Zitat von Moogie

Eben. Der braucht mal einen kalten Stoß in die Realität ;-)
Das vielleicht schon eher. Das wäre wieder guter-lieber-Shounen-Freundschafts-klischee und alle-kleinen-sind-eigentlich-groß..
(wenn jemand das verstanden hat: Gratulation!
)
(wenn jemand das verstanden hat: Gratulation!

Schaaaaaaadeeeeeeee. Kannst du dann davon Scnans machen? Auch nur einer. Vom Splatter. *gg*

hm hm... trotzdem abstrus. Aber na meinetwegen. Wieso ist sein Vater überhaupt weg?
Du hast es ja nicht mal versuuuu~ucht.
Dabei hab ich auch über YGO geschrieben damals.
Dabei hab ich auch über YGO geschrieben damals.

Wie gesagt... auswendig weiß ich die ganzen Beiträge auch nicht. (Banzai-unterforum?)
Aber dass jemand unbedingt I"s in der Banzai haben will... wer fragt so jemanden überhaupt???? Die Sitten verrohen hier zusehends in D...
O.°
Klingt ja schonmal pervers genug.
Soll noch härter werden. o.0
Klingt ja schonmal pervers genug.
Soll noch härter werden. o.0
Und der Lehrer wusste wohl nichts davon was für Fotos es letztlich wurden (sind ja noch harmlos, nur Badeanzug und sowas Bilder halt... sie zickt nur etwas viel rum deswegen *lol* )
Sterni nix mögen Gefühle.... Sterni nix mögen Liebe. ;-)

btw.: Hast du jetzt eigentlich mal VC weitergekauft?
kaufe 3 und 4 zusammen. 4 ist aber noch nicht raus...
Diese Woche ist bei mir auch Hellsing 6 angekommen. Au backe. Das wird immer widerlicher und kränker. Naja. Zum Schluss gings dann wieder. Ist immer so am Anfang vom Band das ich denke: Das war's! NOch einen Band hol ich mir nicht, und dann will ich doch noch einen. (zumal ich wissen will, wie das mit Walter ausgeht. O.o ....oh oh!)

Kommentar