Anime- und Manga-Plauderecke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime- und Manga-Plauderecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sternengucker
    Du bist gemein.... als ob Hoecker noch Schmerzempfinden hätte... der ist doch längst absolut schmerzfrei in der Hinsicht
    Ich erinnere mich da noch an "Zwergentod". Ich glaube das war bisher die Frage mit den heftigsten Witzen in der Richtung. *umfall*

Wenn ich wüsste wie...
    Was drückt die enorme Menge der Resignation, die du in mir anhäufen kannst angemessen aus?
    Kann ich in deinen Kopf sehen? Gibt mal Resignation in der Google bildersuche ein. Vielleicht haben die da Bilder von uns. ^_^

Oder dass du Suppe wieder mehr mit Sahne und weniger mit Weinbrand anmischst
    Ah. So ein bisschen Wein am Tag ist doch nicht ungesund! ^.^

naja, wenn nicht nochmal ein Tsunami kommt reichen sicher 6 Monate...
    Du bist böööööse.
    Aber ich vergesse das jetzt mal, denn die DVD ist heute angekommen. ^.^(hab zwar noch immer keine Versandbesätigtung erhalten, aber bitte.. *g*)
    Whah! Bishies !!! *quietsch* Hab bisher nur die Covers angeschaut. Heute abend ist erstmal die neue Charmedstaffel dran. (die letzten Folgen waren ja wieder okay. Nur die beiden Staffeln davor: Ein Graus. Vorallem die letzten Folgen mit Cole. *heul* Dabei war das mal mein Lieblingscharakter.)
    Aber jetzt wieder zu Mirage of Blaze... die Sammelboy ist ja sooo hübsch. *freu freu freu* Am Wochendende hab ich also viel zu schauen. ^^
    (und in den näcshten zwei Wochen sollen dann auch ENDLICH die Clampartbooks bei mir eintrudeln. Ahh... - schön! )

Nein nein nein, es fing mit Liebe an und mit den chemischen Reaktionen
    Es ging mir um den Kontext zu der Zeile die ich zitiert hab, aber lassen wir das Thema. Du bist mir da zu festgefahren.
    *lol*

Tu das.
    Aber nit jetzt. ^^
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
      Ich erinnere mich da noch an "Zwergentod". Ich glaube das war bisher die Frage mit den heftigsten Witzen in der Richtung. *umfall*
      Damit dürftest du Recht haben.
      Aber es ist ja zB Seltsam, dass er beinahe der einzige deutsche Comedian ist, bei dem niemand sofort an "Sieben Zwerge" denken muss

Kann ich in deinen Kopf sehen? Gibt mal Resignation in der Google bildersuche ein. Vielleicht haben die da Bilder von uns. ^_^
      Ich befürchte, dass ich das nicht tun kann.
      Das Ergebnis wäre mit Sicherheit gar zu niederschmetternd

Ah. So ein bisschen Wein am Tag ist doch nicht ungesund! ^.^
      Nunja, wenn er Realitätssinn und so weiter zu trüben anfängt...

Du bist böööööse.
      Ja klar, was sonst?

Aber ich vergesse das jetzt mal, denn die DVD ist heute angekommen. ^.^(hab zwar noch immer keine Versandbesätigtung erhalten, aber bitte.. *g*)
      Wär schöner, wenn sie die Rechnung vergessen hätten *lol*
      Aber wenn es dich erfreut, dann geniess es. Solange wie es dauert eben.

Whah! Bishies !!! *quietsch* Hab bisher nur die Covers angeschaut. Heute abend ist erstmal die neue Charmedstaffel dran. (die letzten Folgen waren ja wieder okay. Nur die beiden Staffeln davor: Ein Graus. Vorallem die letzten Folgen mit Cole. *heul* Dabei war das mal mein Lieblingscharakter.)
      Aber jetzt wieder zu Mirage of Blaze... die Sammelboy ist ja sooo hübsch.
      DIE Sammelboy?
      Muss das nicht "DER" Sammelboy heissen?
      und seit wann darf man in Deutschland legalerweise Boys sammeln O.o ist das nicht Bigamie?

*freu freu freu* Am Wochendende hab ich also viel zu schauen. ^^
      (und in den näcshten zwei Wochen sollen dann auch ENDLICH die Clampartbooks bei mir eintrudeln. Ahh... - schön! )
      Haste denn schon Versandbestätigungen?

Es ging mir um den Kontext zu der Zeile die ich zitiert hab, aber lassen wir das Thema. Du bist mir da zu festgefahren.
      *lol*
      Nun, was soll ich sagen? Passt scho

Aber nit jetzt. ^^
      Menno
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
        Damit dürftest du Recht haben.
        Aber es ist ja zB Seltsam, dass er beinahe der einzige deutsche Comedian ist, bei dem niemand sofort an "Sieben Zwerge" denken muss
        ^.^
        Er profiliert sich eben durch anderen Humor.

Ich befürchte, dass ich das nicht tun kann.
        Das Ergebnis wäre mit Sicherheit gar zu niederschmetternd
        TU ES!

Nunja, wenn er Realitätssinn und so weiter zu trüben anfängt...
        Oh, mir geht's gut. ^.^

DIE Sammelboy?
        Ooops. Meinte natürlich Sammelbox. ^.^
        Das kommt von den ganzen Bishies in der Serien. Das macht mich ganz verrückt. ;-)
        Muss das nicht "DER" Sammelboy heissen?
        und seit wann darf man in Deutschland legalerweise Boys sammeln O.o ist das nicht Bigamie?
        Ist doch nur eine Sammelbox. ^^

Haste denn schon Versandbestätigungen?
        ne. aber da steht endlich eine angabe bei der Versendbarkeit. Und da Amazon immer pünktlich innerhalb von zwei Tagen bei mir liefert... also 2 + 9 od. 11 = 11 od 13, also knapp zwei Wochen noch. ^.^
        (btw.: Es IST gruselig, wenn die Mutter durch's Haus läuft und "Charmed! Charmed! Charmed!" singt ! O.O)
        Ich hab trotzdem schon eine Folge MoB gesehen. *sabber* Schööööne Zeichnungen. Schööööne Animationen. Wirklich wie beim X-Anime.
        Ich muss möglichst schnell das Up-date für den DVD-Player draufspielen, damit ich die jap. Tonspur hören kann, denn die ami-Stimmen sind wirklich Brechreiz erregend. Sowas lustloses mieses höre ich echt selten. (und Takaya (oder war's Naoe ???)hatte glaub ich sogar die Ami-Stimme von Kaiba )
        Leider funzt das mit meinem Brenner nicht. *angst*
        So achja: Das Intro; das Vorspannlied zum Anime... wow... Tina Turner auf Extasy. Aber so richtig.

