Anime- und Manga-Plauderecke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime- und Manga-Plauderecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Die Welt
    Ja, die Texte zu den Anime-Titelsongs sind wirklich etwas suspekt! Aber heck... es sind ja auch Anime-Titelsongs! Das kann man ja nun wirklich nicht mit ernstzunehmender Musik vergleichen.
    Da stimmen wir glaub ich noch überein.
    (obwohl ich trotzdem den japanischen Song zu "X" gar nicht schlecht fand...
    Er ist auch gar nicht sooo schlecht. Er passt vom Rhytmus und Gesang und allem zu Bildern, aber mir gefällt er einfach nicht. Den Text hab ich übersetzt gesehen und der ist für eine eher düstere Serie auch nicht schlecht. Aber die Musik gefällt mir einfach nicht.
    den englischen dagegen schon. Und zwar weil er sowas von gar nicht zu den Bildern passte. Aber das habe ich ja schon mal irgendwann in nem anderen Thread weiter ausgeführt...)
    War im X-Thread AFAIR.
    Das VIVA Opening und Ending kann man sowiso vergessen. Allein wegen dem Sprecher. Dann ist das Lied im Opening auch noch ein bisschen komisch zerstückelt und gemixt worden, hab ich so das Gefühl wenn ich mir das Original anhöre.
    Was solls. Zu X gibt es auch sehr schöne Lieder aus Japan. Etwa das aus dem Movie (auch wenn der Film alles andere als besonders schön ist.) und das Ending von der OVA (Strength heißt es glaub ich. Passt nicht wirklich, höre ich aber furchtbar gerne)

Zu dem Rest.
    Ist nicht so ganz meine Musik Kultur. Die meisten kenne ich natürlich auch nicht. Ich mag X-Japan, aber sonst hat es mir das nicht so angetan.
    (von Gackt halte ich auch nicht zu viel)
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
      Das glaub ich nicht dass die solche Jobs vergeben.
      Die machen vielleicht sonst viel Blödsinn, aber sowas nicht! ^^
      Da stand ja auch "stell dir vor wenn"... tztztz
      Ausserdem: NH lernt doch grade Job-Vergeberin
      DER bringt das bestimmt fertig arme Hartz-IV Empfänger für seinen nächsten Rangkampf als Opfer einzuteilen (keine Fragen, sonst muss ich dir erst 2 Stunden lang Battletech erklären und das willst du glaub ich gar nicht )

Lass uns nicht weiter von DBZ reden. Das behagt mir nicht ^^
      Guuuuuuuuuuuuuuut. Da ich mich dort wie zu Hause fühle wäre das genau die richtige Rache für 1 mio Zeilen X

Ich find auch das X-Lied nicht schön, wenn es auf japanisch gesungen wird. (okay, es geht eigentlich ^^)
      Ich liebe die NGE Titel... beide... (Extro = Fly me to the moon in einer sanften Frauenstimme, das hat auch was, wo das Original doch von irgendwem aus dem Rat Pack (Sinatra, Sammy Davis Jr usw) gesungen worden ist IIRC)

Ich hab die Seite leider nicht in meinen Favoriten wo es Übersetzungen gab. Tut mir leid.
      wie kannst du nur? mir haste grad noch mehr oder weniger unverblümt vorwürfe wegen der HP Seite mit den Chapter FAs gemacht

Von was ich heute von ihm gehört hab, klang als hätte ich ihn dazu gebracht auf das Treffen zu kommen. (mehr durch den Satz, dass ich auch kommen möchte ^^)
      Viel Feind viel Ehr... und je mehr auf einen Stammtisch kommen umso besser. Geht zwar auch mit 6-7 Leuten, aber mit 15 oder 20 ist es wirklich lustiger... auch wenn vielleicht nicht mehr jeder mit jedem reden kann... will man ja vielleicht auch gar nicht ;-)

Jetzt muss ich ihn nur noch dazu bringen sich die Haare gaaanz lang wachsen zu lassen und sie sich so blond wie möglich zu färben. ^^ *ku ku ku*
      Ich bring dann nen Notfallrettungs-Rasierer mit um seine Ehre und Würde zu beschützen

Wer ist denn jetzt shcon wieder Bob???
      Bob = Mr Incredible... und weil der in einer Szene so nen Mini-Kleinwagen fährt und dabei aussieht wie ich in NoMotions BMW seit dem Treffen auch ich

Ne. Ich will die gar nicht essen. Die sind zu fetthaltig. *bäh!*
      Kartoffelköpfe sollten eher stärkehaltig sein, aber na gut... wer nicht will der hat schon.

aaaaha.

Was fragst du mich?
      Ich hab keine Ahnung wie die alle heißen. Teal'C und Carter kann ich mir merken. Aber das war's auch schon.
      Und ja, ich glaube er heißt so. *oho* hoffentlich liest das hier niemand, der ssch mit dem Stoff WIRKLICH auskennt *angst*
      zu spät
      ich bin seit zehn Jahren Gater
      so wie ich auch Trekkie und Warsler bin und Rhodanite und und und
      aber es macht nichts, wenn du Jack O'Neil vergisst oder Daniel Jackson umtaufst... Hauptsache du sagst nichts ungezogenes wie "so ne Mistserie"

Achja. Der Zukunfsthoschi. Ich entsinne mich. Kann sein, das der so heißt *g*
      btw.: Ist Hoshi Sato eigentlich Japanerin? Da fällt mir dann ja auf, wie "einfallsreich" die benannt wurde. Hoshi = Stern. Wie lustig! *hat Angst*
      IIRC soll sie wie Harry Kim Amerikanerin japanischer Abstammung sein.
      Und was ist an Hoshi oder Stern(i) schlecht als Name?
      Demnächst lästerst du noch über Gimilzur, oder was?

Is ja langweilig...
      Hey, es sind Mädels, die müssen so sein (bei Shonen Mangas jedenfalls.... Mädels werden ja erst interessant wenn man aufhört Junge zu sein ;-))

Wieso dat denn????
      ^^
      "vollmond"? kingelts!?

Sieht aber hässlich aus. So an der Zimmerdecke ;-)
      Kannst es ja bemalen... zB mit nem Familienporträt der Subarus

Ja. Wenn er mich jetzt wieder mit meinen yaois nervt, nerv ich ihn zurück. Leider scheint das bei ihm keine Wirkung zu haben. -.-
      er könnte nur anfangen zu sabbern wenn du ihn dran erinnerst... also schone deine Teppiche und lass es bleiben :-p

*grrrr*
      Halsentzündung? Darf ich dir eine Lutschpastille gegen Heiserkeit anbieten?

*hat schon wieder Angst*
      Wovor denn?

Dann stinken sie nicht! ^______^
      Wieso bei allen katzenhäuptigen Unterweltsherrschern sollte eine Katze also wenn sie gerne stinken möchte ausgerechnet freiwillig die wirklich ebenso widerliche wie exotische Duftnote "wie Bruder und Kamel zusammen" wählen?
      Ich glaub die Rheumadecken in Wartestellung werd ich nie verstehen...

