Zitat von Moogie

Und? Schon weiter gekommen?
ICH hab wieder ein Kapitel fertig.
ICH hab wieder ein Kapitel fertig.

Nein. Ich verstehe meine Regeln: Es GIBT keine Regeln. Wenn es gefällt, gefällt, wenn nicht dann nicht. Das trifft meistens auf die Canon-Pairings zu. Das einzige non-conan-m/m-Pairing, dass mir bei all den Animes zusagt, die ich bisher gesehen habe oder Mangas die ich gelesen habe war.... *überleg*... TatsumiXWatari aus Yami no Matsuei. Das ist irgendwie lustig. ^.^

(okay... WENN ich mir bei YGO eins aussuchen müsste wäre das YamiBXMalik. Alles andere wäre zuuuu gruselig *angst* *angst* *ANGST*!!!)
Wenn du es noch nicht weißt... ich glaube nicht dass du es wissen willst... Es würde zu sehr ins Detail gehen, was yaoi Pairings betrifft ;-).
Ne. Ich sagte doch, wenn Anna nicht kommt, kommen die Jungs aus MoB.
*Naoe und Takaya erscheinen*
Moogie: Dann legt mal los!
Naoe und Takaya: *beginnen mit ihrem Sprüchlein um den Geist zu exorzieren und rufen den großen Bishamonten an*
Seishirou's Geist: O.O
*45 Sekunden Später*
Naoe und Takaya: *sagen immer noch ihr Sprüchlein um den Geist zu exorzieren und rufen den großen Bishamonten an*
Seishirous Geist: o.O
*noch mal etwas später*
Naoe und Takaya: *sind noch nicht fertig mit ihrem Sprüchlein*
Seishirous Geist: -.-°
*eine Minute später*
Seishirous Geist: Es reicht! Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit. Ich geh ja schon freiwillig!
*geist verschwindet*
Takaya: So ein Bastard! Gerade wo ich jetzt fertig bin!
Moogie:
*Naoe und Takaya erscheinen*
Moogie: Dann legt mal los!
Naoe und Takaya: *beginnen mit ihrem Sprüchlein um den Geist zu exorzieren und rufen den großen Bishamonten an*
Seishirou's Geist: O.O
*45 Sekunden Später*
Naoe und Takaya: *sagen immer noch ihr Sprüchlein um den Geist zu exorzieren und rufen den großen Bishamonten an*
Seishirous Geist: o.O
*noch mal etwas später*
Naoe und Takaya: *sind noch nicht fertig mit ihrem Sprüchlein*
Seishirous Geist: -.-°
*eine Minute später*
Seishirous Geist: Es reicht! Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit. Ich geh ja schon freiwillig!
*geist verschwindet*
Takaya: So ein Bastard! Gerade wo ich jetzt fertig bin!
Moogie:

Die Ghostbusters hätten sie in zwei Minuten gehabt.
Der Thread hätte zwar neu tapeziert werden müssen und ein paar Fliesen müssten dann sicher auch frisch rein, aber sonst....

vor allem wäre Seishi dann NIE wieder gekommen (solange der deppterte Grüne von der Stadtverwaltung nicht wieder den Saft abstellt

Erzähl! Jetzt! ^.^
Nö! Wenn dann will ich Jill sein!
oder Wilson!
*g*
oder Wilson!
*g*
Aber Jill hat immer so furchtbare Frisuren (die Folgen von Anfang Januar waren echt grausam, zur Zeit gehts mal wieder ganz echt)
Nö. Ich glaub irgendwas mit Kathy... und wer zum Kai ist Mirja?

Du musst nicht immer annehmen, dass sich alles gleich gegen dich verschworen hat! Es leiden sicher auch andere darunter. ;-)

Natürlich wollte ich das lesen. Was meinst du was ich am Wochende so spät abends mache? Da ist das FF-Archiv von yaoi.de ab 22.00 Uhr frei zugänglich. ;-)
Du sagtest "ich les nur FFs wenn ich das Original kenne".
Ich sagte "du kennst mich, aber die FF (dazu) wirst du nicht lesen wollen".
und nun du wieder.... aber begriffen hast du es nicht

ging nicht um den Schweinkram den du da sonst liest

So toll war der eh nich...
an sich ist das bei Anime-Charakteren nicht ungewöhnlich. Es sind immer die anderen die "anders" sind. ;-) *g*
an sich ist das bei Anime-Charakteren nicht ungewöhnlich. Es sind immer die anderen die "anders" sind. ;-) *g*
^.^ Entweder man hasst es oder man liebt es. Ich habe mich noch nicht entschieden. Das Ende ist ja sooo fies.
(wenn das doch alles nicht so verwirrend gewesen wär. Ich hab immer noch nicht kapiert wer jetzt Yuzuru in Wirklichkeit war...
alles so verwirrend... *seufz*)
(wenn das doch alles nicht so verwirrend gewesen wär. Ich hab immer noch nicht kapiert wer jetzt Yuzuru in Wirklichkeit war...

Kommentar