Hallo leute wie ich heute im Mediablöd (Media Markt) war habe ich einen genialen Trailer gesehen ! Von "Ice Age 2" !!!! Ja es gibt eine fortsetzung ! Wow !
Hier könnt ihr den genialen Trailer laden... in dem Trailer gibt es nähmlich eine nue "Scrat" Episode, wie er versucht an eine Nuß zu kommen
Schaut ihn euch an !
Hier der Link :
Ice Age 2 Trailer - Verschiedene Auflösungen
Was meint ihr ??
Ich freue mich, aber mit einem ungutem gefühl im bauch, denn ICE AGE 1 war so genial da kann wohl ICE AGE 2 nur schlechter werden oder ???
Originaltitel: Ice Age 2 - The Meltdown
Status: in Produktion
Kinostart Deutschland: 06.04.2006
Komödie, Kinderfilm, Computeranimiert
USA 2006
Navigation
» Übersicht
» Details
» Auszeichnungen
» News
» Bilder
» Links
Serie
» Ice Age
Drehbuch: Lowell Ganz, Babaloo Mandel
mit Drea de Matteo, Queen Latifah, Ray Romano, John Leguizamo
In dieser Fortsetzung von "Ice Age" wird es ein Wiedersehen mit vielen Freunden aus dem ersten Teil geben. Sie sind inzwischen am Ende der Eiszeit angelangt, und das Tal, in dem sie leben, wird in Kürze von Wassermassen überschwemmt werden. Diego, Manfred und Sid müssen nun alle Einwohner des Tals warnen und gemeinsam mit ihnen aus ihrer geliebten Heimat fliehen.
Veröffentlichungstermine
06.04.2006 Kinostart Deutschland
31.03.2006 Premiere
Status: in Produktion
Kinostart Deutschland: 06.04.2006
Komödie, Kinderfilm, Computeranimiert
USA 2006
Navigation
» Übersicht
» Details
» Auszeichnungen
» News
» Bilder
» Links
Serie
» Ice Age
Drehbuch: Lowell Ganz, Babaloo Mandel
mit Drea de Matteo, Queen Latifah, Ray Romano, John Leguizamo
In dieser Fortsetzung von "Ice Age" wird es ein Wiedersehen mit vielen Freunden aus dem ersten Teil geben. Sie sind inzwischen am Ende der Eiszeit angelangt, und das Tal, in dem sie leben, wird in Kürze von Wassermassen überschwemmt werden. Diego, Manfred und Sid müssen nun alle Einwohner des Tals warnen und gemeinsam mit ihnen aus ihrer geliebten Heimat fliehen.
Veröffentlichungstermine
06.04.2006 Kinostart Deutschland
31.03.2006 Premiere
Schaut ihn euch an !
Hier der Link :
Ice Age 2 Trailer - Verschiedene Auflösungen
Was meint ihr ??
Ich freue mich, aber mit einem ungutem gefühl im bauch, denn ICE AGE 1 war so genial da kann wohl ICE AGE 2 nur schlechter werden oder ???
Kommentar