Zitat von Peter R.
Beitrag anzeigen
Es geht in Gravitation um Shuichi Shindou, einen 19-jährigen Musiker (er und sein Freund Hiro sind mit ihrer Band „Bad Luck“ bei N-G Records unter Vertrag), der auf Eiri Yuki, einen berühmten und erfolgreichen Romanautoren trifft. Nachdem Yuki sehr schroff zu Shuichi war (meinte sein Songtext habe höchstens Grundschulniveau) ist Shuichi besessen davon ihn zu überzeugen er habe doch Talent. Yuki - gezeichnet von einer schlimmen Vergangenheit - weiß selbt nicht so recht, was er mit "diesem Blag" anfangen soll und trotzdem geht er ihm nicht aus dem Kopf.
Hier werden eigentlich zwei Geschichten erzählt, die von Yuki und Shuichi und die vom Werdeang von „Bad Luck“ (wobei hier die Idole von der Band "Nittle Grasper" und die Rivalen von "ASK" auch noch zum Zug kommen).
Mir gefallen eigentlich die Caraktere so gut. Yuki, der Shuichi so nervig findet wie ich

Welchen Knacks Ryuichi Sakuma (Sänger von Nittle Grasper und DAS Idol von Shuichi) hat, hab ich noch net rausgefunden. Er ist 30, aber benimmt sich wie ein 7 jähriger ist dennoch sehr Professionell. K, sein ehemaliger Manager, meinte so passend "er ist dumm, aber macht immer seinen Job"
Steht bei Wiki noch was dazu, allerdings ist das englische weit aus informativer.
Kommentar