Anime- und Manga-Plauderecke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime- und Manga-Plauderecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von rabenkind
    LoL … ja … die sollten sich mal ein Beispiel an Kei und Ran-chan nehmen ^_~
    Obwohl es ja letztlich doch an Kai gelegen hat. Gut Masa ist auch nicht gerade von der schnellsten Sorte. Aber gerade DAS macht den Reiz aus.
    Dennoch kommt NIX NIX NIX an JB und Tashiro ran *sabber*
    Ich rechne ja damit, dass im neusten Band alle drei Pärchen ein paar nette Szenen haben werde.
    Besonders wenn es wirklich der letzte Band sein sollte gehe ich fest davon aus, dass wir einiges zu sehen kriegen werden.

Nein das ist wirklich OK
    Es geht eher um die Jagt von Johann. Das Spiel was Johann mit Tenma und den Leuten treibt.
    Es ist KEIN Ärtzethriller oder so. Sehr philosophisch, sehr politisch, sehr packend.
    Gerade letzteres beruhigt mich da ja.
    Lediglich die vielen Bände finde ich da noch abschreckend. Da muss ich die Serie ganz langsam kaufen, damit ich noch Geld für meinen anderen Mangas hab.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
      Ich rechne ja damit, dass im neusten Band alle drei Pärchen ein paar nette Szenen haben werde.
      Besonders wenn es wirklich der letzte Band sein sollte gehe ich fest davon aus, dass wir einiges zu sehen kriegen werden.
      Harrr - ich bin jetzt mal gaaanz gemein
      Klick mich wenn du dich traust. Oder klick mich wenn du alt genug bist ^_~
      Hab wirklich gaaaanz harmlose Bilder ausgesucht.
      Es wird über Kizuna Band 11 gemunkelt!

Zitat von Moogie
      Da muss ich die Serie ganz langsam kaufen, damit ich noch Geld für meinen anderen Mangas hab.
      Da Monster aber einer der besten Manga ist kannst du da nix falsch machen. Lieber einen guten als zwei schlechte.
      Zuletzt geändert von rabenkind; 22.06.2005, 14:10.
      .-~°*'~.~°~.~'°*~-.
      Donatien Alphonse François Marquis de Sade 02.06.1740 - 02.12.1814
      in deeply admiration
      .~°~.

Kommentar

hmm... Gerüchten zufolge wird die Veröffntlichung des 10ten Kizuna Bandes doch novh weiter verschoben.
        Carlsen bemühen sich, dass bis September zu schaffen, sieht aber wohl nicht gut aus ...

jetzt zu erfreulicheren Nachrichten:
        Vox hat wieder Anime im Programm:
        Record of Lodoss War OVA
        dctp Nachtclub (Anime Nacht)
        5. August

Samurai Champloo (1-4/26)
        Midnight Movie
        5. September
        0.05 Uhr

Heat Guy J (1-4/26)
        Midnight Movie
        12. September
        0.05 Uhr

Gungrave (1-4/26)
        Midnight Movie
        19. September
        0.05 Uhr

Submarine 707R (1-2/2)
        Midnight Movie
        26. September
        0.05 Uhr
        Diesmal darf ich Lodoss War aber nicht verpassen.

Die Animenacht heute/gestern mit DNA² hab ich leider verpasst.
        Dafür läuft Hellsing jetzt noch eine Weile, immer mehrer Folgen nacheinander.
        (Am 4., 11. und 18. Juli )

btw.:
        Ich hab mir jetzt den ersten Band der Clon Wars Mangas bestelle. (Ja! DIE Clone Wars. Von Star Wars!!!!!) http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3865808379/qid%3D1120320663/028-4705978-6641328
        Das spart mir ne DVD. Hoffentlich bringen sie die anderen Clonwarsstaffeln auch bald aufs Papier.
        Aber auf die Cine-Comics zu den FIlmen verzichte ich. Das sieht ja aus wie die Fotostories in den Bravos damals...
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Uuups, hab ich jetzt wirklich DNA² verpennt? Weia, das hätte mich nach der Lektüre des Mangas doch ein großes Bisschen interessiert... Merde.
          Hellsing brauch ich im TV ja gar nicht mehr, seit ich die DVDs habe
          Kannst aber ja sagen, wenn du über was spezielles draus reden willst

YGO 10 und 11 sind ganz okay, aber IMO ne ziemliche Zeitschinderei Figuren wie der "Playerhunter der Finsternis" oder Bandit Keiths Auftritt und erst Recht das Labyrinth der bescheuerten Brüder (DAS hab ich zum Glück schon mehrfach im TV gesehen, wäre sonst ein bööööser Cliffhänger ) sind doch wirklich nur dazu gut um den Showdown im Schloss unnötig lange aufzusparen... *grummel* auf sowas steh ich nun wirklich nicht.