Ich hab Keeeeeeeeeine Ahnung!
      Ich hab so ne dumpfe Vermutung, aber nein DAS kann doch nicht sein
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
        Da stand ja auch "stell dir vor wenn"... tztztz
        Ausserdem: NH lernt doch grade Job-Vergeberin
        So so. Ich wusste nicht, dass er sich hat umoperieren lassen.
        DER bringt das bestimmt fertig arme Hartz-IV Empfänger für seinen nächsten Rangkampf als Opfer einzuteilen (keine Fragen, sonst muss ich dir erst 2 Stunden lang Battletech erklären und das willst du glaub ich gar nicht )
        Ich tut dir den Gefallen und schweige.

Guuuuuuuuuuuuuuut. Da ich mich dort wie zu Hause fühle wäre das genau die richtige Rache für 1 mio Zeilen X
        dann wird das meine Rache für eine Millionen mal X-Bashing von deiner Seite ;-)

Ich liebe die NGE Titel... beide... (Extro = Fly me to the moon in einer sanften Frauenstimme, das hat auch was, wo das Original doch von irgendwem aus dem Rat Pack (Sinatra, Sammy Davis Jr usw) gesungen worden ist IIRC)
        Oooh! Schön. Fly me to the Moon ist ohnehin schön so ein schönes Lied. *sternchen in den Augen hat*
        Ich libe Sinatra ^.^

wie kannst du nur? mir haste grad noch mehr oder weniger unverblümt vorwürfe wegen der HP Seite mit den Chapter FAs gemacht
        Im Gegensatz zu dir findet man so eine Seite aber leicht:
        Einfach nach Google gehen und eX Dream eingeben. *lol*

Viel Feind viel Ehr... und je mehr auf einen Stammtisch kommen umso besser. Geht zwar auch mit 6-7 Leuten, aber mit 15 oder 20 ist es wirklich lustiger... auch wenn vielleicht nicht mehr jeder mit jedem reden kann... will man ja vielleicht auch gar nicht ;-)
        Dito. Ich überleg mir schon. Wer kommt denn jetzt eigentlich alles?
        Oro, Göttin, Arwen (??), Dr.Bock, Nic, Spooky, ich, du, 4Motion, Startrooper, Meta und vielleicht Sebi. Sonst noch wer? Wären 12.
        Hey, wir Frauen sind in der Unterzahl! *schock* ;-)

Ich bring dann nen Notfallrettungs-Rasierer mit um seine Ehre und Würde zu beschützen
        *Rotfl*
        Armer Sebi. Wie sähe das denn aus???

Bob = Mr Incredible... und weil der in einer Szene so nen Mini-Kleinwagen fährt und dabei aussieht wie ich in NoMotions BMW seit dem Treffen auch ich
        *lol*

Kartoffelköpfe sollten eher stärkehaltig sein, aber na gut... wer nicht will der hat schon.
        Lassen wir das einfach! ^^

[quote9
        zu spät
        ich bin seit zehn Jahren Gater [/quote]
        Oh oh! *g*
        so wie ich auch Trekkie und Warsler bin und Rhodanite und und und .
        Was ein Lebenslauf;-)
        aber es macht nichts, wenn du Jack O'Neil vergisst oder Daniel Jackson umtaufst... Hauptsache du sagst nichts ungezogenes wie "so ne Mistserie"
        Ne ich mag das. Ein paar Dinge schaun vielleicht nicht so toll aus, vorallem jetzt bei den Wiederholungen, aber sonst... Das ist irgendwie cool!
        Wenn ich es mal erwische zappe ich jedenfalls nicht weg. ^^

IIRC soll sie wie Harry Kim Amerikanerin japanischer Abstammung sein.
        Und was ist an Hoshi oder Stern(i) schlecht als Name?
        Demnächst lästerst du noch über Gimilzur, oder was?
        Ne, aber für eine Sci-fi Serie mit Star im Titel find ich das irgendwie abgedroschen. Sowas würde ich vielleicht machen, aber so erfahrene Produzente...
        okay. Ich hör schon auf *duck*

Hey, es sind Mädels, die müssen so sein (bei Shonen Mangas jedenfalls.... Mädels werden ja erst interessant wenn man aufhört Junge zu sein ;-))
        Ja, aber warum müssen die sich dabei in sowas unterscheiden? Können doch beide Nasenbluten haben, wenn sie wollen ;-)
        Das mit dem Nasenbluten hab ich allerdings bisher auch nur in Shounen gesehen. Glaub das erste mal bei Tenkou Tenge, als Aya geduscht hat, und dann stürzt Nagi durchs Dach und dann kommt der Hauptchara rein... und.. ehh... egal ^^.

"vollmond"? kingelts!?
        Bei Vollmond blute ich aber nicht aus der Nase... ^^

Kannst es ja bemalen... zB mit nem Familienporträt der Subarus
        *lol*
        ne. Wenn dann kommt da ein schöner Drache dran. (und einen Monat später ärgere ich mich dann, wie stümperhaft der aussieht. Ich kenn mich doch!!!!) *g*

er könnte nur anfangen zu sabbern wenn du ihn dran erinnerst... also schone deine Teppiche und lass es bleiben :-p
        Okay. *angst*

Halsentzündung? Darf ich dir eine Lutschpastille gegen Heiserkeit anbieten?
        *fauch* *schnapp*
        (außerdem hab ich selber welche. In Bärchenform. ^^)

Wovor denn?
        Wenn du einen hinterhältigen Smilie setzt muss ich einfach Angst bekommen ^^

Wieso bei allen katzenhäuptigen Unterweltsherrschern sollte eine Katze also wenn sie gerne stinken möchte ausgerechnet freiwillig die wirklich ebenso widerliche wie exotische Duftnote "wie Bruder und Kamel zusammen" wählen?
        Ich glaub die Rheumadecken in Wartestellung werd ich nie verstehen...
        Was fragst du mich? Bin ich eine Katze? ich mag zwar manchmal Moogiekätzchen sein ;-), aber das heißt noch lange nicht, dass ich auch denke wie eine Katze.

Ich hab so ne dumpfe Vermutung, aber nein DAS kann doch nicht sein
        Ô.ô
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
          So so. Ich wusste nicht, dass er sich hat umoperieren lassen. :-D
          Doch doch... kann doch kein Männerjob sein Leute so grundlos fertig zu machen wie beim Arbeitsamt ehh der "Agentur"... (der neue Name ist aber sehr verdächtig... die CIA ist ja auch eine Agentur :-D das ist doch der beste Beweis, dass das AA gefährlich ist, oder?)

Ich tut dir den Gefallen und schweige. :+-+:
          Der Stille lauscht und wohlig grinst ;-)

dann wird das meine Rache für eine Millionen mal X-Bashing von deiner Seite ;-)
          Bashen kann man doch nur etwas, das es nicht verdient hat
          Wie soll man X also bashen können? :-D

Oooh! Schön. Fly me to the Moon ist ohnehin schön so ein schönes Lied. *sternchen in den Augen hat*
          Ich libe Sinatra ^.^
          Come flyyy me to the moon and let me plaaaaaaaaaaay among the stars...