Menno
        Meinst du das jetzt Ernst??? Wie du willst:
        (die gleiche Szene im deutschen Manga)
        seishirou : "Es ist ungerecht, aber hier in Tokyo gibt es vieles, woran Liebe allein nichts ändert. Egal wie sehr man liebt, es ändert nichts.
        Nirgendwo im Universum existiert ein Ort, an dem ein Mensch, der sich bemüht hat, allein dafür belohnt wird.
        subaru : "Ja aber wozu lieben die Menschen dann? Wozu, wenn es nichts ändert?
        seishirou : "Weil sie einsam sind. Um träumen zu können braucht man Liebe. Der Mensch kann nicht ohne einen Traum leben."
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
          ^.^
          Er profiliert sich eben durch anderen Humor.
          jaja, aus dem Untergrund

TU ES!
          mach hier nicht den
          sonst werd ich andere Seiten aufziehen müssen

Oh, mir geht's gut. ^.^
          Da siehste mal wie trübe

abe rmir gehts auch gut:
          Artikel wurden versandt am 10 Feb. 2005:
          Lieferung voraussichtlich: 10 Feb. 2005 - 12 Feb. 2005

Ooops. Meinte natürlich Sammelbox. ^.^
          Das kommt von den ganzen Bishies in der Serien. Das macht mich ganz verrückt. ;-)
          Ist doch nur eine Sammelbox. ^^
          *hihi*

ne. aber da steht endlich eine angabe bei der Versendbarkeit. Und da Amazon immer pünktlich innerhalb von zwei Tagen bei mir liefert... also 2 + 9 od. 11 = 11 od 13, also knapp zwei Wochen noch. ^.^
          Hehe, ich werde morgen den Foto und Gettysburg und KotOR 2 bekommen *froifroifroi*
          und nächste Woche dann nen Ersatzspeicherchip, ne neue Festplatte (meine macht so verdächtige Geräusche, ich hab *ANGST* und ein Reparaturkabel für das blöde noch nie gelaufene Sky-DSL Dings vielleicht krieg ich es mit repariertem Kabel ja zum Laufen *seufz* sonst bleib ich weiterhin 56kler... bei uns will ja niemand irgendwas praktisches anbieten *jammer*
          ehh aber wie gesagt mir gehts gut

(btw.: Es IST gruselig, wenn die Mutter durch's Haus läuft und "Charmed! Charmed! Charmed!" singt ! O.O)
          da kann ich irgendwie nicht mitreden
          Aber sie wird schon ihre Gründe haben
          Vielleicht sollte es ja auch nur ne Strafe für Spooky sein

Ich hab trotzdem schon eine Folge MoB gesehen. *sabber* Schööööne Zeichnungen. Schööööne Animationen. Wirklich wie beim X-Anime.
          Ich muss möglichst schnell das Up-date für den DVD-Player draufspielen, damit ich die jap. Tonspur hören kann, denn die ami-Stimmen sind wirklich Brechreiz erregend. Sowas lustloses mieses höre ich echt selten. (und Takaya (oder war's Naoe ???)hatte glaub ich sogar die Ami-Stimme von Kaiba )
          Leider funzt das mit meinem Brenner nicht. *angst*
          So achja: Das Intro; das Vorspannlied zum Anime... wow... Tina Turner auf Extasy. Aber so richtig.
          Klingt nicht sehr berauschend. eher berauscht *kicher*
          Aber wenn es dir gefällt hat es den Zweck ja erfüllt.

Meinst du das jetzt Ernst???
          Ich glaub ich hab da was verwechselt, Aber so schlimm ist es nicht, dass du dich hast erweichen lassen. Eventuell wäre es sonst ja ein Damoklesschwert geblieben, das ständig über unseren Threads schweben bliebe

Wie du willst:
          (die gleiche Szene im deutschen Manga)
          seishirou : "Es ist ungerecht, aber hier in Tokyo gibt es vieles, woran Liebe allein nichts ändert. Egal wie sehr man liebt, es ändert nichts.
          Nirgendwo im Universum existiert ein Ort, an dem ein Mensch, der sich bemüht hat, allein dafür belohnt wird.
          subaru : "Ja aber wozu lieben die Menschen dann? Wozu, wenn es nichts ändert?
          seishirou : "Weil sie einsam sind. Um träumen zu können braucht man Liebe. Der Mensch kann nicht ohne einen Traum leben."
          Und das findest du positiv?
          Im Prinzip ist das nicht viel von meiner Weltsicht verschieden
          er hat zwar den kleinen Traumkomplex, aber ansonsten ist er auch sehr von der Welt in der wir leben enttäuscht
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
            mach hier nicht den
            sonst werd ich andere Seiten aufziehen müssen
            Zitat MoB: "autsch, autsch, autsch!"
            (ah... ich liiiiebe diesen Anime. ^.^ Bin so froh dass ich den gekauft habe.)

abe rmir gehts auch gut:

Schön. Jetzt fühl ich mich nicht mehr so allein. ^.^

Hehe, ich werde morgen den Foto und Gettysburg und KotOR 2 bekommen *froifroifroi*
            Mit KotOR kann ich was anfangen. Foto ist wohl ein Fotoaparat aber was zum Kai ist ein Gettysburg? ^.^
            und nächste Woche dann nen Ersatzspeicherchip, ne neue Festplatte (meine macht so verdächtige Geräusche, ich hab *ANGST* und ein Reparaturkabel für das blöde noch nie gelaufene Sky-DSL Dings vielleicht krieg ich es mit repariertem Kabel ja zum Laufen *seufz* sonst bleib ich weiterhin 56kler... bei uns will ja niemand irgendwas praktisches anbieten *jammer*
            ehh aber wie gesagt mir gehts gut
            Und alles gönnst du dir zum Geburtstag, oder was hast du dir da zugelegt?

da kann ich irgendwie nicht mitreden
            Aber sie wird schon ihre Gründe haben
            Gestern fing ja die neue Staffel an... Walküren in Leder auf Motorrädern. *lol*
            Vielleicht sollte es ja auch nur ne Strafe für Spooky sein
            neeeeee.

Klingt nicht sehr berauschend. eher berauscht *kicher*
            Tina Turner auf Extasy, ja. Vielelicht finde ich einen Clip davon. MUSS man gesehen haben. Es ... es ist.... unbeschreiblich... es KANN nur nach Einnahme von zuviel Party-drogen erzeugt worden sein... aber dann sind es wiederum Japaner die englisch-sprachige Lieder machen. -.-°
            Aber wenn es dir gefällt hat es den Zweck ja erfüllt.
            Ja tut es. Es ist spannend, es ist mythisch, es ist episch, es ist lustig, es ist action-haltig, es gibt Samurai-Zombies und Schwertaction und exorzisten und Geister von alten Kriegsherren und Flammen und Motorräder und und und...
            UND Ich wittere Tragik. Naoe köntne mein Lieblingscharakter werden. Ich spüre eine Tiefe Sehnsucht und Tragik von ihm ausgehen... (jaja. Die Fähigkeit hab ich mir nach zuviel X und TB angeeignet. ^^ *lol*)

Ich glaub ich hab da was verwechselt, Aber so schlimm ist es nicht, dass du dich hast erweichen lassen. Eventuell wäre es sonst ja ein Damoklesschwert geblieben, das ständig über unseren Threads schweben bliebe
            ^.^

Und das findest du positiv?
            Im Prinzip ist das nicht viel von meiner Weltsicht verschieden
            er hat zwar den kleinen Traumkomplex, aber ansonsten ist er auch sehr von der Welt in der wir leben enttäuscht
            Ich finde es erstaunlich, dass er überhaupt so etwas sagen kann. Einerseits ist er so lebensweise, andererseits versteht er so wenig...

