Anime- und Manga-Plauderecke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime- und Manga-Plauderecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sternengucker
    Crewman No3 ist von Robert Labs, dem der auch schon Dragic Master gezeichnet hat (wird zur Zeit wegen ner Fortsetzung oft beworben , ist aber nicht ganz mein Geschmack, dieser Stil... zu dürre Mödels, schaut aus wie die Tochter bei den "Incredibles". die tat mir auch im Kino schon leid
    Ich hab über ihn auch nicht viel gutes gehört: Stories zu wirr, Zeichnungen schlecht (vielleicht nicht die Ausführung, aber der Stil).
    Halt gerade bei den Mädels: zu dünn, zu wenig an. -.-

Zitat von Martinus
    Auf jeden Fall gibt es die, aber ist es nicht eigentlich undbedeuten, ob man auf der Seiten der Bösen der "Guteste" ist oder auf der Seite der Guten "der Böseste", Hauptsauche man steht auf einer der beiden Seiten.
    Wie in X, wo es um die Welterneurung geht, und jede Seite so ihre "Spezis" hat, aber es ja eigentlich um die Seiten geht, die beiden auf ihre Weise, den einzig Gehbaren Weg, nehmen.
    Da Sterni! Sieh dir das an! Martinus kann über X schreiben, ohne zu lästern oder einen Seitenhieb einbringen zu müssen.
    *g*
    (wo ich grad bei dem Thema bin... jetzt wird auch noch North Side versandfertig gemacht (South Side ist schon angekommen *gg*), da sind dann auch endlich die "interessanten" Reihen drin. (TB, X, RG Veda, Chobits *g* ) Hoffentlich ist das X-Artwork mit den vielen Totenschädeln drin. *hoff*)
    Jetzt wieder zum Thema:
    Auf jeden Fall gibt es die, aber ist es nicht eigentlich undbedeuten, ob man auf der Seiten der Bösen der "Guteste" ist oder auf der Seite der Guten "der Böseste", Hauptsauche man steht auf einer der beiden Seiten.
    {
    Naja. Ich finde es macht schon einen Unterschied. Je nachdem wie weit du in deinen Überzeugungen auf einer Seite stehst desto mehr Vertrauen wird dir von deiner eigenen entgegengebracht und desto mehr hast dich eventuell die andere Seite. Ganz farblos ist gerade bei Hellsing niemand. Alucard bewegt sich schon sehr in einer Grauzone, aber durch seine Beziehung zu den Hellsings ist er an die Menschen gebunden und zusätzlich dank seiner Verachtung für die künstlichen Vampire hat er natürlich auch keine Bedenken diese zu töten. Ob das jetzt auch den Menschen hilft, ist da dann vielleicht auch erstmal nebensächlich (was seine Motivation angeht...).

Zitat von Martinus
    Das sinnlose Brutale Morden, schürt ja auch nur den Rassimus gegen die Vampire und deren Diskremenierung.
    Genau das meinte ich. Und natürlich, dass die Normalsterblichen auch auf die Vampire aufmerksam werden, und einen Groll entwickeln. *g*

Netter Seitenhieb gegen die Römisch-Katholische Kirche wie ich finden.
    Gerade deshalb ist Hellsing ja auch so eine herrliche Satire. Kommt gerade im Manga mit den Kapiteln die sich einzig mit Iskariot beschäftigen sehr gut raus.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
      Ich hab über ihn auch nicht viel gutes gehört: Stories zu wirr, Zeichnungen schlecht (vielleicht nicht die Ausführung, aber der Stil).
      Halt gerade bei den Mädels: zu dünn, zu wenig an. -.-
      Crewman 3 hat mir eigentlich gut gefallen.. ich werde mir nur Dragic Master nicht antun (wegen oben genannter Vorbehalte).
      Die Story ist ziemlich geradlinig, mit ein paar - dafür größtenteils netten - Überraschungswendungen, und sowas gehört schliesslich zum Manga dazu, oder?
      Die Figuren sehen etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber nicht wirklich schlecht, er hat nur einen extrem eigenen Stil, der eben in eine bestimmte Richtung geht.
      Mädel... in CM3 gibts nur eines, das ist zwar dünn, aber nicht so dürr wie die auf den DM Tibis und zu wenig an.... naja es geht... hart an der Grenze, aber darüber beschweren sich höchstens Mädels... dieselben Mädels, die dann wieder die Hüfthose anzerren und ihr "Arschgeweih" spazierentragen

