Wer kennt noch Transformers? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt noch Transformers?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OK, nochmal ein Nachtrag zu "Garbage In, Garbage Out"... in diesem Fall hab ich wohl mal ne richtig lange Leitung gehabt.

Im Piloten stand die dreiköpfige Familie Witwicky, also Spike, Carly und Daniel, neben diesem Hot-Dog-Bot.

SPOILERCarly Witwicky hatte nun in der Folge ja gewisse "Symptome", die andeuten, dass seit dem Pilot mind. 6 Monate vergangen sind... diese geben aber nicht nur die verstrichene Zeit seit dem Ende des Piloten an, sondern haben auch eine weitere Konsequenz: DANIEL HAT AB SOFORT EIN KLEINES GESCHWISTERCHEN!!!

Was meint ihr? Brüderchen oder Lästerschwein? Upps, ich meinte natürlich Schwesterlein!
    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
    2009: Machariel (EvE Online)
    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

Ein Bruder namens Buster wäre angebracht. Wie im G1-Comic von Marvel, wo dieser der jüngere Bruder von Spike war. Andere wären für einen gewissen William... Den man dann den Spitznamen Wheelie geben würde, der die ganze Zeit in Reimen spricht. Aber das wäre eher eine Strafe.

Zur heutigen dt. Animated-Folge. Gut, aber ich kann mich immer noch nicht an Prowls deutsche Stimme gewöhnen.

Kommentar

Also, ich für meinen Teil war heute eher ein wenig gelangweilt... Das lag nicht an der Synchro, Gott bewahre (Auch wenn es schade ist, dass man das Wortspiel "I'm Sari" - "You don't need to, I like my name" nicht retten konnte), sondern eher daran, dass ich a) die Folge schon kenne und b) es erst nächsten Samstag richtig losgeht

Nachher dann Velocity, bin schon gespannt

Kommentar

Okay, Velocity... Mann, was bin ich getäuscht worden. Ich hab doch echt gedacht, dass in dieser Episode der schnellste der Autobots vorgestellt wurde, aber nicht die Spur... Dafür gab es wenigstens superrasante Action-Szenen zwischen Blitzwing und Bumblebee.
          Bestimmt wird der blaue Flitzer erst zum Staffel-Finale enthüllt.

Ich glaube derweil, dass ich die Veröffentlichungspolitik entschlüsselt habe. Letzte Woche war "Garbage in, Garbage out", wo Ratchet die zentrale Figur war. Heute ist es Bumblebee. Nächste Woche kommt "Rise of the Constructicons", von der ich jetzt schon weiss, dass Bulkhead der zentrale Autobot sein wird. Danach kommt "A Fistfull of Energon", bei dem es heisst, dass Prowl und ein Decepticon-Kopfgeldjäger nach einem Decepticon-Verräter jagen. Black Friday kommt erst zwei danach, wird aber dafür Optimus Prime-zentrisch sein... Mit dem Anführer der Dinobots...
          Ist ja immer so in amerikanischen Zeichentrickfilm-Serien, dass eine Episode sich generell um einen der Protagonisten dreht.

SPOILERBlurr wird ziemlich cool dargestellt als Fahrzeug. Ich bin echt gespannt, ob der als Robot dann auch noch so cool ist. Ich meine, Moschitas Stimme ist zwar lustig-schnell, könnte aber aus dem zur Zeit fetzigen Flitzer eine Lachnummer machen, wenn die Stimme lächerlich klingt. Aber ich vertraue mal darauf, dass das gut geht.

Nicht gerade eine überwältigende Episode, und den Metaplot hat es nicht vorangebracht, aber man sieht dynamische Szenen, vor allem mit Bumblebees Kunststücke gegen Kühl-agierender Blitzwing.
          Schlussendlich hat es mir gefallen.

Kommentar

SPOILER"What is happening? Why can't I control myself? *Persönlichkeitswechsel* Not that I ever could! HA-hahaha!"

Wie geil, eine Transformer-Fernbedienung! Ab dem Moment war natürlich klar, dass der blaue Rennwagen ein Transformer sein muss. Macht auf mich aber eher den Eindruck, als ob Blurr in Animated eher die Persönlichkeit seiner Armada-Inkarnation bekommt...