So. Ich geh jetzt wieder Mirage of Blaze gucken. *hat eine DVD schon durch *
            Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
              Zitat MoB: "autsch, autsch, autsch!"
              (ah... ich liiiiebe diesen Anime. ^.^ Bin so froh dass ich den gekauft habe.)
              ^_^

Schön. Jetzt fühl ich mich nicht mehr so allein. ^.^
              !

Mit KotOR kann ich was anfangen. Foto ist wohl ein Fotoaparat aber was zum Kai ist ein Gettysburg? ^.^
              Gettysburg ist eine Stadt im Osten der USA; wo DIE entscheidende Schlacht des Bürgerkrieges stattgefunden hat. Es gibt einen ca 20 Jahre alten Film mit nem Riesenhaufen bekannter Schauspieler, der diese Schlacht nachstellt und das mit 4 Stunden Länge ausgesprochen unterhaltsam tut (wenn man nicht gerade Winnetouch heisst und "immer dieses Hauen und stechen und bummbummbumm" nicht so mag ) einer meiner absoluten Lieblingsfilme und ab morgen endlich MEIN MEIN MEIN *muahahahaha*

Und alles gönnst du dir zum Geburtstag, oder was hast du dir da zugelegt?
              Nö zum Geburtstag "gönne" ich mir eigentlich nur den Fotoapparat (Blitzdings³, du weisst schon, die NASA Maschine ) den Rest hab ich in jugendlicher Verschwendungssucht einfach dazu gekauft
              die Festplatte zB weil meine bald den Abflug machen dürfte und ich nicht ohne dastehen will...

Gestern fing ja die neue Staffel an... Walküren in Leder auf Motorrädern. *lol*
              *flüster* klingt auch nicht intelligenter als die letzten Staffeln *kopfschüttel* arme Melissa, dass sie sich für sowas hergegeben hat...

neeeeee.
              *grinst wie eine Katze die einen geisteskranken Hamster verschlungen hat und darum satt ist *börps**

Tina Turner auf Extasy, ja. Vielelicht finde ich einen Clip davon. MUSS man gesehen haben. Es ... es ist.... unbeschreiblich... es KANN nur nach Einnahme von zuviel Party-drogen erzeugt worden sein... aber dann sind es wiederum Japaner die englisch-sprachige Lieder machen. -.-°
              O.o o.O o o_O ne, oder?

Ja tut es. Es ist spannend, es ist mythisch, es ist episch, es ist lustig, es ist action-haltig, es gibt Samurai-Zombies und Schwertaction und exorzisten und Geister von alten Kriegsherren und Flammen und Motorräder und und und...
              *Moogies Worten ganz verzückt lausch*

UND Ich wittere Tragik. Naoe köntne mein Lieblingscharakter werden. Ich spüre eine Tiefe Sehnsucht und Tragik von ihm ausgehen... (jaja. Die Fähigkeit hab ich mir nach zuviel X und TB angeeignet. ^^ *lol*)
              Demnächst rufst du noch ekstatisch aus "ich spüre definitiv, dass er NICHT sterben wird und ein laaanges und glückliches Leben haben und Obersamuraizombielenker werden wird statt selbst Zombie sein zu müssen*

Ich finde es erstaunlich, dass er überhaupt so etwas sagen kann. Einerseits ist er so lebensweise, andererseits versteht er so wenig...
              Hey, du redest da von mir, also bis zu dem andererseits soll das natürlich heissen *feix* und überhaupt... *entrüstet die Fäuste in dei Hüfte stemm* was soll das überhaupt heissen so über einen mann zu reden... tztztz

So. Ich geh jetzt wieder Mirage of Blaze gucken. *hat eine DVD schon durch *
              Ach darum stotterst du heute so durchs Forum... da, weg, da, weg, da....

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                ^_^
                Lieblings-subtitle bisher: "she's kicking-ass!" ^-^
                (gibt es da im Deutschen eine Entsprechung? Ich liebe diesen Ausdruck. ^^)

Gettysburg ist eine Stadt im Osten der USA; wo DIE entscheidende Schlacht des Bürgerkrieges stattgefunden hat.
                DAS wusste ich noch. Aus dem Englischunterricht.
                Es gibt einen ca 20 Jahre alten Film mit nem Riesenhaufen bekannter Schauspieler, der diese Schlacht nachstellt und das mit 4 Stunden Länge ausgesprochen unterhaltsam tut
                DAS wusste ich nicht. ^^
                (wenn man nicht gerade Winnetouch heisst und "immer dieses Hauen und stechen und bummbummbumm" nicht so mag ) einer meiner absoluten Lieblingsfilme und ab morgen endlich MEIN MEIN MEIN *muahahahaha*
                ^^
                Schön für dich. Dann haben wir ja beide unsere DVDs, die wir haben wollten. (ooh... nur noch eine Scheibe übrig. Von vier. Ich muss mich beherrschen. *g*)

Nö zum Geburtstag "gönne" ich mir eigentlich nur den Fotoapparat (Blitzdings³, du weisst schon, die NASA Maschine )
                Ohm... ich glaube ich krieg so langsam Grippe. Ich kann nicht zum Treffen kommen. ^.^
                den Rest hab ich in jugendlicher Verschwendungssucht einfach dazu gekauft
                Also nächstes Jahr zählt das nicht mehr. Ab 30 Ist man nicht mehr jugendlich. ^.^

*flüster* klingt auch nicht intelligenter als die letzten Staffeln *kopfschüttel*
                Nein nicht wirklich. Ich hoffe ja auch auf besserung, aber diese Szene war einfach zu absurd.
                arme Melissa, dass sie sich für sowas hergegeben hat...
                Melissa? Meinst du nicht Alyssa? (und hey: Sie ist immerhin die Oberhexe jetzt. Soll sich nicht beschweren. ^^)

O.o o.O o o_O ne, oder?
                Doch. Japaner die englische Lieder machen. "Taaaaaake me to the La~and of joy!!!" *umkipp*

*Moogies Worten ganz verzückt lausch*
                ...und es ist nichts für Sterni!

Demnächst rufst du noch ekstatisch aus "ich spüre definitiv, dass er NICHT sterben wird und ein laaanges und glückliches Leben haben und Obersamuraizombielenker werden wird statt selbst Zombie sein zu müssen*
                Ne. Er wird nicht sterben, aber er tut nicht nur so, als ob er überlaufen würde, weil er wirklich die Seele des Hauptcharakters von dessen Körper trennen, weil er einfach wahnsinnig geworden ist.
                (ich hab leider noch keine Gute I-net Seite für einen ausführlichen Überblick der Serie gefundne. Bei diesen ganzen Clans, und alten Kriegsherren und Fehden und Allianzen und Verraten Blick ich irgendwie nicht mehr so ganz durch. Und kaum hab ich etwas verstanden wird in der nächsten Folge schon wieder irgendein Clan aus der feudalen Unterwelt aktiv und verwirrt mich. ^.^

Hey, du redest da von mir, also bis zu dem andererseits soll das natürlich heissen *feix*
                Nein. Keine Angst ich rede nicht von dir. nie nie nie.

und überhaupt... *entrüstet die Fäuste in dei Hüfte stemm* was soll das überhaupt heissen so über einen mann zu reden... tztztz
                *lol*

