Zitat von Nic Hazen

Zitat von C'est Moi
Ich meine, so einen Typ TB Subaru: Höflich, schüchtern, freundlich, tierlieb, groooßes Herz und dann noch schwarzhaarig und grüne Augen.... den würd ich ja glatt weg heiraten. *gg*
Aber das, was Kurapica anhat, ist ja auch recht fesch...
^^

Ich sehe was du meinst! *gg*
Mini? Mini ist immer süß. *g* Was ist denn ein Annex?
Aber er bleibt doch immer gleiche Subaru und die 6. Arten unterscheiden sich nur vom Alter/dem Äußerlichen, oder?
Aber Sakurazukamori war er doch schon immer, oder?

*gg* Dann hat er ja eine süße und fürsorgliche Schwester mit gutem Modegeschmack.
^^

Ach, herrje, typisch X, oder?
Wie stellt man denn eine Liebeserklärung in Bildern da? *g* Naja, auf jeden Fall ist das doch schön, dass Seishirou dem Subaru seine Liebe gestanden hat, nachdem das ja sonst eher so unklar war?! Also hat Seishirou seinen Subaru geliebt, aber trotzdem war er auch ein kaltblütiger Mörder?

Und wie man sowas in Bildern darstellt... das "Boku wa...kimi ga..." (Ich... dich... . In unser Mangaversion übsetzt mit: "Ich habe dich...wirklich" und die Franzosen und Engländer haben's ähnlich) kriegt er ja noch so raus, dass der Leser das auch hört/sieht. Danach kommen drei doppelseitige Quer-panels wo Sei-chan Subby etwas ins Ohr flüstert und dann kippt er vornüber.
Aber das schreibe ich ja sowiso noch im X-Thread
Achso. Dann war Subaru wohl der, der in den letzten X-Folgen wohl immer im Bett gesessen war und nicht ansprechbar oder so war? Weil da kann ich mich noch irgendwie an eine Folge erinnern.

Dann könnte er doch eventuell Subaru suchen
, der ist zwar mehr als ein Bekannter, aber naja...hey, das wäre ja wunderschön. :liebe2: Dann könnten die beiden ja richtig zusammenkommen und miteinander kuscheln

und Subarus Schwester wäre auch noch da. Oder ist Sei-chan in Tsubasu auch so "böse"?
Schon allein wegen den ganzen glpcklichen X-Charakteren werd ich mir das holen sobald es in Deutschland erscheint. Auch wenn ich Card Captor Sakura eigentlich nicht mag.
*gg* Achso. Ich würd mir da wohl ein kleines Lager in den Dünen aufschlagen... ^^ Aber davon soll Spooky dann mal ein Foto machen. *g*
Naja, für die USAs ist wohl schon jede einzelne SA-Berührung ansttößig. *tz*
Sagst du mir mal ein Stichwort, damit ich nach dem text suchen kann?
Sagst du mir mal ein Stichwort, damit ich nach dem text suchen kann?

Moment: Hier ist es: [Urlhttp://www.scifi-forum.de/showpost.php?p=701056&postcount=694]http://www.scifi-forum.de/showpost.php?p=701056&postcount=694[/url]
War auch als Kompliment gemeint.
*knuddel*
Suichi? Meinst du Shuichi?

Suichi? Meinst du Shuichi?

Hoffe mal, der ist noch in den Zwanzigern und auch hübsch... ^^

Japp, mach das. Davon darfst du mir dann auch ein Foto machen, wenn das aufgehängt ist. *g*