Ähnlich ging es mir mit DVD4 von Neon Genesis Evangelion... sehr viel Zeitschinderei, wenig Handlungsfortschritt (obwaohl die Details über den großen "Kumpel" von Asuka schon interessant waren, die erklären zumindest weshalb er demnächst... wird....)
          An Synchro und Filmquali gabs ja nix zu meckern, bin damit sehr zufrieden, aber die Handlung tritt ziemlich auf der Stelle... nur ein Engel in 3 Episoden und der auch noch hauptsächlich als "Dunkelheit" in Meeresform ("Lac Dirac" bzw Diracsches Meer) auftretend.... laaaaaaamer....

und nun.... muss ich nur noch Akira gucken, den hab ich nämlich beim Shoppen für 5 Euro abgegriffen zum Glück hab ich erst noch das DVD Regal durchstöbert und nicht gleich ein paar SK Folgen geholt ^_^

News hab ich zur Zeit keien, die AnimaniA liegt noch ungelesen auf dem "2do" Stapel aber da steht bestimmt auch wieder nettes drin
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich hab's ja auch verpennt mit DNA obwphl ich es dirzuliebe mal anschauen wollte
            Zu hellsing... vermutlich werde ich mich dann nur wieder darüber beschweren, warum der Anime gegen Ende so viel schlechter als der Manga wird etc etc etc...
            Aber immerhin sind die Zeichnungen besser, als die der ersten Mangabände

YGO 10 und 11 sind ganz okay, aber IMO ne ziemliche Zeitschinderei Figuren wie der "Playerhunter der Finsternis" oder Bandit Keiths Auftritt und erst Recht das Labyrinth der bescheuerten Brüder (DAS hab ich zum Glück schon mehrfach im TV gesehen, wäre sonst ein bööööser Cliffhänger ) sind doch wirklich nur dazu gut um den Showdown im Schloss unnötig lange aufzusparen... *grummel* auf sowas steh ich nun wirklich nicht.
            Noch dazu kommt, dass sich das Finale dann auch wie Gummi zieht. O.o
            "Playerhunter der Finsternis"?
            Da komm ich schon wieder mit den Namen durcheinander. Aber ein Playerkiller ist mir schon noch bekannt. Dass ist der der zuerst mit Mai und dann mit Yuugi.... ?
            Ich dachte du wolltest mal TRC kaufen?

NGE... ja ja. Wieder sowas für das ich kein Geld habe. Wenn du mir berichtest, dass das Mangaende gut ist (wenn es raus ist), werde ich wohl eher zu dem Greifen.
            Bis dahin hab ich ja noch die ganzen TP-Sachen und die beinen Clampschätze bei EMA und CLONE WARS *ggg*.

Akira hast du jetzt auch noch? *schwindel*
            Das war dann aber ein Großeinkauf, was?

Zum Glück hat Sebi mich bisjetzt nicht dazu bringen können, mir noch mehr Rhapsody CDs zu holen.... *aaaar*
            Mein armer Geldbeutel.
            So hab ich nie Geld für Monster und weiteres BotI. *gg*
            Los, Zauberpony!

Kommentar

[MMogie schrieb[/B]
              Zum Glück hat Sebi mich bisjetzt nicht dazu bringen können, mir noch mehr Rhapsody CDs zu holen.... *aaaar*
              Mein armer Geldbeutel.
              Was lese ich denn hier durch Zufall. Nur um mal zu gucken, was hier eigentlich geplaudert wird. Und dann sehe ich wieder, dass mein Name fällt
              Na irgendwann wisrte dir die CDs schon holen, glaub es mir

Aber das wars dann auch. Mitreden kann ich hier ja leider nicht
              Also viel Spass euch beiden hier noch
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Zitat von Moogie
                Ich hab's ja auch verpennt mit DNA obwphl ich es dirzuliebe mal anschauen wollte
                Was soll das denn heissen? Mir zuliebe?
                Das ist ein netter Manga für Fanservice....

Zu hellsing... vermutlich werde ich mich dann nur wieder darüber beschweren, warum der Anime gegen Ende so viel schlechter als der Manga wird etc etc etc...
                Och, irgendwie find ich Incognito gar nicht so übel... gefällt mir deutlich besser als der blöde Pfaffe.... muss dran liegen, dass ich der Kirche nicht allzuviel abgewinnen kann, vor allem der katholischen nicht... aber das gehört sicher nicht hierher

Aber immerhin sind die Zeichnungen besser, als die der ersten Mangabände
                Und der "Freakchip" hat eine Swastika zu Grunde liegen Das ist wohl der letzte Punkt an dem Manga und Anime noch gemeinsame Pfade gehen, oder?