Ach darum stotterst du heute so durchs Forum... da, weg, da, weg, da....
                *NaoeXTakaya-Fangirl-Fähnchen aufstell* ;-)

achja:
                Auf der Leipziger Buchmesse werden die beiden Mangaka Emura ("W Juliet")
                und Kazuki Takahashi ("Yu-Gi-Oh") als Gäste von Carlsen präsent sein und
                signieren. (17. - 20. März )

und:

Tele 5 baut sein Anime-Angebot am Wochenende aus und zeigt ab dem 5. März
                2005 immer Samstags und Sonntags um 20.15 Uhr eine Doppelfolge der
                291-teiligen Serie "Dragon Ball Z".
                Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                  Lieblings-subtitle bisher: "she's kicking-ass!" ^-^
                  (gibt es da im Deutschen eine Entsprechung? Ich liebe diesen Ausdruck. ^^)
                  Entsprechung? nicht direkt. wobei es ja durchaus Arschtritte gibt, die aber nicht diese starke Mitbedeutung wie Kick-Ass haben eher eine "freundliche ermunterung" darstellen...
                  am ehesten würde ich sagen, dass sie "mächtig Haue verteilt"... das hat wenigstens so nen gewissen humorvollen Unterton... absolut entsprechend gibts eben nix.

DAS wusste ich noch. Aus dem Englischunterricht.
                  ^_^

DAS wusste ich nicht. ^^
                  ja und jetzt guck ich ihn

^^
                  Schön für dich. Dann haben wir ja beide unsere DVDs, die wir haben wollten. (ooh... nur noch eine Scheibe übrig. Von vier. Ich muss mich beherrschen. *g*)
                  Schaffste eh nicht *ätschebätsch*
                  und meine DVD ist sogar seit dem Bestellen noch ein Euro günstiger geworden O.o

Ohm... ich glaube ich krieg so langsam Grippe. Ich kann nicht zum Treffen kommen. ^.^
                  Spooooooooooooooooooooooookyy geh mal Fieber messen --> :

Also nächstes Jahr zählt das nicht mehr. Ab 30 Ist man nicht mehr jugendlich. ^.^
                  Pah!
                  ich habe als Mann immer noch ein Notfall-Kind zum hervorzerren. Ich muss es nur bei dem ganzen Gerümpel in Kopf und Bauch nochmal auftreiben, aber irgendwo da drin steckt es schon noch Kennt ja jeder "Das Kind im Mann"!!!

Nein nicht wirklich. Ich hoffe ja auch auf besserung, aber diese Szene war einfach zu absurd.
                  *zustimm*

[quote]Melissa? Meinst du nicht Alyssa? (und hey: Sie ist immerhin die Oberhexe jetzt. Soll sich nicht beschweren. ^^)

Argh jo Alyssa....
                  muss meine BT-Liebhaber Seite gewesen sein, die mir das Melissa eingeflüstet hat

Doch. Japaner die englische Lieder machen. "Taaaaaake me to the La~and of joy!!!" *umkipp*
                  Japaner sind ja schon Genfer Konventions-widrig, wenn sie japanische Lieder machen, aber englisch?

...und es ist nichts für Sterni!
                  *Stimme aus Schuh des Manitou, Barszene vor der Entdeckung von Uschi:* OH YEAHHH

Ne. Er wird nicht sterben, aber er tut nicht nur so, als ob er überlaufen würde, weil er wirklich die Seele des Hauptcharakters von dessen Körper trennen, weil er einfach wahnsinnig geworden ist.
                  (ich hab leider noch keine Gute I-net Seite für einen ausführlichen Überblick der Serie gefundne. Bei diesen ganzen Clans, und alten Kriegsherren und Fehden und Allianzen und Verraten Blick ich irgendwie nicht mehr so ganz durch. Und kaum hab ich etwas verstanden wird in der nächsten Folge schon wieder irgendein Clan aus der feudalen Unterwelt aktiv und verwirrt mich. ^.^
                  verwirre mich bitte NOCH MEHR

Nein. Keine Angst ich rede nicht von dir. nie nie nie.

*lol*
                  *NaoeXTakaya-Fangirl-Fähnchen aufstell* ;-)
                  was soll das wieder heissen?

achja:
                  Auf der Leipziger Buchmesse werden die beiden Mangaka Emura ("W Juliet")
                  und Kazuki Takahashi ("Yu-Gi-Oh") als Gäste von Carlsen präsent sein und
                  signieren. (17. - 20. März )
                  - Sterni sammelt keine Autogramme
                  - Sterni wird niemals freiwillig nach Leibzsch gehen
                  - Sterni dankt dennoch freundlich für die Mühe die er gern gemacht hätte ^_^

Tele 5 baut sein Anime-Angebot am Wochenende aus und zeigt ab dem 5. März
                  2005 immer Samstags und Sonntags um 20.15 Uhr eine Doppelfolge der
                  291-teiligen Serie "Dragon Ball Z".

*grummel*
                  könnten die dann vielleicht zum Februar-Ende hingehen und mal BUNDESweit senden?
                  Was bringt mir ein Spitzenprogramm, das ich nicht sehen kann?

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                    Entsprechung? nicht direkt. wobei es ja durchaus Arschtritte gibt, die aber nicht diese starke Mitbedeutung wie Kick-Ass haben eher eine "freundliche ermunterung" darstellen...
                    am ehesten würde ich sagen, dass sie "mächtig Haue verteilt"... das hat wenigstens so nen gewissen humorvollen Unterton... absolut entsprechend gibts eben nix.
                    Schade. Ich liebe diesen ausdruck und würde den soooo gerne in irgendwelche deutsch-sprachigen Geschichten reinpacken, aber nein, ist ja englisch. Wieso haben wir nicht so einen kewlen Ausdruck.*sniff*
                    (aber die Szene war auch echt gut. Der toughe Hauptcharakter und dieses schächtige Kleine Mädchen, wollen da zu diesem Schloss um nach ihrem Freund zu sehen, und müssen sich aber erstmal durch eine Zombie-armee durchschlagen. Und dann geht's los: Mit rostigen Spaten und des klene unscheinbare Mädel (das ausnahmsweise wirklich mal nur ein unscheinbares Mädel is) haut alles kurz und klein! )

{
                    ^_^
                    Jaha! Und wie man Worcester-sauce richtig ausspricht. ^.^

ja und jetzt guck ich ihn

Schaffste eh nicht *ätschebätsch*
                    Und ich hab immer die DVD noch nicht reingeschoben. Ich schreib grad an Drachenodem weiter und kann gleich einen der bereits fertiggeschriebenen Teile reinkopieren. Dabei höre ich Lighthouse Family und gleich kommt genial daneben und in den Werbepausen schalte ich auf WWM. So lenke ich mich davon ab, dass die letzte DVD immer noch unangetastet ist und immer noch nicht aufgelöst wurde, was Naoe jetzt wirklich zwischen Naoe und Takaya war. ^.^
                    (und erst wenn ich die Serie ganz gesehen hab, werde ich mich über die FFs hermachen. *gg*)
                    und meine DVD ist sogar seit dem Bestellen noch ein Euro günstiger geworden O.o
                    Für jedes mal, dass die bestellt wird geht der Preis ein wenig runter.