Ich hab übrigens die Seite mit den wallpapers wiedergefunden (*glaub das sie das ist* Jedenfalls sind die sehr schön) : HIDDENCACHE
Gleich beim ersten Bild rechts kann man den Sakurazukamori-Subaru bewundern. Nur mit den Augen haben sie sich vertan. *gg*
*hat zur Zeit das braune vom Hanged Man als HIntergrund*
Mh, schade, dass die keine Bettwäsche haben. Dann würde das nächtliche ins-Bett-einkuscheln noch mehr Spaß machen...*gg* Gibts eigentlich Ketten zu Animes? Zu X könnt ich mir das vorstellen, das eine Sternzeichen da, z.B.
Achso. ^^ Also, sorry, ich kenne, glaube ich, nur ein Bild, wo die eine Hälfte Kamuis aus dem Himmelsdrachen Kamui und die andere Kamui-Hälte aus dem Erddrachen Kamui, also Fuuma, besteht (klingt komisch *g*).
Bisher war ich immer der festen Überzeugung ich hätte so gut wie alle X-Bilder, aber das ist mir neu. HIer gibt es übrigens sehr schöne Scans aus dem TB-Artbook zum ansehen Monolith of Doubt
*g* Naja, wäre immernoch besser als Kizuna, oder so, oder? *gg* Aber bei Mädchen ist es ja gar nicht so ungewöhnlich dass die sowas lesen...die sind ja wohl auch die größte Leserschaft von SAs...aber sag das mal Eltern... ^^
Nee, mittlerweile esse ich ja nur noch Fisch. Und eine Ente würde ich bestimmt nicht herunterkriegen, schon alleine, wie die serviert wird... (so wie Brathänchen, doch?
Was ich beim Chinesen auch immer faszinierend finde ist, die Auswahl und Vielfahlt der einzelnen Gerichte...das waren glaube ich so an die 100...von was weiß ich was über Fastengericht eines buddhistischen Mönches bis zu dem und dem

*g*
Naja, solche komischen Streifen halt. ^^ Ich fand das irgendwie imemr so säuerlich und hart zu gleich, widerlich. Aber vielleicht waren das auch gar keine Bambussprossen. ^^
Japp. *g* Mh...also um Schwerter würde ich aber sonst eher einen größeren Abstand machen...sofern die ned in ihrem Dings stecken. ^^ Lieber dann so Stöcke, oder was es da alles gibt bei den Kampfkünsten. ^^

Aber Omi mit seinem Pfeil und Bogen (bzw. Dartpfeilen= ist doch auch süß, oder? *gg*
Achja, zeig doch mal wieder eine Zeichnung von dir.
Ich bin in letzter Zeit irgendwie nicht zum zeichnen gekommen, zeichne aber gerade momentan was non-Manga.

Jaaa, mit viel Pfeffer. *g* Am besten mit dem, der erst im eigenen Pfefferstreuer zermahlen wird, weil da ist der Geschmack doch schon stärker und der Pulverpfeffer streut immer nur auf eine Stelle total stark und dann muss ich das nachträglich immer noch mit nem Messer verteilen.
^^

[qutoe]Apropos Brot...kennst du Pumpernickel?

Pumpernickel hab ich noch gegessen. Mal gucken ob es das hier bei uns überhaupt so gibt.
Aber wo wir grad bei Brot sind: Wie sieth's mit Brotbelag aus? Vorzugweise Quark mit Honig bei mir.
Achso, daran kann ich mich gar ned erinnern. Außer halt an Hagrid, den michte ich irgendwie. *g*
Achso. Also, als ich noch die Simpsons Comics bestellt hatte, dann kamen die immer in einem durchsichtigen Plastikumschlag...und das wäre eben blöd so. Da könnt ich höchstens noch AnimaniA abonnieren.
Öh...japp, Tim und Struppi spielt schon in Frankreich...wenn die nich gerade im Kongo, in einem Ostblockstaat, in Südamerika, einer Insel oder auf dem Mond ist. ^^
Sorry, vorhin hatte ich noch nicht gesehen, dass du wieder ge-X-iert hattest (Antwort kommt heute irgendwann
).

Japp, wäre wohl besser, das dann erst nach dem Urlaub zu bestellen, sonst landet es in der Poststelle und du musst es abholen. Musst mir dann sagen, welche Briefmarken die bei dir raufgeklebt haben werden.
Bei mir so chineische Militärpropaganda Dinger und solche mit so Bildern drauf. Ich heb mir die Verpackung auf. ^^ Immerhin mein erstes Päckchen aus einem Land, wo man wegen Fälschen von Mehrwehtssteuerbelegen erschossen werden kann.
^^