Noch dazu kommt, dass sich das Finale dann auch wie Gummi zieht. O.o
                "Playerhunter der Finsternis"?
                Da komm ich schon wieder mit den Namen durcheinander. Aber ein Playerkiller ist mir schon noch bekannt. Dass ist der der zuerst mit Mai und dann mit Yuugi.... ?
                wegen mir auch Killer...
                ja, der große, dicke, gemeine Kerl der die Armbänder mit zig Star-Slots trägt und erst Mai auf gemeine weise 8 Chips abnimmt die dann Yuugi wiederholt...

Ich dachte du wolltest mal TRC kaufen?
                Ahhh das hätte ich beinahe vergessen... daraus wird eher nichts... hab bei gleicher Gelegenheit wie SK und Akira auch in TRC reinblättern können (wie viele Bände hat das denn schon? 4 hat mein Supermarkt wo ich die Mangas so gut bekommen kann) und es sieht sehr nach "nicht mein Stil" aus... is ja fast so zuckrig wie Sakura (weia ich hab schon wieder ne halbe Folge gesehen... wo is das Weihwasser zum Augenspülen??? und zum Hirnfreiwaschen *wwäwääääääääwäääää*)

NGE... ja ja. Wieder sowas für das ich kein Geld habe. Wenn du mir berichtest, dass das Mangaende gut ist (wenn es raus ist), werde ich wohl eher zu dem Greifen.
                Wenn...

Bis dahin hab ich ja noch die ganzen TP-Sachen und die beinen Clampschätze bei EMA und CLONE WARS *ggg*.
                Klingt nach nem mächtigen Programm ^_^

Akira hast du jetzt auch noch? *schwindel*
                Das war dann aber ein Großeinkauf, was?
                najaaaaa.... alles Grabbeltisch-DVDs... und der Kasten Apfelsaft war in den 50 Euro auch noch drin *schäm*

Mein armer Geldbeutel.
                So hab ich nie Geld für Monster und weiteres BotI. *gg*
                Dann hat Darth Sebius Liebig das ja gut gemacht BotI ist doch böööööse
                kauf dir lieber Clownwars....
                und guck in die Fernsehbar
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                  Was soll das denn heissen? Mir zuliebe?
                  Das ist ein netter Manga für Fanservice....
                  Dann wäre es halt ein Service von mir als Fan von dir gewesen.

Och, irgendwie find ich Incognito gar nicht so übel... gefällt mir deutlich besser als der blöde Pfaffe.... muss dran liegen, dass ich der Kirche nicht allzuviel abgewinnen kann, vor allem der katholischen nicht... aber das gehört sicher nicht hierher

Und der "Freakchip" hat eine Swastika zu Grunde liegen Das ist wohl der letzte Punkt an dem Manga und Anime noch gemeinsame Pfade gehen, oder?
                  Den Freakchip gibbet nichtmal im Manga.
                  Das wird da irgendwie anders erklärt. Die kommen da durch irgendwas gleich auf Millennium und Alucard und Walter ist dann natürlich alles weitere klar, da die ja schon gegen Millennium gekämpft haben und dann gibt es noch ein kleines Geplänkel mit Maxwell (das IMO so ähnlich auch im Anime ist, aber nicht annähernd so witzig *g*) und dann geht es auch schon auf nach Brasilien und einen Band später wieder zurück nach England, wo inwzischen die Hölle los ist und die Zombies viel Spaß am Fleisch haben. *schluck*

Und wegen der kath. Kirche... ich glaube, wenn man die MAG, sollte man um den Manga auch nen Bogen haben... die sind da genauso krass wie die Millenniumsnazis

wegen mir auch Killer...
                  Ja das ist wichit.g Es gab schon beschwerden Carlsen hätte in den neuen Bänden Ami-Namen statt den Originalen verwendet
                  ja, der große, dicke, gemeine Kerl der die Armbänder mit zig Star-Slots trägt und erst Mai auf gemeine weise 8 Chips abnimmt die dann Yuugi wiederholt...
                  Da verstehen wir uns wieder.