Spooooooooooooooooooooooookyy geh mal Fieber messen --> :
                    *muss da an so eine FF denken...* Fieberthermometer.... eww... ^_^°

Pah!
                    ich habe als Mann immer noch ein Notfall-Kind zum hervorzerren. Ich muss es nur bei dem ganzen Gerümpel in Kopf und Bauch nochmal auftreiben, aber irgendwo da drin steckt es schon noch Kennt ja jeder "Das Kind im Mann"!!!
                    So wie... der Tiger in der Katze?

*zustimm*
                    heißt des du schaust das auch???

Argh jo Alyssa....
                    muss meine BT-Liebhaber Seite gewesen sein, die mir das Melissa eingeflüstet hat
                    BT??? Ich kann jetzt nicht denken. Hab immer noch Lighthouse Family laufen. ^.^

Japaner sind ja schon Genfer Konventions-widrig, wenn sie japanische Lieder machen, aber englisch?
                    Ich sag ja, dass es schlimm ist. Los! Bedaure mich! Das schlimme ist... je öfter ich das Lied höre, desto weniger schlimm und gleichzeitig desto mehr grauselig finde ich das Lied. *angst*

*Stimme aus Schuh des Manitou, Barszene vor der Entdeckung von Uschi:* OH YEAHHH

Ich muss unbedingt an diese Novellen kommen. Warum gibbet die bloß nur auf japanisch. Da brauch ich ja Jahrzehnte bis ich genug japanisch dafür kann. *umfall*
                    [quote][...]but Honoo no Mirage features one of the most passionate love-hate relationships in the history of yaoi, rivaling even Ai no Kusabi in its intensity [...]. It has a devoted doujinshi fandom that'll make any yaoi fan salivate. [...]
                    Muss, muss einfach. *heul*

verwirre mich bitte NOCH MEHR
                    Ich glaub nicht, dass du das wirklich ernst meinst.

Gerade hast du dich noch beschwert!!!

was soll das wieder heissen?
                    seishirous geist: Das möchte ich auch mal wissen. *betrachtet das neue Fähnchen neben dem S&S-Fähnchen argwöhnisch*
                    Moogie: *Sternchen in den Augen hat*

- Sterni sammelt keine Autogramme
                    - Sterni wird niemals freiwillig nach Leibzsch gehen
                    - Sterni dankt dennoch freundlich für die Mühe die er gern gemacht hätte ^_^
                    tss. Ich wollte es nur mal hier erwähnt haben. Vielelicht bist du ja doch nicht der einzige der hier meine Posts liest.
                    *g*

*grummel*
                    könnten die dann vielleicht zum Februar-Ende hingehen und mal BUNDESweit senden?
                    Was bringt mir ein Spitzenprogramm, das ich nicht sehen kann?
                    Ich auch kein Tele5 hab. *mitheul*
                    Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                      Schade. Ich liebe diesen ausdruck und würde den soooo gerne in irgendwelche deutsch-sprachigen Geschichten reinpacken, aber nein, ist ja englisch. Wieso haben wir nicht so einen kewlen Ausdruck.*sniff*
                      (aber die Szene war auch echt gut. Der toughe Hauptcharakter und dieses schächtige Kleine Mädchen, wollen da zu diesem Schloss um nach ihrem Freund zu sehen, und müssen sich aber erstmal durch eine Zombie-armee durchschlagen. Und dann geht's los: Mit rostigen Spaten und des klene unscheinbare Mädel (das ausnahmsweise wirklich mal nur ein unscheinbares Mädel is) haut alles kurz und klein! )
                      Erinnert mich an BT (das ist die Abkürzung für Battletech, eine amerikanische Mecha-Brettspielreihe mit dazugehörigen Romanen, so könnte man es KURZ ausdrücken, die Wahrheit geht wesentlich weiter ist ein sehr militarisches SF Universum, der Nic, den haben sie da in Vitro gezogen! da siehste wohin das führt ), da gibts einen Charakter, den sie Cassiopeia "Cassie" Suthorn nennen. Ist ungefähr 154 cm groß, zerlegt aber zur Not Mechas mit nem Stück Schnur und ner (geborgten, da sie selbst sowas nicht benutzt) Nagelfeile
                      oder hüpft auf der Jagd nach unglücklichen Feindsoldaten njur mit Bermudas und Schlamm/Tarnfarbe bekleidet durch Sümpfe und dergleichen mehr... kewler Char kann ich nur sagen (und das ist eher Respekt vor ihren Leistungen als Lüsternheit nur um dir vorzukommen )

Jaha! Und wie man Worcester-sauce richtig ausspricht. ^.^
                      ich will sie nicht mal essen
                      Dafür weiss ich, dass es "Mach-chi" heisst und nicht "Makki"
                      und umgekehrt "Gnocki" statt "Gnotschie"

Und ich hab immer die DVD noch nicht reingeschoben. Ich schreib grad an Drachenodem weiter und kann gleich einen der bereits fertiggeschriebenen Teile reinkopieren. Dabei höre ich Lighthouse Family und gleich kommt genial daneben und in den Werbepausen schalte ich auf WWM. So lenke ich mich davon ab, dass die letzte DVD immer noch unangetastet ist und immer noch nicht aufgelöst wurde, was Naoe jetzt wirklich zwischen Naoe und Takaya war. ^.^
                      Whow, volles Programm. Aber früher oder später kriegen sie dich.

(und erst wenn ich die Serie ganz gesehen hab, werde ich mich über die FFs hermachen. *gg*)
                      FFs?

Für jedes mal, dass die bestellt wird geht der Preis ein wenig runter.
                      Warum habt ihr dann nicth netterweise schon VOR MIR bestellt? *schimpf* ehh *KEIF*

*muss da an so eine FF denken...* Fieberthermometer.... eww... ^_^°
                      Da bekommen die Karten mit "Werd schnell wieder gesund" gleich einen ganz anderen Klang, gelle?

So wie... der Tiger in der Katze?
                      Nein nein, die Katze hat den Tiger doch gefressen. Das hab ich mit dem inneren Kind natürlich nicht gemacht

heißt des du schaust das auch???
                      Nein, aber ich lese deine Postings
                      und was du da geschrieben hast.... :-p

BT??? Ich kann jetzt nicht denken. Hab immer noch Lighthouse Family laufen. ^.^
                      Wird dir auch nix helfen in Ruhe im stillen Kämmerchen zu meditieren, Battletech dürftest du nicht kennen Rest s.o.