Da Sterni! Sieh dir das an! Martinus kann über X schreiben, ohne zu lästern oder einen Seitenhieb einbringen zu müssen.
      *g*
      Wird er auch noch lernen. Lass mich nur machen

(wo ich grad bei dem Thema bin... jetzt wird auch noch North Side versandfertig gemacht (South Side ist schon angekommen *gg*), da sind dann auch endlich die "interessanten" Reihen drin. (TB, X, RG Veda, Chobits *g* ) Hoffentlich ist das X-Artwork mit den vielen Totenschädeln drin. *hoff*)
      Wieso bestellst du eigentlich nicht mit "komplettlieferung"?

Jetzt wieder zum Thema:

Naja. Ich finde es macht schon einen Unterschied. Je nachdem wie weit du in deinen Überzeugungen auf einer Seite stehst desto mehr Vertrauen wird dir von deiner eigenen entgegengebracht und desto mehr hast dich eventuell die andere Seite. Ganz farblos ist gerade bei Hellsing niemand. Alucard bewegt sich schon sehr in einer Grauzone, aber durch seine Beziehung zu den Hellsings ist er an die Menschen gebunden und zusätzlich dank seiner Verachtung für die künstlichen Vampire hat er natürlich auch keine Bedenken diese zu töten. Ob das jetzt auch den Menschen hilft, ist da dann vielleicht auch erstmal nebensächlich (was seine Motivation angeht...).
      Ich finde schon, dass Alucard sehr .... menschlich geworden ist... allein schon seine Beziehung zu Cerras zeigt das IMO. Natürlich ist auch Gier ein Motiv dafür, Verlockung... aber Sorge ist da auch deutlich zu sehen... ein besorgter liebenswerter uralter Knuffelvampir eben Und gerade deshalb viel stylischer und souveräner als das hippe junge Techno-Vampir gevölk mit seiner Hypernervösität und allgemeinen Plumpheit

Genau das meinte ich. Und natürlich, dass die Normalsterblichen auch auf die Vampire aufmerksam werden, und einen Groll entwickeln. *g*
      Oder vatikanische Geheimgesellschaften

Gerade deshalb ist Hellsing ja auch so eine herrliche Satire. Kommt gerade im Manga mit den Kapiteln die sich einzig mit Iskariot beschäftigen sehr gut raus.
      Soooo satirisch sehe ich die TV Serie gar nicht an... ist eben eine moderne Vampirsaga, kein Uralt-Klon von Stoker mit Splatter und Gore Elementen sondern eine Serie mit dem Mut ANDERS sein zu wollen...
      Allein schon die Spekulationsmöglichkeiten, Integras Hals betreffend
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
        Crewman 3 hat mir eigentlich gut gefallen.. ich werde mir nur Dragic Master nicht antun (wegen oben genannter Vorbehalte).
        Die Story ist ziemlich geradlinig, mit ein paar - dafür größtenteils netten - Überraschungswendungen, und sowas gehört schliesslich zum Manga dazu, oder?
        Bei CM3? Nun ich hab's ja nicht gelesen, aber das mit den paar wendungen und sonst einfach... Du musst es wissen, Herr Shounen-leser. ;-) (na wobei.. ich bin lieber still, ne? *g* *liest lieber noch mal ne Runde Seimaden*)
        Die Figuren sehen etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber nicht wirklich schlecht, er hat nur einen extrem eigenen Stil, der eben in eine bestimmte Richtung geht.
        Gegen einen eigenen Stil ist ja wirklich nichts einzuwenden...
        Mädel... in CM3 gibts nur eines, das ist zwar dünn, aber nicht so dürr wie die auf den DM Tibis und zu wenig an.... naja es geht... hart an der Grenze, aber darüber beschweren sich höchstens Mädels... dieselben Mädels, die dann wieder die Hüfthose anzerren und ihr "Arschgeweih" spazierentragen
        *lol* Gut das ICH da nicht zu gehöre. ^.^

