Anime- und Manga-Plauderecke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime- und Manga-Plauderecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sternengucker
    Ihr müsst einfach nur drauf achten, dass er sie nur gegen sich selbst richtet
    Das Risiko ist einfach zu groß.

Darauf lautet die passende Antwort "En Francais s'il-vous plait" (sp?)
    Aua. Und danach darf der Sprücheklopfer froh sein, wenn er auf dem nächsten Zeugnis noch eine vier ergattert

Tja, aus euch werden eben auch mal ganz tolle PISA-Opfer
    Also... wenn man bedenkt, dass das die letzte Stunde für den Ferien war, könnte man das ja noch nachvollziehen und verzeihen. Aber leider sind die meisten anderen Stunden bei ihr auch nicht produktiver.
    Ihren Deutschkurs bedauere ich jetzt schon. Wer da Deutsch-Leistung nehmen wollte...
    (okay. Ich wollte in der 10 noch Erdkunde Leistung nehmen, weil ich so gut war und es Spaß gemacht hab. Das kann ich mir jetzt auch in den Ar*** schieben. -.-°)

Was sich ja mittlerweile beides erledigt hatte
    Jaaaaa!
    Ich habe erhalten:
    Clover Band 3 (*schnüff* Clamp müssen das unbedingt weiterführen, wenn sie mal Zeit haben. So viele Frage sind noch zu klären... Wie haben sich Kazuhiko und Gingestu kennengelernt? (oder besser: haben Clamp für Gingetsu überhaupt einen entwicklungsfähigen Charakter geplant, oder gibt es den einfach nur so? Wie war das mit Barus? Ist er wirklich so krank, oder tut der nur so? Muss LAN wirklich sterben? Werden wir je erfahren wie B seinen Zopf getragen hat? Können Kleeblätter glücklich werden? und was viel wichtiger ist: Wer erschoss J.R... ähhh... ich meine Mr Burns ääähh... quatsch. Ich meine natürlich: Wer erschoss Oruha und wieso überhaupt?
    Was wäre passiert wenn die Zeitschrift in der das alles erschien und vielleicht noch erscheinen sollte nicht eingestellt worden wäre? Fragen über Fragen...
    Schalten sie auch das nächste mal ein, wenn es wieder heißt: Fragen die Keiner hören wollte! Ich bin Moogie, ihre Gastgeberin und bin es auch nächstes Mal. Guten Abend. )
    außerdem: Clamp's Wonderland, Nr 2
    inklusive den Schachfiguren:
    Tomoya (CCS) als weiße Ersatzkönigin ;-)
    Mokona (das weiße aus Tsubasa) als weißer Bauer
    und Watanuki (mein Lieblingscharakter aus xxx-Holic) als schwarzer Läufer

Die Läufer sind bei dem Schachspiel die coolsten Charaktere: Watanuki, Subaru, Seishirou, Fye de Flourite. *freu*

Und Clamp haben versprochen, sobald sich eine Gelegenheit bietet, machen sie Clover zu Ende. Einerseits, weil Ageha Ohkawa die Geschichte mag und andererseits weil der Stil mal was erfrischend anderes ist. *grins*

nur ich bin noch nicht durch mit VC und NGE hab ich auch noch nicht geguckt.
    NGE hat Zeit.
    VC nicht. Jetzt wirst du endlich dafür gestraft dir einen Shojou gekauft zu haben. Freu dich also auf das ende von VC 4
    (nein. Ganz so schlimm ist es nicht. ^.^. Imemrhin gibt es ein Kapitel dass sich nur mit Malphas beschäftigt! *Malphas knuff* Na kleiner? Magst du jetzt Menschen? *muahahahahaha* )

Du bist schlimm!
    Dabei ist Knights of the Old Republic part 2 "The Sith Lords" nun wirklich um Längen besser und schöner als X.... *pah*
    Das geht ja gar nicht.
    Gut dass ich im CIL Forum angemeldet in. Da versteht man das.

Frag mich nicht... ich hab's auch nicht so mit Titeln
    mein schlimmster war mal "Mondschein-Serenade" wobei nur die Serenade als Name des Schiffes in der Story ne Rolle spielte *lach*
    Aber englische Titel mag ich eigentlich gar nicht... wüsste nicht, dass ich ner Story von mir schonmal was anglophones in die überschrift setzen wollte... bzw habe...
    Oh mann. Die Mondschein-Serenade klingt wirklich schlimm.
    Aber immer noch besser als ein englischer Titel. Und immer noch besser als ein englischer Titel der dann auch noch völlig falsch geschrieben ist. (z.b.: "Are you love me?" )
    Wer macht denn sowas?
    Meine ehemalige Englischlehrerin hätte mich dafür gehäutet und mit der Haut ihr Notenbüchlein eingebunden.
    (mein jetztiger Lehrer würde darüber sich noch 10 Jahre später lachen. *g*)

Ich schlug ja auch vor, die Orks nachträglich REIN zu schreiben war mir schon klar, dass du als romantische Shojo Ästhetin es nicht wagst Orks in ein "perfektes" Universum reinzuschreiben
    Hey! Es gibt Orks in der Welt! Nur kommen die halt nicht so weit nach Norden, wo die große Handlung der Geschichte spielt. (das ganze spielt einige tausend Jahre VOR Drachenodem) Das passiert erst viel später, wenn es dann auch zu ersten großen Kriegen mit den Orks kommt.

Du bist eben doch auch eine Animexxlerin (im Gegensatz zu mir, hab da nur 1/2 Dutzend Mal reingelesen mich aber nie angemeldet oder gar gepostet
    Posten tu ich da auch nicht.
    Vielleicht mach ich das mal in ein paar Jahren, wenn die anderen da auch älter geworden sind ;-)
    (okay. Ich bin ja teilweise genauso schlimm. Aber nur manchmal ;-) )
    Und jetzt ist genug gelästert. Kommen wir zum Wesenlichten:

Ich sagte doch schon: sei froh, denn wenn sie kämen, würden sie dir gewiss nicht viel Freude machen. Das Leidens-Prinzip von Clamp und so weiter...
    Klar würden sie das. Ich steh doch auf Schmerzen. Sonst hätte ich Clover nicht gelesen. "Ich möchte glücklich sein!" *heul*
    Das ist soooo fies. Der ganze Manga hat einfach keinen Sinn, außer das er verwüstend traurig und Hoffnungslos ist. *schluchz*
    *g*
    ;-)

Ach und bei ZIG Reihen die man zu nem Schachspiel verwurstet geht das nicht?
    Dann wären aber Leute traurig, wenn der eine Haupt-Charakteraber auch seinen Gefährten umgesetzt bekommen hätte und der andere nicht. ich wäre z.B. zutiefst traurig gewesen, wenn sie zwar Subaru, weil er Hauptchara von TB ist, umgesetzt hätten und Seishirou nicht (auch wenn seine Schachfigur seltsam aussieht. *g*).
    Ich finde es auch schade, dass die sowas unnütze wie noch einen dritten CCS Charakter (Tomoyo) genommen haben und dafür bloß einen aus RG Veda. Was ist mit Yasha? Hat denn niemand Yasha lieb? Der ist für RG Veda genauso wichtig Ashura-junior. *mief*
    ich halte es eben für sinnvoller nur EINE Reihe zu nehmen und zu ihr ein Schachspiel zu machen als das gesamte Schaffen eines Schriftstellers oder Zeichners
    DA gibt es dann wieder zu wenig Figuren.
    Zumal mir auch niemand einfallen würde, der sich als Bauer beliebig dublizieren ließe. Mit Klonen hat es Clamp irgendwie nicht so... ach halt.
    Nehmen wir einfach Clover und tun so, als wäre LAN kein Drilling sondern achtling. *lol*
    Da gibt es aber wieder nicht genug Charaktere für die anderen Positionen
    Was hat denn viele Charaktere? RG Veda. Aber da gibt's nichts was sich als Bauer verwenden ließe.
    Aber sonst würde das für X ja passen. Gibt ja genau 16 Hauptcharaktere. Fehlen halt nur wieder die Bauern...
    Nene.
    Und die anderen Spiele... Halma, Mühle... ne. Das ist so zum sammeln nicht das wahre. ;-)

Geht ja auch nichtbei dem verworrenen Zeug ;-) wie viele X Figuren haben denn sowohl "nette" als auch "absolut psychotische" Züge? achja 20? Hab ich mir gleich gedacht :duck
    Sei doch froh, dass die Charaktere so .... vielschichtig sind. *grins*

Nicht so fanatisch?
    Ich hab allein hier fast schon 20k Postings gesammelt. Meine DVD Sammlung kratzt an der 300, die Bibliothek alles in allem an der 1000 und die 100 Euro scheine... naja gut, da sieht es mager aus :-D
    Ich bin schon so verrückt wie du. Nur nicht so fokussiert *feix*
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Ich bin nicht allein! *freu*
    *g*
    Na. Das ich bei einer Sache eine Sammel Leidenschaft entwickelt habe reicht ja erstmal. *sing* :"Ich geh noch zur Schuuuuuuuuuuuule"

