Zitat von Sternengucker
Beitrag anzeigen
Ne, hab ich noch nicht gesehen.
Woher hattest du den? Ich hoffe es gibt ne bessere Quali als den Durchschnitts Duröhre Clip?
Woher hattest du den? Ich hoffe es gibt ne bessere Quali als den Durchschnitts Duröhre Clip?
ku ku ku
Oder an den Fledermausguano
Aber es wird wohl auch die Möglichkeit geben es nicht ganz so Batmansgelbergürtel-mässig zu gestalten oder?
Aber es wird wohl auch die Möglichkeit geben es nicht ganz so Batmansgelbergürtel-mässig zu gestalten oder?
Wenn's ohne Astlöcher und -reste aber doof aussieht?
Es gibt ein unvorteilhafteres Kinn als das des Promokarten Raists? Whow... O.o
Schnelles Googeln konnte sie nicht auftreiben, aber wenn ich sie wieder finde bekommst du einen schönen Link dazu
Ich stell mir gerade eine zierliche blonde Frau in Mittelalterlichen Klamotten vor die auf der Con rumläuft und Bedienungstipps für die Bootleg-Digital-Videokameras gibt
bzw vor dem Anspielen des Trailers einem jungen Mann mit stativ noch die Belichtung usw richtig einstellt damit das mit dem Inet schnell klappt *duck*
bzw vor dem Anspielen des Trailers einem jungen Mann mit stativ noch die Belichtung usw richtig einstellt damit das mit dem Inet schnell klappt *duck*
Zitat von Scrat
Beitrag anzeigen
Und ja, alles CGI, aber natürlich nach dem Vorbild der Schauspieler/Sprecher gemoddelt.
Mit das beste ist aber, dass in den Credit Neil Gaiman mit als Executive Producer aufgeführt wird (und er auch am Skript mitgearbeitet hat)
Diesen Film werde ich mir also mit Sicherheit antun. *g*
Auch wieder wahr. Vielleicht hat er die Zauberutensilien in den Beuteln und anderen Kram im Rucksack (irgendwie werden die ja ihre Vorräte etc. transportieren müssen).
Ich hatte auch nicht mehr damit gerechnet, daß der Film ins Kino kommt.
Trailer ins Internet: *lol* braucht ja nur irgendwer mit ner Digicam aufnehmen, und das wird sicher passieren. Und wenn Margaret und Tracy denen Deckung geben, werden die auch nicht aus dem Saal geschmissen
Trailer ins Internet: *lol* braucht ja nur irgendwer mit ner Digicam aufnehmen, und das wird sicher passieren. Und wenn Margaret und Tracy denen Deckung geben, werden die auch nicht aus dem Saal geschmissen
Nur leider ist die Qualität mit Digicam nicht so toll. (Wackeln... leute die durch's Bild laufen )
So lange kann es dann aber nicht dauern, bis ein offizieller das online nach reicht... hoffe ich.
Kommentar