Zitat von Sternengucker

Darauf lautet die passende Antwort "En Francais s'il-vous plait" (sp?)

Tja, aus euch werden eben auch mal ganz tolle PISA-Opfer

Ihren Deutschkurs bedauere ich jetzt schon. Wer da Deutsch-Leistung nehmen wollte...
(okay. Ich wollte in der 10 noch Erdkunde Leistung nehmen, weil ich so gut war und es Spaß gemacht hab. Das kann ich mir jetzt auch in den Ar*** schieben. -.-°)
Was sich ja mittlerweile beides erledigt hatte

Ich habe erhalten:
Clover Band 3 (*schnüff* Clamp müssen das unbedingt weiterführen, wenn sie mal Zeit haben. So viele Frage sind noch zu klären... Wie haben sich Kazuhiko und Gingestu kennengelernt? (oder besser: haben Clamp für Gingetsu überhaupt einen entwicklungsfähigen Charakter geplant, oder gibt es den einfach nur so? Wie war das mit Barus? Ist er wirklich so krank, oder tut der nur so?

Was wäre passiert wenn die Zeitschrift in der das alles erschien und vielleicht noch erscheinen sollte nicht eingestellt worden wäre? Fragen über Fragen...
Schalten sie auch das nächste mal ein, wenn es wieder heißt: Fragen die Keiner hören wollte! Ich bin Moogie, ihre Gastgeberin und bin es auch nächstes Mal. Guten Abend. )
außerdem: Clamp's Wonderland, Nr 2
inklusive den Schachfiguren:
Tomoya (CCS) als weiße Ersatzkönigin ;-)
Mokona (das weiße aus Tsubasa) als weißer Bauer
und Watanuki (mein Lieblingscharakter aus xxx-Holic) als schwarzer Läufer
Die Läufer sind bei dem Schachspiel die coolsten Charaktere: Watanuki, Subaru, Seishirou, Fye de Flourite. *freu*
Und Clamp haben versprochen, sobald sich eine Gelegenheit bietet, machen sie Clover zu Ende. Einerseits, weil Ageha Ohkawa die Geschichte mag und andererseits weil der Stil mal was erfrischend anderes ist. *grins*
nur ich bin noch nicht durch mit VC und NGE hab ich auch noch nicht geguckt.
VC nicht. Jetzt wirst du endlich dafür gestraft dir einen Shojou gekauft zu haben.

(nein. Ganz so schlimm ist es nicht. ^.^. Imemrhin gibt es ein Kapitel dass sich nur mit Malphas beschäftigt! *Malphas knuff* Na kleiner? Magst du jetzt Menschen? *muahahahahaha*

Du bist schlimm!
Dabei ist Knights of the Old Republic part 2 "The Sith Lords" nun wirklich um Längen besser und schöner als X.... *pah*
Dabei ist Knights of the Old Republic part 2 "The Sith Lords" nun wirklich um Längen besser und schöner als X.... *pah*
Gut dass ich im CIL Forum angemeldet in. Da versteht man das.

Frag mich nicht... ich hab's auch nicht so mit Titeln
mein schlimmster war mal "Mondschein-Serenade" wobei nur die Serenade als Name des Schiffes in der Story ne Rolle spielte *lach*
Aber englische Titel mag ich eigentlich gar nicht... wüsste nicht, dass ich ner Story von mir schonmal was anglophones in die überschrift setzen wollte... bzw habe...
mein schlimmster war mal "Mondschein-Serenade" wobei nur die Serenade als Name des Schiffes in der Story ne Rolle spielte *lach*
Aber englische Titel mag ich eigentlich gar nicht... wüsste nicht, dass ich ner Story von mir schonmal was anglophones in die überschrift setzen wollte... bzw habe...
Aber immer noch besser als ein englischer Titel. Und immer noch besser als ein englischer Titel der dann auch noch völlig falsch geschrieben ist. (z.b.: "Are you love me?"

Wer macht denn sowas?
Meine ehemalige Englischlehrerin hätte mich dafür gehäutet und mit der Haut ihr Notenbüchlein eingebunden.
(mein jetztiger Lehrer würde darüber sich noch 10 Jahre später lachen. *g*)
Ich schlug ja auch vor, die Orks nachträglich REIN zu schreiben
war mir schon klar, dass du als romantische Shojo Ästhetin es nicht wagst Orks in ein "perfektes" Universum reinzuschreiben

Du bist eben doch auch eine Animexxlerin (im Gegensatz zu mir, hab da nur 1/2 Dutzend Mal reingelesen mich aber nie angemeldet oder gar gepostet

Vielleicht mach ich das mal in ein paar Jahren, wenn die anderen da auch älter geworden sind ;-)
(okay. Ich bin ja teilweise genauso schlimm. Aber nur manchmal ;-) )
Und jetzt ist genug gelästert. Kommen wir zum Wesenlichten:
Ich sagte doch schon: sei froh, denn wenn sie kämen, würden sie dir gewiss nicht viel Freude machen. Das Leidens-Prinzip von Clamp und so weiter...
Das ist soooo fies. Der ganze Manga hat einfach keinen Sinn, außer das er verwüstend traurig und Hoffnungslos ist. *schluchz*
*g*
;-)
Ach und bei ZIG Reihen die man zu nem Schachspiel verwurstet geht das nicht?

