Dragonlance Animationsfilm - 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dragonlance Animationsfilm - 2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Bilder sehen... furchtbar schlecht aus... Bilder müssen nicht unbedingt das A und O sein bei einem Animationsfilm, solange die Animation irgendwie flüssig geht, aber ehrlich gesagt, das sieht doch schon viel zu schlecht aus...

D&D scheint immer unter einem schlechten Stern zu stehen, wenn es darum geht, auf einem anderen Medium übertragen zu werden...

Kommentar

Naja, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit in einem Forum wo Margaret und Tracy was sagen könnten nachzuhaken wie es denn mit Germany wäre

die Bilder sind ja sogar noch schlechter als vorherige Stichproben... fast schon Malbuch-Niveau... ich frage mich warum man bei der qualität der 2D Sachen überhaupt die Mühe investierte das 3D Zeug zu integrieren, das macht es nur noch schlimmer. Besonders übel ist Raists Gesichtsfarbe...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
        die Bilder sind ja sogar noch schlechter als vorherige Stichproben... fast schon Malbuch-Niveau... ich frage mich warum man bei der qualität der 2D Sachen überhaupt die Mühe investierte das 3D Zeug zu integrieren, das macht es nur noch schlimmer. Besonders übel ist Raists Gesichtsfarbe...
        Jap. Der ist einfach nur gelb!

Solangsam möchte ich auch den Vergleich mit He-Man wieder zurücknehmen.
        Das ist ja eher das Niveau der StarTrek-Zeichentrickserie. o.O
        Schaut alles so flach und detailarm aus.

Hässlich.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Naja, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit in einem Forum wo Margaret und Tracy was sagen könnten nachzuhaken wie es denn mit Germany wäre
          Ist Moogie nicht bei dragonlanceforums angemeldet? *rüberschiel*

Schon wieder Neuigkeiten...
          Von drachenlanze.de (zu den News)
          Zusammengefaßt:
          - Extras der DVD: zwei kurze Slideshows (Testanimation und Charakterzeichungen). Das Bonusmaterial von Margaret und Tracy kam zu spät rein
          - Zitat: Paramount Pictures sei zur Zeit in der Entscheidungsphase, auf welchen internationalen Märkten die DVD veröffentlicht werden soll. Es ist aber bereits klar, dass der Film auf jeden Fall auch ausserhalb der Vereinigten Staaten herauskommen wird.
          - laut Co-Executive Producer Cindi Rice ist der nächste Film schon in Planung
          (es hängt zwar vom Erfolg des ersten Teils ab, obs einen zweiten Teil gibt, aber sie planen schon )

Noch zwei Bilder: eins zwei

Interview mit Cindi Rice (Co-Executive Producer) und Chris Dreyer (Paramount Pictures Product Manager)

Interview mit Margaret und Tracy, als pdf herunterladbar

Ein kurzes Video mit Sequenzen aus dem Film (Drachen und Dracos, die Qualität ist besch*).
          Zitat: Dieses Video wurde im Internet gefunden und es ist noch nicht bekannt, ob es geleakt ist oder die DL Movie Site vor hat, es in Kürze offiziell in ihre News einzubinden.

Kommentar

Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
            - Extras der DVD: zwei kurze Slideshows (Testanimation und Charakterzeichungen). Das Bonusmaterial von Margaret und Tracy kam zu spät rein
            Das ist ein Witz, ne?
            Damit hat sich die Sache für mich entgültig erledigt.
            Keine DVD für mich.
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
              Das ist ein Witz, ne?
              Sieht leider nicht so aus

Kommentar

Sieht leider nicht so aus
                Das ist fast noch mit die größte Enttäuschung an dem Film. Es wurde erst so groß angekündigt, was da alles für Interviews geführt und HIntergrundinformationen und alte Anekdoten für ausgegraben wurden, und dann kriegen wir davon nichts zu sehen.
                Los, Zauberpony!

Kommentar

Aye. Nicht mal ein Audiokommentar, das wäre ja wirklich keine große Mühe...
                  Anscheinend konnten sie die Sachen von der GenCon (oder anderen Cons, kA) wegen Freigabe-Angelegenheiten nicht mehr benutzen und Margaret und Tracy haben ihre Sachen zu spät abgegeben. Grade letzteres irritiert mich dann doch etwas...
                  Anscheinend ist die Veröffentllichung in anderen Teilen der Welt erst noch in Planung. Bis dahin haben sie die Freigaben vielleicht und wir kriegen dann mehr Bonusmaterial? Wär schön, ich glaube allerdings selber nicht dran

Die DVD würde ich schon gerne kaufen (und sei's zur Abschreckung), aber nach dem ganzen Hickhack und weils so mies aussieht werde ich mir bestimmt keine große Mühe machen. Wenn sie hier erscheint, okay, wenn nicht, dann nicht. In Amerika bestell ich nicht.
                  Daß die örtliche Videothek den Film kriegt, bezweifle ich.

Kommentar

und Margaret und Tracy haben ihre Sachen zu spät abgegeben. Grade letzteres irritiert mich dann doch etwas...
                    Das mag ich auch kaum glauben. So ein Mist.

Anscheinend ist die Veröffentllichung in anderen Teilen der Welt erst noch in Planung. Bis dahin haben sie die Freigaben vielleicht und wir kriegen dann mehr Bonusmaterial? Wär schön, ich glaube allerdings selber nicht dran
                    Ich hoffe es, ansonsten ist die DVD echt wertlos.