Ahhh das hätte ich beinahe vergessen... daraus wird eher nichts... hab bei gleicher Gelegenheit wie SK und Akira auch in TRC reinblättern können (wie viele Bände hat das denn schon? 4 hat mein Supermarkt wo ich die Mangas so gut bekommen kann) und es sieht sehr nach "nicht mein Stil" aus... is ja fast so zuckrig wie Sakura
                  Bandzahl in Deutschland aktuell 4. In Japan dürften sie ejtzt Band 10 haben.
                  (auch so ein toller Haareraufgrund für mich: Die Sachen erscheinen da in Japan als TBs und der Specialedtion mit Hardcovern. Mal abgesehen davon, dass die Hardcover-Cover (*g*) eh viel schöner aussehen, hat dazu noch der 10te son ein schönen BIld von Seishirou als Cover. Und wir kriegen hier NUR die Tankos. *des gemein ist*)
                  (weia ich hab schon wieder ne halbe Folge gesehen... wo is das Weihwasser zum Augenspülen??? und zum Hirnfreiwaschen *wwäwääääääääwäääää*)
                  Ich muss echt zu geben... heute hab ich es auch nicht ausgehalten. Erst bei den Toya-Szenen hab ich wieder zugehört.
                  Ich mag den. Der ist so schön grummelig. ^_^

Wenn...
                  Du wirst mir dann schon erzählen, wie das Ende ist. ^_^

Klingt nach nem mächtigen Programm ^_^
                  allerdings.
                  Das wären dann 4 (CloneWars eingerechnet) neue + 3 weitergeführte (WarCraft hätt ich fast vergessen, das schöne...). Und dann noch CnK.
                  Zumglück erscheinen die Sachen alle nicht monatlich. Und bei CloneWars weiß man noch nicht, wie viele es werden und wann überhaupt nen zweiter kommt.
                  Und wenn nicht... dann hol ich mir halt die DVD für die zweite Staffel, aber die erste kann ich mir so sparen.
                  Ich hab mich immer noch nicht an die Zeichnungen gewöhnt. Doch... mittlerweile geht's, aber Anakin und Padmé sind ja wohl ganz schlimm. *gg*

najaaaaa.... alles Grabbeltisch-DVDs... und der Kasten Apfelsaft war in den 50 Euro auch noch drin *schäm*
                  *rotfl*
                  Na aber 50 Euro sind auch so genug. *g*
                  Wenn ich mir vorstelle was ich mir noch alles zulegen will in nächster Zeit... Hilfe.
                  In so fern ist es vielleicht doch gut, dass ich auf Trainspotting verzichten muss. :-/
                  (neeeeeeeeeeee.....)

Dann hat Darth Sebius Liebig das ja gut gemacht BotI ist doch böööööse
                  kauf dir lieber Clownwars....
                  und guck in die Fernsehbar
                  CloneWars kauf ich auch so. Ob mit oder ohne BotI
                  Los, Zauberpony!

Kommentar

Sorry, wenn ich mich so reindränge, aber kennt jemand die Ghost In The Shell Stand Alone Complex Episoden? Irgendwie besteht bei mir Gesprächsstoff.
                    Forum verlassen.

Kommentar

BotI ???

Was heisst das denn?
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Maestro, sorry nein... bin ja schon froh letztes Jahr endlich mal GitS selbst gesehen zu haben und nicht nur den Klau der Lobby-Szene in Matrix
                        die Serie kenn ich nicht.... noch nicht.

Zitat von Moogie
                        Dann wäre es halt ein Service von mir als Fan von dir gewesen.
                        Du weisst genau wie ich das meinte: Fanservice Animes sind fast immer doof, aber DNA² ist deutlich über Durchschnitt, wenn ich es zB mit Agent Aika vergleiche usw...
                        vor allem die Szenen mit seiner "Mädchenallergie" sind lustig
                        das Mädel das Flatulenzen bekommt, wenn es nervös ist und trotzdem bei Olympia rhythmische Sportgymnastik (Band) machen will find ich hingegen nur nervig... *grummel*
                        von daher: selbst wenn man FS nicht mag, DNA² ist viiiiiiel mehr als nur weibliche Rundungen über die diversen Seiten verteilt

Den Freakchip gibbet nichtmal im Manga.
                        Das wird da irgendwie anders erklärt.
                        Achso, ich dachte den gäbs da auch... naja wenn man es nicht gelesen hat (und nach der Zensur von Band 3? 4?? auch nicht mehr kaufen wird weil es ja unvollständig bleiben muss) kann man sich in sowas ja irren...

Und wegen der kath. Kirche... ich glaube, wenn man die MAG, sollte man um den Manga auch nen Bogen haben... die sind da genauso krass wie die Millenniumsnazis
                        krass?
                        gestört trifft es eher, oder?