Gut zu wissen, dass Bumblebee seine Booster endlich im Griff hat, vielleicht darf er sie ja in Zukunft endlich mal mit Optimus's Zustimmung nutzen...

Sag mal, kam dir das Symbol auf dem Ü-Wagen auch so bekannt vor?

Und wieviele Wagen hat Fanzone jetzt eigentlich verloren? Vielleicht sollte er seinen nächsten Wagen direkt rot lackieren lassen, diese Blechbüchse mutiert so langsam zum Redshirt

Kommentar

Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen
              Sag mal, kam dir das Symbol auf dem Ü-Wagen auch so bekannt vor?
              Ne, leider nicht. Erinnert mich bestenfalls an das Maximal-Kennzeichen aus Beastwars, aber mehr leider nicht.

Kommentar

Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                Ne, leider nicht. Erinnert mich bestenfalls an das Maximal-Kennzeichen aus Beastwars, aber mehr leider nicht.
                Na bitte, sag ich doch

Ist aber schon merkwürdig, dass Blurr sich nicht zu erkennen gegeben hat... Vll ne Art Babysitter, zurückgelassen von Ultra Magnus?

Kommentar

Vor allem frage ich mich, was für eine Persönlichkeit der blaue Flitzer haben wird. Die lustig-nervige aus G1, oder die ernstere aus Armada? Vielleicht eine Mischung von beidem? Hmm...

Kommentar

Mal was anderes:

Schon mal etwas von "Shattered Glass" gehört?

Kommentar

Das Spiegel-Universum-Franchise... Na klar.
                      Hot Rod hat dort sogar ein Ziegenbart.

Kommentar

Laut Transformers-Wiki gab es auf der diesjährigen BotCon ein paar Spielzeuge zu der Reihe ...

Und Europa geht wohl mal wieder leer aus

Kommentar

SPOILERHOMAIGAWSH!!! OMEGA SUPREME!!! SHOCKWAVE!!! BLURR!!! EIN WEIBLICHER STARSCREAM-KLON!!! UND SARI IST EIN ROBOTER!!! Alles vorher gemutmasst, und schlussendlich jetzt alles wahr, was es nur noch umso besser macht. Wer den Spoiler anklickt, ist selber Schuld.

Kommentar

Quelle, Quelle, Quelle? *neugierig auf dem Stuhl hin-undherrutsch*

edit:

Gefunden^^ Uiuiui...

SPOILERDas waren ja mal eine Menge Seeker, aber ein weibliche Variante ist mir auch neu^^

Also, erkannt habe ich Thundercracker, Skywarp (die beiden üblichen Starscream-Redecos ), und Sunstorm... Wie wohl die andereren heißen? Besonders die Dame interessiert mich, das ist ein Novum: Ein weiblicher Seeker Ob die ihre Spielzeug-Vertretung auch ein wenig "weicher" bekommen?
                            Zuletzt geändert von Soundwave; 14.05.2008, 05:59.

Kommentar

SPOILERAngeblich noch Dirge und Ramjet. Wobei entweder der Femmebot Dirge heisst, oder gar Nightbird (nach dem Ninja-Robot aus der G1-Serie). Wieviele von denen sind es schon wieder (Starscream ausgeschlossen)?

SPOILERSari ist der letzte Zylone. Sie wird die Kolonisten von Kobol zur Erde führen... Und dann werden die Zylonen und die Decepticons alles biologische Leben im Universum ausrotten, und ein mächtiges Maschinenimperium aufbauen. Heil Megatron. Zu euren Diensten.

Kommentar

SPOILERDann sollen sie sie bitte Nightbird nennen... Und wie schon gesagt: Hoffentlich wird sie keine Redeco von Starscream, sondern bekommt einen eigenen, feminineren Mold.

Nur zu schade, dass Omega Supreme sich opfert. Hoffentlich hat er es überlebt.

Tja, Sari der Roboter... Hoffentlich kommt sie nicht auf die Idee, sich selbst den Schlüssel zu verpassen... Wer weiß was dann passiert

Kommentar

Lädt...
                                X