If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
was mir bei der Ausstrahlung von Aika vor allem ins Auge (oder in diesem Fall ins Ohr) gesprungen ist war die sauschlechte Synchro. Hentai-mäßig is Aika nicht, aber voll von sogenannten Panty Shots und leicht- bis gar nicht bekleideten Frauen. Ganz ehrlich, ich find Aika scheiße und finds nicht schlimm, dass es nicht mehr gesendet wird. Ich schau mir lieber Gantz oder Hellsing an. Da gibt's mehr Bumm und mehr Krach und Inhalt hat's im Gegensatz zu AA auch. Und ja: ich denke auch, dass Warser nur provozieren will. Nur leider gibts Leute die seinem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung machen und in seinen Provo-Threads auch sinnvolles reinschreiben
es ist nur stark "Ecchi" und hat eigentlich gar keine Handlung, also ziemlich langweillig und wirklich sinnlos, weil der Hauptinhalt scheint echt "Pantyshot" zu sein.
es gibt aber durchaus "Ecchi-Comedy" Animes die witzig (z.b: Ranma 1/2 und Love Hina gehören auch etwas dazu) sind aber Aika finde ich gehört nicht dazu
z.b: Green Green TV, ist teilweise ziemlich pervers (vor allem die 3 Freunde der Hauptfigur ) aber verdammt lustig
kurz gesagt, gegen Echhi Elemente hab ich nichts, wenn sie in ne schöne Comedy verpackt sind
apropo @Cave: Gantz hab auch ein paar Folgen mit Echhi Szenen (wobei die Sexszenen auf MTV eh gekürtzt waren)
Hehe, Agent Aika finde ich schon irgendwo lustig, weil es so offensichtlich plumb Ecchi ist. Das ist alles doch sehr unfreiwillig komisch.
Aber wenn schon Serien mit Ecchi-Inhalten, dann lieber welche mit echter Story, wie z.B. Elfen Lied (irgendwo ja ähnlich zu GANTZ, aber dafür mit einer Geschichte).
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Also ich find Aika auch net ganz schlecht. Aber Hentai isses nun wirklich nicht!
Panty Shots - naja - zeigt mir mal nen Anime wo das nicht vorkommt!
Gantz wurde angesprochen - haste auch Pannty mit drin....
Ranma 1/2 - noch mehr!
Love Hina - genau so!
Magister Negi Magi - ebenfalls!
Ghost in the Shell - auch!
Chobits - auch!
Full Metal Panic......
Also das kommt doch in FAST jedem Anime vor - mal mehr mal weniger - gut bei Aika da isses schon wirklich zu viel des guten aber naja - bei den Animes is halt Mode und warum nicht!
Ich fan Aika bei der Erstausstahlung auf VOX, vor 6-7 Jahren, richtig gut.
Aber dann würde es von VIVA/MTV(?) und VOX totgesendet, so das ich's mir freiwillig schon seit 2-3 Jahren nicht mehr angesehn hab, obwohl ich die DVDs zu hause hab.
„When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking
Also ich find Aika auch net ganz schlecht. Aber Hentai isses nun wirklich nicht!
Panty Shots - naja - zeigt mir mal nen Anime wo das nicht vorkommt!
Stimmt schon, dass in vielen Anime Panty-Shots vorkommen. Aber so extrem wie bei Aika habe ich es noch nirgends gesehen. Vor allem, wenn man die merkwürdigen Perspektiven bedenkt, die extra dafür eingenommen wurden
Ansonsten ist die Geschichte eher mäßig, mal zum ansehen, damit man es kennt, ganz okay. Ich für meinen Teil musste eher über die massen Panty-Shots lachen, weils einfach zu albern war und dem bisschen Story noch alles nahm...
It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)
Erinnerte mich irgendwie an die Perry-Rhodan-Romane von Susan Schwartz, wo auch die idiotischsten und sinnlosesten Gründe angeführt wurden, damit die Frauen (die praktischweise selbst in den Chaotendern der Chaotarchen mit Spitzenunterwäsche bekleidet waren) in Unterwäsche durch die Botanik toben durften. Susan Schwartz ... Du warst nur unfreiwillig komisch.
Susan Schwarz hat bei PR Frauen in Unterwäsche durch die Botanik toben lassen?
Em, meinst du das ernst? Wenn ja dann sag mir soch mal bitte die Nummern der Bände. Das muß ich nachlesen. Sowas hab ich bei PR ja überhaupt nochnicht erlebt.
Kommentar