Ja das ist wichit.g Es gab schon beschwerden Carlsen hätte in den neuen Bänden Ami-Namen statt den Originalen verwendet
                        wieso Beschwerden?
                        Argh diese Übersetzungsmeckerer sollte man mit den Synchro-Motzern alle zu sammen in ne Einwegrakete setzen und auf den Planeten der "Stummfilme und Lurchi-Comics" schiessen *grummel*

Da verstehen wir uns wieder
                        .

wenigstens etwas.
                        ich dachte schon dass mich niemand verstünde

Bandzahl in Deutschland aktuell 4. In Japan dürften sie ejtzt Band 10 haben.
                        (auch so ein toller Haareraufgrund für mich: Die Sachen erscheinen da in Japan als TBs und der Specialedtion mit Hardcovern. Mal abgesehen davon, dass die Hardcover-Cover (*g*) eh viel schöner aussehen, hat dazu noch der 10te son ein schönen BIld von Seishirou als Cover. Und wir kriegen hier NUR die Tankos. *des gemein ist*)
                        Das rettet den Inhalt ja auch nicht mehr....
                        und was willste mit Hardcovern? die kosten dann sicher soviel wie LoE im englischen Original zur Zeit

Ich muss echt zu geben... heute hab ich es auch nicht ausgehalten. Erst bei den Toya-Szenen hab ich wieder zugehört.
                        Ich mag den. Der ist so schön grummelig. ^_^
                        Naja, ich muss zu Sakuras Ehrenrettung zugeben, dass ich einfach nur das ganze Rumgehandel total dämlich fand, da hätten sie die besten Dialoge der Wel thaben können, das mit dem Irrgarten und der Lehrerin (???) war schon scheuslich genug...

Du wirst mir dann schon erzählen, wie das Ende ist. ^_^
                        Wenn du darauf bestehst
                        ich denke immer noch, dass es was ganz neues werden wird.... das vierte Ende quasi... denn bis es soweit ist, ist sicher die neue Realserie auch schon fertig...

allerdings.
                        Das wären dann 4 (CloneWars eingerechnet) neue + 3 weitergeführte (WarCraft hätt ich fast vergessen, das schöne...). Und dann noch CnK.
                        Zumglück erscheinen die Sachen alle nicht monatlich. Und bei CloneWars weiß man noch nicht, wie viele es werden und wann überhaupt nen zweiter kommt.
                        Und wenn nicht... dann hol ich mir halt die DVD für die zweite Staffel, aber die erste kann ich mir so sparen.
                        Ich hab mich immer noch nicht an die Zeichnungen gewöhnt. Doch... mittlerweile geht's, aber Anakin und Padmé sind ja wohl ganz schlimm. *gg*
                        wundert dich das nach RdS?

*rotfl*
                        Na aber 50 Euro sind auch so genug. *g*
                        5 Filme (Akira, das Letzte Einhorn, True Lies MIT englischer Tonspur , der letzte Countdown und "underworld") 1 Computerspiel (Mechwarrior 4: Vengeance) und ne Kiste leckeren Apfelsaft ist doch ein guter Gegenwert
                        Grabbeltisch halt (und für die 5 SK die mir fehlen und die 4 TRC hätte ich viel mehr geblecht.... ohne Saft :P)

Wenn ich mir vorstelle was ich mir noch alles zulegen will in nächster Zeit... Hilfe.
                        du sagst es... ich bräuchte auch Hilfe
                        allein die vielen schöööööönen DVDs die man so kaufen könnte....
                        und die Bücher zu SW, ST und Co....

In so fern ist es vielleicht doch gut, dass ich auf Trainspotting verzichten muss. :-/
                        (neeeeeeeeeeee.....)
                        CloneWars kauf ich auch so. Ob mit oder ohne BotI
                        ahja... dennoch ist das deutlich vorzuziehen... lieber zwanzigmal Padme ertragen als einmal Bettler die abgeschlagene Köpfe zu Fussbällen umnähen oder was das sonst für "Leckereien" waren die da vorkamen *nixhörtundnixsieht, ganz wie der Schulz*

Kommentar

Zitat von Sebi.T
                          BotI ???

Was heisst das denn?
                          *sternis Bitte freudig nachkomm*
                          *DRAUFHAU*
                          Unterlasse bitte diese fünfwort Postings. Gerade Abkürzungen kann man einfach nachschauen indem man einpaar Seiten vorblättert. Notfalls über die Suche

BotI = Blade of the Immortal - Ein ziemlich brutaler, relativ schön und vergleichsweise realistisch gezeichneter Manga mit viel schwarzem Humor.

Zitat von Sternengucker
                          Maestro, sorry nein... bin ja schon froh letztes Jahr endlich mal GitS selbst gesehen zu haben und nicht nur den Klau der Lobby-Szene in Matrix
                          die Serie kenn ich nicht.... noch nicht.
                          DITO.
                          Kenne auch nur den Film.