»Es wird kommen, wenn ihr es am wenigsten erwartet.«
    *2008 2008 2008 2008 2008*
    ^_^

YGO 7 ist zu 90% "Bakura"... geht schliesslich komplett um das komische RPG was der da spielt ;-)
    Alway remember Zorku. He will be very important later.
    (though I have not yet understood the connection between the RPG and the dark priest. Maybe Bakura only named the evil dungeon Master Zorku because he thought it funny, since Zorku is part of his soul? )
    danach geht es dann zur Überleitung mit Duel Monsters, so dass dann Band 8 komplett im Duelist Kingdom anzusiedeln ist (na gut, mit der Videobotschaft von Pegs und der "Schicksalsstrafe" und der Anreise, aber es gehört zur Storyline "DK"
    Band 9 geht dann wohl mit dem Ende vom Kampf Joey/May los und wird wohl wahrscheinlich fast bis zum Schloß führen... Leider hab ich die passenden Folgen im TV nich alle gesehen, so dass ich mir das nicht ganz so zusammenreimen kann. Aber ich bin froh, dass sie im Anime die blöden Kabinen weggelassen haben samt den Feldregeln so fand ich den Kampf gegen die Riesenmotte irgendwie besser. (und die Regeln aus Band 8 sind ja ganz und gar gräuslich, je nach Typ des Monsters ist es stärker oder schwächer als andere, nicht nur die Atk / Def Punkte zählen *gnah* zum Glück wird das später bzw im Anime besser)
    Ah... das mit den Feldregeln war aber meine ich im Anime am Anfang von DK auch erwähnt. z.B. das Weevils insekten einen Feldbpnus für die Wiesen/Wald umgebung bekommen und Makos Fische einen Bonus vom Meer erhalten)

achja und Shaman King fand ich gestern großartig, wenn sie auch einen Fehler gemacht haben: im Manga ist die Aussage von Yo ein prima Cliffhanger... der Leser weiss nicht, was das mit dem 8 mal Aura aufgeben auf sich hat und so weiter. Da sind im Anime sowohl die blöden Kommentare von Silvers Zoologischem Schmuckgeisterladen als auch die Tatsache dass die Folge noch ein paar Minuten weiterging leider schlecht gemacht gewesen. Die Spannung was dahintersteckt hätte der Folge IMO gut getan, wie es auch beim Manga ne Klasse sache war 4 Wochen auf die Lösung warten zu müssen!
    Möglich dass das auch an der Ami-Umsetzung liegt. Den Leuten die schon YGO so grässlich entstellt haben, ist alles zuzutrauen. *kicher*
    Und ja. Shaman King fand ich Samstag auch großartig. Der Anfang mit Silver und dem anderen war auch komisch. *gg* Und Anna. ^.^
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
      Das Risiko ist einfach zu groß.
      Das er vorbeischiesst?
      Achne, der Kerl mit dem lustigen Schnaufzbart aus dem "Untergang" hat es doch erklärt "Der Schädel platzt, vollkommen schmerzlos"

Aua. Und danach darf der Sprücheklopfer froh sein, wenn er auf dem nächsten Zeugnis noch eine vier ergattert
      Ach weisst du... bei DEM was du von dem Kerl erzählst wär das sicher ne Verbesserung des Notenschnitts

Also... wenn man bedenkt, dass das die letzte Stunde für den Ferien war, könnte man das ja noch nachvollziehen und verzeihen. Aber leider sind die meisten anderen Stunden bei ihr auch nicht produktiver.
      Ist aber normaler Schwund. Gut, normalerweise sind es nur unwichtige Fächer wie Reli, Kunst, Musik oder GK, aber Erdkunde ist jetzt auch nicht wirklich eines der heissen Fächer, wo es auf jede Sekunde Unterrichtszeit ankommt

Ihren Deutschkurs bedauere ich jetzt schon. Wer da Deutsch-Leistung nehmen wollte...
      (okay. Ich wollte in der 10 noch Erdkunde Leistung nehmen, weil ich so gut war und es Spaß gemacht hab. Das kann ich mir jetzt auch in den Ar*** schieben. -.-°)
      Lass es lieber, auch DAs macht nicht besonders viel Spaß *feix*

Jaaaaa!
      Ich habe erhalten:
      Clover Band 3 (*schnüff* Clamp müssen das unbedingt weiterführen, wenn sie mal Zeit haben. So viele Frage sind noch zu klären... Wie haben sich Kazuhiko und Gingestu kennengelernt? (oder besser: haben Clamp für Gingetsu überhaupt einen entwicklungsfähigen Charakter geplant, oder gibt es den einfach nur so? Wie war das mit Barus? Ist er wirklich so krank, oder tut der nur so? Muss LAN wirklich sterben? Werden wir je erfahren wie B seinen Zopf getragen hat? Können Kleeblätter glücklich werden? und was viel wichtiger ist: Wer erschoss J.R... ähhh... ich meine Mr Burns ääähh... quatsch. Ich meine natürlich: Wer erschoss Oruha und wieso überhaupt?
      Was wäre passiert wenn die Zeitschrift in der das alles erschien und vielleicht noch erscheinen sollte nicht eingestellt worden wäre? Fragen über Fragen...
      Schalten sie auch das nächste mal ein, wenn es wieder heißt: Fragen die Keiner hören wollte! Ich bin Moogie, ihre Gastgeberin und bin es auch nächstes Mal. Guten Abend. )
      *Das Gefühl hat, gerade aus einem furchtbaren Albtraum aufgewacht zu sein*
      *Tausend sinnlose Fragen schwirren durch meinen Kopf*

außerdem: Clamp's Wonderland, Nr 2
      inklusive den Schachfiguren:
      Tomoya (CCS) als weiße Ersatzkönigin ;-)
      Mokona (das weiße aus Tsubasa) als weißer Bauer
      und Watanuki (mein Lieblingscharakter aus xxx-Holic) als schwarzer Läufer
      Wie schon in der Eiskuh gesagt: ich kenne nur Flokkatiläufer

Die Läufer sind bei dem Schachspiel die coolsten Charaktere: Watanuki, Subaru, Seishirou, Fye de Flourite. *freu*
      Ehh ja. bestimmt(/0)(/0)

Und Clamp haben versprochen, sobald sich eine Gelegenheit bietet, machen sie Clover zu Ende. Einerseits, weil Ageha Ohkawa die Geschichte mag und andererseits weil der Stil mal was erfrischend anderes ist. *grins*
      Haben sie nicht VIIIIELES versprochen? *duck*

NGE hat Zeit.
      Glaub ich nicht, Im moment geht die Caine aber vor. Ist irgendwie mein Schicksal, dieser Film/dieses Buch.

VC nicht. Jetzt wirst du endlich dafür gestraft dir einen Shojou gekauft zu haben. Freu dich also auf das ende von VC 4
      (nein. Ganz so schlimm ist es nicht. ^.^. Imemrhin gibt es ein Kapitel dass sich nur mit Malphas beschäftigt! *Malphas knuff* Na kleiner? Magst du jetzt Menschen? *muahahahahaha* )
      Hmmm *jaul*
      Klingt ja gewaltig negativ für mich
      Aber ich möchte ja wissen, ob es dann doch ein sinnvolles Ende bekommt oder ob man da wieder nen Rückzieher macht und alles lau auslaufen lässt

Das geht ja gar nicht.
      Gut dass ich im CIL Forum angemeldet in. Da versteht man das.
      Und wie das geht.
      Und das CIL Forum? War das nicht der schreckliche Ort, wo man HnG und I"s als besser für die Banzai empfand als YGO??? Apage Satanas kann ich dazu nur sagen

Oh mann. Die Mondschein-Serenade klingt wirklich schlimm.
      Aber immer noch besser als ein englischer Titel. Und immer noch besser als ein englischer Titel der dann auch noch völlig falsch geschrieben ist. (z.b.: "Are you love me?" )
      Hmm steckt hinter RU nicht noch ein Sinn? War das nicht sogar ne richtige Manga-Serie oder so? *grübel* Könnte sogar absichtlich so mies formuliert worden sein
      Hey und nörgel nicht so an der Serenade rum ist bisher meine wahrscheinlich beste Serie gewesen, nur der Titel ist halt zu Shojo für mich

Wer macht denn sowas?
      Meine ehemalige Englischlehrerin hätte mich dafür gehäutet und mit der Haut ihr Notenbüchlein eingebunden.
      (mein jetztiger Lehrer würde darüber sich noch 10 Jahre später lachen. *g*)
      Naja, die verstehen bestimmt nichts von Kunst *duck*