Im Gegensatz zu dir findet man so eine Seite aber leicht:
          Einfach nach Google gehen und eX Dream eingeben. *lol*
          *grumpf*

Dito. Ich überleg mir schon. Wer kommt denn jetzt eigentlich alles?
          Oro, die Göttin, Arwen (??), Dr.Bock, Nic, Spooky, ich, du, 4Motion, Startrooper, Meta und vielleicht Sebi. Sonst noch wer? Wären 12.
          Hey, wir Frauen sind in der Unterzahl! *schock* ;-)
          Sag lieber "wer hat denn versprochen zu kommen" :-D
          Ich kenn das schon ich trau dem Braten erst, wenn er auf dem Tisch steht und lecker riecht

*Rotfl*
          Armer Sebi. Wie sähe das denn aus???
          kag! Kahl aber glücklich :-D

*lol*

Irgendwo gabs auch das Bild noch...

hier obwohl es von vorne noch genialer aussieht
          Aber dazu hab ich keines ergooglen können

Lassen wir das einfach! ^^
          Es war deine Obsession

Oh oh! *g*

Was ein Lebenslauf;-)
          Was für ein Leben!

Ne ich mag das. Ein paar Dinge schaun vielleicht nicht so toll aus, vorallem jetzt bei den Wiederholungen, aber sonst... Das ist irgendwie cool!
          Wenn ich es mal erwische zappe ich jedenfalls nicht weg. ^^
          Welche geniale SF Serie hat nicht ihre Jugendsünden und kleinen optischen Unsauberkeiten? Meist macht das doch letztlich den Charme aus... klinisch perfekt gemachtes wirkt immer so steril und unglaubwürdig

Ne, aber für eine Sci-fi Serie mit Star im Titel find ich das irgendwie abgedroschen. Sowas würde ich vielleicht machen, aber so erfahrene Produzente...
          okay. Ich hör schon auf *duck*
          Wie viele Amerikaner werden wissen, was Hoshi heisst?
          10.000?
          Selbst wenn die spotan aus Abscheu das Gucken demonstrativ einstellen wird es NICHTS bewegen der Rest würde sich doch nichtmal dafür interessieren, was es heisst.

Außerdem find ich es einen relativ schönen Namen und auch wenn die Serie selbst schon "Star" trek heisst macht mir das wenig (zumal ich das erst von dir erfahren habe )

Ja, aber warum müssen die sich dabei in sowas unterscheiden? Können doch beide Nasenbluten haben, wenn sie wollen ;-)
          Warum sollen sie in dem einen Punkt denn gleich sein, wo sie in allen 93,4 mio Punkten vollkommen unterschiedlich sind?

Das mit dem Nasenbluten hab ich allerdings bisher auch nur in Shounen gesehen.
          Vielleicht mögen Shosus ihr Blut lieber aus offenen Hälsen?

Glaub das erste mal bei Tenkou Tenge, als Aya geduscht hat, und dann stürzt Nagi durchs Dach und dann kommt der Hauptchara rein... und.. ehh... egal ^^.
          Stimmt. Sonst artet das wieder in Erklärungsorgien aus...

Bei Vollmond blute ich aber nicht aus der Nase... ^^
          Irgendwann lernst du das bestimmt auch noch

*lol*
          ne. Wenn dann kommt da ein schöner Drache dran. (und einen Monat später ärgere ich mich dann, wie stümperhaft der aussieht. Ich kenn mich doch!!!!) *g*
          Du kannst das wahrscheinlich ein paar Dutzend Mal schön neu übermalen, das hält beschäftigt, gibt ne Heidenmenge schöne DA Fotos und Langeweile kann gar nicht erst aufkommen... Ab der tausendsten Schicht solltest du aber über vorher abschleifen nachdenken, sonst wirds schwierig mit dem drunter weg ducken

Okay. *angst*
          Genau

*fauch* *schnapp*
          (außerdem hab ich selber welche. In Bärchenform. ^^)
          Und ich jetzt drei Fingerkuppen weniger oder was?
          Musste das sein *an den blutenden Fingern lutsch... Menno

Wenn du einen hinterhältigen Smilie setzt muss ich einfach Angst bekommen ^^
          Das ist gut zu wissen ( !!!!)

Was fragst du mich? Bin ich eine Katze? ich mag zwar manchmal Moogiekätzchen sein ;-), aber das heißt noch lange nicht, dass ich auch denke wie eine Katze.
          Du schnupperst zumindest gerne an ihnen, egal wie sie riechen sonst hättest du nicht so detailliert Auskunft geben können...

Ô.ô
          ^,,^ Die Verdachtsmomente verdichten sich schon wieder.
          Bald kann Kogoro wieder pennen gehen
          Zuletzt geändert von Sternengucker; 12.01.2005, 20:54.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
            Doch doch... kann doch kein Männerjob sein Leute so grundlos fertig zu machen wie beim Arbeitsamt ehh der "Agentur"... (der neue Name ist aber sehr verdächtig... die CIA ist ja auch eine Agentur :-D das ist doch der beste Beweis, dass das AA gefährlich ist, oder?)
            ^^
            Allein schon die Abkürzung mach mit Angst. ^^

Der Stille lauscht und wohlig grinst ;-)
            Ich kann auch singen! Hab doch grad S&G laufen
            "but my wooords
            liks silent raindrops fell
            and echo--ed
            in the we~elllls of siiiiilence"

Bashen kann man doch nur etwas, das es nicht verdient hat
            Wie soll man X also bashen können? :-D
            -.-
            *heul*

Come flyyy me to the moon and let me plaaaaaaaaaaay among the stars...
            I
            *schwärm* *tanz*

Sag lieber "wer hat denn versprochen zu kommen" :-D
            Ich kenn das schon ich trau dem Braten erst, wenn er auf dem Tisch steht und lecker riecht
            hmm... hinterher komm ich auch nicht ;-)
            (nein, scherz. ^^)

kag! Kahl aber glücklich :-D
            Du meinst karg, ne? ^^

Irgendwo gabs auch das Bild noch...

hier obwohl es von vorne noch genialer aussieht
            Aber dazu hab ich keines ergooglen können
            *rotfl*

Es war deine Obsession
            Ich mag lieber Bratkartoffeln. Mit Brathering.
            Oder Folienkartoffel...

Was für ein Leben!
            ^^
            Meine Rede!
            Meine Rede!

Welche geniale SF Serie hat nicht ihre Jugendsünden und kleinen optischen Unsauberkeiten?
            Hast ja recht ;-)
            Meist macht das doch letztlich den Charme aus... klinisch perfekt gemachtes wirkt immer so steril und unglaubwürdig
            ^^

Wie viele Amerikaner werden wissen, was Hoshi heisst?
            10.000?
            Selbst wenn die spotan aus Abscheu das Gucken demonstrativ einstellen wird es NICHTS bewegen
            Das ist natürlich ein Argument. Das ändert aber nichts, an meiner Meinung, dass das etwas abgedroschen ist;-)
            der Rest würde sich doch nichtmal dafür interessieren, was es heisst.

Außerdem find ich es einen relativ schönen Namen und auch wenn die Serie selbst schon "Star" trek heisst macht mir das wenig (zumal ich das erst von dir erfahren habe )
            Yup. Klingt schön. ^^ Hoooshi Sato. Ja. Sehr schöner Klang. ^^

Warum sollen sie in dem einen Punkt denn gleich sein, wo sie in allen 93,4 mio Punkten vollkommen unterschiedlich sind?
            Pourquoi pas?