Wird er auch noch lernen. Lass mich nur machen

Wieso bestellst du eigentlich nicht mit "komplettlieferung"?
        Wieso sollte ich? bei Büchern fallen doch keine Versandkosten an, und so habe ich mir für eines seine Zeit genommen und bin voll aufnahme fähig für das nächste, als wenn ich mir beide gleichzeitig reinziehen würde. ;-)
        (ha, haff, sie haben es um 19.43 Uhr versandt. Ich will das morgen haben. X,*speichelt* RG Veda *holt Glas um Speichel aufzufangen* TB *holt Eimer um Speichel aufzufangen* *kippt alles in die berüchtigte Cola du Spooky*)
        Hab ich schon erwähnt das ich South Side schon durch hab? Da waren alle diese flauschigen knuffel Manga von Clamp drin. Man of Many Faces (das finde ich heute noch so fies, dass die sich CCD und CGD geschnappt und in D rausgebracht haben, aber den anderen Zweibänder nicht. Daber ist der sooooo goldig. Mit dem kleinen Dieb und seinen wahnsinnigen Müttern. ^.^), besagtes CCD und CGD, Suki daraka Suki, Wish und die ganzen unbekannteren Sachen wie die Graphic Novels, Shirahime Syo oder gaaaanz obskure Sachen (Miyuki-chan in Wonderland *lol*) und das relativ neue Gohou Drug (hmm... lecker Artwork, leider ist der Manga unvollständig und soooo teuer. *grr*)
        ähmm... ja. Wieder zum Thema:
        (ah ah: Es war sogar hinten ne Beschreibung drin, wie Clamp zeichnen und Artworks machen. Was die da alles mit den Markern anstellen oder dieses Tusche-Bild aus RG-Veda. *eeeek* O.O)

Ich finde schon, dass Alucard sehr .... menschlich geworden ist... allein schon seine Beziehung zu Cerras zeigt das IMO.
        So im nachhinein... ja. (vielleicht hätte ich mal weniger auf das schauen sollen, was Walter macht, sonder was mit Alucard so lost ist ;-) )Ich sehe aber trotzdem nicht, dass er irgendwelche gewissenbisse hätte Menschen zu töten.
        Natürlich ist auch Gier ein Motiv dafür, Verlockung... aber Sorge ist da auch deutlich zu sehen... ein besorgter liebenswerter uralter Knuffelvampir eben
        Das du so etwas mal sagen würdest. °.o

Soooo satirisch sehe ich die TV Serie gar nicht an... ist eben eine moderne Vampirsaga, kein Uralt-Klon von Stoker mit Splatter und Gore Elementen sondern eine Serie mit dem Mut ANDERS sein zu wollen...
        Allein schon die Spekulationsmöglichkeiten, Integras Hals betreffend
        Also der Manga legt sich da richtig ins Zeug die Kirche so richtig schon verblendet fanatisch darzustellen. Besonders schön an den Parolen zu sehen, die die Kerlchen von Iskariot loslassen wenn sie ihre "Feinde" niedermetzeln.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
          Bei CM3? Nun ich hab's ja nicht gelesen, aber das mit den paar wendungen und sonst einfach... Du musst es wissen, Herr Shounen-leser. ;-) (na wobei.. ich bin lieber still, ne? *g* *liest lieber noch mal ne Runde Seimaden*)
          Die Story IST einfach: kleiner Junge bekommt zufällig nen großen Traum erfüllt und findet den Anzug eines Sternenschiff Crewmans... den er auch sofort anzieht...
          da die Erde vernichtet wird, während er das Schiff das zum Anzug gehört ausprobiert, landet er auf dem Mars... bruchlandet... und muss sich da im Knast durchkämpfen... dabei helfen ihm dann mehr oder weniger die jugendliche Marskönigin Yuma (die mit dem wenig an ) und Andre, ein Verbrecher von der Erde.
          Die angesprochenen Wendungen sind halt so im YGO Stil während der Kämpfe, bzw wenn mal wieder was harmloses als großer Megagegner entlarvt wird... aber die Story an sich ist echt nicht komplizierter...

Gegen einen eigenen Stil ist ja wirklich nichts einzuwenden...
          *lol* Gut das ICH da nicht zu gehöre. ^.^
          hasde Räääschd.