Ich sag ja, dass es schlimm ist. Los! Bedaure mich! Das schlimme ist... je öfter ich das Lied höre, desto weniger schlimm und gleichzeitig desto mehr grauselig finde ich das Lied. *angst*
                      Moooooooooooooods, hilfe! Die Moogie wird immer unheimlicher

[quote]
                      Ich muss unbedingt an diese Novellen kommen. Warum gibbet die bloß nur auf japanisch. Da brauch ich ja Jahrzehnte bis ich genug japanisch dafür kann. *umfall*
                      [...]but Honoo no Mirage features one of the most passionate love-hate relationships in the history of yaoi, rivaling even Ai no Kusabi in its intensity [...]. It has a devoted doujinshi fandom that'll make any yaoi fan salivate. [...]
                      Muss, muss einfach. *heul*
                      Jaja, SABBER ruhig drauf los (kann doch noch ein wenig englisch

Ich glaub nicht, dass du das wirklich ernst meinst.
                      wieso nicht? Seh ich so aus als könnte ich scherzen? *blankeste Unschuld zeig*

Gerade hast du dich noch beschwert!!!
                      Aber doch nicht nie nie nie

seishirous geist: Das möchte ich auch mal wissen. *betrachtet das neue Fähnchen neben dem S&S-Fähnchen argwöhnisch*
                      Moogie: *Sternchen in den Augen hat*
                      ((*)(*)) *photo mach* und der Blitz ist wirklich saugeil an dem Ding. dabei ist es SO putzig niedlich winzig klein!!!!

tss. Ich wollte es nur mal hier erwähnt haben. Vielelicht bist du ja doch nicht der einzige der hier meine Posts liest.
                      *g*
                      Hoffnung stirbt zuletzt und so, jaja

Ich auch kein Tele5 hab. *mitheul*
                      *nochvielmehrmitheul* *inganzemtränenseesitz*

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                        Erinnert mich an BT (das ist die Abkürzung für Battletech, eine amerikanische Mecha-Brettspielreihe mit dazugehörigen Romanen, so könnte man es KURZ ausdrücken, die Wahrheit geht wesentlich weiter ist ein sehr militarisches SF Universum, der Nic, den haben sie da in Vitro gezogen! da siehste wohin das führt ), da gibts einen Charakter, den sie Cassiopeia "Cassie" Suthorn nennen. Ist ungefähr 154 cm groß, zerlegt aber zur Not Mechas mit nem Stück Schnur und ner (geborgten, da sie selbst sowas nicht benutzt) Nagelfeile
                        Ach daher hat Cassie ihren Nickname, oder wie? *g*
                        oder hüpft auf der Jagd nach unglücklichen Feindsoldaten njur mit Bermudas und Schlamm/Tarnfarbe bekleidet durch Sümpfe und dergleichen mehr... kewler Char kann ich nur sagen (und das ist eher Respekt vor ihren Leistungen als Lüsternheit nur um dir vorzukommen )
                        Keine Angst. Klingt nicht schlecht. Klingt sogar irgendwie .

ich will sie nicht mal essen
                        Dafür weiss ich, dass es "Mach-chi" heisst und nicht "Makki"
                        und umgekehrt "Gnocki" statt "Gnotschie"
                        Ich weiß auch nicht was Mach-chi oder Makki ist. *g*

Whow, volles Programm. Aber früher oder später kriegen sie dich.
                        Spätestens Morgen bin ich dran. O.O

FFs?
                        Die ganzen Fanfictions die es dazu gibt. Wusstst du, dass die Serie gerne mit X gekreuzt wird. ^.^
                        (nein. Wusstest du nicht, und du wollstest auch nicht wissen, nicht? *gg*)

Warum habt ihr dann nicth netterweise schon VOR MIR bestellt? *schimpf* ehh *KEIF*
                        Was fragst du mich??? ICh habe gerade erst erfahren dass es den Film überhaupt gibt! *g*

Da bekommen die Karten mit "Werd schnell wieder gesund" gleich einen ganz anderen Klang, gelle?
                        ^_^

Nein nein, die Katze hat den Tiger doch gefressen. Das hab ich mit dem inneren Kind natürlich nicht gemacht
                        eww. Zum Glück nicht. *g*

Nein, aber ich lese deine Postings
                        und was du da geschrieben hast.... :-p
                        tss. Ach stimmt ja. *lol*

Wird dir auch nix helfen in Ruhe im stillen Kämmerchen zu meditieren, Battletech dürftest du nicht kennen Rest s.o.
                        and I- I wanna run away~ with youuuu *hat immer noch LF laufen*
                        Doch von Battle Tech hab ich schonmal gehört. Lässt sich nicht vermeiden, wenn nic mal im Bücherforum schreibt. *g*
                        *NIc grüßt*

Moooooooooooooods, hilfe! Die Moogie wird immer unheimlicher
                        Sitting at the door of darkness. Waitin for a sing in silence [oder irgendwie so was in der Art] [...(usw)]
                        Take me into the land of joy, where there's no fear, no pain [text vergessen] come to the land of JOOOOYYYYYYYYY!!!!!!!! Into the Mirage of Blaze! Take me there!!!

Jaja, SABBER ruhig drauf los (kann doch noch ein wenig englisch
                        Der Teil mit dem Speicheln bezog sich auf die etlichen Doujinshis. Soweit ich gehört hab wird in der Novelle erst ab Band 20 in der Richtung was geschildert. (wobei... z.Zt soll die Reihe dreißig Bände habe. Und aufgrund großer Beliebtheit in Japan wird sie noch und nöcher fortgesetzt! ^^ (will heißen der Anime ist unvollständig und zeigt nur eine Teilhandlung O.O)
                        *noch einen Grund mehr hat, die Novellen unbedingt lesen zu können*
                        aber nochmal zu dem Text:] It has a devoted doujinshi fandom that'll make any yaoi fan salivate. [...]
                        Aber Honoo no Mirage besitzt eine der leidenschaftlichsten Liebe-Hass-Beziehungen in der Geschichte des yaoi, konkurriert sogar mit Ai no Kusabi in seiner Intensität [...]
                        Es hat ein ergebenes Doujinshi-Fandom, das jeden yaoi Fan zum Speicheln bringen wird.
                        ^.^

wieso nicht? Seh ich so aus als könnte ich scherzen? *blankeste Unschuld zeig*
                        Ich kann dich von hier aus leider nicht sehen. *g*
                        Sobald ich mehr von der Reihe kapiere schriebe ich mehr.

Aber doch nicht nie nie nie
                        manchmal ja schon. *g*

((*)(*)) *photo mach* und der Blitz ist wirklich saugeil an dem Ding. dabei ist es SO putzig niedlich winzig klein!!!!
                        Du hast Photos von den Fähnchen gemacht?
                        Seishirous Geist: Mein Fähnchen???
                        Moogie: Was machst du noch hier? Subaru ist bestimmt wieder kalt
                        Seishirous Geist: Ja, und wenn ich dann zurück komme, sagt er er hat Kopfschmerzen. Wie eine Frau! Demnächst kommt er an und sagt er hat seine Tage! *motz*
                        *geist verschwindet wieder*

Hoffnung stirbt zuletzt und so, jaja

*nochvielmehrmitheul* *inganzemtränenseesitz*
                        *See absaug* *in Spookys Cola Flasche kipp* Tjaa, so kann's gehen. ;-)
                        Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                          Ach daher hat Cassie ihren Nickname, oder wie? *g*
                          Ich glaube nein.
                          Das war wohl eher NUR der Stern der genauso heisst.. müsste man aber im Nicknamen Thread nachrecherchieren und da hab ich keinen Bock drauf

Keine Angst. Klingt nicht schlecht. Klingt sogar irgendwie .
                          *schweiss für Spookies Cola spend*

Ich weiß auch nicht was Mach-chi oder Makki ist. *g*
                          Die Firma "Maggi"... die aus Italien stammt und darum nicht Maggi gesprochen wird (lautschriftlich makki)