Vielleicht mögen Shosus ihr Blut lieber aus offenen Hälsen?
            Aber auch nur Shosus, die nicht auf den üblichen Shojozucker stehen, sondern auf Clamp, Kaori Yuki und You Higuri ;-)

Stimmt. Sonst artet das wieder in Erklärungsorgien aus...
            Jaja
            Ein letzter Ausruf an die Welt zu diesem Thema: Tenjou Tenge ist gu~ut! ^.^

Irgendwann lernst du das bestimmt auch noch
            Ne danke. Zu der Zeit verliere ich schon genug Blut
            ;-)

Du kannst das wahrscheinlich ein paar Dutzend Mal schön neu übermalen, das hält beschäftigt, gibt ne Heidenmenge schöne DA Fotos und Langeweile kann gar nicht erst aufkommen... Ab der tausendsten Schicht solltest du aber über vorher abschleifen nachdenken, sonst wirds schwierig mit dem drunter weg ducken
            Oder es klatscht die ganze Farbe runter. Wie in der einen Folge von Malcom Mittendrin.

oooh... es läuft jetzt Bridge over troubled Water auf der CD. *hält kurz inne, um sich die feuchten Augen zu wischen*
            liiiiiike a~a bridge over troubled wateeer,
            I will lay me doooown!
            *seufz* mmmmhh.

Und ich jetzt drei Fingerkuppen weniger oder was?
            Musste das sein *an den blutenden Fingern lutsch... Menno
            Ich hab doch gar nicht getroffen, <.<°
            ^^

Das ist gut zu wissen ( !!!!)
            *angst angst*
            *grooooés Subaru-angst*
            (^^)

Du schnupperst zumindest gerne an ihnen, egal wie sie riechen
            Na wenigsten riech ich nich an Kleber oder meinen Acrylfarben^^
            sonst hättest du nicht so detailliert Auskunft geben können...
            Ach wenn du wüsstest wie eine nassgeregnete Katze stinken kann^^

^,,^ Die Verdachtsmomente verdichten sich schon wieder.
            Bald kann Kogoro wieder pennen gehen
            Ist das jetzt der offizielle Kogoro Smilie?
            Ist ja eklig. ^^
            (btw.: Hast du mal wieder Conan gesehen in letzter Zeit? Ich versteh da im Moment gar nichts mehr. Seine Lehrerin ist Wehrmut oder was? Und die haben ihn enttarnt oder fast. Und weiter???)
            (egal. Die Folgen mit der Organisation sind eh etwas verwirrend und seltsam ;-) )
            Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
              ^^
              Allein schon die Abkürzung mach mit Angst. ^^
              Besser ist das!
              Sonst kommt dich noch der Grim Reaper holen

Ich kann auch singen! Hab doch grad S&G laufen
              "but my wooords
              liks silent raindrops fell
              and echo--ed
              in the we~elllls of siiiiilence"
              Hmmm... hoffentlich singst du nicht so schräg wie sich das hier anhörte

hmm... hinterher komm ich auch nicht ;-)
              (nein, scherz. ^^)
              Wenn du nicht zum Treffen kommst kommt das Treffen zu Euch... schon vergessen? Wir haben ja noch Spooky

Du meinst karg, ne? ^^
              nein. Es sollte eine Abkürzung sein K.a.g. Kahl aber glücklich

Ich mag lieber Bratkartoffeln. Mit Brathering.
              Oder Folienkartoffel...
              Ne, Kartoffeln sind nicht so mein Ding... lieber Nudeln oder Reis.

[quote]^^
              Meine Rede!
              Meine Rede!

Das ist natürlich ein Argument. Das ändert aber nichts, an meiner Meinung, dass das etwas abgedroschen ist;-)
              aber nur eeeeeeeetwas

Yup. Klingt schön. ^^ Hoooshi Sato. Ja. Sehr schöner Klang. ^^
              und ich weiss nichtmal ob B&B die chronischen Nichtskönner und Nichtswisser wirklich selbst gewusst haben was der Name heisst

Pourquoi pas?
              Prinzip!
              Konsequenz
              Üble Laune des Schicksals
              Such dir eins aus, da gibts Milliarden Möglichkeiten

Aber auch nur Shosus, die nicht auf den üblichen Shojozucker stehen, sondern auf Clamp, Kaori Yuki und You Higuri ;-)
              ^_^

Ein letzter Ausruf an die Welt zu diesem Thema: Tenjou Tenge ist gu~ut! ^.^
              is ja schon gut. wir glauben dir eh nix mehr

Ne danke. Zu der Zeit verliere ich schon genug Blut
              ;-)
              DU hast es doch gewollt... *Frauen*

Oder es klatscht die ganze Farbe runter. Wie in der einen Folge von Malcom Mittendrin.
              Iiiek Malcom? Wie furchtbar, wie geschmacklos, wie profan... da lob ich mir meinen Parker Lewis (Ieeeks - was ist Jerry? )

oooh... es läuft jetzt Bridge over troubled Water auf der CD. *hält kurz inne, um sich die feuchten Augen zu wischen*
              liiiiiike a~a bridge over troubled wateeer,
              I will lay me doooown!
              *seufz* mmmmhh.
              Stimmt

Ich hab doch gar nicht getroffen, <.<°
              ^^
              *nuschelt mit drei Fingerkuppen im Mund* Dasch schaggschd du dosch nur... weh dudschd dropschdem *autsch*

*angst angst*
              *grooooés Subaru-angst*
              (^^)
              *FEIX*

Na wenigsten riech ich nich an Kleber oder meinen Acrylfarben^^
              Wie war das mit dem Aprikosenlikörchen?

Ach wenn du wüsstest wie eine nassgeregnete Katze stinken kann^^
              Ich mag die Dinger schon trocken und geruchsarm nicht leiden (meine Haut ja auch nicht, Sch*** Allergie )

Ist das jetzt der offizielle Kogoro Smilie?
              Ist ja eklig. ^^
              Nööö dazu ist nicht verpennt genug

(btw.: Hast du mal wieder Conan gesehen in letzter Zeit? Ich versteh da im Moment gar nichts mehr. Seine Lehrerin ist Wehrmut oder was? Und die haben ihn enttarnt oder fast. Und weiter???)
              (egal. Die Folgen mit der Organisation sind eh etwas verwirrend und seltsam ;-) )
              k/a ich hab ja keine Zeit, bin auf der Arbeit ziemlich eingebunden und nie vor 16 Uhr zu Hause....