Ich finde es auch schade, dass die sowas unnütze wie noch einen dritten CCS Charakter (Tomoyo) genommen haben und dafür bloß einen aus RG Veda. Was ist mit Yasha? Hat denn niemand Yasha lieb? Der ist für RG Veda genauso wichtig Ashura-junior. *mief*
ich halte es eben für sinnvoller nur EINE Reihe zu nehmen und zu ihr ein Schachspiel zu machen als das gesamte Schaffen eines Schriftstellers oder Zeichners

Zumal mir auch niemand einfallen würde, der sich als Bauer beliebig dublizieren ließe. Mit Klonen hat es Clamp irgendwie nicht so... ach halt.
Nehmen wir einfach Clover und tun so, als wäre LAN kein Drilling sondern achtling. *lol*
Da gibt es aber wieder nicht genug Charaktere für die anderen Positionen
Was hat denn viele Charaktere? RG Veda. Aber da gibt's nichts was sich als Bauer verwenden ließe.
Aber sonst würde das für X ja passen. Gibt ja genau 16 Hauptcharaktere. Fehlen halt nur wieder die Bauern...
Nene.
Und die anderen Spiele... Halma, Mühle... ne. Das ist so zum sammeln nicht das wahre. ;-)
Geht ja auch nichtbei dem verworrenen Zeug ;-) wie viele X Figuren haben denn sowohl "nette" als auch "absolut psychotische" Züge? achja 20? Hab ich mir gleich gedacht :duck
Nicht so fanatisch?
Ich hab allein hier fast schon 20k Postings gesammelt. Meine DVD Sammlung kratzt an der 300, die Bibliothek alles in allem an der 1000 und die 100 Euro scheine... naja gut, da sieht es mager aus :-D
Ich bin schon so verrückt wie du. Nur nicht so fokussiert *feix*
Ich hab allein hier fast schon 20k Postings gesammelt. Meine DVD Sammlung kratzt an der 300, die Bibliothek alles in allem an der 1000 und die 100 Euro scheine... naja gut, da sieht es mager aus :-D
Ich bin schon so verrückt wie du. Nur nicht so fokussiert *feix*
Ich bin nicht allein! *freu*
*g*
Na. Das ich bei einer Sache eine Sammel Leidenschaft entwickelt habe reicht ja erstmal. *sing* :"Ich geh noch zur Schuuuuuuuuuuuule"
»Es wird kommen, wenn ihr es am wenigsten erwartet.«
^_^
YGO 7 ist zu 90% "Bakura"... geht schliesslich komplett um das komische RPG was der da spielt ;-)
(though I have not yet understood the connection between the RPG and the dark priest. Maybe Bakura only named the evil dungeon Master Zorku because he thought it funny, since Zorku is part of his soul? )
danach geht es dann zur Überleitung mit Duel Monsters, so dass dann Band 8 komplett im Duelist Kingdom anzusiedeln ist (na gut, mit der Videobotschaft von Pegs und der "Schicksalsstrafe" und der Anreise, aber es gehört zur Storyline "DK" 
Band 9 geht dann wohl mit dem Ende vom Kampf Joey/May los und wird wohl wahrscheinlich fast bis zum Schloß führen... Leider hab ich die passenden Folgen im TV nich alle gesehen, so dass ich mir das nicht ganz so zusammenreimen kann. Aber ich bin froh, dass sie im Anime die blöden Kabinen weggelassen haben samt den Feldregeln
so fand ich den Kampf gegen die Riesenmotte irgendwie besser. (und die Regeln aus Band 8 sind ja ganz und gar gräuslich, je nach Typ des Monsters ist es stärker oder schwächer als andere, nicht nur die Atk / Def Punkte zählen *gnah* zum Glück wird das später bzw im Anime besser)

Band 9 geht dann wohl mit dem Ende vom Kampf Joey/May los und wird wohl wahrscheinlich fast bis zum Schloß führen... Leider hab ich die passenden Folgen im TV nich alle gesehen, so dass ich mir das nicht ganz so zusammenreimen kann. Aber ich bin froh, dass sie im Anime die blöden Kabinen weggelassen haben samt den Feldregeln

achja und Shaman King fand ich gestern großartig, wenn sie auch einen Fehler gemacht haben: im Manga ist die Aussage von Yo ein prima Cliffhanger... der Leser weiss nicht, was das mit dem 8 mal Aura aufgeben auf sich hat und so weiter. Da sind im Anime sowohl die blöden Kommentare von Silvers Zoologischem Schmuckgeisterladen als auch die Tatsache dass die Folge noch ein paar Minuten weiterging leider schlecht gemacht gewesen. Die Spannung was dahintersteckt hätte der Folge IMO gut getan, wie es auch beim Manga ne Klasse sache war 4 Wochen auf die Lösung warten zu müssen!
Und ja. Shaman King fand ich Samstag auch großartig. Der Anfang mit Silver und dem anderen war auch komisch. *gg* Und Anna. ^.^
Kommentar