Spongebob Schwammkopf - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spongebob Schwammkopf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also das mit dem Gorilla war so:
    Spongebob sagt: Was hat ein Gorilla eigentlich unter Wasser zu suchen?
    Und dann wird der Gorilla verlegen und ruft zu seinem Zebra-Freund: Sie haben uns entdeckt! und reitet auf ihm weg.

Er gehört also eigentlich auch an die Oberfläche, was deine Theorie bestätigt.
    Trance: "I'm going to kill you both"
    Harper: "Trance, you don't mean that"
    Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

Kommentar

Ich bin auch großer Spongebob fan
      und mir gefallen die Lieder die eigentlich kaum einen sinn haben seht gut
      Da kann man sich immer kaputtlachen

Kommentar

Ja, die Songs sind wirklich der Hammer.....

F steht für Freunde, die was unternehmen
        U steht für Uns, dich und mich
        N steht für (e)Ndlich haben wir mal Spaaaaß....

Oder: Ich bin ein taubes Nüsschen, ROCK!

Echt geil, die ganzen Songs

Kommentar

F steht für Freunde, die was unternehmen
          U steht für Uns, dich und mich
          N steht für (e)Ndlich haben wir mal Spaaaaß....
          Oder:
          F steht für feuer das wütet und lodert
          U steht für unfairen Kampf
          N steht für Nukleares Waffenarsenal.....

Spongebob rulez
          DIE GÖTTIN
          "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
          "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
          "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

Kommentar

Der Quallen techno ist auch nicht schlecht
            oder das als er sich die hose zerissen hat

die sind echt klasse
            was die ideen schreiber alles können ist unglaublich

Kommentar

F steht für feuer das wütet und lodert
              U steht für unfairen Kampf
              N steht für Nukleares Waffenarsenal.....
              Das ist genial, die englishe Version ist aber auch nicht schlecht:
              "F" is for fire that Burns down the Whole town.
              "U" is for Uranium…Bombs.
              "N" is for no survivors! When You!…

Hehe, das ist absolut göttlich. Der kleinste Bewohner von Bikini Bottom ist der absolute Oberböse und noch nicht einmal Mitglied bei E.V.I.L.

Ideen sind wirklich genial, nicht umsonst ist Spongebob nach den Simpson die erfolgreichste Zeichentrickserie in den Vereinigten Staaten. Und ich selbst bin auch total verrückt nach dem Zeug
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Plankton ist sowieso mein Lieblingscharakter bei Spongebob, ich find den einfach nur genial!

Schon die allererste Folge mit ihm, wo er die Kontrolle über Spongebobs Gehirn ergreift. Sie richtig schön abgedreht ! Oder die Folge, wo er seine gesamte Verwandtschaft einlädt, um gemeinsam gegen Mr. Krabs vorzugehen. Der Running Gag mit Sheldon ...

"Ich war aber auf der Uni!!!!"

Wer sind eure Favoriten?

Die Songs finde ich bei Spongebob auch toll. Den FUN-Song, den Lagerfeuer-Song, und vor allem "Sweet Victory" aus der Folge "Hör mal wer da spielt". Den hätte ich gerne länger gehört.

Spongebob ist einfach Kult. Wie stehen eigentlich die Chancen auf eine fünfte Staffel und einen zweiten Kinofilm?
                Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Ich finde eigentlich (fast) jede Folge genial; wir (mein Bruder, seine Freundin und ich) können immer wieder lachen.

Auf nick.de kannst du dir einige Folgen angucken, da sind auch schon ein paar neue dabei. (Gibt's nicht schon 'ne fünfte Staffel?)

Ich hab mir vor ein paar Tagen bei ebay einen Plüsch-Gary gekauft; der ist sooooo süß.

Kommentar

Mein Lieblingscharakter ist wie weiter oben schon mal erwähnt Patrick Star. Der ist absout genial gemacht mit seiner Tollpatschigkeit und seiner ultranativen Art. Und er ist ein unerschütterlicher Freund von Spongebob.
                    Genial finde ich ihn in diese Folge, in der Spongebob mit dem geschrumpften Tadäus zu Patrick kommt, und er meint: Hier kommt die Riesenfaust. Und danach sein Ansager: Er findet bestimmt jemanden der ihn liebt und gibt ihm eine Gurke. So genial
                    Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Ich finde, jeder Charakter hat etwas, was ihn auszeichnet:
                      Mr. Krabs mit seinem Geiz, Patrick mit seiner Dummheit, Thaddeus mit seiner Griesgrämigkeit, Plankton mit seiner Bosheit, SpongeBob mit seiner Tollpatschigkeit und manchmal auch Naivität....nur Sandy ist halbwegs normal....und Gary auch...bis auf sein schneckenuntypisches "Miau".
                      Ich hab sie einfach alle gern.

Kommentar

Spongebob Schwammkopf finde ich ganz schrecklich.
                        Alleine die Stimme und diese Lache.
                        Mehr als ein paar Minuten kann man sich das nicht antun.
                        Obwohl die Idee mit dem Schwamm im Meer ganz süß ist.
                        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                        Ach, der ist doch schwul der Ball!
                        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Obwohl die Idee mit dem Schwamm im Meer ganz süß ist.
                          Naja, es gibt ja wirklich Schwämme im Meer, die sind nur nicht so eckig.
                          Und sie reden und lachen nicht
                          Angehängte Dateien
                          Trance: "I'm going to kill you both"
                          Harper: "Trance, you don't mean that"
                          Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

Kommentar

ich find Spongebob total toll
                            ich guck das wirklich oft, allerdings jetzt nur noch wenn es grade zufällig kommt
                            von den neuen Folgen kenn ich also nur sehr wenige
                            aber die alten folgen kenn ich glaub ich fast alle
                            und ich finde man kann sich das echt stundenlang angucken
                            hab an dem 24 std. spongebob tag auf nick auch wirklich stundenlang spongebob geguckt ^^
                            und patrick ist echt toll, wie dumm er immer ist
                            echt zum feiern
                            Wenn du Tag wie Nacht empfindest, Einsamkeit mit Schicksal verbindest, Traurigkeit dein Leben hüllt weißt du wie ich mich fühle...

Kommentar

Für Leute welche Fans von Spongebob und Death Nite sind:
                              YouTube - DeathSponge NotePants

Und irgendwie wirkt er mit seienem Grinsen noch unheimlicher als Light.

mfg
                              Dalek
                              "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                              -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Spongbob Schwammkopf ist gefährlich.

Ich habe führer auch immer gesagt, dass das blöde scheiße ist. Und dann habe ich es mir angesehen, nur um zu sehen wie scheiße es ist. So wie man sich DSDS-Castings ansieht usw....
                                Und dann hat es angefangen mein Gehirn zu transformieren. Jetzt finde ich es gar nicht mal so schlecht....
                                Seid vorsichtig dadraußen...
                                Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                                Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Lädt...
                                X