Titan AE - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titan AE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Titan A.E. war mein erster SciFi auf Zeichentrickbasis.
    Und ich war sowas von begeistert,hab ihn mir auch gleich mehrere male angesehen.

Die Charas waren schön stimmig,eine spannende Story und vor allem etwas für das Auge

Selbst die Actionszenen waren schön flüssig und wirkten ungemein real.
    Nun steht er natürlich auch schön in meiner DVD Sammlung

Kommentar

Mir hat er auch sehr gut gefallen, er war witzig und spannend, und die Atmosphäre z.B. im Eis super. Ist bei uns auch in der Sammlung.
      "Planet Bob" ... jaja.
      Kreative Grüße,
      Uschi
      http://www.fabylon-verlag.de

Kommentar

Ich finde den Film auch sehr sehenswert.
        Vor allem am Ende, wo der neue Planet entseht und das Eis mit einem Schlag geschmolzen wird und ein Teil des Planeten wird... Da habe ich damals richtig Gänsehaut bekommen. Die Musik war auch sehr passend zu der Szene.
        Good morning gentlemen! This is your wake-up call!
        (J. Sheridan/Babylon 5/ 04-06)

Kommentar

Ich fand den Film auch sehr gelungen.
          Okay, er hat ein paar Schwächen...
          ... aber er ist gut gezeichnet und die Charaktere überzeugen.

Kommentar

Mir hat der Film ganz gut gefallen. Die Story war im Großen und Ganzen spannend, die Figuren kamen gut rüber und besonders gut gefallen haben mir die vielen unterschiedlichen außerirdischen Rassen. Optisch beeindruckend waren die Szenen mit den Raumschiffen und die Verfolgungsjagden mit den Energiewesen Drej wurden sehr gut umgesetzt. Highlight des Films war für mich der Teil zwischen den Eiskristallen und die Erschaffung des neuen Planeten.
            Jedoch hätte ich mir eine Erklärung gewünscht wieso die Drej die Menschheit vernichten wollten bzw. mehr Informationen über die Drej wären schön gewesen.
            Somit vergebe ich gute vier von sechs Sterne für den Film.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

12 Jahre ist der schon alt? Mensch mensch, wie die Zeit vergeht. Mir kommt der immer noch wie "brandneu" vor. Schaue ihn auch immer wieder gerne. Macht Spaß und ist einfach unterhaltend.

Kommentar

Hab den Film endlich nachgeholt. Optisch ist er für nen Film von 2000 echt gut geworden. Auch sonst war die Schatzsuche ganz unterhaltsam. Die Figuren (allen voran die Schildkröte) waren auch ganz sympathisch.

Was mir weniger gefallen hat, dass die Schurken kaum Hintergrund haben. Warum wollen sie unbedingt die Menschheit vernichten und haben solche Angst vor ihnen? Wie kam der Vater zu dem Schiff (den Ring hat er seinem Sohn ja schon kurz nach der Menschheits Vernichtung gegeben)? Auch Koros Werdegang vom Verbündeten zum Verräter zum erneut Verbündeten war nicht immer ganz glaubhaft.

Von dem her ganz nett, aber schwächer als die meisten Don Bloth Filme (Feivel, In einem Land vor unserer Zeit, Anastasia).

Gute
                4 Sterne!

Kommentar

Lädt...
                X