Japp...Gravi ist einfach wunderschön. Die Serie zaubert irgendwie ein Lächeln auf meine Lippen - und manchmal bringt sie mich auch zum weinen. Ja, das Video ist total klasse gemacht worden. Ich frag mich wie der/die das hingekriegt hat, dass die Bilder zur Musik passen und umgekehrt...muss ja eine Heidenarbeit gewesen sein. Ich frag mich nur, von welchem Interpreten das Lied stammt. Bohemian Rhapsody Notes sagt mir wenig...
Aber so Musikvideos zu Serien bewundere ich immer wiede.r Ich hab nämlich selber keine Ahnung wie man sowas machen kann. (überhaupt weiß ich nicht mal, wie man Videos von etwas macht)
Japp, du meinst Sakano? Der ist echt so tollpatschig-knuffelig. *gg* Im Anime wollte z.B. nicht Shuichi aus dem Fenster in der Schule springen, aber Sakano...und hat es dann auch gemacht. War aber gott sei dank nur im ersten Stock. *gg* Der ist schon irgendwie lieb. Und ja, die ganzen Charaktere sind irgendwie alle sympathisch. Und bisher leben noch alle.
*gg*Aber Shuichis Schwester kommt im Anime glaube ich nicht vor. Die ist auch witzig, wie die sich immer aufspielt, oder? *gg*

Aber die Schwester find ich auch gut. EInerseits findet sie Shuichi total nervig, und dann mag sie ihn wieder und dann macht sie immer so einen Aufstand weil er den berühmten Eiri kennt. SO eine richtige Klischee-nerv Schester. *gg*

Mh...sorry das geht wohl nicht, weil das zusammen einige mehrere Huntert Megabyte sind. Aber ich kann es dir per Post schicken?

Okay, ich schau mir die Comics mal an. Huch der zweite ist ja mit Subaru. Les ich mir dann gleich durch.

Achja, hast du dir von nanado.com auch schon die einen Musikstücke da runtergeladen? (Downloads -> Music). Finde allesamt wunderschön, "Sleeples Beauty" drückt IMO irgendwie eine Sehnsucht und Lebensfreude aus, auch wenn ich nix verstehe.
^^ Und lad dir auf alle Fälle mal "Super Drive". Die Stimme des Sängers ist zuckersüß und außerdem wird afair auch mal auf Englisch gesungen...das hört sich wirklich niedelich an.

Und wieso gibts so wenig schwule Helden? Naja, abgesehen von Subaru und Shuichi ^^ ?
Aber sonst gibt's eigentlich schon einige, die in dieselbe Richtung gehen. eben in Shojo-Mangas. Gibt ja da meistens irgendeine SA-Nebenhandlung wenn schon nicht die Hauptcharaktere schwul sind. (Seimaden (mein zweit liebstes SA Pärchen überhaupt: Zadei und Titius *schwärm* Die Tragik!), Yami no Matsuei (die hatten sogar ein Kloster nur mit Schwulen *gg* *denkt an Band 4* *hach* *g) und ich meine AS hatte das auch.)
Nee, bin erst 15...noch bis zum Herbst so... ^^
In welcher Klasse bist du dann eigentlich? Hast du die tolle 10 noch vor dir?
Detektvi Conan hab ich kürzlich mal im Fernsehen gesehen, aber schnell wieder weggezappt, die Zeichnungen sind ja wirlich nicht mein Fall. *gg*
Dabei mag ich Detektivstorys sonst recht gerne...
Dabei mag ich Detektivstorys sonst recht gerne...
(hat die Serie eigentlich schon ein Ende in Japan oder die läuft die da auch noch?
Und wenn sie ein Ende hat: Wie geht es aus?)
Und wie gesagt: Ich mag den Synchronsprecher. Hab letztens mal ein Bild von ihm gesehen. Sieht gar nicht mal so schlecht aus *gg*
Hier sind zwei meiner neusten Zeichnungen (zeichne momentan fast nur noch Dämonen *g*)
Anhänge werden innerhalb von 24 Stunden wieder von mit gelöscht. Bitte nicht auf der Festplatte speichern (falls das überhaupt jemand vorhaben sollte*g* Höchsten auf Anfrage durch PN oder e-mail na ja, der übliche Claimer eben...)
Kommentar