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                Besser ist das!
                Sonst kommt dich noch der Grim Reaper holen
                ^^
                *ku ku ku*
                Mit den Armen kann der mir doch gar nichts. Die sind doch so fest getackert. ;-)
                (nein. Sieht krank-niedlich aus. Auf seine Art und Weise *gg*)

Hmmm... hoffentlich singst du nicht so schräg wie sich das hier anhörte
                Nein. Ich kann schön singen. Sagst zumindest meine Mutter. Und mein Gitarrenlehrer. Und meine Freundinnen. Und die Mädels von dem Reiterhof ^.^
                (Spooky erzählt da aber andere Dinge O.o)

Wenn du nicht zum Treffen kommst kommt das Treffen zu Euch... schon vergessen? Wir haben ja noch Spooky
                Wer sagt das? Ich wette der kneift, wenn ich da nicht mitkomme, und du und Nic, ihr seid da. ^^
                *ku ku ku*
                Außerdem ist das ja keine Garantie, dass ich dann bei mir zuhause bin. ;-)

nein. Es sollte eine Abkürzung sein K.a.g. Kahl aber glücklich
                <.<°
                Das hast du dir jetzt eben ausgedacht! ^^

Ne, Kartoffeln sind nicht so mein Ding... lieber Nudeln oder Reis.
                Dieser ganz weiße Reis mit den Mörchchenraspeln?
                Oder der Wildreis mit den schwarzen äähhh... Reis-dinger dabei?
                Die beiden mag ich am liebsten ^.^

aber nur eeeeeeeetwas
                Nafön. ^^

und ich weiss nichtmal ob B&B die chronischen Nichtskönner und Nichtswisser wirklich selbst gewusst haben was der Name heisst
                Sicher? Andererseits: Glaubst du wirklich DIE haben sich die Namen ausgedacht? Bei allem was die sonst so tun, glaubst du wirklich die sind so kreativ?

Prinzip!
                Konsequenz
                Üble Laune des Schicksals
                Such dir eins aus, da gibts Milliarden Möglichkeiten
                Und Milliarden Möglichkeiten die dagegen halten. <.<

^_^
                Ganz genau!

DU hast es doch gewollt... *Frauen*
                Aber doch nicht bloß bei Vollmond. Nur in den situationen männlichen Nasenblutes. Halt nur übertragen auf Situationen mädchenhafter---- Reaktionen.
                Ich sag ja nicht, dass ich das gerne will. Nur dass es fies ist, dass gleich gesagt wird, dass Mädchen sowas nicht machen! ^^

Iiiek Malcom? Wie furchtbar, wie geschmacklos, wie profan... da lob ich mir meinen Parker Lewis (Ieeeks - was ist Jerry? )
                Ach komm. Francis sieht doch soooooooooo toll aus ^.^

*nuschelt mit drei Fingerkuppen im Mund* Dasch schaggschd du dosch nur... weh dudschd dropschdem *autsch*
                ^^ *lol*
                Du versucht mir auch alles unterzuschieben ;-)

Wie war das mit dem Aprikosenlikörchen? :
                Mehr als ein zwei von den kleinen Schnapsgläsern nehm ich davon eh nicht ein. (und das bisher auch nur, wann immer wir in Dahme zu dem kleinen ungarischen Restaurant gegangen sind. ^^ Da werden die einem Praktisch nachgeschmisse. Der kleine Sonnenschein im Glas ^^)

Ich mag die Dinger schon trocken und geruchsarm nicht leiden (meine Haut ja auch nicht, Sch*** Allergie )
                Dann musst du halt Kunstpelz nehmen...

Nööö dazu ist nicht verpennt genug
                Guuuuuuuut.

k/a ich hab ja keine Zeit, bin auf der Arbeit ziemlich eingebunden und nie vor 16 Uhr zu Hause....
                Auch gut! ^^
                Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                  ^^
                  *ku ku ku*
                  Mit den Armen kann der mir doch gar nichts. Die sind doch so fest getackert. ;-)
                  (nein. Sieht krank-niedlich aus. Auf seine Art und Weise *gg*)
                  btw.: ja, er ist mit Absicht mangamässig geworden, dass Haare und sowas nicht wirklich ausgearbeitet sind, liegt daran, dass ich mir nicht viel Zeit gelassen habe damit
                  Ich denke ich werde morgen mal ne laaaaaaaaaaaaaaaaange Sitzung am Papier einlegen und dann eine etwas gelungenere Variante vorlegen können
                  wobei mir der Arm eigentlich gut gefällt, ich hab ihn nur "oben" noch mal verlängert weil die Säge so komisch in der Luft hing

Nein. Ich kann schön singen. Sagst zumindest meine Mutter. Und mein Gitarrenlehrer. Und meine Freundinnen. Und die Mädels von dem Reiterhof ^.^
                  (Spooky erzählt da aber andere Dinge O.o)
                  Als nächstes erfahre ich noch, dass ihr auf dem Immenhof zu Hause seid
                  Gitarrenlehrer und Ponyhof.... mysteriös...

Wer sagt das? Ich wette der kneift, wenn ich da nicht mitkomme, und du und Nic, ihr seid da. ^^
                  *ku ku ku*
                  Außerdem ist das ja keine Garantie, dass ich dann bei mir zuhause bin. ;-)
                  sagen wir es so... WIR haben bislang noch jeden gefunden, der nicht gefunden werden wollte *sniff sniff*

<.<°
                  Das hast du dir jetzt eben ausgedacht! ^^
                  Nein, vorgestern schon. VOR dem ersten Posten von kag....

Dieser ganz weiße Reis mit den Mörchchenraspeln?
                  Oder der Wildreis mit den schwarzen äähhh... Reis-dinger dabei?
                  Die beiden mag ich am liebsten ^.^
                  Eigentlich egal welcher Reis... auch gern thai oder chinesisch mit gemüse und hühnchenfleisch gebraten oder sowas...

[quote]Nafön. ^^

Sicher? Andererseits: Glaubst du wirklich DIE haben sich die Namen ausgedacht? Bei allem was die sonst so tun, glaubst du wirklich die sind so kreativ?
                  Leider ja... ich vermute ein Telefonbuch eines Teils von Los Angeles ;-)
                  Ansonsten hast du natürlich Recht, B&B scheinen nicht mal in der Lage zu sein, sich ein klingonisches Wort für Wasser auszudenken

Und Milliarden Möglichkeiten die dagegen halten. <.<
                  Nope.
                  Aber das erklär ich dir irgendwann mal, wenn du gross, ehhh alt genug bist

Aber doch nicht bloß bei Vollmond. Nur in den situationen männlichen Nasenblutes. Halt nur übertragen auf Situationen mädchenhafter---- Reaktionen.
                  Ich sag ja nicht, dass ich das gerne will. Nur dass es fies ist, dass gleich gesagt wird, dass Mädchen sowas nicht machen! ^^
                  vermutlich hat derjenige, der sich das ausgedacht hat mit dem Nasenbluten auch gedacht, dass da zu anderen Gelegenheiten schon genug geblutet wird oder was weiss ich.... seit wann verstehe ich eigentlich die Beweggründe japanischer Mangazeichner und Anime-Designer????
                  Frag die doch weshalb bzw besser noch weshalb nicht

Ach komm. Francis sieht doch soooooooooo toll aus ^.^
                  Welcher von den Nervensägen ist jetzt bitteschön Francis?
                  Das erinnert mich jetzt spontan nur an Felidae... hiess der Schnüffelkater da nicht auch "Frances"

^^ *lol*
                  Du versucht mir auch alles unterzuschieben ;-)
                  Nein, also ein dunkelhäutiges Kind hab ich dir bisher noch nicht unterzuschieben versucht, insofern, definitiv NEGATIV diese Unterstellung betreffend
                  (oder um es mit Team Amerika zu sagen: "Hast du schonmal gesehen, wie ein Mann seinen Kopf isst?" "Nein" "Dann hast du also doch noch nicht alles gesehen" )

Mehr als ein zwei von den kleinen Schnapsgläsern nehm ich davon eh nicht ein. (und das bisher auch nur, wann immer wir in Dahme zu dem kleinen ungarischen Restaurant gegangen sind. ^^ Da werden die einem Praktisch nachgeschmisse. Der kleine Sonnenschein im Glas ^^)
                  Achso... sowas wie der Ouzo beim Griechen oder die Julanka beim Balkan-Restaurant usw... jaja kenne ich... wenn ich nicht fahren muss koste ich auch schon mal.