Wieso sollte ich? bei Büchern fallen doch keine Versandkosten an, und so habe ich mir für eines seine Zeit genommen und bin voll aufnahme fähig für das nächste, als wenn ich mir beide gleichzeitig reinziehen würde. ;-)
          Aber es kommt zu Szenen wie "hey, das eine hab ich jetzt, wo ist das andere"

(ha, haff, sie haben es um 19.43 Uhr versandt. Ich will das morgen haben. X,*speichelt* RG Veda *holt Glas um Speichel aufzufangen* TB *holt Eimer um Speichel aufzufangen* *kippt alles in die berüchtigte Cola du Spooky*)
          Hab ich schon erwähnt das ich South Side schon durch hab? Da waren alle diese flauschigen knuffel Manga von Clamp drin. Man of Many Faces (das finde ich heute noch so fies, dass die sich CCD und CGD geschnappt und in D rausgebracht haben, aber den anderen Zweibänder nicht. Daber ist der sooooo goldig. Mit dem kleinen Dieb und seinen wahnsinnigen Müttern. ^.^), besagtes CCD und CGD, Suki daraka Suki, Wish und die ganzen unbekannteren Sachen wie die Graphic Novels, Shirahime Syo oder gaaaanz obskure Sachen (Miyuki-chan in Wonderland *lol*) und das relativ neue Gohou Drug (hmm... lecker Artwork, leider ist der Manga unvollständig und soooo teuer. *grr*)
          ähmm... ja. Wieder zum Thema:
          (ah ah: Es war sogar hinten ne Beschreibung drin, wie Clamp zeichnen und Artworks machen. Was die da alles mit den Markern anstellen oder dieses Tusche-Bild aus RG-Veda. *eeeek* O.O)
          Tja, klingt doch alles ganz normal. Von der bunten Mischung an Mangas, die nach 20 Jahren Arbeitszeit produziert wurde über die seltsame Veröffentlichungspolitik der Mangaverlage in Deutschland und die Preise bis hin zu kennt man von mehr Künstlern als nur von Clamp.

btw...zählt Highschool Detectives dann etwa NICHT zu den flauschig kuscheligen Sachen von Clamp???

So im nachhinein... ja. (vielleicht hätte ich mal weniger auf das schauen sollen, was Walter macht, sonder was mit Alucard so lost ist ;-) )Ich sehe aber trotzdem nicht, dass er irgendwelche gewissenbisse hätte Menschen zu töten.
          Tut er es denn wirklich oft im Manga/Anime?

Das du so etwas mal sagen würdest. °.o
          Irgendwann ist immer das Erste Mal...

Also der Manga legt sich da richtig ins Zeug die Kirche so richtig schon verblendet fanatisch darzustellen. Besonders schön an den Parolen zu sehen, die die Kerlchen von Iskariot loslassen wenn sie ihre "Feinde" niedermetzeln.
          Hey, mehr ins Zeug legen als Spocky kann man sich dabei doch gar nicht Hellsing ist doch noch harmlos, weil es nur mit bestimmten Symbolen spielt... Die Wahrheit sieht doch wesentlich schlimmer aus
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Orginal geschrieben von Moogie
            Nun sicher würde ich auch über X lästern, wenn mir nicht die Chars so ans Herz gewachsen währen. Und es mir doch leid, tat das so viel am Ende sterben.
            Ich bin da doch mehr der Inyasha-Typ.
            Nette Helden, ein Fuchs, der gute Schippo, Miroge der Frauenheld, und egal wie Mies es aussieht, die Guten gewinnen am Ende immer.

Orginal geschrieben von Sterni
            Also die Mangas von Helsing kenne ich nicht, aber im Anime, tötet er doch eher wenig Menschen, wenn eigentlich gar nicht, sonder Fighte ehr wie bessen gegen Ghouls.

Martinus
            "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
            "Sippe, Sippenbesprechung"
            "Möge die Macht mit uns sein!"
            Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

Zitat von Sternengucker
              Die Story IST einfach: kleiner Junge bekommt zufällig nen großen Traum erfüllt und findet den Anzug eines Sternenschiff Crewmans... den er auch sofort anzieht...
              da die Erde vernichtet wird, während er das Schiff das zum Anzug gehört ausprobiert, landet er auf dem Mars... bruchlandet... und muss sich da im Knast durchkämpfen... dabei helfen ihm dann mehr oder weniger die jugendliche Marskönigin Yuma (die mit dem wenig an ) und Andre, ein Verbrecher von der Erde.
              Die angesprochenen Wendungen sind halt so im YGO Stil während der Kämpfe, bzw wenn mal wieder was harmloses als großer Megagegner entlarvt wird... aber die Story an sich ist echt nicht komplizierter...
              Aha... Klingt einfach. Das hab ich mir irgendwie schon gedacht. *pfeif*

hasde Räääschd.
              Dafür hol ich mir die Nierenentzündung dann in ner Kirche... jaja. So ist schicksal..