Hey! Es gibt Orks in der Welt! Nur kommen die halt nicht so weit nach Norden, wo die große Handlung der Geschichte spielt. (das ganze spielt einige tausend Jahre VOR Drachenodem) Das passiert erst viel später, wenn es dann auch zu ersten großen Kriegen mit den Orks kommt.
      Na wenn du das sagst *feix*

Posten tu ich da auch nicht.
      Ich meine früher hättest du eher von "ich poste da nicht so oft weil..." gesprochen

Vielleicht mach ich das mal in ein paar Jahren, wenn die anderen da auch älter geworden sind ;-)
      (okay. Ich bin ja teilweise genauso schlimm. Aber nur manchmal ;-) )
      Und jetzt ist genug gelästert. Kommen wir zum Wesenlichten:
      Ist nicht das lästern über schlimme ShoSus schon Wesentlich genug? *doppelfeix*

Klar würden sie das. Ich steh doch auf Schmerzen. Sonst hätte ich Clover nicht gelesen. "Ich möchte glücklich sein!" *heul*
      Das ist soooo fies. Der ganze Manga hat einfach keinen Sinn, außer das er verwüstend traurig und Hoffnungslos ist. *schluchz*
      *g*
      ;-)
      Na siehste... deshalb les ich das gar nicht erst
      wobei ich immer wieder feststellen muss, dass meine Serien auch dazu neigen äußerst tragische Momente zu enthalten (ich sag nur Chewie ist tot!! und das wegen Anakin Solo!!! und das soooo sinnlos!!!!!! es ist schlimm )

Dann wären aber Leute traurig, wenn der eine Haupt-Charakteraber auch seinen Gefährten umgesetzt bekommen hätte und der andere nicht. ich wäre z.B. zutiefst traurig gewesen, wenn sie zwar Subaru, weil er Hauptchara von TB ist, umgesetzt hätten und Seishirou nicht (auch wenn seine Schachfigur seltsam aussieht. *g*).
      Ich finde es auch schade, dass die sowas unnütze wie noch einen dritten CCS Charakter (Tomoyo) genommen haben und dafür bloß einen aus RG Veda. Was ist mit Yasha? Hat denn niemand Yasha lieb? Der ist für RG Veda genauso wichtig Ashura-junior. *mief*
      Ehh ja... wenn du das sagst *böhmische Dörfer seh, wo keine sein sollten*

DA gibt es dann wieder zu wenig Figuren.
      Zumal mir auch niemand einfallen würde, der sich als Bauer beliebig dublizieren ließe. Mit Klonen hat es Clamp irgendwie nicht so... ach halt.
      Nehmen wir einfach Clover und tun so, als wäre LAN kein Drilling sondern achtling. *lol*
      Da gibt es aber wieder nicht genug Charaktere für die anderen Positionen
      Was hat denn viele Charaktere? RG Veda. Aber da gibt's nichts was sich als Bauer verwenden ließe.
      Aber sonst würde das für X ja passen. Gibt ja genau 16 Hauptcharaktere. Fehlen halt nur wieder die Bauern...
      Nene.
      Und die anderen Spiele... Halma, Mühle... ne. Das ist so zum sammeln nicht das wahre. ;-)
      Dann eben Mikado

Sei doch froh, dass die Charaktere so .... vielschichtig sind. *grins*
      jaja, mach dich nur lustig darüber.
      Ich frag dann einfach "wann kommt der nächste Band von X" und seh zu, was dann passiert
      Außerdem wennschon solltest DU dich freuen. Ich werd bestimmt kein X kaufen und die "vielschichtigen Charaktere" geniessen...
      (btw ist nicht nur die Hälfte vielschichtig? Also die, die beim Schwertkampf waagrecht durchgesäbelt werden die andere Hälfte sollte man eher vielstreifig nennen *grins*)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
      Ich bin nicht allein! *freu*
      *g*
      Na. Das ich bei einer Sache eine Sammel Leidenschaft entwickelt habe reicht ja erstmal. *sing* :"Ich geh noch zur Schuuuuuuuuuuuule"
      Wird schon werden.
      Dieses problem wächst sich im Allgemeinen schnell aus

*2008 2008 2008 2008 2008*
      ^_^
      glaubst du? Wirklich?
      Mal sehen... wird wohl eher 2009 werden. Oder wenn dud as schon erwarten solltest März 2010... dank der Agenda 2010 dann aber in Deutschland nicht erwerbbar sein und so weiter

Alway remember Zorku. He will be very important later.
      (though I have not yet understood the connection between the RPG and the dark priest. Maybe Bakura only named the evil dungeon Master Zorku because he thought it funny, since Zorku is part of his soul? )
      Ehhh, woher ist das denn jetzt wieder???
      den Zork Spruch kann ich nicht richtig einordnen, aber JA ich denke der dunkle Magier heisst so, weil sich Bakuras Seele einen "Avatar" geschaffen hat... groß, verschlagen, dumm... so wie die finstere Ring-Seele.
      so wie der "weisse" Bakura sich ja den kleinen magier mit dem guten Herzen als Verkörperung schuf...

Ah... das mit den Feldregeln war aber meine ich im Anime am Anfang von DK auch erwähnt. z.B. das Weevils insekten einen Feldbpnus für die Wiesen/Wald umgebung bekommen und Makos Fische einen Bonus vom Meer erhalten)
      Wie gesagt: ich habe nur Teile des Animes aus dieser Phase gesehen...

Möglich dass das auch an der Ami-Umsetzung liegt. Den Leuten die schon YGO so grässlich entstellt haben, ist alles zuzutrauen. *kicher*
      Und ja. Shaman King fand ich Samstag auch großartig. Der Anfang mit Silver und dem anderen war auch komisch. *gg* Und Anna. ^.^
      Mit der Umsetzung stimme ich dir mal zu. Wenn die schon Mantas Innereien so rumgeschnippelt haben, wird es bei anderen Kämpfen sicher auch Schnittorgien gegeben haben und dadurch dann Probleme mit der Filmlänge
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
        Das er vorbeischiesst?
        Achne, der Kerl mit dem lustigen Schnaufzbart aus dem "Untergang" hat es doch erklärt "Der Schädel platzt, vollkommen schmerzlos"
        Hast du die DVD nicht heute erst bekommen?

Ach weisst du... bei DEM was du von dem Kerl erzählst wär das sicher ne Verbesserung des Notenschnitts
        Bei mir würde alles gleich bleiben... schätze ich. (aber wie gesagt: Ich schrieb mit Glück: Dass hieße dann für mich: Mit Glück schaffte ich dann noch das Schuljahr. Das will ich nicht riskieren ;9)

Ist aber normaler Schwund. Gut, normalerweise sind es nur unwichtige Fächer wie Reli, Kunst, Musik oder GK, aber Erdkunde ist jetzt auch nicht wirklich eines der heissen Fächer, wo es auf jede Sekunde Unterrichtszeit ankommt
        Aber ein ganzes Schuljahr? Ich meine,... wenn sie schon merkte wir haben auf ein Thema kein bock dann haben wir das wirklich nur halbherzig besprochen. Die Frau hat meine gesammte Motivation kaltblütig ermordet. Das letzte mal hatte ich Erdkunde in der 9. Da prangte sogar mal ne 1 ins ErdK auf meinen Zeugnis.
        Ich versuche es, mich bei mir anzustrengen. Aber wenn ich dann halb am Schnarchen bin ist es zu spät und ich bin in diesem berüchtigten : "Womit hab ich das nur verdient?" und "Was soll der ganze Schwachsinn" Modus. -.-

Lass es lieber, auch DAs macht nicht besonders viel Spaß *feix*
        Muss man in Geschichte_leistung viele Zahlen lernen?
        (ich weiß so langsam wirklich nicht mehr, was ich nehmen soll. Englsich ist schonmal klar, aber was als zweites?)

*Das Gefühl hat, gerade aus einem furchtbaren Albtraum aufgewacht zu sein*
        *Tausend sinnlose Fragen schwirren durch meinen Kopf*
        Aber es gilt soviele Fragen mehr zu beantworten!
        Was meint Barus damit, dass er sich um Kazuhikos abgeschnittene Hand im Bett kümmert? Warum wird mir bei dem Gedanken so übel? Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass Clamp irgendwann einmal einen ganz üblen Yaoi Manga schreiben werden? Steht Gingetsu wirklich auf Jungs? Ist LAN folglich noch Jungfrau? Warum ist es so lustig LAN statt Lan zu schreiben? Was machen die Leute bei denen Ran statt Lan übersetzt wurde? Wo hatte B seine Strichcode Tättowierung? Was passiert, wenn die Kleeblätter in einem Supermarkt damit den Alarm auslösen? Gibt es Supermärkte in der Zukunft? Wieso sieht Oruhas Telefon aus, wie eine Schreibmaschine? Empfinden mechanische Tiere Schmerzen? Steht General Kou auch irgendwann mal auf, oder sind die vom Parlament an diesen Stühlen festgewachsen?
        Was noch viel wichtiger ist: Werde ich je aufhören können Fragen zu stellen? ;-)

Ehh ja. bestimmt(/0)(/0)
        Schööööööööööööööööööön das du mir Recht gibst. ;-)

Haben sie nicht VIIIIELES versprochen? *duck*
        Nö. Nicht dass ich wüsste. Wirklich nicht.