Dann musst du halt Kunstpelz nehmen...
                  Riecht der dann auch so schlimm wie Spooky oder was? O.o

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                    btw.: ja, er ist mit Absicht mangamässig geworden, dass Haare und sowas nicht wirklich ausgearbeitet sind, liegt daran, dass ich mir nicht viel Zeit gelassen habe damit
                    Ich denke ich werde morgen mal ne laaaaaaaaaaaaaaaaange Sitzung am Papier einlegen und dann eine etwas gelungenere Variante vorlegen können
                    wobei mir der Arm eigentlich gut gefällt, ich hab ihn nur "oben" noch mal verlängert weil die Säge so komisch in der Luft hing
                    Ne. Ich schrieb ja auch dass es mehr an den Schultern liegt, aber das musst du noch mal überarbeiten.

Als nächstes erfahre ich noch, dass ihr auf dem Immenhof zu Hause seid
                    Gitarrenlehrer und Ponyhof.... mysteriös...
                    ^^
                    Wenigstens findest du uns so nicht, wenn du das denkst. *gg*

Nein, vorgestern schon. VOR dem ersten Posten von kag....
                    Das sagen sie hinterher alle.

Eigentlich egal welcher Reis... auch gern thai oder chinesisch mit gemüse und hühnchenfleisch gebraten oder sowas...
                    ^^ hmm... Hühnchen! *g*
                    Apropòs Essen. Meine Eltern sind gerade nicht da, dass heißt ich kann in aller Ruhe den Quark mit Butter und Zucker vermischen und... lecker! ^.^

Leider ja... ich vermute ein Telefonbuch eines Teils von Los Angeles ;-)
                    Ansonsten hast du natürlich Recht, B&B scheinen nicht mal in der Lage zu sein, sich ein klingonisches Wort für Wasser auszudenken
                    Das ist jetzt gemein gegenüber den Klingonen. Außerdem hat sich doch die Sprache dieser andere Kerl ausgedacht. Wie heißt der noch? Von dem ist doch auch das entsprechende Wörterbuch! ^^

Nope.
                    Aber das erklär ich dir irgendwann mal, wenn du gross, ehhh alt genug bist
                    Ich will es aber JETZT wissen. ;-)

vermutlich hat derjenige, der sich das ausgedacht hat mit dem Nasenbluten auch gedacht, dass da zu anderen Gelegenheiten schon genug geblutet wird oder was weiss ich.... seit wann verstehe ich eigentlich die Beweggründe japanischer Mangazeichner und Anime-Designer????
                    Frag die doch weshalb bzw besser noch weshalb nicht
                    *möh*
                    *schmoll*

Welcher von den Nervensägen ist jetzt bitteschön Francis?
                    Das erinnert mich jetzt spontan nur an Felidae... hiess der Schnüffelkater da nicht auch "Frances"
                    Keine Ahnung wie der Film hieß. Ich weiß nur noch, dass er der bösen Sektenspinnerkatze am Ende die Eingeweide rausgefetzt hat ;-)

Nein, also ein dunkelhäutiges Kind hab ich dir bisher noch nicht unterzuschieben versucht, insofern, definitiv NEGATIV diese Unterstellung betreffend
                    (oder um es mit Team Amerika zu sagen: "Hast du schonmal gesehen, wie ein Mann seinen Kopf isst?" "Nein" "Dann hast du also doch noch nicht alles gesehen" )
                    Uuuuuhh...
                    <.<

Achso... sowas wie der Ouzo beim Griechen oder die Julanka beim Balkan-Restaurant usw... jaja kenne ich... wenn ich nicht fahren muss koste ich auch schon mal.
                    ^^
                    Bei dem Ungarn trinkst du sogar wenn du fahren musst. Da gibt es kein nein! Oder er versteht es jedenfalls nicht. ^^(weshalb wir da immer zu Fuß hingehen. *lol*)

Riecht der dann auch so schlimm wie Spooky oder was? O.o
                    Spooky hat mich dazu aufgefordert Posts zu ignorieren die seinen Namen beinhalten. Ich bin versucht das zutun, mache aber eine Ausnahme ;-)

Antwort: Das kommt darauf an, wie du mit dem Pelz umgehst, und wie sich dein eigener Geruch orientiert ;-)
                    Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                      Ne. Ich schrieb ja auch dass es mehr an den Schultern liegt, aber das musst du noch mal überarbeiten.
                      Gut, das war mir schon aus anderen Gründen klar (Augen, Haare, bei ihr die blöden Falten, bzw die Haltung der Knie) aber mach mir ruhig Mut
                      Zum Glück wollte ich es nie SO als fertig ausgeben aber es ist wirkliche ine der gelungendsten Zeichnungen an denen ich mich je versucht habe... muss wohl der Spaß gewesen sein, den ich am Thema hatte
                      "Tod" ist ja eine Art Angestellter von Kai

^^
                      Wenigstens findest du uns so nicht, wenn du das denkst. *gg*
                      Ich könnt ja auch ins Telefonbuch schauen

Das sagen sie hinterher alle.
                      *gibts auf* DIR bring ich nochmal Weisheit und Erleuchtung, also wirklich

^^ hmm... Hühnchen! *g*
                      Apropòs Essen. Meine Eltern sind gerade nicht da, dass heißt ich kann in aller Ruhe den Quark mit Butter und Zucker vermischen und... lecker! ^.^
                      *hihi* olle Naschkatze!

