Da Transformers ja jetzt nicht mehr lange auf sich warten lässt, ist die Hoffnung auf eine MASK-Realverfilmung noch größer geworden. Zumal in Hollywood zurzeit ja alles seine Verfilmung bekommt.
Es hängt also wohl davon ab wie sich Optimus, Megatron und Co schlagen, ob es eine Chance für He-Man (lt dem eigenen Thread ist die geplante Woo Verfilmung ja gecancelt worden) GI Joe, Braveheart oder MASK geben kann...
Hey, ich würde auch liebend gerne Saber Rider oder die Galaxy Rangers in Real sehen. Mit den Effekten aus X-Men kann man ja schon nahezu alles darstellen, was dazu nötig wäre (jedenfalls besser als unglaubwürdige Barbie-Charas ala Sailor Moon und Co )
Ich warte nur noch auf den Tag, an der ich die ersten Grüchte von eine Verfilmung zu Mask im I-Net lese kann. Ich würde mich schon sehr über eine Realverfilmung freuen
Zumal bei MASK ja der Teil wo die Story ECHT interessant werden würde (Entstehung, Hintergründe, Machtkampf Mayhem - Trakker) nahezu unbeleuchtet geblieben ist bis auf diesen sagenumrankten Comic mit Andy Trakker dem Wunderkind und Erfinder der Masken-Energiequelle...
Besser wäre ein Einstieg ohne große Canon-Brüche doch gar nicht zu konstruieren selbst wenn man es wollte
Warten wir es ab... ich würde wohl selbst bei einer drohenden absoluten Enttäuschung ins Kino gehen, aber bis es soweit ist wird wohl noch viel Wasser den Platte River hinabfliessen
Kommentar