Glaub ich nicht, Im moment geht die Caine aber vor. Ist irgendwie mein Schicksal, dieser Film/dieses Buch.
        hmm... es gibt da einen Manga von Kaori Yuki, der heißt auch so.
        ;-)

Hmmm *jaul*
        Klingt ja gewaltig negativ für mich
        Aber ich möchte ja wissen, ob es dann doch ein sinnvolles Ende bekommt oder ob man da wieder nen Rückzieher macht und alles lau auslaufen lässt
        Och nö. So rückziehermäßig ist das nicht. Keine Sorge. *g* Satan kriegt schon was er will. *lach*

Und wie das geht.
        Und das CIL Forum? War das nicht der schreckliche Ort, wo man HnG und I"s als besser für die Banzai empfand als YGO??? Apage Satanas kann ich dazu nur sagen
        In die Banzai Threads schreib ich nicht, daher weiß ich nicht was da abgeht.
        *pfeif*

Hmm steckt hinter RU nicht noch ein Sinn? War das nicht sogar ne richtige Manga-Serie oder so? *grübel* Könnte sogar absichtlich so mies formuliert worden sein
        Hey und nörgel nicht so an der Serenade rum ist bisher meine wahrscheinlich beste Serie gewesen, nur der Titel ist halt zu Shojo für mich
        Das war nur leider keine FF zu einem Manga namens RU ;-)
        Und Are you love me bleibt trotzdem englisch gesehen falsch ;-)

Naja, die verstehen bestimmt nichts von Kunst *duck*
        Na wenn du das sagst *feix*

Ich meine früher hättest du eher von "ich poste da nicht so oft weil..." gesprochen
        Nein

Na siehste... deshalb les ich das gar nicht erst
        wobei ich immer wieder feststellen muss, dass meine Serien auch dazu neigen äußerst tragische Momente zu enthalten (ich sag nur Chewie ist tot!! und das wegen Anakin Solo!!! und das soooo sinnlos!!!!!! es ist schlimm )
        Na also. Sei nicht so schnell mit einem Urteil bei der Hand, Padawan.

Ehh ja... wenn du das sagst *böhmische Dörfer seh, wo keine sein sollten*
        *tsch*
        So eine Schande ;-)

Dann eben Mikado
        Ne. Mikado ist doof! *g*
        (es sei denn diese Mikado-Stäbchen mit dem Schokoladenüberzug, die man essen kann.
        btw.: Ich hab irgendwie einen Japan-online-Shop gesehen, wo man Pocky bestellen konnte. *g*)

jaja, mach dich nur lustig darüber.
        Ich frag dann einfach "wann kommt der nächste Band von X" und seh zu, was dann passiert
        Jaja. Ich werde es bestimmt erzählen. Ob du es liest oder nicht.
        Es gibt da ja noch soooooooo viele Fragen zu beantworten...
        Was wünscht Kamui wirklich? Warum spricht Fuuma in Rästeln? Hat Kusanagi ihm vielleicht zu stark auf den Kopf gehauen? Ist Karen klüger als Kamui? Weiß sie, was Fuuma meint? Hat Kamui die Lösung gefunden oder gibt es in Band 19 Kamui-Schaschlick? Wo haben die Drachen auf einmal diese coolen Roben her? Ist Hinotos alter ego lesbisch? Wo ist Arashi? Wird Sorata Hinoto rösten? Werden wir Subaru je wieder lächeln sehen? Wieso sieht er als Sakurazukamori so verdammt niedlich aus? Kannte er Kamui Vater? Wer ist das? Haben die Campus Detektive einen Sinn oder sind die nur zierde? Und: Muss man mit einem Geisterhund Gassi gehen?

Außerdem wennschon solltest DU dich freuen. Ich werd bestimmt kein X kaufen und die "vielschichtigen Charaktere" geniessen...
        (btw ist nicht nur die Hälfte vielschichtig? Also die, die beim Schwertkampf waagrecht durchgesäbelt werden die andere Hälfte sollte man eher vielstreifig nennen *grins*)
        Ne. Also durch das Schwert sterben die wenigsten. Die meisten sind Kopflos oder haben irgendwelche Löcher in der Brust. Neustes Beispiel dafür ist Nataku.

Wird schon werden.
        Dieses problem wächst sich im Allgemeinen schnell aus
        Leider... nur noch 2 Jahre Schule. *mief*

glaubst du? Wirklich?
        Mal sehen... wird wohl eher 2009 werden. Oder wenn dud as schon erwarten solltest März 2010... dank der Agenda 2010 dann aber in Deutschland nicht erwerbbar sein und so weiter
        Eigentlich ist da so eine CIL Forum, die fest mit 2007 rechnet. Sie hatte anscheinend schon mehrere so vorraussagen die wahr wurden. Ich hoffe, sie hat Recht.

Ehhh, woher ist das denn jetzt wieder???
        Das hab ich mir einfach so ausgedacht. Hatte wegen der Sache oben lust was englisches zu schreiben
        den Zork Spruch kann ich nicht richtig einordnen, aber JA ich denke der dunkle Magier heisst so, weil sich Bakuras Seele einen "Avatar" geschaffen hat... groß, verschlagen, dumm... so wie die finstere Ring-Seele.
        so wie der "weisse" Bakura sich ja den kleinen magier mit dem guten Herzen als Verkörperung schuf...
        Ne. Das meinte ich nicht mit Dark Priest, aber spätestens in der letzten Staffel wirst du verstehen.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
          Hast du die DVD nicht heute erst bekommen?
          Nein, wie das ganze Paket schon am Freitag...
          das sind mittlerweile 3 Tage

Muss man in Geschichte_leistung viele Zahlen lernen?
          Denke ich nicht.
          Zum einen muss man die wesentlichen Zahlen bis dahin eh schon kennen und zum anderen sind Leistungskurse sowieso sehr an Interpretation und Transport der gelernten Dinge in größere Zusammenhänge und all sowas interessiert als am "Grundhandwerk", welches man mit Verlaub beim Wählen eines Leistungskurses schon beherrschen sollte (keine Angst, tun die meisten nicht, hab ich auch nie aber es wäre schön, wenn es so wäre und man wird eh jedesmal von seinen LKs unangenehm überrascht, das gehört zum Prinzip, es ist also teilweise egal, welches von drei Übeln du wählst, du wirst dir immer wieder wünschen du hättest das andere gewählt :P)

Aber es gilt soviele Fragen mehr zu beantworten!
          Was meint Barus damit, dass er sich um Kazuhikos abgeschnittene Hand im Bett kümmert? Warum wird mir bei dem Gedanken so übel? Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass Clamp irgendwann einmal einen ganz üblen Yaoi Manga schreiben werden? Steht Gingetsu wirklich auf Jungs? Ist LAN folglich noch Jungfrau? Warum ist es so lustig LAN statt Lan zu schreiben? Was machen die Leute bei denen Ran statt Lan übersetzt wurde? Wo hatte B seine Strichcode Tättowierung? Was passiert, wenn die Kleeblätter in einem Supermarkt damit den Alarm auslösen? Gibt es Supermärkte in der Zukunft? Wieso sieht Oruhas Telefon aus, wie eine Schreibmaschine? Empfinden mechanische Tiere Schmerzen? Steht General Kou auch irgendwann mal auf, oder sind die vom Parlament an diesen Stühlen festgewachsen?
          Was noch viel wichtiger ist: Werde ich je aufhören können Fragen zu stellen? ;-)
          Ich hoffe doch!

Schööööööööööööööööööön das du mir Recht gibst. ;-)
          Jaja, mehr oder weniger jedenfalls

In die Banzai Threads schreib ich nicht, daher weiß ich nicht was da abgeht.
          *pfeif*
          In irgendeinem Forum hast du mir aber mal sowas furchtbares zum Lesen aufdrängen wollen...

Das war nur leider keine FF zu einem Manga namens RU ;-)
          Und Are you love me bleibt trotzdem englisch gesehen falsch ;-)
          du verstehst mich absichtlich miss...
          RU ist die übliche englisch/amerikanische Abkürzung für "Are you".
          Und ich meinte schon, dass die Story selbst (also der vermeintliche Manga) so betitelt war, weshalb ich es für ein stilistisches Mittel des japanischen Mangakas gehalten habe...
          Bin mir ziemlich sicher, dass da was war... kann natürlicherweise auch sein, dass ich mal ne Story gelesen habe die "Are you in Love with me" hiess und das jetzt verwechsel, aber sowas kommt in den besten Familien vor...
          und jetzt sei bloß nicht neidisch

Na also. Sei nicht so schnell mit einem Urteil bei der Hand, Padawan.
          Moooment. bei mir geschieht das gelegentlich und unerwartet. bei dir ist das schon meist die halbe Storyline das IST ein Unterschied und deshalb bleib ich bei meinen Serien und du am besten bei deinen. Bevor sie anfangen in meinen Serien auch noch sowas dauerhaft und als Kernelement aufzunehmen...