Aber es kommt zu Szenen wie "hey, das eine hab ich jetzt, wo ist das andere"
              Jetzt hab ich beide.
              Und da war ein Interview mit Clamp drin. Mokona hat auch Star Trek geschaut und Drachenreiter von Pern gelesen. *haaahhh* Mein großes Idol mag die Sachen, die ich auch mag. ^-^.

Tja, klingt doch alles ganz normal. Von der bunten Mischung an Mangas, die nach 20 Jahren Arbeitszeit produziert wurde über die seltsame Veröffentlichungspolitik der Mangaverlage in Deutschland und die Preise bis hin zu kennt man von mehr Künstlern als nur von Clamp.
              jup. Diesmal waren Lengend of Dragon Kings (und noch sowas unbekanntes, Legend of... Chun Hyang) drin. Außerdem Clover und Magic Knight Rayearth (irgendwie hab ich jetzt Lust die beiden zu kaufen *gg*). Ah.. und der Rest waren halt Artworks, mit u.a. Charakteren aus Serien, die eigene Artbooks halten. (unteranderem war ein ein TB-Subaru im Shikifuku bei. Der ist sooo niedlich. Überhaupt sind die alle niedlich. Das beste sind die beiden Gruppenbilder einmal mit allen männlichen Clamp-Hauptcharakteren und dann die Weibchen. schö~ön.(wobei... aus Suki und den neuen Serien (TRC, GD und xxxHolic) war glaub ich keiner bei... (ich hab sie fast alle gekannt. Bis auf einen von den Kerlen und zwei Mädels...)
              Egal... btw.: Die Clampinterne Bezeichnung füt TB ist übrigens To-Babi. ^^ Wie niedlich. (*hach* Das Artbook ist sooo toll *g*)

btw...zählt Highschool Detectives dann etwa NICHT zu den flauschig kuscheligen Sachen von Clamp???
              Ja. CCD. Hab ich doch geschrieben.

Also... da in Brasilien z.B. wo die Polizei vor dem Hotel war... er hätte hinten rausgehen können ohne viel Gemetztel, hatte aber kein Problem vorne rauszugehen und die Polizisten und Reporter niederzumetzeln...

Hey, mehr ins Zeug legen als Spocky kann man sich dabei doch gar nicht Hellsing ist doch noch harmlos, weil es nur mit bestimmten Symbolen spielt... Die Wahrheit sieht doch wesentlich schlimmer aus
              Hat ja nicht jeder ne Bibel gefressen, wie Spooky.
              Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                Aha... Klingt einfach. Das hab ich mir irgendwie schon gedacht. *pfeif*
                Stümmt... Shonen ist gut, weil es nicht so komische Hirnverdrehungen braucht um geschrieben oder verstanden zu werden... das ist ne brilliante Theorie danke M.

Dafür hol ich mir die Nierenentzündung dann in ner Kirche... jaja. So ist schicksal..
                *Sterni fragt nicht*
                *Sterni fragt nicht*
                *Sterni fragt nicht*
                *Sterni fragt nicht*
                *Sterni fragt nicht*
                *Sterni fragt nicht*
                *Sterni fragt nicht* Whaaaaah nein, es geht nicht, ich MUSS fragen

Also gut: WAS genau tust du in der Kirche

Jetzt hab ich beide.
                Und da war ein Interview mit Clamp drin. Mokona hat auch Star Trek geschaut und Drachenreiter von Pern gelesen. *haaahhh* Mein großes Idol mag die Sachen, die ich auch mag. ^-^.
                wusstest du das nicht schon vorher?
                Ich meine so was ähnliches hättest du schonmal gesagt, nur dass es da um japanisches (Anime/Manga) ging, was sie auch mochte wie du...

jup. Diesmal waren Lengend of Dragon Kings (und noch sowas unbekanntes, Legend of... Chun Hyang) drin. Außerdem Clover und Magic Knight Rayearth (irgendwie hab ich jetzt Lust die beiden zu kaufen *gg*). Ah.. und der Rest waren halt Artworks, mit u.a. Charakteren aus Serien, die eigene Artbooks halten. (unteranderem war ein ein TB-Subaru im Shikifuku bei. Der ist sooo niedlich. Überhaupt sind die alle niedlich. Das beste sind die beiden Gruppenbilder einmal mit allen männlichen Clamp-Hauptcharakteren und dann die Weibchen. schö~ön.(wobei... aus Suki und den neuen Serien (TRC, GD und xxxHolic) war glaub ich keiner bei... (ich hab sie fast alle gekannt. Bis auf einen von den Kerlen und zwei Mädels...)
                Hmmm ja....
                das sagt mir wahnsinnig viel :-| )

Egal... btw.: Die Clampinterne Bezeichnung füt TB ist übrigens To-Babi. ^^ Wie niedlich. (*hach* Das Artbook ist sooo toll *g*)
                2Barbies?
                wer soll das sein?
                Kamui und Fuuma?

