M.A.S.K. - Mobile Armored Strike Kommand - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M.A.S.K. - Mobile Armored Strike Kommand

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich weiß noch das ich diesen weißen Sportwagen hatte. Ich glaub der hatte sich in ein Hubschrauber verwandelt.
    Bettwäsche hatte ich damals auch aber an die Serie kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern.
    Gibt es eine Chance eine Folge oder mehr runter zu laden?

Kommentar

Mask war schon ziemlich stark.
      Ich habe die Serie und das Spielzeug geliebt.
      Bei Youtube hab ich mal eine Folge gefunden, die man sich dort ansehen konnte.
      beste Grüße
      B. Spiner

Kommentar

Zitat von Kirk James T. Beitrag anzeigen
        Ich weiß noch das ich diesen weißen Sportwagen hatte. Ich glaub der hatte sich in ein Hubschrauber verwandelt.
        Du meinst bestimmt Stiletto ^^

Zitat von Kirk James T. Beitrag anzeigen
        Gibt es eine Chance eine Folge oder mehr runter zu laden?
        Es existiert keine legale Möglichkeit, die Serie zu Downloaden. Die komplette Serie kann man verteilt auf drei DVD-Boxen käuflich erwerben

Zum Beispiel auf Amazon.de:
        >>> MASK (Vol. 01)
        >>> MASK (Vol. 02)
        >>> MASK (Vol. 03)
        Liebe Grüsse, Oerni

Kommentar

Ja genau Stiletto war das.
          Kann mich noch wage dran erinnern das ich im Kindergarten richtig stolz war, auf das Auto.

Die DVDs sind mir doch ein wenig zu teuer :-)

Dann muss ich mal warten bis ich irgendwann die Serie im Fernseher seh.

Kommentar

Ich kann mich noch flüchtig an die Serie erinnern, die lief feüher (gegen Ende der 80er und Anfang der 90er) immer in den Cartoons auf "Tele 5"!

Hier ist das Intro! YouTube - MASK

Kommentar

Ich habe auch immer sehr gerne MASK gesehen und gespielt.Ich kann garnicht sagen wie viel Spielzeuge ich von MASK hatte.Aber an eins kann ich mich erinnern.Gator hatte ich ganzbestimmt.Ist dann mit in die Badewanne genommen worden.War ja ein "Wasserfahrzeug"
              An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
              Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
              Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Hab mir gerade den Trailer rein gezogen, da bekommt man schon wieder lust auf die Serie. Leider sind die Dvds noch ein wenig teuer.

Kommentar

hallo
                  bin fan von Mask gibt es noch welche mit denen ich mich noch unterhalten kann

Kommentar

Von MASK hatte ich damals so ziemlich alle Spielsachen die es gab. Boulder Hill und diverse Fahrzeuge (bis auf Rhino). Allerdings hat so gut wie keines die Neunziger überlebt. Stiletto und Raven sind die einzigen Fahrzeuge die mehr oder weniger noch intakt sind.
                    Spielzeuge sollte man keinen Jugendlichen in die Hand drücken. Die machen nur Ärger damit. Besonders wenn man heute liest wie viel Wert die Sachen haben. Da ärgert man sich teilweise extremst das man die Fahrzeuge so zerstört hat.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Soooo... es gibt Neuigkeiten um die Marke M.A.S.K.:

Nachdem Hasbro in der Mitte der 00er Jahre die Markenrechte an M.A.S.K. hatte auslaufen lassen hat die Firma nun überraschend im Dezember letzten Jahres die Markenrechte erneut beantragt.

Das lässt natürlich eine Menge Spekulationen zu, aber viele sind sich sicher, dass irgendetwas besonderes dahintersteckt, denn:
                      • Wäre es nur darum gegangen, die Marke im eigenem Sortiment zu halten, dann hätte Hasbro sich nicht fast ein ganzes Jahrzehnt nicht um den Verbleib der Marke in Ihrem Portfolio gekümmert sondern schon damals eine Verlängerung der Markenrechte beantragt, da dies um einiges günstiger gewesen wäre als eine Neu-Anmeldung.
                      • Das 30-jährige Jubiläum ist dieses Jahr.

Das lässt einen doch hoffen, oder?
                      Zuletzt geändert von Soundwave; 19.04.2015, 11:35. Grund: Rechtschreibfehler
                      Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                      2009: Machariel (EvE Online)
                      2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

Vieleicht kommt nach Transformers ja eine zweite Spielfilmreihe die auf einem Spielzeug basiert!

Kommentar

So lange Bay nicht die Regie und Entscheidungen hat, kann dann sogar ein Film mit Story kommen.^^

Aber die Technik würde eine Umsetzung gut möglich machen.

Ich habe die Serie aber sehr gemocht. Ganz großes Highlight war dabei natürlich Rhino und Thunderhawk.

Ach wat war das schön.
                          Habe die o.g. DVD Boxen auch damals gekauft, als sie auf den Markt kamen. Wäre eigentlich mal wieder Zeit sie in den DVD Player zu schmeißen.
                          WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

OK, hier das Neueste aus der Gerüchteküche, wobei das eine kein echtes Gerücht ist, sondern ne Tatsache.

Doch zuerst das Gerücht: Wie der Blog "Filmdivider" berichtet (hier eine deutsche Fassung) soll im kommenden Film "GI Joe 3" Matt Trakker in die Reihe der Helden aufgenommen werden. Ob er dabei Teil des Joe-Teams sein wird oder ein seperates Team M.A.S.K. eingeführt werden soll (ggf. für ein Spin-Off) ist aber unklar.

Und nun der Tatsachen-Bericht: Während der Präsentation zum Finanzbericht Q2 2015 zeigte Hasbro diese nette kleine Aufstellung:

Kommentar

OK, wir kriegen allen anschein nach tatsächlich eine M.A.S.K.-Verfilmung, Gerüchten zufolge soll Matt Tracker bereits im nächten G.I.Joe-Film ein Cameo bekommen.

Kommentar

Das wäre tatsächlich mal cool.
                                Eine alte Serie aus der Kindheit wieder zurück, schön. Das werde ich mal weiter verfolgen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Lädt...
                                X