*tsch*
          So eine Schande ;-)
          Naja, geht so. die meisten böhmischen Dörfer sind ganz hübsch anzusehen )

Ne. Mikado ist doof! *g*
          (es sei denn diese Mikado-Stäbchen mit dem Schokoladenüberzug, die man essen kann.
          Das wäre aber sehr kurzweiliger Spaß an den Subaru-Mikadostäbchen wenn die nach 2 Tagen weggefuttert sein sollten weinst du doch wieder...

btw.: Ich hab irgendwie einen Japan-online-Shop gesehen, wo man Pocky bestellen konnte. *g*)
          ????

Jaja. Ich werde es bestimmt erzählen. Ob du es liest oder nicht.
          Es gibt da ja noch soooooooo viele Fragen zu beantworten...
          Was wünscht Kamui wirklich? Warum spricht Fuuma in Rästeln? Hat Kusanagi ihm vielleicht zu stark auf den Kopf gehauen? Ist Karen klüger als Kamui? Weiß sie, was Fuuma meint? Hat Kamui die Lösung gefunden oder gibt es in Band 19 Kamui-Schaschlick? Wo haben die Drachen auf einmal diese coolen Roben her? Ist Hinotos alter ego lesbisch? Wo ist Arashi? Wird Sorata Hinoto rösten? Werden wir Subaru je wieder lächeln sehen? Wieso sieht er als Sakurazukamori so verdammt niedlich aus? Kannte er Kamui Vater? Wer ist das? Haben die Campus Detektive einen Sinn oder sind die nur zierde? Und: Muss man mit einem Geisterhund Gassi gehen?
          Band 19?
          Denkst du, dass Clamp und du noch so viele jahre durchhalten werden? Ich meine es sind schon über 2 Jahre zwischen Band X und XI, oder?

Ne. Also durch das Schwert sterben die wenigsten. Die meisten sind Kopflos oder haben irgendwelche Löcher in der Brust. Neustes Beispiel dafür ist Nataku.
          Aha.
          Auch nicht viel besser. Also kriegt man die vielen Schichten nur zu sehen, wenn sie wieder vom Telegrafenmast runterreisst...

Leider... nur noch 2 Jahre Schule. *mief*
          Nicht unbedingt.

Eigentlich ist da so eine CIL Forum, die fest mit 2007 rechnet. Sie hatte anscheinend schon mehrere so vorraussagen die wahr wurden. Ich hoffe, sie hat Recht.
          Hope is the last thing to die (um deinem Drang zu englischen Sätzen mal entgegen zu kommen )

Das hab ich mir einfach so ausgedacht. Hatte wegen der Sache oben lust was englisches zu schreiben
          Ne. Das meinte ich nicht mit Dark Priest, aber spätestens in der letzten Staffel wirst du verstehen.
          Tja und nu? bis dahin dauerts gewiss nch anderthalb Jahre, wenn RTL2 es gut mit uns meint jedenfalls... Ob ich dann noch weiss, was du hier geschrieben hast?
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
            Nein, wie das ganze Paket schon am Freitag...
            das sind mittlerweile 3 Tage
            ach. okay. Ich erinnere mich, dass du das am Samstag oder so erwähnt hast.
            Egal. Ich hab jedenfalls schon 3 schachfiguren. *freu freu freu*

Denke ich nicht.
            Zum einen muss man die wesentlichen Zahlen bis dahin eh schon kennen und zum anderen sind Leistungskurse sowieso sehr an Interpretation und Transport der gelernten Dinge in größere Zusammenhänge und all sowas interessiert als am "Grundhandwerk", welches man mit Verlaub beim Wählen eines Leistungskurses schon beherrschen sollte (keine Angst, tun die meisten nicht, hab ich auch nie aber es wäre schön, wenn es so wäre und man wird eh jedesmal von seinen LKs unangenehm überrascht, das gehört zum Prinzip, es ist also teilweise egal, welches von drei Übeln du wählst, du wirst dir immer wieder wünschen du hättest das andere gewählt :P)
            Gut. Dann währe ich ... Englisch und Geschichte.
            Als drittes Abifach Mathe und dann Deutsch als mündliches? Ist das gut? Gib mal Rat. Bis zu unseerer Beratungsstunde an der Schule dauert das noch einen Monat.

Ich hoffe doch!
            Oi. Es hat funktioniert!
            Werde ich je wieder damit anfangen?

In irgendeinem Forum hast du mir aber mal sowas furchtbares zum Lesen aufdrängen wollen...
            Ah. Ja ich meine mich auch daran erinnern zu können. *ggg*

du verstehst mich absichtlich miss...
            RU ist die übliche englisch/amerikanische Abkürzung für "Are you".
            Und ich meinte schon, dass die Story selbst (also der vermeintliche Manga) so betitelt war, weshalb ich es für ein stilistisches Mittel des japanischen Mangakas gehalten habe...
            Das weiß ich schon. Mir sagt das nur als Manga name nichts
            Bin mir ziemlich sicher, dass da was war... kann natürlicherweise auch sein, dass ich mal ne Story gelesen habe die "Are you in Love with me" hiess und das jetzt verwechsel, aber sowas kommt in den besten Familien vor...
            und jetzt sei bloß nicht neidisch
            Solangsam denke ich du verwechselt das mit AI love you. (ai= jap. Liebe. Gesprochen wie Englisch I = Ich )

Moooment. bei mir geschieht das gelegentlich und unerwartet. bei dir ist das schon meist die halbe Storyline das IST ein Unterschied und deshalb bleib ich bei meinen Serien und du am besten bei deinen. Bevor sie anfangen in meinen Serien auch noch sowas dauerhaft und als Kernelement aufzunehmen...
            Na fein.. .*schäm*

Naja, geht so. die meisten böhmischen Dörfer sind ganz hübsch anzusehen )
            So wie die Clamp Mangas ;-)

Das wäre aber sehr kurzweiliger Spaß an den Subaru-Mikadostäbchen wenn die nach 2 Tagen weggefuttert sein sollten weinst du doch wieder...
            Subaruuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *heul*
            *g*

????
            Das sind diese dinger, die aussehen wie die Schokoüberzogenen Mikodostäbchen, nur dass sie halt nicht nur mit Schokolade sondern allem möglichen überzogen sind.
            Die werden ganz oft in Anime oder Manga gefuttert. (in X auch *g*)
            Der Lieblingssnack der Japanischen Jugend ;-)

Band 19?
            Denkst du, dass Clamp und du noch so viele jahre durchhalten werden? Ich meine es sind schon über 2 Jahre zwischen Band X und XI, oder?
            ähm... Sternie... ich muss dir was sagen. Auch wenn es dich schockiert: X hat schon 18 Bände.
            ^.^

Aha.
            Auch nicht viel besser. Also kriegt man die vielen Schichten nur zu sehen, wenn sie wieder vom Telegrafenmast runterreisst...
            *lol*
            Wahrscheinlihc.
            Das erinnert mich daran, dass ich immer noch nichts an der Sniper-FA gearbeitet hab. -,-

Hope is the last thing to die (um deinem Drang zu englischen Sätzen mal entgegen zu kommen )
            Der Drang ist Futsch, seit ich die Posts von Dryo, GG und den Kram auf Kabel1 gesehen hab.
            Ich bin nur noch von Zorn erfüllt.
            (und von Freude, dass ich jetzt gleich im CIL Forum ein bisserl über Subi schmachten kann *g*)

Tja und nu? bis dahin dauerts gewiss nch anderthalb Jahre, wenn RTL2 es gut mit uns meint jedenfalls... Ob ich dann noch weiss, was du hier geschrieben hast?
            tja. Wer weiß
            Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
              ach. okay. Ich erinnere mich, dass du das am Samstag oder so erwähnt hast.
              Egal. Ich hab jedenfalls schon 3 schachfiguren. *freu freu freu*
              Hmmm, ich hab nichtmal den ARC 170 den ich so gern möchte, auch keinen Todesstern oder ISC... *seufz*
              Muss ich mich eben mit den richtigen Suchtbefriedigungsobjekten zufrieden geben

Gut. Dann währe ich ... Englisch und Geschichte.
              Als drittes Abifach Mathe und dann Deutsch als mündliches? Ist das gut? Gib mal Rat. Bis zu unseerer Beratungsstunde an der Schule dauert das noch einen Monat.
              Hab keine Ahnung ob das gut ist.
              Bei der Schule von der du erzählt hast kannste dich aber so oder so begraben lassen wenn die LKs schlecht gewählt sind. Eure lehrer sind ja bestimmt in ganz NRW handverlesen zusammen gesucht worden

Oi. Es hat funktioniert!
              Werde ich je wieder damit anfangen?
              Woll

Ah. Ja ich meine mich auch daran erinnern zu können. *ggg*
              da lacht sie!!!! Schiri! Faul!!!

