Wer kennt noch Transformers? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt noch Transformers?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachdem Lugnut noch knapp seinen Rocket Punch abwenden konnte und in die Miene fiel, wo sie dann doch noch explodierte...
    Zitat von Lugnut
    I'm okayyy.

Wobei, zum Teil erinnern die beiden Constructicons mit ihrem Brooklyn-Akzent an die beiden heroischen Klempner, die Prinzessinen von Pilzkönigreichen retten...

Super Constructi Bros.
    Zuletzt geändert von Makaan; 18.05.2008, 15:55.

Kommentar

Ein Omen? Stattet TFA später mal dem "Shattered Glass"-Universum einen Besuch ab? (Sorry, wär aber zu schön um wahr zu sein, das Bild ist aber echt )

Also mein liebster Spruch in dieser Folge:

Hothead Blitzwing: I WILL POUND THEM INTO SHEET METAL!
      [changes into Random Blitzwing and finds a plate of sheet metal]
      Random Blitwing: Oooh! Oh, wait! We've already got some!
      Das schönste Raumschiff in Computerspielen
      2009: Machariel (EvE Online)
      2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

Boah, "A fistful of Energon" war wirklich cool.
        SPOILERSAMURAI-PROWL!!!! MIT DOPPEL-LASERKLINGEN UND SUPERRAKETENDÜSEN!!!!

Yeah, Baby.

Kommentar

SPOILERUnd der üblichen "Macht-korumpiert"-Story Aber diese war wirklich genial gemacht. Am meisten gelacht hab ich aber über "Me, Grimlock... better!" *RUMMS*

Und am Ende: Hoffentlich gehen Starscream nicht die Namen aus^^

Kommentar

Ich habe als Kind mit Transformers gespielt. Von der Zeichentrickserie, die meiner meinung nach den Spielzeugen viel näher kommt als der realfilm, habe ich nur bruchstücke gesehen und selbst das ist schon Jahre her.

Kommentar

Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
              Ich habe als Kind mit Transformers gespielt. Von der Zeichentrickserie, die meiner meinung nach den Spielzeugen viel näher kommt als der realfilm, habe ich nur bruchstücke gesehen und selbst das ist schon Jahre her.
              Naja, kann man so nicht sagen. Immerhin hatte jede der einzelnen Transformers Serien ihre eigenen Spielzeuge, denen sie sehr nahe kam. Genau so, wie es zum Film eigene Spielzeuge gibt.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

SUV - Society of Ultimate Villainy:

SPOILERJaaa... Swindle, der Schwarzmarkthändler der Decepticons ist wieder da... und es sieht aus als wäre er selbst sein bester Kunde ...
                Der Bot hat mal Feuerkraft ohne Ende.

Die titelgebende SUV stellt sich garnicht mal so doof an wie in früheren Situation, ich bin gespannt was da in Zukunft noch auf uns zukommt^^

Powell Tower? Gut, dass Sari das wieder korrigiert hat

Kommentar

SPOILERPowell is a boogerhead. Aber wollen die jetzt wirklich Swindle auseinandernehmen und ihn in Einzelteile verkaufen?

Kommentar

Woooot... Da haben wir ja mal eine echte TFA-Überdosis bekommen diesmal... "Autoboot Camp", "Black Friday" UND "Sari, no one's home"

SPOILERAlso, wen haben wir neues auf der Charakterliste?

Longarm Prime/Shockwave: Da haben wir ja unseren Verräter...

Wasp: Eindeutig Waspinator, ein Bumblebee mit Dachschaden...

Cliffjumper: Noch ein Bumblebee...

Sentinel Minor: Ein Idiot... Wie konnte der befördert werden?

Zu den Folgen:
                    "Autoboot Camp": Schönes Intermezzo, die gemeinsame Vergangenheit von BB und BH wird beleuchtet, Wasp und Longarm Prime/Shockwave werden eingeführt

"Black Friday": Geniale Folge, BA mal wieder auf ihrer ewig währenden Suche nach Heilung mit ihrer supergenialen Verführungsmasche... Sie ist eine echte Femme fatal... Und wieder einmal zeigte sich am Ende, das tief in ihr immer noch eine Autobot steckt... Und der eifersüchtige Grimlock war ja nur zum schießen

"Sari, no one's home": Scheint so, als hätte BB nach den Flashbacks aus "Autoboot Camp" eine Depri-Phase... Reine Comedy-Folge im Stile von "Kevin allein zu Haus", nichts besonderes aber durchaus komisch

Also, von den drei Folgen hat mir eindeutig "Black Friday" am besten gefallen, mehr Folgen von der Qualität bitte^^

Kommentar

Und nun, das Staffelfinale, "A bridge too close 1+2".
                      SPOILERWieder einmal eine epische Folge. Femme-Scream ist eindeutig die klügste von den Klonen, und nett zu sehen, wie die Markierung vorangeht bei Scrapper und Mixmaster. Blurr, zwei der Starscream-Klone, Megatron, Starscreams Kopf und Omega Supreme sind jetzt in den Weiten des Weltalls verschollen, und Saris Geheimnis, dass an ihr nicht alles menschlich scheint, wurde enthüllt.

Mit Ton ist diese Folge wahrlich super...

Oh Mann, jetzt heisst es wieder, ein Jahr warten, bis die 3. Staffel zu Ende ist. Hoffentlich kommt gleich im Anschluss daran auch die 4. Staffel.

Kommentar

A Bridge Too Close... hmmm, ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll...

Klar, die Folge war allererste Sahne, aber ich hatte das Gefühl, dass zwischen "Sari, no one's home" und "A Bridge Too Close" ein großes Stück Story fehlt.

Aber eins steht ja jetzt mal fest: Powell darf sich warm anziehen

Kommentar

Mag vielleicht daran liegen, dass zwischen dem Moment, wo du "Sari, no one's home" und "A bridge too close" gesehen hast ein paar Wochen vergangen sind.
                          Wobei, in-universe sind auch ein paar Tage bis Wochen vergangen, denn die Constructicons haben doch gehörig an der Brücke gearbeitet und wurden dafür von Megatron ja dann auch belohnt.

Kommentar

Aber weil die Szene einfach nur episch ist UND beweist, dass TFA nach G1 die beste aller Transformers-Serien ist:

Joints? This ship has joints?

Kommentar

SPOILERHmm, wenn ich mir mal "A bridge too close" nochmal ansehe:

Bedenkt man, dass Omega Supreme, obwohl nur so grade eben einsatzfähig, die Decepticons doch extrem dominiert hat in dem Gefecht, dann möchte ich doch ganz gerne mal wissen was von Megs und Co. übrig bleibt wenn er wieder vollständig einsatzbereit ist

Kommentar

Also Transformers fand ich immer schon gut.

Die Verfilmung mit echten Menschen war ein echt guter Film, ich hatte ihn mir 2mal im Kino angesehen.

Jetzt läuft ja im Fernsehen gerade die Sendung Transformers Animated
                                die finde ich auch gut.

McWeb

Kommentar

Lädt...
                                X