Du weisst genau wie ich das meinte: Fanservice Animes sind fast immer doof, aber DNA² ist deutlich über Durchschnitt, wenn ich es zB mit Agent Aika vergleiche usw...
                          vor allem die Szenen mit seiner "Mädchenallergie" sind lustig
                          das Mädel das Flatulenzen bekommt, wenn es nervös ist und trotzdem bei Olympia rhythmische Sportgymnastik (Band) machen will find ich hingegen nur nervig... *grummel*
                          von daher: selbst wenn man FS nicht mag, DNA² ist viiiiiiel mehr als nur weibliche Rundungen über die diversen Seiten verteilt
                          Da ich den Anime nun aber verpasst habe werde ich doch lieber bei MEINEN Mangas bleiben

Achso, ich dachte den gäbs da auch... naja wenn man es nicht gelesen hat (und nach der Zensur von Band 3? 4?? auch nicht mehr kaufen wird weil es ja unvollständig bleiben muss) kann man sich in sowas ja irren...
                          Kaufen sollte man den Band doch noch können. Nur halt in gesonderten "ab 18 Bereichen", oder?
                          Ich komme mit diesen ganzen Begriffen indizieren/einziehen und was es nicht alles gibt immer durcheinander.

krass?
                          gestört trifft es eher, oder?
                          Kann man so sagen.
                          Man muss sich halt vorher seelisch drauf einstellen, wenn man den Manga liest. Dann entdeckt man den sehr kranken Humor des Autors.

wieso Beschwerden?
                          Sie haben Angst, dass aus ihrem heiligen YGO plötzlich Schaschlik wie schon aus dem Anime gemacht wird. ;-)
                          .
                          Das rettet den Inhalt ja auch nicht mehr....
                          und was willste mit Hardcovern? die kosten dann sicher soviel wie LoE im englischen Original zur Zeit
                          Stimmt... ich hätte da eh nur das mit Seishirou gekauft. ^_^
                          Aber das ist wirklich ein hübsches Bild. MIr gefällt auch die Farbzusammenstellung gut...

Naja, ich muss zu Sakuras Ehrenrettung zugeben, dass ich einfach nur das ganze Rumgehandel total dämlich fand, da hätten sie die besten Dialoge der Wel thaben können, das mit dem Irrgarten und der Lehrerin (???) war schon scheuslich genug...
                          Ebend. Ich sagte ja, ich hab die Folge heute auch kaum ertragen. Da war mir ShamanKing wesentlich lieber. Ich LIEBE Ryo und Lyserg. *gg*
                          Noch mal zu Sakura: Eigendlich ist so doch niedlich, ne? ^_^

Wenn du darauf bestehst
                          ich denke immer noch, dass es was ganz neues werden wird.... das vierte Ende quasi... denn bis es soweit ist, ist sicher die neue Realserie auch schon fertig...
                          Die würde dann aber auch wieder DVDs verlangen;-)
                          Es sei denn sie käme auch hier ins deutsche TV. *hoff*

wundert dich das nach RdS?
                          Was hat RdS (ist doch hoffentlich die Abkürzung für Rache der Sith? ^_^) mit den Zeichnungen aus CloneWars zutun? ;-)

5 Filme (Akira, das Letzte Einhorn, True Lies MIT englischer Tonspur , der letzte Countdown und "underworld") 1 Computerspiel (Mechwarrior 4: Vengeance) und ne Kiste leckeren Apfelsaft ist doch ein guter Gegenwert
                          Grabbeltisch halt (und für die 5 SK die mir fehlen und die 4 TRC hätte ich viel mehr geblecht.... ohne Saft :P)
                          Oha! Du hast das letzte Einhorn jetzt auch? *freu* Und ich hab es immer noch nicht gesehen. Aber gleich ist ja meine Pizza fertig. Da kann ich dann endlich mal wieder das Einhorn schauen *freu*

du sagst es... ich bräuchte auch Hilfe
                          allein die vielen schöööööönen DVDs die man so kaufen könnte....
                          und die Bücher zu SW, ST und Co....
                          Ja... Mangas... Narnia... HP... Ewans Nacktszen- äähhh... diese DVDs halt. ^_^

ahja... dennoch ist das deutlich vorzuziehen... lieber zwanzigmal Padme ertragen als einmal Bettler die abgeschlagene Köpfe zu Fussbällen umnähen oder was das sonst für "Leckereien" waren die da vorkamen *nixhörtundnixsieht, ganz wie der Schulz*
                          *rotlf*
                          Sowas kommt in BotI nicht vor. Das war nur einmal dieser Maler, der halt diese Farbe gesucht hat... *grummel*
                          (btw.: Der Maler ist imemr noch mein LIeblings Nebenchara aus dem ersten Band. *gg*)
                          Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                            *sternis Bitte freudig nachkomm*
                            *DRAUFHAU*
                            Danke.
                            Sebi, nichts für ungut, du meinst es bestimmt nicht böse, aber das ärgert mich echt so, wie ich in Moogies Thread mit nem klitzekleinen Augenzwinkern auszudrücken versucht habe...