Das weiß ich schon. Mir sagt das nur als Manga name nichts

Solangsam denke ich du verwechselt das mit AI love you. (ai= jap. Liebe. Gesprochen wie Englisch I = Ich )
              Ehh ai ist doch blau/grün, oder nicht?

Na fein.. .*schäm*
              So wie die Clamp Mangas ;-)
              I wo.
              und mit dem schämen scheint es ja nicht so weit her gewesen zu sein

Das sind diese dinger, die aussehen wie die Schokoüberzogenen Mikodostäbchen, nur dass sie halt nicht nur mit Schokolade sondern allem möglichen überzogen sind.
              Die werden ganz oft in Anime oder Manga gefuttert. (in X auch *g*)
              Der Lieblingssnack der Japanischen Jugend ;-)
              Da hab ich ganz andere Dinge gehört die die gerne futtern, aber die scheinen eh mindestens so verfressen zu sein wie unsereins hierzulande

ähm... Sternie... ich muss dir was sagen. Auch wenn es dich schockiert: X hat schon 18 Bände.
              ^.^

*lol*
              Wahrscheinlihc.
              Das erinnert mich daran, dass ich immer noch nichts an der Sniper-FA gearbeitet hab. -,-
              Tz tz tz.
              Aber ich hab auch noch nicht weiter gezeichnet. und geschrieben hab ich diese Woche auch noch nicht, was ich mir vorgenommen hatte

Der Drang ist Futsch, seit ich die Posts von Dryo, GG und den Kram auf Kabel1 gesehen hab.
              Ich bin nur noch von Zorn erfüllt.
              (und von Freude, dass ich jetzt gleich im CIL Forum ein bisserl über Subi schmachten kann *g*)
              Ambivalente Gefühlskulisse, was?

tja. Wer weiß
              Ich glaube nicht Tim.

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                Hmmm, ich hab nichtmal den ARC 170 den ich so gern möchte, auch keinen Todesstern oder ISC... *seufz*
                Muss ich mich eben mit den richtigen Suchtbefriedigungsobjekten zufrieden geben
                Ja... so wie die Schachfiguren zum Beispiel.
                Nächsten Monat kommt das Heft mit Subaru raus und darauf das mit Seishirou.
                Das heißt in drei Monaten kann ich mal wieder so richtig schön "spielen"
                Kirschie: Oh mein Gott... oh mein Gott...Allein diese Vorstellung... Ein Glück dass es von mir keine Figürchen gibt. *herzanfall erleidet*

Ist nur schade, dass auf der Pakcung bei den Schachfiguren "kein Spielzeug" drauf steht. Aber was ist es denn bitteschön dann?

Hab keine Ahnung ob das gut ist.
                Bei der Schule von der du erzählt hast kannste dich aber so oder so begraben lassen wenn die LKs schlecht gewählt sind. Eure lehrer sind ja bestimmt in ganz NRW handverlesen zusammen gesucht worden
                Hey woher weißt du, dass unser Schulleiter immmer die Lehrer anstellt, die woanders rausgeschmissen wurden?
                *g*

Woll
                Zumindest werde ich es nicht heute tun. Ich warte, bis ich den letzeten RG Veda Band hab.

Ehh ai ist doch blau/grün, oder nicht?
                Laut dem Übersetzer von Clover, bedeutet "Lan" Tiefblau, (ist auch meine ich der Name für Orchidee ?) wird aber mit demselben Zeichen wie "ai" geschrieben, was Liebe bedeutet und damit ist Lan auch Synonym für Liebe. (da steht aber nicht dass blau demnach Synonym für ai ist *g*)

I wo.
                und mit dem schämen scheint es ja nicht so weit her gewesen zu sein
                Nachdem ich eine Clover FA gezeichnet und online gestellt hab, ist mir in der Richtung gar nichts mehr peinlich.
                Als nächstes folgt die FA zu X
                Kirschie: Oh mein Gott... oh mein Gott... allein die Vorstellung...

Da hab ich ganz andere Dinge gehört die die gerne futtern, aber die scheinen eh mindestens so verfressen zu sein wie unsereins hierzulande
                *gg* Wen wundert das ? *g*
                Wenn sie wenigsten ihren gesunden Seetang mit Wasabi futtern würden, aber nein, seit die da fast food haben werden die nicht mehr über 102 Jahre alt.

Tz tz tz.
                Aber ich hab auch noch nicht weiter gezeichnet. und geschrieben hab ich diese Woche auch noch nicht, was ich mir vorgenommen hatte
                Ich wollte dir ja nen Ork zeichnen und das ist leider nichts geworden. Dann hab ich Mercurio drüber gezeichnet. *g*
                Aber ich werde nochmal über die Pose und das Aussehen des Orks resümieren.
                (weitergeschrieben hab ich gestern nur 1 Seite.)

Ambivalente Gefühlskulisse, was?
                Ich muss des ausnutzen, solange da noch über Suabru geredet wird! (okay. Über was sollte man bei dem Manga sonst reden?)

Ich glaube nicht Tim.
                Ist auch egal.
                Meinetwegen könne Yugi auch erstmal ein paar Monate pausieren. Solange sie OP rauskicken und dafür InuYasha zeigen. *g*

Da hab ich mich schon spoilern lassen, dass mein weiblicher Lieblingscharakter das zeitliche segnet und dann nimmt sich am Ende auch noch mein männlicher Favorit das Leben und das nur... ja.. warum eigentlich. Nur damit der kleine Ashura wieder aufwacht. Hätte Yasha doch da warten können bis er schwarz wird! Das war doch seine Entscheidung. Kujaku ist einfach zu nett zu den beiden. -.-°
                Zuletzt geändert von Moogie; 26.03.2005, 15:26.
                Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                  Ja... so wie die Schachfiguren zum Beispiel.
                  schrieb ich nicht "richtige Suchtbefriedigungsobjekte"? doch, ich schrieb

Ist nur schade, dass auf der Pakcung bei den Schachfiguren "kein Spielzeug" drauf steht. Aber was ist es denn bitteschön dann?
                  Da Schach eine anerkannte Sportart ist, werden es Sportgeräte sein, denke ich

Hey woher weißt du, dass unser Schulleiter immmer die Lehrer anstellt, die woanders rausgeschmissen wurden? *g*
                  Ich bin eine hochassoziative Seele!

Laut dem Übersetzer von Clover, bedeutet "Lan" Tiefblau, (ist auch meine ich der Name für Orchidee ?) wird aber mit demselben Zeichen wie "ai" geschrieben, was Liebe bedeutet und damit ist Lan auch Synonym für Liebe. (da steht aber nicht dass blau demnach Synonym für ai ist *g*)
                  Ich weiss nur, dass das wort für "blau" (ohne hell, dunkel, stahl oder sonstwas, einfach nur "blau") und das für "grün" (ebenso ohne irgendwas anderes NUR "grün"!) gleich sein sollen in der gewöhnlichen Sprache/Schrift.
                  Kann aber sein, dass es aoi heissen muss und nicht ai, meine Kenntnisse sind da ja wirklich kaum mehr als rudimentär, was Sprache, Wortschatz und Grammatik angeht.

Nachdem ich eine Clover FA gezeichnet und online gestellt hab, ist mir in der Richtung gar nichts mehr peinlich.
                  Das muss ich mir wohl merken

*gg* Wen wundert das ? *g*
                  Wenn sie wenigsten ihren gesunden Seetang mit Wasabi futtern würden, aber nein, seit die da fast food haben werden die nicht mehr über 102 Jahre alt.
                  Reicht ja auch um viele viele Mangas zu zeichnen

Ich wollte dir ja nen Ork zeichnen und das ist leider nichts geworden. Dann hab ich Mercurio drüber gezeichnet. *g*
                  Aber ich werde nochmal über die Pose und das Aussehen des Orks resümieren.
                  (weitergeschrieben hab ich gestern nur 1 Seite.)
                  Oh, nix geworden? Schade.
                  Mein einziger Oger Versuch sah vor nem halben Jahr aber auch aus wie ein Fred Feuersteinverschnitt der Cosplay betreibt

Ich muss des ausnutzen, solange da noch über Subaru geredet wird! (okay. Über was sollte man bei dem Manga sonst reden?)
                  Weiss nicht, musst du mir sagen, da ich den Manga gemieden habe wie der kai das Weihwasser

Ist auch egal.
                  Meinetwegen könne Yugi auch erstmal ein paar Monate pausieren. Solange sie OP rauskicken und dafür InuYasha zeigen. *g*
                  *umkipp*
                  *wiederaufsteh und nach Luft ring* PAUSIEREN? ey, sag doch sowas nicht
                  Am Ende hören die glatt auf dich!!! Nimm das schnell zurück, bitte!

