Anime- und Manga-Plauderecke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime- und Manga-Plauderecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie findet ihr dragon ball ichfinde dragon balll ist eine sehr coole sendung aber sie ist ein bischen sinlos aber das macht sie ja gerade so cool

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

broly-ssj-2 schrieb nach 4 Minuten und 1 Sekunde:

keine arnung boltar welcher den ???
    Zuletzt geändert von broly-ssj-2; 05.07.2007, 09:53. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Sorry, aber DBZ war mir ab der Cell-Saga schon zu abgehoben. Son Goku ist ja fast die Voyager der Anime-Welt (sprich: unsterblich und suuuuuper übertrieben stark)

DBGT hab ich mir dann nur kurz angetan.

Aber ich hoffe weiterhin, dass aus der gerüchteweise existierenden Planung für einen Live-Action-Film doch noch was wird. Das würde ein echtes Effekt-Feuerwerk.

Kommentar

Zitat von broly-ssj-2 Beitrag anzeigen
        wie findet ihr dragon ball ichfinde dragon balll ist eine sehr coole sendung aber sie ist ein bischen sinlos aber das macht sie ja gerade so cool
        Fand es ganz nett, allerdings teilweise ein bissel in die Länge gezogen. Was das Genre der actionorientierten Shonen-Serien angeht, gibt es einige Serien, die mir besser gefallen ,zb. Rurouni Kenshin, Yuyu Hakusho, Saint Seiya und Naruto.

mfg
        Dalek
        Zuletzt geändert von Dalek; 08.07.2007, 13:01.
        "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
        -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

naja muss zugeben hab mir auch das meiste von DBZ angesehen als es damals das erstemal kam.

Story is halt eigentlich immer das gleiche.
          Starker neuer Gegner kommt, Gokus Freunde haben keien chance, Goku ist aber momentan nicht da, weil Tot oder sonst was,dann kommt Goku, kämpft 10 Folgen lang, und dann gehts das ganze mit nen neuem Gegner von vorne los

naja atm guck ich kaum Anime, außer Wolfs Rain auf MTV
          Homepage

Kommentar

echt super die idee *freu*
            also bei mir sind es:

inuyasha
            shaman king
            Yu-Gi-Oh!!

*haaaammmmaaa*

.
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

brumbrum schrieb nach 2 Minuten und 33 Sekunden:

achja....
            captain zubasa find ich auch super (hab mich gerade errinert als ich den beitrag von weisse hexe las^^)
            und bayblade^^
            Zuletzt geändert von brumbrum; 10.07.2007, 23:56. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            [FONT="Fixedsys"]*YEAH* let there be rock!!

Schau ma mal, dann sehn ma scho *lach*

Kommentar

shaman king
              Den Manga fand ich cool, aber als ich die Serie gesehen habe, wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Und da dachte ich schon, die hätten die Synchro bei DBZ verhauen. Dabei war Shaman King noch viel übler. Das kann ja ganz anders aussehen, wenn mans auf Englisch oder japanisch ansieht, aber das Vergnügen hatte ich leider nie.

Kommentar

Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                Den Manga fand ich cool, aber als ich die Serie gesehen habe, wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Und da dachte ich schon, die hätten die Synchro bei DBZ verhauen. Dabei war Shaman King noch viel übler. Das kann ja ganz anders aussehen, wenn mans auf Englisch oder japanisch ansieht, aber das Vergnügen hatte ich leider nie.
                Afaik basiert die dt. Version von Shaman King auf der (verhunzten) amerikanischen Fassung. Wobei das allerdings nur Schnitte und eventuell veränderte Dialoge "entschuldigt". An der Synchro an sich ist in der Tat das Synchronstudio schuld.

mfg
                Dalek
                Zuletzt geändert von Dalek; 11.07.2007, 17:46.
                "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Ich weiß gar nicht was ihr habt,ich fand die Synchronisationen von Shaman King und Dragon Ball Z gar nicht so schlecht!
                  Schlimmer fand ich die Rückblicke in DBZ die Goku's vergangenheit zeigt (als Kind,während des Trainings bei Muten Roshi),mit 'ner anderen Stimme als bei DB und echt schlecht Synchronisiert!!!

Kommentar

Die folgenden Animes/mangas finde ich gut:

Anime:
                    Inuyasha
                    Ranma 1/2
                    Noir
                    Hellsing

Manga:
                    Ranma 1/2 (sammele z.Z. nur diesen manga, also daher....)

Kommentar

Ich bin ein ziemlicher neuling unter den Animefans, kann mir jemand eine gute Anime/Manga Comicreihe raten kann, wäre ich sehr dankbar.
                      Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

Kommentar

also meine lieblings mangas:
                        gunslinger girl hat ne echt geile story
                        inu yasha

animes kuck ich net !!
                        weiß jemand ob ghost in the shell irgendwo läuft?
                        „Nichts will ich als ein schlankes Schiff und den weisenden Stern in der Höh'“

Kommentar

Zitat von Hyperkan114 Beitrag anzeigen
                          Ich bin ein ziemlicher neuling unter den Animefans, kann mir jemand eine gute Anime/Manga Comicreihe raten kann, wäre ich sehr dankbar.
                          So pauschal kann man das nicht sagen.
                          Was für Genres magst du denn?
                          Krimi, Komödie, Romanze, Fantasy, Horror.
                          Und wie viele Bände sollte die Reihe haben? (manche Leute haben verständlicherweise keine Lust eine Reihe mit 40+ Bänden zu kaufen. )

Einer von meinen Favoriten ist z.B. schon länger "Blade of the Immortal", etwas brutales, aber sehr schön gezeichnetes Historienepos mit nem kleinen Schuss Fantasy
                          -> History - Blade of the Immortal - manganet
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Ich mag Komedy und natürlich sci-fi.
                            Wie viele Bände ist mir eigentlich egal.
                            Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

Kommentar

Heute mit der Post gekommen: Gravitation 1-13
                              Das ist die ganze Serie ohne OVAs. Ist zwar RC 0 aus Luxenburg, hat aber nur japanische und englische Tonspur.
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                                Heute mit der Post gekommen: Gravitation 1-13
                                Das ist die ganze Serie ohne OVAs. Ist zwar RC 0 aus Luxenburg, hat aber nur japanische und englische Tonspur.
                                Sagt mir gar nichts. Worum geht es denn da? Und woher kennst du die Serie?
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X