Spätestens Morgen bin ich dran. O.O
                          kewl. Ich muss meine Fantasy-Rollen-Spiel-Story auch mal weiterschreiben, die steht schon zwei Tage in meinem Story-Test-Forum rum und ich hab versprochen immer am Ball zu bleiben

Die ganzen Fanfictions die es dazu gibt. Wusstst du, dass die Serie gerne mit X gekreuzt wird. ^.^
                          (nein. Wusstest du nicht, und du wollstest auch nicht wissen, nicht? *gg*)
                          Ich konnte mir so etwas in der Art schon denken.
                          Aber ich dachte du HASST FFs vor allem erotische?
                          Du redest aber kaum noch von was eigenem

Was fragst du mich??? ICh habe gerade erst erfahren dass es den Film überhaupt gibt! *g*
                          Du hättest es ja ahnen können und ganz kurz vorher hätte auch gereicht *kicher*

^_^
                          eww. Zum Glück nicht. *g*
                          Hrmpf

tss. Ach stimmt ja. *lol*
                          Siehste... und es wird ja jede Woche schlimmer.

and I- I wanna run away~ with youuuu *hat immer noch LF laufen*
                          Doch von Battle Tech hab ich schonmal gehört. Lässt sich nicht vermeiden, wenn nic mal im Bücherforum schreibt. *g*
                          *NIc grüßt*
                          *Unser Gruß gilt heute allen Battlemech-Techs..... *

Sitting at the door of darkness. Waitin for a sing in silence [oder irgendwie so was in der Art] [...(usw)]
                          Take me into the land of joy, where there's no fear, no pain [text vergessen] come to the land of JOOOOYYYYYYYYY!!!!!!!! Into the Mirage of Blaze! Take me there!!!
                          Wer singt das denn? Immer noch Japaner?
                          ????

Der Teil mit dem Speicheln bezog sich auf die etlichen Doujinshis. Soweit ich gehört hab wird in der Novelle erst ab Band 20 in der Richtung was geschildert. (wobei... z.Zt soll die Reihe dreißig Bände habe. Und aufgrund großer Beliebtheit in Japan wird sie noch und nöcher fortgesetzt! ^^ (will heißen der Anime ist unvollständig und zeigt nur eine Teilhandlung O.O)
                          *noch einen Grund mehr hat, die Novellen unbedingt lesen zu können*
                          aber nochmal zu dem Text:] It has a devoted doujinshi fandom that'll make any yaoi fan salivate. [...]
                          Aber Honoo no Mirage besitzt eine der leidenschaftlichsten Liebe-Hass-Beziehungen in der Geschichte des yaoi, konkurriert sogar mit Ai no Kusabi in seiner Intensität [...]
                          Es hat ein ergebenes Doujinshi-Fandom, das jeden yaoi Fan zum Speicheln bringen wird.
                          ^.^
                          Danke, ich KANN englisch. Auch wenn mir worcestersauce reichlich egal ist
                          aber wozu solltest du den Teil mit dem Sabbern zitieren, wenn es dir nicht wieder mal um die Dojinshis ginge?
                          Du liest ja eh mehr FF als Originale (/°)(/°) und hinterher beschwerste dich über die seltsamen Pairings und abartigen Ideen der Leute *lol*

Ich kann dich von hier aus leider nicht sehen. *g*
                          Dann putz mal deinen Monitor... muss ja total versifft sein

Sobald ich mehr von der Reihe kapiere schriebe ich mehr.
                          Ist das jetzt ne Verheissung
                          ein Versprechen oder
                          ne Drohung?

*Indifferenziertes Gefühl grroooooooossen Unheils im Magen spür*

manchmal ja schon. *g*
                          *glücklich wie ein satter Hamster schmatz*

Du hast Photos von den Fähnchen gemacht?
                          Nope von den Sternen in den Augen: ((*)(*)) sieht man doch... mensch Moogie

Seishirous Geist: Mein Fähnchen???
                          Moogie: Was machst du noch hier? Subaru ist bestimmt wieder kalt
                          Seishirous Geist: Ja, und wenn ich dann zurück komme, sagt er er hat Kopfschmerzen. Wie eine Frau! Demnächst kommt er an und sagt er hat seine Tage! *motz*
                          *geist verschwindet wieder*
                          Nichtmal, wenn es das letzte Fähnchen auf der Welt wäre. Oder schlimmer noch: nichtmal wenn Fähnlein Fieselschweif die einzige Alternative wäre... !

*See absaug* *in Spookys Cola Flasche kipp* Tjaa, so kann's gehen. ;-)
                          Für die Wissenschaft!!
                          *mehr Heul* *mehr Schwitz*

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                            Ich glaube nein.
                            Das war wohl eher NUR der Stern der genauso heisst.. müsste man aber im Nicknamen Thread nachrecherchieren und da hab ich keinen Bock drauf
                            Jaja... Leute die wie Sterne heißßen... *gg*

Die Firma "Maggi"... die aus Italien stammt und darum nicht Maggi gesprochen wird (lautschriftlich makki)
                            Sagen die nicht in der Werbung auhc immer Maggie? *lol*

kewl. Ich muss meine Fantasy-Rollen-Spiel-Story auch mal weiterschreiben, die steht schon zwei Tage in meinem Story-Test-Forum rum und ich hab versprochen immer am Ball zu bleiben
                            Wie traurig. Die zählen doch da auf dich

Ich konnte mir so etwas in der Art schon denken.
                            Aber ich dachte du HASST FFs vor allem erotische?
                            Nur wenn es abartige FFs sind. Dann hasse ich sie. Solche mit abartigen Pairings. wie´Z.B. KamuiXSubaru *grusel*
                            Sieshirous Geist: Nicht das ich nicht sehr hohe Besitzansprüche erheben würde... aber: Ich mag es, wenn zwei Ukes miteinander spielen
                            Moogie: O.o *rückt ein großes Stück von dem Geist weg* Wo ist Anna? Sie soll den endlich zurück ins Jenseits schicken!!! (sonst machen das die Jungs aus Mirage of Blaze. ^.^)
                            Du redest aber kaum noch von was eigenem
                            Was meinst du? Ich hab gestern an Drachenodem weitergeschrieben. Nur noch ein paar Sätze und ich kann wieder eine bereits vorgeschriebene Seite einfügen. Das sollte jetzt in den nächsten Tagen wieder etwas schneller gehen (hoffe ich.) Nur muss ich halt in zwei Wochen die Facharbeit abgeben und bin noch nicht sehr weit. *seufz*

Du hättest es ja ahnen können und ganz kurz vorher hätte auch gereicht *kicher*
                            Nein. Ich wusste erst davon, da hattest du es schon bestellt. Tut mir leid. ;-)

Siehste... und es wird ja jede Woche schlimmer.
                            ^^ Wenn ich mir das Post so ansehe, könntest du recht haben.
                            (nein du HAST recht. *lol*)

*Unser Gruß gilt heute allen Battlemech-Techs..... *
                            *lol* Seit wann heißen wir Tim und Al!
                            *Sich dem Gruß trotzdem anschließ*

Wer singt das denn? Immer noch Japaner?
                            ????
                            Die Sängerin die im Vorspann genannt wird hat keinen Japanischen Namen... klingt auch nicht so. Wie Tina Turner auf LSD halt. ;-)