Achja, Nachschlag zum Thema BLAU:

It is sometimes said that Japanese does not distinguish between blue and green either. Modern Japanese does have words for both green (緑 midori) and blue (青い aoi adj.; 青 ao n.). However, ancient Japanese did not have this distinction: the word midori only came into use in the Heian period, and at that time (and for a long time thereafter) midori was still considered a shade of ao. Only after World War II, during the Occupation, did educational materials distinguishing green and blue first come into use: thus, even though most Japanese consider them to be green, the word ao is still used to describe green traffic lights and vegetation. However, most other objects — a green car, a green sweater, and so forth — will generally be called midori.
                  Zuletzt geändert von Sternengucker; 27.03.2005, 18:06.

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                    schrieb ich nicht "richtige Suchtbefriedigungsobjekte"? doch, ich schrieb
                    Ja! Und ich schrieb: wie die Schachfiguren!

Da Schach eine anerkannte Sportart ist, werden es Sportgeräte sein, denke ich
                    Achso. Ich dachte das wäre wie mit dem Deko-Kaninchen, dass in dem Strandkorb neben meiner Musikanlage sitzt. Ich zitiere von dessen Schild unter seinem Hinterteil: "Ich bin ein Dekorationsartikel - kein Spielzeug und kein Lebensmittel!"

Ich bin eine hochassoziative Seele!
                    Küüühhl! *grüsel*

Ich weiss nur, dass das wort für "blau" (ohne hell, dunkel, stahl oder sonstwas, einfach nur "blau") und das für "grün" (ebenso ohne irgendwas anderes NUR "grün"!) gleich sein sollen in der gewöhnlichen Sprache/Schrift.
                    Das ist ja wie bei den KLingonen! *kicher*
                    Kann aber sein, dass es aoi heissen muss und nicht ai, meine Kenntnisse sind da ja wirklich kaum mehr als rudimentär, was Sprache, Wortschatz und Grammatik angeht.
                    Also Ai heißt auf jedenfall Liebe.
                    Was Aoi ist, weiß ich nicht. Ich bin da auch nicht bewanderter in japanisch als du. (wie gesagt. Der kurs damals war um die genau gleiche Zeit wie meine gitarrenstunde und die ließ sich da nicht verschieben)

Das muss ich mir wohl merken
                    Ach du *dfÄ#sd~. Was hab ich da jetzt wieder losgetreten!

Reicht ja auch um viele viele Mangas zu zeichnen

Oh, nix geworden? Schade.
                    Mein einziger Oger Versuch sah vor nem halben Jahr aber auch aus wie ein Fred Feuersteinverschnitt der Cosplay betreibt
                    Ich werde es wieder versuchen! Never give up! Never surrender!

{
                    Weiss nicht, musst du mir sagen, da ich den Manga gemieden habe wie der kai das Weihwasser
                    Achso. Stimmt ja. Es soll ja leute gehen, die lesen das nicht nur wegen Subaru, aber die spinnen ja wohl eh gröbst ;--) ;-)

*umkipp*
                    *wiederaufsteh und nach Luft ring* PAUSIEREN? ey, sag doch sowas nicht
                    Am Ende hören die glatt auf dich!!! Nimm das schnell zurück, bitte!
                    *grmml*
                    Ja okay.
                    (@RTL2 wenn ihr das lest: sendet doch bitte wieder Inu Yasha und packt die Affentruppe von OP dahin wo sie hingehört, ja?)
                    Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                      Ja! Und ich schrieb: wie die Schachfiguren!
                      Lüge! Infamste Verdrehung von Worten seit wann können Schachfiguren sowas sein Billiges Surrogat

Achso. Ich dachte das wäre wie mit dem Deko-Kaninchen, dass in dem Strandkorb neben meiner Musikanlage sitzt. Ich zitiere von dessen Schild unter seinem Hinterteil: "Ich bin ein Dekorationsartikel - kein Spielzeug und kein Lebensmittel!"
                      Kaninchen? Das erinnert mich an ne putzige Sig, die ich gestern bei DA gesehen habe... ein flötendes Hoppelhäschen, kawaii

Küüühhl! *grüsel*
                      Dann mach bitte das Fenster zu. Bevor du dich noch erkältest und nicht mehr posten kannst.... :

Das ist ja wie bei den KLingonen! *kicher*
                      Wieso= Haben die Japaner auch kein Wort für Frieden und benutzen keine Rettungskapseln?

Also Ai heißt auf jedenfall Liebe.
                      Was Aoi ist, weiß ich nicht. Ich bin da auch nicht bewanderter in japanisch als du. (wie gesagt. Der kurs damals war um die genau gleiche Zeit wie meine gitarrenstunde und die ließ sich da nicht verschieben)
                      Siehe den bunten Anhang an mein obiges Posting... es HEISST AO/AOI und es war bis vor 100 Jahren wirklich das einzige Wort für beide Farben (ich glaub deshalb hat die Hälfte der japanischen Städte sowieso blaue Verkehrsampeln, jedenfalls seh ich immer wieder blaue Ampelmännchen in Mangas und Animes...

Ach du *dfÄ#sd~. Was hab ich da jetzt wieder losgetreten!
                      Du hast es losgetreten. Aber ich werde es beenden

Ich werde es wieder versuchen! Never give up! Never surrender!
                      Ich nicht Oger mag ich nicht mehr so
                      Dafür kommen ja die Stoogorks dran...

Achso. Stimmt ja. Es soll ja leute gehen, die lesen das nicht nur wegen Subaru, aber die spinnen ja wohl eh gröbst ;--) ;-)
                      Pah, du hast noch nie gesehen wie ich grob werde

*grmml*
                      Ja okay.
                      (@RTL2 wenn ihr das lest: sendet doch bitte wieder Inu Yasha und packt die Affentruppe von OP dahin wo sie hingehört, ja?)
                      Aber ... aber ... aber dann machen sie doch auch das ANDERE *paaaaaaaaaaaaaaniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik*

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                        Lüge! Infamste Verdrehung von Worten seit wann können Schachfiguren sowas sein Billiges Surrogat
                        Schachfiguren rulen!!!
                        ;-)

Kaninchen? Das erinnert mich an ne putzige Sig, die ich gestern bei DA gesehen habe... ein flötendes Hoppelhäschen, kawaii
                        Bei uns gab es heute Kaninchen in Mandelsauce zum Mittagessen. Mit Kroketten. *g*
                        "Kroketten? Ich liiiebe Kroketten!!"

Dann mach bitte das Fenster zu. Bevor du dich noch erkältest und nicht mehr posten kannst.... :
                        Bin schon erkältet. O.o

Wieso= Haben die Japaner auch kein Wort für Frieden und benutzen keine Rettungskapseln?
                        Ein Wort für Frieden haben. Die bei den Rettungskapseln wäre ich mir nicht so sicher!

Siehe den bunten Anhang an mein obiges Posting... es HEISST AO/AOI und es war bis vor 100 Jahren wirklich das einzige Wort für beide Farben
                        Sag ich ja. Wie bei den Klingonen ;-)
                        (ich glaub deshalb hat die Hälfte der japanischen Städte sowieso blaue Verkehrsampeln, jedenfalls seh ich immer wieder blaue Ampelmännchen in Mangas und Animes...
                        Kühl! Ich hab noch nie blaue Ampelmännchen gesehen! O.o

Du hast es losgetreten. Aber ich werde es beenden
                        Das ist aber nett von dir!
                        *g*

Ich nicht Oger mag ich nicht mehr so
                        Dafür kommen ja die Stoogorks dran...
                        Von Ogern hab ich nichts gesagt. Ich weiß auch nicht, weswegen du ständig von Ogern sprachst. *g*

Pah, du hast noch nie gesehen wie ich grob werde
                        Was hat das denn jetzt damit zu tun ?

Aber ... aber ... aber dann machen sie doch auch das ANDERE *paaaaaaaaaaaaaaniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik*
                        Nein nein. Die können sich nur eine Sache gleichzeitig merken ;-)
                        Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                          Schachfiguren rulen!!!
                          Shah mat! Der König ist tot.
                          Und Springer, Läufer und Turm wahrscheinlich mit ihm

Bei uns gab es heute Kaninchen in Mandelsauce zum Mittagessen. Mit Kroketten. *g*
                          "Kroketten? Ich liiiebe Kroketten!!"
                          Bei uns gabs gestern und heute Kaninchen mit Rotkraut und Kartoffeln und Saure-Sahne Sauce.
                          Ich liebe Kroketten zwar auch, aber ich kann auf Mandeln verzichten Sauer macht lustiger

Bin schon erkältet. O.o
                          Was machst du nur immer... bei offenem Fenster surfen, in kalten Kirchen auf dem Boden rumhocken... du betreibst exzesssive Selbstzerstörung

Ein Wort für Frieden haben. Die bei den Rettungskapseln wäre ich mir nicht so sicher!
                          Dann sind sie nicht wie die Klingonen.