Da ich den Anime nun aber verpasst habe werde ich doch lieber bei MEINEN Mangas bleiben
                            Okay, ich werds überleben...
                            hab ja dann Karin Aoi für MICH

Kaufen sollte man den Band doch noch können. Nur halt in gesonderten "ab 18 Bereichen", oder?
                            Ich komme mit diesen ganzen Begriffen indizieren/einziehen und was es nicht alles gibt immer durcheinander.
                            naja, es ist eben bei DVDs einfacher nen Laden zu finden, der es noch "hat"...
                            werde im August mal den Hermke in Würzburg fragen, vielleicht kann der mir da ja weiterhelfen (ist ein SF/Manga Antiquariat mit groooßem Angebot auf kleeeeiner Fläche...)

Kann man so sagen.
                            Man muss sich halt vorher seelisch drauf einstellen, wenn man den Manga liest. Dann entdeckt man den sehr kranken Humor des Autors.
                            jo. Der ist in der Serie ja auch zu spüren...
                            zumindest das Kernpersonal sollte ja "authentisch" sein... Integra (den Sprecher der da immer Integral draus macht könnte ich *grrrr*), Walter, Ceras, Alucard....

Sie haben Angst, dass aus ihrem heiligen YGO plötzlich Schaschlik wie schon aus dem Anime gemacht wird. ;-)
                            Ich sags ja... Einwegrakete...
                            obwohl: wenn ich mir das so richtig überlege... lieber Mehrweg (der Umwelt zuliebe) die nur gaaaaanz nahe an der Sonne vorbeikommt *brzzzzzl* das reicht ja auch schon...

Stimmt... ich hätte da eh nur das mit Seishirou gekauft. ^_^
                            Aber das ist wirklich ein hübsches Bild. MIr gefällt auch die Farbzusammenstellung gut...
                            Hoff doch lieber auf ein Poster....
                            oder such dir nen guten Scan und lass dir im Copyshop ein eigenes Poster machen (ob und wie man das allerdings katzensicher bekommt kann ich dir mangels größerer Haustiere wie Silberfischchen auch nicht sagen *brrr*)

Ebend. Ich sagte ja, ich hab die Folge heute auch kaum ertragen. Da war mir ShamanKing wesentlich lieber. Ich LIEBE Ryo und Lyserg. *gg*
                            Noch mal zu Sakura: Eigendlich ist so doch niedlich, ne? ^_^
                            ja klar, hüüüüübsch is sie auf jeden Fall.
                            Aber leider von der niedlich-nervigen Sorte... so wie Bunny ohne ihre Senshis... oder wie Verona Pooth-Feldbusch, wenn sie reden darf...

Die würde dann aber auch wieder DVDs verlangen;-)
                            Es sei denn sie käme auch hier ins deutsche TV. *hoff*
                            Naja, zur Not kann man die ja mal verleihen *großzügig ist, wenn es der Kunst dient*

Was hat RdS (ist doch hoffentlich die Abkürzung für Rache der Sith? ^_^) mit den Zeichnungen aus CloneWars zutun? ;-)
                            na in beiden sind Padme und Ani nur unter Medikamentation zu ertragen....

Oha! Du hast das letzte Einhorn jetzt auch? *freu* Und ich hab es immer noch nicht gesehen. Aber gleich ist ja meine Pizza fertig. Da kann ich dann endlich mal wieder das Einhorn schauen *freu*
                            Ja klar hab ich das jetzt.... hab extra den Zaunwink gemacht und niemand ignoriert mich *jammerwehklagweltschmerzempfind*
                            und ICH hab ihn auch gleich geguckt... aber erstmal noch nicht auf englisch, weil ich beim Dialog der Jäger am Anfang gemerkt hab dass ich mich gar nicht mehr richtig an die Handlung erinnern kann :\

Ja... Mangas... Narnia... HP... Ewans Nacktszen- äähhh... diese DVDs halt. ^_^
                            ich hör dann beim "....HP" mal auf, dir zuzustimmen, okay?
                            *fordert ein Recht auf Lottogewinne für nette junge Versager mit Schreibblockade und Haarausfall* (ob das deutlich genug war oder ob da immer noch nur 5 Euro pro Kopf übrig bleiben wegen der großen Zahl?