Ja. CCD. Hab ich doch geschrieben.
                Hmmm, ich kenne CCD nur als Charge Coupled Device (so ein Teil in ner Digicam oder Digi VideoCam). Dachte Highschool Detectives wäre schon japaglisch, dass die Campus Detectives da draus machen, konnte ich doch nicht ahnen *Riesenresigniersmiley*

Also... da in Brasilien z.B. wo die Polizei vor dem Hotel war... er hätte hinten rausgehen können ohne viel Gemetztel, hatte aber kein Problem vorne rauszugehen und die Polizisten und Reporter niederzumetzeln...
                War das nicht ne Manga-only Szene? insofern kenne ich die ja noch nicht und kann unbelastet denken

Hat ja nicht jeder ne Bibel gefressen, wie Spooky.
                Nachdem du auf drei Nachfragen nicht geantwortet hast (typische Moogiekrankheit, was? ) welcher von beiden hat denn gefressen? Spooky (mulder, dein Brüderchen) oder Spocky?

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                  *Sterni fragt nicht*
                  *Sterni fragt nicht*
                  *Sterni fragt nicht*
                  *Sterni fragt nicht*
                  *Sterni fragt nicht*
                  *Sterni fragt nicht*
                  *Sterni fragt nicht* Whaaaaah nein, es geht nicht, ich MUSS fragen

Also gut: WAS genau tust du in der Kirche
                  Ach, das war im Dezember oder Ende November oder so. Da war bei uns in der Petrikirche "Nacht der Lichter" also Gottesdienst ganz im Stile von Taizé.
                  War wohl durchzug, und da man da halt bei auf dem Boden sitzt (ich saß auch noch aussen irgendwo, weil wir (also ich und die Freundin, die mit war; nein Spooky war nicht da) ein bisschen spät gekommen sind, war's wohl ein bisserl kalt für meine Nieren. *gg*

wusstest du das nicht schon vorher?
                  Ich meine so was ähnliches hättest du schonmal gesagt, nur dass es da um japanisches (Anime/Manga) ging, was sie auch mochte wie du...
                  Das war die andere aus dem Clamp-Team, die auch mit mir am gleichen tag Geburtstag hat. *Gg*

Hmmm ja....
                  das sagt mir wahnsinnig viel :-| )
                  *lol*
                  Hätte ja sein können.

2Barbies?
                  wer soll das sein?
                  Kamui und Fuuma?
                  Was hat to-babi mit Barbie zutun?
                  (und nein, soooo schlank und feminin wie Kamui is noch nicht mal Barbie ;-). btw. was hat der in to-babi zu suchen? Es sei denn... da gibt es auch so eine FF... (btw.: ich les zu viele FFs *gg*))

Hmmm, ich kenne CCD nur als Charge Coupled Device (so ein Teil in ner Digicam oder Digi VideoCam). Dachte Highschool Detectives wäre schon japaglisch, dass die Campus Detectives da draus machen, konnte ich doch nicht ahnen *Riesenresigniersmiley*
                  Ich meine doch aber CCD wäre der Originaltitel... wobei Quatsch, der is natürlich irgendwas japanisches ich meine s'wär CLAMP Gakuen Tanteidan . *gg*

War das nicht ne Manga-only Szene? insofern kenne ich die ja noch nicht und kann unbelastet denken
                  öhm. Jo. wat wohl Manga-only. Alucard war im Anime nie in Brasilien um Nazis zu jagen, oder? *g*

Nachdem du auf drei Nachfragen nicht geantwortet hast (typische Moogiekrankheit, was? ) welcher von beiden hat denn gefressen? Spooky (mulder, dein Brüderchen) oder Spocky?
                  Hab ich etwa Spocky geschrieben. Das tut mir Leid.
                  Sorry@Spitzohr!
                  Ich meinte Spooky (A).
                  Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                    Ach, das war im Dezember oder Ende November oder so. Da war bei uns in der Petrikirche "Nacht der Lichter" also Gottesdienst ganz im Stile von Taizé.
                    War wohl durchzug, und da man da halt bei auf dem Boden sitzt (ich saß auch noch aussen irgendwo, weil wir (also ich und die Freundin, die mit war; nein Spooky war nicht da) ein bisschen spät gekommen sind, war's wohl ein bisserl kalt für meine Nieren. *gg*
                    Da hilft wohl nächstes mal entweder wärmer anziehen oder was auf den kalten Boden legen... ein wenig Vernunft darf man auch in der Kirche zeigen.

