Zitat von Moogie

btw.: Wieso lief im September da Record of Lodoss War und mir hat niemand bescheid gesagt! *fäuste schüttel* Des is ja sooo gemein. Den woltle ich immer schon mal gesehen haben.
Aber vor Jahren lief da mal der erste Pilotteil oder so. zusammen mit den anderen Serien die DCTP damals mal angetestet hatte glaub ich.
Wenn sie schon Realverfilmungen bringen sollen sie mal den Realfilm zu Tokyo Babylon bringen.
Ich will den mal sehen, aber kein Geld für ausgeben.
(dazu sind mir die Schauspieler nicht passend genug. Der Kerl, der Seishirou spiel ist mir zu fett. Aber er hat diesen geilen Blick drauf.
)

Nur weil sie neue Filme drehen heisst das ja noch lange nicht, dass alle alten Filme ununterbrochen seh- oder kaufbar sein müssen. Ich hab ja auch noch ne Menge "klassiker"; die ich gerne auf DVD hätte die es aber nicht gibt oder nur in der uralten "nur Deutsch als Sprache" Version der frühen Neunziger und gebraucht von privat oder so. Darauf verzichte ich als grundsätzlich misstrauisches Individuum dann lieber.
Mein scheint ja heute ohne Autos nicht mehr auszukommen. -.-

Mein Papa hat mir einen Flachbildmonitor mitgebracht. Ich hab ihn aber noch nicht angeschlossen, weil ich ihn dann bezahlen müsste. 
Jetzt steht der hier unterm Schreibtisch und wird von Elvis belagert, der mit der Verpackung spielen will. ^_^

Jetzt steht der hier unterm Schreibtisch und wird von Elvis belagert, der mit der Verpackung spielen will. ^_^
-.-
Mokuba ist ja auch im Ori viiiiel niedlicher und nicht ganz so rotzig.
Mokuba ist ja auch im Ori viiiiel niedlicher und nicht ganz so rotzig.
Aber heute hab ich es gesehen!
btw.: Was sollte dieser Beautyshot von Ren da zwischendurch immer. *rosa anlauf* Maa! Der wird von Folge zu Folge süßer. Wenn ich nicht nur jedesmal so angewidert wäre, wenn ich diese Synchronstimme höre. *lol*
btw.: Was sollte dieser Beautyshot von Ren da zwischendurch immer. *rosa anlauf* Maa! Der wird von Folge zu Folge süßer. Wenn ich nicht nur jedesmal so angewidert wäre, wenn ich diese Synchronstimme höre. *lol*
Aber was du mit Ren hast weiss ich nicht. Für mich ist das ein Quoten-Arsch

*an X denk* *angst*
Mwahahahahahahaha!
Mwahahahahahahaha!
Das FIlm- und Anime-Ende kennst du doch eh schon.

Bin jetzt aber erstmal auf den Herbst gespannt, wenn die letzte DVD kommt (oder ist das erst nächstes Jahr?) dann kann ich nämlich einschätzen, wie mir Iron Maiden gefallen könnte

Kommentar