Das ist echt schade, dass DL so ein Schicksal erleiden muss.
                    Klar, HdR hatte zuerst auch nur diesen miesen Zeichentrickfilm, aber das ist ja auch schon ewig her, und heute haben wir immerhin 2007.
                    Es gibt so viele gute Trickfilme. Das ist schon eine Schande.
                    Schade, dass es immer wieder D&D trifft.
                    Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                      Jap. Der ist einfach nur gelb!
                      "I wurd g'test't um z'zaubern, nich' um z'zaudern"

Hey, SO mies ist der HdR Zeichentrickfilm gar nicht (das war mein zweiter Kinobesuch überhaupt Sparkassenkinderclub irgendwann mit 8 Jahren oder so ) ich hab den grade erst für 3,50 be Ebay ersteigert *duck*

Also was das kaufen angeht stimme ich Scrat zu... ohne RC2 Geht da gleich mal gar nichts. US Import kommt nicht in Frage, allein schon weil ich mir nicht die Mühe machen will ein Codefreelaufwerk zu beschaffen Und PAL/NTSC ja auch kein Kinkerlitzchen ist O.o

Und wahrscheinlich werde ich zumindest warten, bis sie bei 10-11 Euro angekommen ist Auch wenn das dann ein wenig an den Chancen von Winter kratzen könnte... mehr wert ist er mir eigentlich nicht. Insofern wäre wenig Bonus für mich schon gut, weil es dann generell günstiger sein wird
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

"I wurd g'test't um z'zaubern, nich' um z'zaudern"
                        He, Simpsons-Raistlin. *g* Aber iwie glaub ich, im Simpsonsstyle hätt er besser ausgesehen.

Hey, SO mies ist der HdR Zeichentrickfilm gar nicht (das war mein zweiter Kinobesuch überhaupt Sparkassenkinderclub irgendwann mit 8 Jahren oder so ) ich hab den grade erst für 3,50 be Ebay ersteigert *duck*
                        Liegt wohl an schönen Kindheitserinnerungen oder so...
                        Ich hab den letztes Jahr oder wann gesehen und fand es einfach unerträglich. Diese Farben, diese Musik... und Aragorn hatte keine Hose an! (und sah dabei nicht so gut aus wie Viggo Mortensen) *TRAUMA*

Und wahrscheinlich werde ich zumindest warten, bis sie bei 10-11 Euro angekommen ist Auch wenn das dann ein wenig an den Chancen von Winter kratzen könnte... mehr wert ist er mir eigentlich nicht. Insofern wäre wenig Bonus für mich schon gut, weil es dann generell günstiger sein wird
                        Ich würde ein Winter Nights in dem Style gar nicht haben wollen. Tut mir Leid.
                        Los, Zauberpony!

Kommentar

He, Simpsons-Raistlin. *g* Aber iwie glaub ich, im Simpsonsstyle hätt er besser ausgesehen.

... und Aragorn hatte keine Hose an!
                          Oh Gott Allein die Vorstellung *schüttel* Da weiß ich jetzt nicht, was von beiden schlimmer ist

Ich möchte erst mal sehen, wie schlimm Autumn Twilight wirklich ist. Dann denke ich über Winter Night nach. Aber erst mal den ersten Teil in Deutschland kriegen

Kommentar

Au ja, ich glaube das werde ich Weihnachten mal machen... die Heroes of the Lance als Simpsons Figuren

Liegt wohl an schönen Kindheitserinnerungen oder so...
                            Ich hab den letztes Jahr oder wann gesehen und fand es einfach unerträglich. Diese Farben, diese Musik... und Aragorn hatte keine Hose an! (und sah dabei nicht so gut aus wie Viggo Mortensen) *TRAUMA*
                            Du, zumindest das mit Aragorn war volle Absicht vom Regisseur, der gute Streicher ist immerhin schon 93 Jahre alt, da darf man doch nicht mehr wie ein ungewaschener Milchbubi von kaum 30 aussehen Egal wie "edel" man altert

Ich würde ein Winter Nights in dem Style gar nicht haben wollen. Tut mir Leid.
                            ich bin eben doch härter :P :P :P
                            bzw hab mehr Erfahrung mit Therapien

Kommentar

Du, zumindest das mit Aragorn war volle Absicht vom Regisseur, der gute Streicher ist immerhin schon 93 Jahre alt, da darf man doch nicht mehr wie ein ungewaschener Milchbubi von kaum 30 aussehen Egal wie "edel" man altert
                              Aber den darf man dann ohne Hose rumlaufen lassen?
                              Waaah!

Ich möchte erst mal sehen, wie schlimm Autumn Twilight wirklich ist. Dann denke ich über Winter Night nach. Aber erst mal den ersten Teil in Deutschland kriegen
                              Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich mit dem Film leben kann. Wenn schon Tracy und Magaret Enttäuschungserscheinungen zeigen...
                              Aber stimmt schon. Bis wir uns ein echtes Urteil erlauben können. Zieht sich das noch etwas hin.
                              Los, Zauberpony!

Kommentar

DragonLance The Movie

Etwas Musik aus dem Soundtrack und unten rechts werden ein paar Bilder eingeblendet (wird größer wenn man mit der Maus drübergeht). Aber nichts weltbewegendes.

Kommentar

Lädt...
                                X