Das war die andere aus dem Clamp-Team, die auch mit mir am gleichen tag Geburtstag hat. *Gg*
                    Siehst du? Du assimidingst die alle nach der Reihe

*lol*
                    Hätte ja sein können.
                    bei x? *fragt sich ob die Frage ernst gemeint sein kann*

Was hat to-babi mit Barbie zutun?
                    nicht Barbie sondern 2 Barbies (und jetzt sprich es mal englisch aus ... ja, ich assoziiere gern, überall und vor allem in Situationen in denen es mein Gegenüber wahnsinnig machen kann. Müsstest du schon länger wissen )

(und nein, soooo schlank und feminin wie Kamui is noch nicht mal Barbie ;-). btw. was hat der in to-babi zu suchen? Es sei denn... da gibt es auch so eine FF... (btw.: ich les zu viele FFs *gg*))
                    nicht dass ich wüsste. *fragt sich nochmal, ob die Frage ernst gemeint gewesen sein kann...*

Ich meine doch aber CCD wäre der Originaltitel... wobei Quatsch, der is natürlich irgendwas japanisches ich meine s'wär CLAMP Gakuen Tanteidan . *gg*
                    Wird ja immer un-sterni-merkbarer
                    Aber klingt jedenfalls glaubhaft.

öhm. Jo. wat wohl Manga-only. Alucard war im Anime nie in Brasilien um Nazis zu jagen, oder? *g*
                    Soweit ich weiss (hab aber keine Garantie, dass ich wirklich alle 13 Chapter gesehen habe, weiss nur, dass ich mehr als ein halbes Dutzend mindestens 4 mal gesehen habe und mindestens 10 Folgen kenne) stimmt es, dass das im Manga Null Rolle gespielt hat

Hab ich etwa Spocky geschrieben. Das tut mir Leid.
                    Sorry@Spitzohr!
                    Ich meinte Spooky (A).
                    Gerade das hat mir ja so verwirrt
                    ich erwähnte dass Spocky viel verbitterter gegen die Kirche wäre als Hellsing, habe also vom Spitzohr geschrieben... und du bringst einfach den Dortmunder Fuchs ins Spiel, also wirklich... aber jetzt sind ja alle Klarheiten beseitigt und wir können weitermachen

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                      Da hilft wohl nächstes mal entweder wärmer anziehen oder was auf den kalten Boden legen... ein wenig Vernunft darf man auch in der Kirche zeigen.
                      Da lag ja ne Decke....

Siehst du? Du assimidingst die alle nach der Reihe
                      ^^
                      Wenn ich jetzt auch noch so schön zeichnen könnte wie die...
                      stell sich das einer vor... ganz Clamp in nur einer Person... die Möglichkeiten, die Möglichkeiten. *gg*

bei x? *fragt sich ob die Frage ernst gemeint sein kann*
                      hab doch auch anderes aufgezählt.. *g*

nicht dass ich wüsste. *fragt sich nochmal, ob die Frage ernst gemeint gewesen sein kann...*
                      bei dir ist doch alles möglich

Wird ja immer un-sterni-merkbarer
                      Aber klingt jedenfalls glaubhaft.
                      *g*
                      und ich weiß jetzt auch wieder den O-Titel von Man of Many Faces: 20 Mensou ni onegai oder so.. *g*

Soweit ich weiss (hab aber keine Garantie, dass ich wirklich alle 13 Chapter gesehen habe, weiss nur, dass ich mehr als ein halbes Dutzend mindestens 4 mal gesehen habe und mindestens 10 Folgen kenne) stimmt es, dass das im Manga Null Rolle gespielt hat
                      Im Anime meinst du

Gerade das hat mir ja so verwirrt
                      ich erwähnte dass Spocky viel verbitterter gegen die Kirche wäre als Hellsing, habe also vom Spitzohr geschrieben... und du bringst einfach den Dortmunder Fuchs ins Spiel, also wirklich... aber jetzt sind ja alle Klarheiten beseitigt und wir können weitermachen
                      Lass uns nicht mehr von Spooky reden... okay?
                      Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                        Da lag ja ne Decke....
                        Und trotzdem verkühlt? Weia.