Sag ich ja. Wie bei den Klingonen ;-)
                          Nö. die können Blau ja gar nicht erst sehen und BRAUCHEN darum kein wort dafür. die japaner sind einfach nur Pazzi...
                          "blau wie der Himmel" "blau wie Laub"... klar...

Kühl! Ich hab noch nie blaue Ampelmännchen gesehen! O.o
                          Guckst halt kein NGE, kein Erdrettungsmdel und keine realbilder von Fussgängerzonen in J

Das ist aber nett von dir!
                          *g*
                          Definitiv.

Von Ogern hab ich nichts gesagt. Ich weiß auch nicht, weswegen du ständig von Ogern sprachst. *g*
                          Ork und Oger sind das gleiche in Grün.
                          Nur eben in verschiedenen Fantasyuniversen... immer die jeweils schwächste Sorte der Trolle... und dumm wie trockene Erde

Was hat das denn jetzt damit zu tun ?
                          Wer hat denn von grob angefangen?

Nein nein. Die können sich nur eine Sache gleichzeitig merken ;-)
                          also wenn das so ist:

SETZT BIG BROTHER AB DAMIT MEHR ANIME LAUFEN KANN!

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                            Shah mat! Der König ist tot.
                            Und Springer, Läufer und Turm wahrscheinlich mit ihm
                            Und was ist mit der könglichen Ritterin? Und dem Rittern des Bauern? (oder wie war das noch? *g*)

Bei uns gabs gestern und heute Kaninchen mit Rotkraut und Kartoffeln und Saure-Sahne Sauce.
                            Ach ne... Kaninchen in irgendwas anderem als in Madelsauce geht für mich gar nciht. Ich hasse Kaninchenfleisch. Mag ich nur in dieser Sauce mnit den Kroketten.
                            Ich liebe Kroketten zwar auch, aber ich kann auf Mandeln verzichten Sauer macht lustiger
                            Mandeln esse ich aber eigentlich ganz gerne

Was machst du nur immer... bei offenem Fenster surfen, in kalten Kirchen auf dem Boden rumhocken... du betreibst exzesssive Selbstzerstörung
                            Das... hat mir auch noch niemand gesagt

Nö. die können Blau ja gar nicht erst sehen
                            Woher willst du das wissen? Vielleicht wissen sie nur nicht, dass das balu ist.
                            und BRAUCHEN darum kein wort dafür. die japaner sind einfach nur Pazzi...
                            "blau wie der Himmel" "blau wie Laub"... klar...
                            Wieso nicht? Da grün mit blau hergestellt wird und viele grüne sehen aus wie blautöne... *schulterzuck*

Guckst halt kein NGE, kein Erdrettungsmdel und keine realbilder von Fussgängerzonen in J
                            Erdrettungsmädel? Arjuna? Doch. Das hab ich geguckt, aber ich kann mich trotzdem nicht an blaue Ampeln erinnern

Ork und Oger sind das gleiche in Grün.
                            Nur eben in verschiedenen Fantasyuniversen... immer die jeweils schwächste Sorte der Trolle... und dumm wie trockene Erde
                            Nicht bei meinem D&D PC spiel. Da gibt es Orks und Oger. ;-)
                            Und bei DSA gibt es auch Orks UND Oger.

Wer hat denn von grob angefangen?
                            Das hatte einen völlig anderen Zusammenhang!!!

also wenn das so ist:

SETZT BIG BROTHER AB DAMIT MEHR ANIME LAUFEN KANN!
                            ^.^
                            Aber bitte nur ungeschnittene Anime, die ihr aus Japan habt. Nicht dieser zerstückelte US Mist. Also kauft auch gleich mal die Neuauflage vom YGO Anime. *g*
                            Und bitte nur Animes die auch ein bisschen Unterhaltungswert haben. Alsó schonmal kein Beyblade (so Sachen mit der Abkürzung BB sind meistens schrott ) und kein Digimon (jedenfalls nichts das über Staffel 1 hinausgeht)!
                            Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                              Und was ist mit der könglichen Ritterin? Und dem Rittern des Bauern? (oder wie war das noch? *g*)
                              Alle :dead:
                              *schluchz*

Ach ne... Kaninchen in irgendwas anderem als in Madelsauce geht für mich gar nciht. Ich hasse Kaninchenfleisch. Mag ich nur in dieser Sauce mnit den Kroketten.
                              Hmmm Kaninchen.
                              Ich mag alles mögliche Wild, jedenfalls das Fleisch, die Innereien kann ich drauf verzichten. Aber Kaninchen (auch Stallhase) ist eben was besonderes...
                              Zum Glück ist mir nie sowas wie bei Wunder von Bern passiert *schluck*

Mandeln esse ich aber eigentlich ganz gerne
                              nur in Form von Paste die mit Zucker und Rosenwasser vermischt wurde (--> Marzipan )

Das... hat mir auch noch niemand gesagt
                              Da siehste mal, dass sich niemand solche Sorgen macht wie ich *feix*

Woher willst du das wissen? Vielleicht wissen sie nur nicht, dass das balu ist.
                              Das ist oft genug erzählt/beschrieben worden.
                              Sie können es nicht, dafür sehen sie weit ins Infrarote rauf alle möglichen Töne... deshalb auch die langweiligen Uniformen... das sind alles Farben die nur für unsere Augen unsichtbar sind, aber für Klingonen leuchten und kräftig sind. Fakt!

Wieso nicht? Da grün mit blau hergestellt wird und viele grüne sehen aus wie blautöne... *schulterzuck*
                              dann ist demnächst auch Lila ein Rot und Orange ein Gelbton?

Erdrettungsmädel? Arjuna? Doch. Das hab ich geguckt, aber ich kann mich trotzdem nicht an blaue Ampeln erinnern
                              In den Realszenen, die da ab und zu reingeschnitten werden, taucht es IMO regelmässig auf.

Nicht bei meinem D&D PC spiel. Da gibt es Orks und Oger. ;-)
                              Und bei DSA gibt es auch Orks UND Oger.
                              Noch schlimmer. Dann haben die das verdreht.

Das hatte einen völlig anderen Zusammenhang!!!
                              Ich hätte es wissen müssen. Hat es bei euch Frauen ja immer

^.^
                              Aber bitte nur ungeschnittene Anime, die ihr aus Japan habt. Nicht dieser zerstückelte US Mist. Also kauft auch gleich mal die Neuauflage vom YGO Anime. *g*
                              Und bitte nur Animes die auch ein bisschen Unterhaltungswert haben. Alsó schonmal kein Beyblade (so Sachen mit der Abkürzung BB sind meistens schrott ) und kein Digimon (jedenfalls nichts das über Staffel 1 hinausgeht)!
                              Du überforderst RTL2.
                              Erinnere dich "Nicht zwei Sachen gleichzeitig"

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                                Alle :dead:
                                *schluchz*
                                O.o

Hmmm Kaninchen.
                                Ich mag alles mögliche Wild, jedenfalls das Fleisch, die Innereien kann ich drauf verzichten. Aber Kaninchen (auch Stallhase) ist eben was besonderes...
                                Zum Glück ist mir nie sowas wie bei Wunder von Bern passiert *schluck*
                                Da war was mit nem Kaninchen???
                                Jedenfalls mag ich an Wild nur Wildschwein gerne. Mit Preißelbeeren. mjamm!

nur in Form von Paste die mit Zucker und Rosenwasser vermischt wurde (--> Marzipan )
                                Pfui!
                                Marzipan! Desch so eklig!
                                *grüsel*

Das ist oft genug erzählt/beschrieben worden.
                                Sie können es nicht, dafür sehen sie weit ins Infrarote rauf alle möglichen Töne... deshalb auch die langweiligen Uniformen... das sind alles Farben die nur für unsere Augen unsichtbar sind, aber für Klingonen leuchten und kräftig sind. Fakt!
                                Hab ich noch niiiiie gehört!

dann ist demnächst auch Lila ein Rot und Orange ein Gelbton?
                                Ja.

In den Realszenen, die da ab und zu reingeschnitten werden, taucht es IMO regelmässig auf.
                                O.o
                                Kann mich daran wirklich nicht erinnern

Noch schlimmer. Dann haben die das verdreht.
                                Dabei sind doch D&D und DSA die bekanntesten Rollenspielsysteme was Fantasy angeht. O.o

Ich hätte es wissen müssen. Hat es bei euch Frauen ja immer
                                Nur weil du immer alles verdrehst! -.-°

Du überforderst RTL2.
                                Erinnere dich "Nicht zwei Sachen gleichzeitig"
                                °.°
                                Los, Zauberpony!

Kommentar

Lädt...
                                X