Saber Rider and the Star Sherrifs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saber Rider and the Star Sherrifs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh-oh... hab heute Mail von Amazon gekriegt..

Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
    Neuigkeiten.

Wir konnten den unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, ihn in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten.

Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft,
    wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch
    einmal von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wuerden uns aber auch
    melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie auch online ueber
    "Mein Konto" auf unserer Website stornieren. Bitte entschuldigen Sie
    die Verzoegerung.

"Saber Rider and the Star Sheriffs Vol.1"

Bei Rückfragen sind wir immer gerne für Sie da. Wir danken für Ihren
    Besuch!

Mit freundlichen Grüßen

Amazon.de Kundenservice

War ja schon abzusehen, nachdem Anime House das Datum mehrfach verschoben hatte, aber so langsam wird es ärgerlich...

*sich nochmehr darauf freut*
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Saber Rider.......Who??

Bei der Macht von Grayskull, Ich habe die Kraft
      We speak it here, 'neat starlight's sheen
      One truth that all who live must learn.
      From first to last and all between
      Time is the fire in which we burn.
      - El Aurianisches Sprichwort

Kommentar

@Ares
        Ich glaube du verwechseltst da jetzt was.
        Der Spruch ist von He-Man, und der hatte mit Saber-Rider nichts zu tun!

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
          @Ares
          Ich glaube du verwechseltst da jetzt was.
          Der Spruch ist von He-Man, und der hatte mit Saber-Rider nichts zu tun!
          Das glaube ich nicht, Tim

Es hat schon alles seine Richtigkeit.....

Kommentar

Er hat JEHOVA gesagt! Steinigt ihn!!!!

*Dringende Aufforderung an Data Forumsseitig ein paar Päckchen spitze Steine und jede Menge Kieselchen bereitzustellen*

Immer diese Ketzer
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

@ Sterni:
              Genauere Infos über den Grund der Verschiebung gibt es hier:

Kommentar

Danke Zefram.

Klingt ja "sehr beruhigend"... Also hat man aus unprofessioneller Hast nen Termin genannt und stellt erst während der Produktion fest, daß es so nicht geht? Na klasse. Dabei dachte ich, daß Anime House schon ein wenig mehr gemacht hätte und darum die Leute erfahrener sein sollten.... So kann man sich eben täuschen

Naja, aber scheinbar wird es wohl so max. 1 Woche bis zur Auslieferung werden, das ist ja erträglich.

Und jetzt entschuldige mich, ich muss noch einen Hinkelstein schleifen, speziell für Ares

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker

Und jetzt entschuldige mich, ich muss noch einen Hinkelstein schleifen, speziell für Ares
                  Soso; ich denke Battle Cat braucht noch Nachtisch....Fass den Sternengucker!

Kommentar

Ares, also so gerne ich früher MotU gesehen habe, im Vergleich zu japanischen Serien haben das Amateure gezeichnet... das ist billigste Massenfliessbandware (muss man leider auch von M.A.S.K. sagen, oder von anderen Spielzeugverkaufserien der 80er, zB Bravestarr, G.I. Joe, mit Abstrichen weil nette Optik C.O.P.S.)

Saber Rider hat zwar auch den Nachteil "amerikanisiert" worden zu sein, aber immerhin hat es noch immer die gewisse japanische Coolness...

Pack Grincher in den Streichelzoo

Kommentar

Saber Rider ist zwar Kultig aber die DVDs sind eindeutig zu teuer!

40DM für vier 30 minuten zeichentrick Folgen von 1980 / 1990 oder so... nein danke!

sagen wir 8 Folgen auf einer (doppel) DVD zu 10€ dann könnte man drüber nachdenken.
                      -derzeit keine Signatur-

Kommentar

Mir egal.. ich hab das seit Ewigkeiten nicht mehr sehen können und bin um jede Chance dankbar... war gleich wieder schöööön die DVD anzugucken. Wenn es auch irgendwie seltsam war, die FOlgen nonstop zu gucken... eine pro Tag oder Woche macht irgendwie mehr Lust Da sieht man die sich wiederholenden Szenen nicht ganz so doll und fiebert mehr mit. Naja egal, für das erste Mal nach zehn Jahren war es keine Enttäuschung und die Synchro ist besser als bei mancher "ernsthaften" Serie... *schwärm*, vor allem die Stimmen sind traumhaft

Und bei manchem 90 Minuten Film ärgern mich die 20 Euro mehr

Kommentar

Also die Synchro ist wirklich genial - vor allem Colts STimme (vom Bullyparaden - Mann Christian Tramnitz alias Captain Kork alias Kaiser Franz) bzw dessen Sprüche macht die Serie zu dem, was sie ist. Viele Sprüche sind übrigens von der deutschen Synchro frei erfunden worden, um die Serie "cooler" wirken zu lassen. Was einen bei TOS wohl eher nervt, finde ich bei dieser Serie wirklich klasse

Kommentar

TOS geht ja noch, TAS ist "das Mass aller Dinge" was miese Synchro angeht
                            Und ich gebe dir recht... eigentlich ist es gequirlte Macho-Kacke, die die Jungs und Mädels da so von sich geben. Fällt aber in der seltsamen Western/Scifi Atmosphäre gar nicht weiter auf, weil sie dorthin passt

btw.: Möchte dann hier an dieser Stelle extra betonen, dass die Outrider Outfits, Uniformen und Jäger das Coolste nach den Zylonen sind und IMO selbst die Sturmtruppen auf die Plätze verweisen können, was Schurken angeht! Diese braunen, blauen und violetten Kampfanzüge sind ultracool!

Kommentar

Hab mir die DVD auch gekauft

Ist aber wirklich ordentlich gemacht, das Karaoke Video ist ja ganz witzig
                              Schön fänd ich mal eine Demonstration der jap. Version bzw. eine Gegenüberstellung mit der amerikanisierten

Ihr habt übrigens recht mit den Stimmen etc., eine klasse Synchronisation, gefällt mit auch sehr gut, auch wenn ich finde, dass jeglicher Charakter mit der Stimme von Homer Simpson nur schwerlich ernstzunehmen ist

Kommentar

So - momentan seh ich grad gibts bei amazon eine Aktion,
                                und zwar wird jede DVD für nur 15 statt 20 Euro angeboten.

Meine Frage jetzt:
                                Soll ich da zuschlagen?

Ich hab ja eigentlich kein Geld bzw möchte sparen, aber andererseits wäre es schon so ein kleiner Jugendtraum, der durch den befristeten Aktionspreis nochmal deutlich an Reiz gewonnen hat

Kommentar

Lädt...
                                X