Das ist jetzt gemein gegenüber den Klingonen. Außerdem hat sich doch die Sprache dieser andere Kerl ausgedacht. Wie heißt der noch? Von dem ist doch auch das entsprechende Wörterbuch! ^^
                      Marc Ocrand war glaube ich der mit dem "klingenscheidt"... wobei die einzelnen Worte teils schon älter sind... und auch hinterher noch neues hinzu kam...
                      er hat ja auch nicht an "alles" gedacht

btw wieso war das jetzt gemein den klingonen gegenüber? Immerhin impliziert es, dass die Klingonen neben BLutwein auch nicht so spirituosige Getränke kennen

Ich will es aber JETZT wissen. ;-)
                      Thommy, du darfst alles essen, aber nicht alles wissen

*möh*
                      *schmoll*
                      *mitschmoll* *Schmollclub-05-Sauerland gründe (das ist halbwegs zwischen mir und euch )*

Keine Ahnung wie der Film hieß. Ich weiß nur noch, dass er der bösen Sektenspinnerkatze am Ende die Eingeweide rausgefetzt hat ;-)
                      Jepp Felidae ist der gezeichnete Katzenfilm mit dem niedlichen dunklen Kater der so böse Dinge tut *schnurrrrrr*
                      Der könnte mich glatt dazu bringen Katzen doch zu mögen... (zum Glück gibts dann noch Cats und meine Allergie die das Gegenteil erreichen )

Uuuuuhh...
                      Bei dem Ungarn trinkst du sogar wenn du fahren musst. Da gibt es kein nein! Oder er versteht es jedenfalls nicht. ^^(weshalb wir da immer zu Fuß hingehen. *lol*)
                      Tja, das wäre bei uns undenkbar (zu weit zu fahren zu allen brauchbaren Lokalen). Zum Glück konnte ich bis jetzt immer nen Willigen finden, der meine Portion mit abbekam, wenn ich noch fahren musste Oder mich verständlich machen, dass Auto und Alkohol sich NICHT vertragen!

Spooky hat mich dazu aufgefordert Posts zu ignorieren die seinen Namen beinhalten. Ich bin versucht das zutun, mache aber eine Ausnahme ;-)
                      Ignoriere doch lieber Zimmer in eurem Haus, die seinen Körper beinhalten
                      Das dürfte auf lange Sicht wesentlich lohnender sein

Antwort: Das kommt darauf an, wie du mit dem Pelz umgehst, und wie sich dein eigener Geruch orientiert ;-)
                      Frechheit ;p

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                        Gut, das war mir schon aus anderen Gründen klar (Augen, Haare, bei ihr die blöden Falten, bzw die Haltung der Knie) aber mach mir ruhig Mut
                        Ich hab doch bloß möglichst konstruktive Kritik angebracht. Und den Schädel fand ich wirdlich ur-genial! ^.^
                        Zum Glück wollte ich es nie SO als fertig ausgeben aber es ist wirkliche ine der gelungendsten Zeichnungen an denen ich mich je versucht habe... muss wohl der Spaß gewesen sein, den ich am Thema hatte
                        Eben. Dafür dass du deine Qaulitäten sonst nicht béim Bleistift suchst, ist das doch eine annehmbare Skizze. Lass dich nicht verunsichern. ;-)
                        "Tod" ist ja eine Art Angestellter von Kai
                        Dieser Tod??? Na ja. Erinnert mich dann doch eher an Malphas, als der Mius kleinen Bruder gespielt hat ;-)
                        *g*

Ich könnt ja auch ins Telefonbuch schauen
                        Es gibt viele D.s in Dortmund (glaub ich ^^)

*gibts auf* DIR bring ich nochmal Weisheit und Erleuchtung, also wirklich
                        *hat ihr ZIel erreicht* :-p

*hihi* olle Naschkatze!
                        Jup. Da hab ich gestern sogar noch nen Löffel Honig untergezogen. ^^ *schleck*

Marc Ocrand war glaube ich der mit dem "klingenscheidt"...
                        Jup stimmt.
                        wobei die einzelnen Worte teils schon älter sind... und auch hinterher noch neues hinzu kam...
                        er hat ja auch nicht an "alles" gedacht
                        Vermutlich.
                        Was ich aber lustig fand, war, dass die in der einen DS9 Folge gesagt haben, hurgh würde so "Fremder" bedeuten. Im Wörterbuch findet man darunter aber Gurke! *g*

btw wieso war das jetzt gemein den klingonen gegenüber? Immerhin impliziert es, dass die Klingonen neben BLutwein auch nicht so spirituosige Getränke kennen
                        Aber auch kein Badewasser! ^^

Thommy, du darfst alles essen, aber nicht alles wissen
                        *schauder*

*mitschmoll* *Schmollclub-05-Sauerland gründe (das ist halbwegs zwischen mir und euch )*
                        So halb. ^^ Da sind wir früher immer zum Schlitten-fahren hingefahren. ^^
                        (kansst du dir das vorstellen? Chibi-Moogie und Chibi-Spooky auf so putigen Holzschlitten? Im schnee? Mit winzigen Handschuhen und Bommelmütze) *lol*)

Jepp Felidae ist der gezeichnete Katzenfilm mit dem niedlichen dunklen Kater der so böse Dinge tut *schnurrrrrr*
                        Ich hab keine Ahnung mehr worum es da letztendlich ging. Das letzte mal hab ich den Streifen vor vier oder fünf Jahren gesehen. *lol*
                        Der könnte mich glatt dazu bringen Katzen doch zu mögen... (zum Glück gibts dann noch Cats und meine Allergie die das Gegenteil erreichen )
                        Zu Cats hat Spooky die gleiche Meinung. Der war da in London drin mit seinem Englisch-kurs und is eingeschlafen. ^^

Tja, das wäre bei uns undenkbar (zu weit zu fahren zu allen brauchbaren Lokalen). Zum Glück konnte ich bis jetzt immer nen Willigen finden, der meine Portion mit abbekam, wenn ich noch fahren musste Oder mich verständlich machen, dass Auto und Alkohol sich NICHT vertragen!
                        *lol*

Ignoriere doch lieber Zimmer in eurem Haus, die seinen Körper beinhalten
                        Das dürfte auf lange Sicht wesentlich lohnender sein
                        Ich soll mein Zimmer meiden?
                        Hab ich dir noch nicht erzählt, dass er seit zwei Jahren den Schlüssel zu meinem Zimmer in seiner Gewalt hat, weil mein Vater den zu seinem Zimmer weggenommen hat?
                        ^^

Frechheit ;p
                        ^^
                        ;-)
                        Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                          Ich hab doch bloß möglichst konstruktive Kritik angebracht. Und den Schädel fand ich wirdlich ur-genial! ^.^

Eben. Dafür dass du deine Qaulitäten sonst nicht béim Bleistift suchst, ist das doch eine annehmbare Skizze. Lass dich nicht verunsichern. ;-)
                          Guuuut

Dieser Tod??? Na ja. Erinnert mich dann doch eher an Malphas, als der Mius kleinen Bruder gespielt hat ;-)
                          *g*
                          Stimmt.. wobei der zum Glück nicht auch noch blond war (wie auch als Krähe ) und "meiner" nicht so fein ausgezeichnet ist (zum Glück ja kein Shojo )

Es gibt viele D.s in Dortmund (glaub ich ^^)
                          "wir" haben Zeit...

*hat ihr ZIel erreicht* :-p
                          *glaubt sie*

Jup. Da hab ich gestern sogar noch nen Löffel Honig untergezogen. ^^ *schleck*
                          *zusammenbrech* na du musst es wissen

Jup stimmt.

Vermutlich.
                          Was ich aber lustig fand, war, dass die in der einen DS9 Folge gesagt haben, hurgh würde so "Fremder" bedeuten. Im Wörterbuch findet man darunter aber Gurke! *g*
                          LOL sowas kann passieren... wobei die Folge müsste "Das Schwert des Kahless" gewesen sein, wo der "kleine Duras" stirbt, oder?

