Zitat von Sternengucker
Beitrag anzeigen
Die Drachen und Drakos sahen wirklich nicht schlecht aus, ich finde es paßt auch, daß sie 3D sind - da wirken sie noch fremder, fremdartiger.
Titan AE hat ja gezeigt, daß 2D+3D genial aussehen kann - und der Film hatte a.) weniger Budget und b.) ist sieben Jahre alt. Es wäre hochgradig erbärmlich, wenn Autumn Twilight nicht mindestens denselben Standard erreicht.
btw... am meisten gelacht habe ich, als der Satz mit den "Voices of" kam...
und man keine der Stimmen in den dazu passenden Szenen von Goldmoon und Tanis hören konnte Sowas nennt man glaube ich Ironie
und man keine der Stimmen in den dazu passenden Szenen von Goldmoon und Tanis hören konnte Sowas nennt man glaube ich Ironie
Sutherland wurde angeblich deswegen nicht erwähnt, weil man ihn ja vor einiger Zeit betrunken am Steuer erwischt hat.
Wobei das erst nach der GenCon passiert ist. Also kann der gezeigte Trailer schon mal nicht 1:1 der von der GenCon sein (da haben sie Sutherland ja mit Sicherheit erwähnt).
Inwieweit uns diese Entdeckung jetzt hilft weiß ich auch nicht
Übrigens, wegen Verminaards Rüstung... ich hab jetzt Dwarven Depths durch, und am Ende trägt er tatsächlich blau: ... Tanis saw it was a man, fearsome in blue armor and horned helm... (Seite 558 Paperback)
SPOILER
Irgendwie seltsam ^^
Kommentar