^^
                        Wenn ich jetzt auch noch so schön zeichnen könnte wie die...
                        stell sich das einer vor... ganz Clamp in nur einer Person... die Möglichkeiten, die Möglichkeiten. *gg*
                        Zum Glück hat die Natur so eine Option NIE vorgesehen

hab doch auch anderes aufgezählt.. *g*
                        bei dir ist doch alles möglich
                        *füphlt sich ein kleeeeeeines wenig auf die Schippe genommen. Aber macht nur, mit mir kann man es ja tun

*g*
                        und ich weiß jetzt auch wieder den O-Titel von Man of Many Faces: 20 Mensou ni onegai oder so.. *g*
                        Ja auf jeden Fall
                        Muss da jetzt an GTO denken (obwohl er auch das nie gelesen hat, sondern nur davon gehört hat )

Im Anime meinst du
                        Ouch, ja meinte ich

Lass uns nicht mehr von Spooky reden... okay?
                        Was genau an "alle Klarheiten beseitigt und wir können jetzt weitermachen" hast du denn nicht verstanden?

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                          Und trotzdem verkühlt? Weia.
                          War ja auch nur eine Reizung und nicht direkt ne Entzündung. *g*

Zum Glück hat die Natur so eine Option NIE vorgesehen
                          Bedeutet das jetzt ich werd nie professionell zeichnen können? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii n!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*füphlt sich ein kleeeeeeines wenig auf die Schippe genommen. Aber macht nur, mit mir kann man es ja tun
                          Ich halte mich zurück. Deinen Füßen zu liebe.
                          (btw.: JEtzt weiß ich wieder an wen du mich erinnerst... an den Tierpfleger im Giraffenhaus... allerdings nicht ganz - ach, lassen wir das lieber)

Ja auf jeden Fall
                          Muss da jetzt an GTO denken (obwohl er auch das nie gelesen hat, sondern nur davon gehört hat )
                          GTO?
                          Gate to Orion, oder was?
                          Und was hat das mit 20M zutun?

Was genau an "alle Klarheiten beseitigt und wir können jetzt weitermachen" hast du denn nicht verstanden?
                          Das fragst du mich? MICH? ^-^
                          Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                            War ja auch nur eine Reizung und nicht direkt ne Entzündung. *g*
                            Dannissjagut

Bedeutet das jetzt ich werd nie professionell zeichnen können? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii n!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                            Vermutlich... aber vielleicht entdeckt ja jemand noch was, was dich den anderen Clamp-Tanten unähnlicher werden lässt dann könnte es ja noch was mit dem Zeichnen werden... oder so

Ich halte mich zurück. Deinen Füßen zu liebe.
                            (btw.: JEtzt weiß ich wieder an wen du mich erinnerst... an den Tierpfleger im Giraffenhaus... allerdings nicht ganz - ach, lassen wir das lieber)
                            Ich hätte jetzt Markus Maria Profitlich erwartet, obwohl ganz so kahl bin ich ja noch nicht *hoff*

GTO?
                            Nö... Grand Teacher O... hiess der nicht Onegai?
                            Oder wär das zu direkt gewesen und er hiess Onizuka? Ich bring den Kram immer durcheinander...

Das fragst du mich? MICH? ^-^
                            ja. Wen sonst? Hier liest ja sonst nie jemand mit

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                              Dannissjagut

Vermutlich... aber vielleicht entdeckt ja jemand noch was, was dich den anderen Clamp-Tanten unähnlicher werden lässt dann könnte es ja noch was mit dem Zeichnen werden... oder so

Nö... Grand Teacher O... hiess der nicht Onegai?
                              Oder wär das zu direkt gewesen und er hiess Onizuka? Ich bring den Kram immer durcheinander...
                              Ich kenn nur: Oh Great!
                              ^^

ja. Wen sonst? Hier liest ja sonst nie jemand mit
                              Der müsste auch schon ganz schön wahnsinnig sein, oder langeweile haben.
                              Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                                Ich kenn nur: Oh Great!
                                ^^
                                Da kann ich nur mit OH, my Goddess! kontern Oh Great! sagt mir absolut nüscht...

Der müsste auch schon ganz schön wahnsinnig sein, oder langeweile haben.
                                Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

Kommentar

Lädt...
                                X