Aber auch kein Badewasser! ^^
                          Hihi ich liebe diese Worf Szene (noch in TNG glaube ich) "Schwimmen? das erinnert mich so sehr an BADEN" und dabei dieses Gesicht... weiah

*schauder*
                          *kukuku*

So halb. ^^ Da sind wir früher immer zum Schlitten-fahren hingefahren. ^^
                          (kansst du dir das vorstellen? Chibi-Moogie und Chibi-Spooky auf so putigen Holzschlitten? Im schnee? Mit winzigen Handschuhen und Bommelmütze) *lol*)
                          Spoooky war mal klein???

Ich hab keine Ahnung mehr worum es da letztendlich ging. Das letzte mal hab ich den Streifen vor vier oder fünf Jahren gesehen. *lol*
                          Frances ist eine Art "Detektiv", der letztlich eine Reihe von grausamen Morden an "ganz gewöhnlichen Strassenkatzen" aufzudecken versucht.... Urheber ist so ein kranker steinalter Kater der von der Neuschaffung einer Menschenhassenderen Sorte neuer Katzen träumt die auf alten ägyptischen Katzen basiert die man zurückgezüchtet hat oder sowas...
                          Er ist im Prinzipd er Gute, aber er langt auch tüchtig hin und haut den Bösen letztlich tot, also nicht "nur" gut zum Glück...

Zu Cats hat Spooky die gleiche Meinung. Der war da in London drin mit seinem Englisch-kurs und is eingeschlafen. ^^
                          naja, ich bin eh nicht sooo der Musikal Fan...hab's lieber wenn die Musik vom Film leichter getrennt werden kann Insofern... naja Cats ist nicht mein Ding... "moooondlicht schau hinauf in das moooondlicht" *gnarf*

Ich soll mein Zimmer meiden?
                          Hab ich dir noch nicht erzählt, dass er seit zwei Jahren den Schlüssel zu meinem Zimmer in seiner Gewalt hat, weil mein Vater den zu seinem Zimmer weggenommen hat?
                          ^^
                          So genau noch nicht ^_^nur dass er es dauernd besetzt und dir auf die Nerven gehen will... Aber dann geh halt in die Küche oder besetze das Badezimmer oder sowas....

oder stell den Fernseher so hin, dass es ihm keinen Spaß mehr macht bei dir gucken zu wollen... der Möglichkeiten sind so endlos viel....

Kommentar

Armitage: Dual Matrix

Nicht vergessen!

Nacher kommt auf SciFi - Deutschland:
                            Armitage: Dual Matrix
                            Anime
                            Naomi Armitage, eine hochentwickelte Androidin, und ihr humanoider Mann Ross leben unter falscher Identität ein ganz normales Leben auf dem Mars. Eines Tages bricht in einer Antimaterie-Anlange auf der Erde ein Aufstand der Roboter aus. Naomi findet heraus, dass der Aufstand nur von Beweisen für illegale Forschungen der Roboter ablenken soll. Sie reist auf die Erde, um herauszufinden, was wirklich hinter den Ereignissen steckt. - Düsteres Anime-Abenteuer.ŠJ 2002. 90 Min. Von Katsuhito Akiyama.
                            ---------------
                            Sender: SciFi
                            Zeit: 6.01. 02:20Uhr ; 16.01. 09:45Uhr;
                            Dauer: 90min

PS: Wieso gibts eigentlich keine SciAnime Rubrick? auf SciFi gibts ja immerhin öfter mal nen Anime und Eigenwerbung dafür kommt ja auch oft.

Kommentar

@Ryo
                              leider habe ich kein Premiere, sonst könnte ich dazu jetzt was sagen. ;-)

Zitat von Sternengucker
                              Stimmt.. wobei der zum Glück nicht auch noch blond war (wie auch als Krähe ) und "meiner" nicht so fein ausgezeichnet ist (zum Glück ja kein Shojo )
                              Naja. Mir wäre da fein ausgezeichnet lieber. ^^

"wir" haben Zeit...
                              *glaubt ihr*

*glaubt sie*
                              *tut sie auch*

*zusammenbrech* na du musst es wissen

LOL sowas kann passieren... wobei die Folge müsste "Das Schwert des Kahless" gewesen sein, wo der "kleine Duras" stirbt, oder?
                              die Folge stimmt, aber gestorben ist der doch nicht, oder? Der Toral? Hat der denen nicht am Ende doch noch gesagt, wie man da dieses Störfeld beseitigt? ^^

Hihi ich liebe diese Worf Szene (noch in TNG glaube ich) "Schwimmen? das erinnert mich so sehr an BADEN" und dabei dieses Gesicht... weiah
                              uuuaah. Stimmt ich hab schon überlegt ihn aus den Schnuffis wiederauszusondern, wenn der so riecht, aber Aragorn dürfte ja wohl die meiste Zeit nicht besser gerochen haben. ^^

*kukuku*
                              Bitte 50 Cent in die Copyright Kasse! ^^

Spoooky war mal klein???
                              Kaum zu glauben, wa?
                              ^^

Frances ist eine Art "Detektiv", der letztlich eine Reihe von grausamen Morden an "ganz gewöhnlichen Strassenkatzen" aufzudecken versucht....
                              Das wusstze ich auch noch. *g*
                              Urheber ist so ein kranker steinalter Kater der von der Neuschaffung einer Menschenhassenderen Sorte neuer Katzen träumt die auf alten ägyptischen Katzen basiert die man zurückgezüchtet hat oder sowas...
                              *lol* Der Spinner. ^^

naja, ich bin eh nicht sooo der Musikal Fan...hab's lieber wenn die Musik vom Film leichter getrennt werden kann Insofern... naja Cats ist nicht mein Ding... "moooondlicht schau hinauf in das moooondlicht" *gnarf*
                              *lol* Na wenigstens hast du nicht irre viel Geld für König der Löwen ausgeben und abgesehen von den Kostümen war es wirklich nichts besonderes....
                              und zu CATs: DAS ist was sie aus Memory gemacht haben, im Deutschen`??= buuah! Dabei sing ich das so gerne! (natürlich ein wenig tiefer, als die im englischen org. ^^)

So genau noch nicht ^_^nur dass er es dauernd besetzt und dir auf die Nerven gehen will... Aber dann geh halt in die Küche oder besetze das Badezimmer oder sowas....
                              Neee! Ich will doch in meinem Zimmer sein und da schön regieren! ^^

oder stell den Fernseher so hin, dass es ihm keinen Spaß mehr macht bei dir gucken zu wollen... der Möglichkeiten sind so endlos viel....
                              als ob der hier nur Fernsehgucken würde. Ich hab ihm schon gesagt, er soll die Katzen mitnehmen, wenn er mit ihnen spielen wiill und mich nicht immer damit nerven, aber NEEEEIIIN....

btw..: Das hier ist doch eigentlich ein Anime/Manga thread.
                              Vielleicht sollten wir irgendwann mal wieder auf das thema kommen? ^^
                              Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                                @Ryo
                                leider habe ich kein Premiere, sonst könnte ich dazu jetzt was sagen. ;-)
                                ICh hab auch kein Premiere!

Aber Kabel Deutschland - Digital Home ;-P

Kommentar

Lädt...
                                X