*rotlf*
                            Sowas kommt in BotI nicht vor. Das war nur einmal dieser Maler, der halt diese Farbe gesucht hat... *grummel*
                            (btw.: Der Maler ist imemr noch mein LIeblings Nebenchara aus dem ersten Band. *gg*)
                            Schlimm genug... und du hast imemr gesagt dass es so schlimm weiterginge *grüsel*

Kommentar

Oh ja japanische Zeichentrickfilme.Als Kind was Captain Future klasse und da ich mir jetzt Card captor Sakura und half pice und Yu-gi-oh und Didimon und so wegen meiner Töchter ansehen muß , bin ich schon fast Experte. Es gibt wirklich gute wie zum Beispiel Shin Chan , aber irgendwie werden es langsam zuviele.
                              die Feder ist mächtiger als das Schwert
                              Solina Sara´s House of Poetry
                              Lyrik´s von Solina Sara

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                                Okay, ich werds überleben...
                                hab ja dann Karin Aoi für MICH
                                Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst aber dazu ist dieser Thread ja da.

naja, es ist eben bei DVDs einfacher nen Laden zu finden, der es noch "hat"...
                                werde im August mal den Hermke in Würzburg fragen, vielleicht kann der mir da ja weiterhelfen (ist ein SF/Manga Antiquariat mit groooßem Angebot auf kleeeeiner Fläche...)
                                Dann wünsche ich dir mal viel Glück. (bei uns in Dortmund gibt es so einen Laden, der auch diese ab 18 Sektion für Mangas hat, aber ICH hab den Band ja glücklicherweise schon lange. ^_^)
                                Ich seh mir den vierten bei gelegenheit noch mal an. Ich könnte mich jetzt aber echt an nichts erinnern, was da schlimmer war als in den anderen.

jo. Der ist in der Serie ja auch zu spüren...
                                zumindest das Kernpersonal sollte ja "authentisch" sein... Integra (den Sprecher der da immer Integral draus macht könnte ich *grrrr*), Walter, Ceras, Alucard....

Dem kann ich nur wieder zsutimmen.

Hoff doch lieber auf ein Poster....
                                oder such dir nen guten Scan und lass dir im Copyshop ein eigenes Poster machen (ob und wie man das allerdings katzensicher bekommt kann ich dir mangels größerer Haustiere wie Silberfischchen auch nicht sagen *brrr*)
                                Das ist leider war. *denkt traurig an das erste Aragornposter und den Earthdragon zurück* RIP

Naja, zur Not kann man die ja mal verleihen *großzügig ist, wenn es der Kunst dient*
                                Das klingt erbaulich

na in beiden sind Padme und Ani nur unter Medikamentation zu ertragen....
                                ach... soo schlimm fand ich die beiden in Rotz gar nicht. Okay... Padme war wehleidiger und unliebsamer gespielt, als noch im zwoten, aber Anakin war sogar besser als in AtoC. (Was eigentlich soooo schwer nicht ist, da außer McGregor eigentlich niemand im zweiten eine annehmbare Leistung erbracht hat. Außgerechnet von Jackson und Lee hätte ich mehr erwartet....)
                                Aber ich will jetzt nicht über die Prequels lästern... denn egal was gesagt wird: MIR macht es Spaß die anzuschauen. Auch wenn ich manches mittlerweile einfach vorspule ^_^

Ja klar hab ich das jetzt.... hab extra den Zaunwink gemacht und niemand ignoriert mich *jammerwehklagweltschmerzempfind*
                                und ICH hab ihn auch gleich geguckt... aber erstmal noch nicht auf englisch, weil ich beim Dialog der Jäger am Anfang gemerkt hab dass ich mich gar nicht mehr richtig an die Handlung erinnern kann :\
                                Ich hab ihn jetzt auch geguckt. Auf englisch. Und ich komm dir gleich in deinen Thread und schreib was dazu, damit's dir besser geht

ich hör dann beim "....HP" mal auf, dir zuzustimmen, okay?
                                Ah ich vergaß. Du wolltest heute Abend ja noch was essen ;-)
                                *fordert ein Recht auf Lottogewinne für nette junge Versager mit Schreibblockade und Haarausfall* (ob das deutlich genug war oder ob da immer noch nur 5 Euro pro Kopf übrig bleiben wegen der großen Zahl?
                                *lol*
                                Je deutlicher umso besser

Schlimm genug... und du hast imemr gesagt dass es so schlimm weiterginge *grüsel*
                                *gg*
                                Neeee. In der HInsicht ist in Band 2 und 3 jedenfalls nichts passiert. Aber ich hörte Band 6 soll ziemlich abartig sein... na bis dahin muss ich ja erstmal an die Bände 4 und 5 kommen.
                                Los, Zauberpony!

Kommentar

Lädt...
                                X