Wer kennt noch Transformers? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt noch Transformers?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Transformers Animated ab 3. Mai auf SuperRTL !!!

als alter transformers-fan laüft mir jetzt schon das wasser im mund zusammen!

ab morgen läuft transformers animated auf super-rtl um 15:45 uhr !!!

aktuell ist man in amerika bei der 18. episode also season 2, episode 2(morgen kommt die 19.).

also allen denen es so geht wie mir morgen einschalten!!!

habt ihr animated schonmal gesehen und wenn ja, was haltet ihr von der serie?
    ich perönlich hab schon alle bisherigen folgen auf englisch verlogt!

Kommentar

Zitat von ROUGHNECK Beitrag anzeigen
      hi ...
      hab jetzt schon viel kritik gelesen gegen animated aber ich selbs als mega transformers fan, der selbs alle staffel auser "beast wars 2" und "beast wars neo" auf dvd hat, find die serie echt genial! gibt viele schöne anspielungen an die generation 1 is aber natürlich nicht mit jener zu vergleichen!
      g1 bleibt immer noch der beste part der "transformers saga"!
      gibts hier im forum eigendlich noch so ein paar bekloppte wie mich die von tf einfach nich genug bekommen können!?
      Öhhhhmmmmm... Wer weiß?

Tipp: Les doch mal die Posts über deinem...

Gruß, TV
      Das schönste Raumschiff in Computerspielen
      2009: Machariel (EvE Online)
      2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

1. Willkommen im Forum.

2. Könnte ein Mod diesen Thread hier mit diesem hier zusammenlegen? Zum Thema "Transformers" reicht glaub ich ein Thread

3. Klar werd ich morgen reinschnuppern, da ich gespannt bin, wie die Synchro ausfällt. Zumindest lässt die Besetzung (siehe oben genannter Thread) positives hoffen... Die Cybertron-Synchro war ja ne Zumutung ...

Kommentar

ja... hast ja recht! kann man natürlich zusammenlegen!

war nur so euphorisch das animated endlich in de kommt!
          ... und die synchro bei cybertron war echt grauenvoll!
          armada lief zwar nur kurz im deutschen tv ... aber da muss ich sagen was die synchro für deutsche verhältnisse echt gelungen!

Kommentar

Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen
            1. Willkommen im Forum.

2. Könnte ein Mod diesen Thread hier mit diesem hier zusammenlegen? Zum Thema "Transformers" reicht glaub ich ein Thread
            Ich hab das dann mal erledigt
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Morgen Samstags auf Super RTL wird wohl nur das erste Drittel des Staffel-Eröffner laufen, stimmts? Ich hätte es besser gefunden, wenn die auf Super RTL ebenfalls alle ersten drei Teile zusammen als eine grosse Folge herausbringen würden.
              Ziemlich sicher werden die Leute, die die Serie zum ersten Mal sehen werden sich dann über den Zeichentrickstil beklagen (habe ich persönlich auch gemacht), aber sobald sie sich daran gewöhnt haben und sich auf die Handlung konzentrieren, wird es garantiert spassig sein.

Kommentar

Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                Morgen Samstags auf Super RTL wird wohl nur das erste Drittel des Staffel-Eröffner laufen, stimmts? Ich hätte es besser gefunden, wenn die auf Super RTL ebenfalls alle ersten drei Teile zusammen als eine grosse Folge herausbringen würden.
                Du kennst doch Super RTL... die sind zu blöd dafür

Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                Ziemlich sicher werden die Leute, die die Serie zum ersten Mal sehen werden sich dann über den Zeichentrickstil beklagen (habe ich persönlich auch gemacht), aber sobald sie sich daran gewöhnt haben und sich auf die Handlung konzentrieren, wird es garantiert spassig sein.
                Wie ich oben schon sagte: Des hängt auch von der Syncro ab... Gute Sprecher sind nur die halbe Miete, also hoffen wir mal auf das Beste

Kommentar

Naja, es könnte schlimmer sein. Es hätte auf RTL 2 herauskommen können.

Wahrlich schade, wie schlecht der Sender geworden ist. Ich glaube nicht, dass die deutsche Synchro all zu schlecht sein wird. Es wird natürlich garantiert zu Übersetzungshänger kommen, aber solange die nicht überhand nehmen...

Kommentar

Naja, einen solchen Kultspruch wie "Transform and Roll Out" kann man natürlich nur schlecht übersetzen, ohne dass der Kult des Spruchs flöten geht... Die Folge wird morgen "Transformieren und Abfahrt" heißen

Kommentar

"transformieren und abfahrt" ... *g*
                      ... für eingefleischte fans schon ein brüller ...

fand ja schon die übersetzung im live action movie teilweise schlimm!
                      ... kann mich garnet mehr richtig erinnern aber der legendere satz "... one shall stand, one shall fall ..." im endkampf optimus gegen megatron wurde auch so schei.. übersetzt ...
                      naja, hab alle staffeln von transformers auf dvd sowieso im o-ton!
                      hört sich meistens viel viel geiler an und des kann man auch noch verstehen auch wenn man in englisch nur 5 punkte hatte!

Kommentar

Samstag wird ein guter Tag. Transformers Animated auf Deutsch, und dann auf Englisch die Folge "Garbage In, Garbage Out" mit dem Debut von Wreck-Gar, der die Stimme von "Weird Al" Yankovic haben wird.
                        Gemäss Premieren-Info soll die Folge sehr komikhaft sein.

Kommentar

So, grade endete die erste Folge der synchronisierten Fassung von Transformers: Animated...

Ersteinmal mein Hauptkritikpunkt: Musste man unbedingt den Titelsong übersetzen? Gut, die Übersetzung war zwar (so grade eben noch) erträglich (und inhaltlich richtig), aber dennoch: Nur Orginal ist in diesem Fall genial...

Was sie Synchron-Stimmen betrifft: Insgesamt von mir ne 2... Bis auf Sentinel Prime und Ultra Magnus konnten alle ihren Charakter sehr gut wiederspiegeln (Ich habe mich in die Stimme von Blackarachnia verknallt , SEHR gut besetzt ). Lediglich ein paar kleinere Fehler durch die Übersetzung (Was sind denn Otto-Bots?), die sich aber hoffentlich mit der Zeit ausbügeln werden...

Die Story hat durch das deutsche Drehbuch nicht gelitten: 1+ mit Sternchen... Wann immer möglich hat man sogar schöne Phrasen der deutschen Sprache eingebaut ("Oh nein, nicht schon wieder diese alte Leier!")

Daher bekommt die erste Folge von mir ne 1-... weiter so

P.S.: Leute, ich glaube uns steht ein hervorragendes Jahr für Transformers voraus

Kommentar

Ach, ist mir das peinlich... Ich hab die Folge komplett verpasst... Gibts irgendwann eine Wiederholung von der ersten Folge?

Kommentar

AFAIK werden einzelne Episoden erstmal nicht wiederholt...

Kommentar

Ach Mist, naja, vielleicht taucht ja die Folge auf dt. irgendwo im www auf.
                                Sollte ich mir jedenfalls für das nächste Mal merken, dass TFA um 15:45, nicht 16:45 läuft.
                                Naja, wenigstens dann halt "Garbage in, Garbage out".
                                Hoffentlich...

Kommentar

Lädt...
                                X