Danke, ich KANN englisch.
                            Achso. Das hörte sich in deinem Post so, als könntest du nur das sabbern übersetzten.
                            Auch wenn mir worcestersauce reichlich egal ist
                            aber wozu solltest du den Teil mit dem Sabbern zitieren, wenn es dir nicht wieder mal um die Dojinshis ginge?
                            Einfach so. Um zu zeigen wie die Fans drauf sind und was die Serie für Potential hat.
                            ( ;-) )
                            Du liest ja eh mehr FF als Originale (/°)(/°) und hinterher beschwerste dich über die seltsamen Pairings und abartigen Ideen der Leute *lol*
                            Hey! Erstmal muss ich etwas kennen bevor ich FFs lese. Das ist nunmal eine Tatsache!
                            *g*

Ist das jetzt ne Verheissung
                            ein Versprechen oder
                            ne Drohung?
                            Ein Versprechen! (Clamp-insider Gag)

*Indifferenziertes Gefühl grroooooooossen Unheils im Magen spür*
                            Also... dier Takaya Ougi ist der Hauptcharakter (anscheinend.) Und er hält sich für ganz normal. Er wohnt alleine mit seiner Schwester (sein Vater war ein Ar***) und geht noch zur Schule... (ich meine er wäre 17).
                            Eines Tages gibt es ein paa seltsame Ereignisse. Sein unscheinbarer Kumpel Yuzuru verprügelt ein paar Schläger und kann sich nicht erinnern. Und ein besessenes Mädchen scheitn mitten auf der Straße zu verbrennen... aber nur er und sein Freund können die Flammen sehen... und dann wird Yuzuru von Zombie-Samurai heimgesucht, die ihn für ihren General halten und Befehle erwarten. Als nächstes taucht ein gemheinnisvoller Fremder mit außergewöhnlichen Kräften auf, der ihn von den Geistern befreit, indem er ihm etwas gibt, dass gleichzeitigt den Geist eines bösen Kriegherrn unterdrückt, der erst kürzlich befreit wurde und sich in dem Körper eingenistet hat, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. (wie das Böse halt so an sich haben)
                            Dieser Fremde ist aber auch eine alte Seele, die immer wiedergeboren wird und nach dem Tod von Neugeborenen Besitz ergreift.
                            Der redet jetzt Takaya ein, dass der auch so ein Geist ist (und zwar Lord Kagetora), der zusammen mit anderen dazu da ist, böse Geister auszutreiben und das Treiben der Kriegsherren zu unterbindung. Von dieser Gruppierung gibt es nur noch drei andere, da viele andere von dem mächtigen Dämonenkönig vernichtet wurden. (oder so ähnlich. Ich hab alle Folgen erst einmal gesehen und die letzte DVD halt noch nicht. ^^)
                            Es geht jetzt darum, dass viele Kriegsherren aus verschiedenen Clans, die zur Zeit der kriegerischen Staaten gefallen waren, ihre Kriege untereinander als Geister und Untote neu aufleben lassen wollen und die Landkarte Japans gerne neu zeichnen würden und Takaya und Naoe und ihre Kollegen müssen halt dafür sorgen, dass es nicht dazu kommt und die umherstreifenden Seelen sich zu Ruhe legen...
                            Ja. Ich glaube das dürfte der Plot sein. ^.^

Nope von den Sternen in den Augen: ((*)(*)) sieht man doch... mensch Moogie
                            *g*
                            Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                              Jaja... Leute die wie Sterne heißen... *gg*
                              ...sind immer suspekt...

Sagen die nicht in der Werbung auhc immer Maggie? *lol*
                              Siehste... darum müsste ICH in die Werbung gehen, damit es mal wieder GUTE Werbung gibt (die Wahrheit ist, dass die Familie aus Italien nach Deutschland kam und sich die Sprechweise mittlerweile angepasst hat aber ursprünglich hiessen die Eltern des Firmengründers "Machchi")

Wie traurig. Die zählen doch da auf dich
                              Die komnen schon ganz gut klar. Bevor ich mir was aus den Daumen sauge, was dann keine Qualität hat, warte ich lieber einen Moment länger. Gut Ding will eben Weile haben.

Nur wenn es abartige FFs sind. Dann hasse ich sie. Solche mit abartigen Pairings. wie´Z.B. KamuiXSubaru *grusel*
                              Das ist ja das Problem... deine Regeln welches Pairing abartig ist und welche nicht, versteht eh niemand einschliesslich dir - glaube ich

Sieshirous Geist: Nicht das ich nicht sehr hohe Besitzansprüche erheben würde... aber: Ich mag es, wenn zwei Ukes miteinander spielen
                              Moogie: O.o *rückt ein großes Stück von dem Geist weg* Wo ist Anna? Sie soll den endlich zurück ins Jenseits schicken!!! (sonst machen das die Jungs aus Mirage of Blaze. ^.^)
                              was bei Kai sind Ukes? O.o

ansonsten hätte ich da ne andere Möglichkeit anzubieten...

Dooo --- Raaaay -- Eeegooon (who're you gonna call?)

Was meinst du?
                              ehrlich gesagt hab ich da jetzt keine Ahnung mehr von O.o Ist mir total entfallen was ich damit sagen wollte ^_^

Ich hab gestern an Drachenodem weitergeschrieben. Nur noch ein paar Sätze und ich kann wieder eine bereits vorgeschriebene Seite einfügen. Das sollte jetzt in den nächsten Tagen wieder etwas schneller gehen (hoffe ich.) Nur muss ich halt in zwei Wochen die Facharbeit abgeben und bin noch nicht sehr weit. *seufz*
                              Dann mach lieber die Facharbeit. Gute Noten sind zwar nicht direkt lebenswichtig, aber sie beruhigen doch enorm.

Nein. Ich wusste erst davon, da hattest du es schon bestellt. Tut mir leid. ;-)
                              Pah, ich habe zwar bestellt, aber zusammen mit dem SW Spiel das erst am 10ten rauskam darum wär noch jede Menge Zeit gewesen... immer diese Ausreden

^^ Wenn ich mir das Post so ansehe, könntest du recht haben.
                              (nein du HAST recht. *lol*)
                              *schweigt wie ein blasenkranker Wapiti-Hirsch*

*lol* Seit wann heißen wir Tim und Al!
                              *Sich dem Gruß trotzdem anschließ*
                              In meinem Chat heiss ich seit 5 Jahren Al (von Ahnungslos, aber das ist na laaange Geschichte )
                              und du musst also Tim sein (deshalb hab ich so oft Lust zu schreiben "das glaub ich nicht, Tim )

Die Sängerin die im Vorspann genannt wird hat keinen Japanischen Namen... klingt auch nicht so. Wie Tina Turner auf LSD halt. ;-)
                              Hiess sie Mirja?

Achso. Das hörte sich in deinem Post so, als könntest du nur das sabbern übersetzten.
                              nein, aber es war so moogie-typisch

Einfach so. Um zu zeigen wie die Fans drauf sind und was die Serie für Potential hat.
                              ( ;-) )
                              Um mich zu verwirren, zu quälen und heillos in den Irrsinn zu treiben wäre wohl eher ne Vermutung mit hoher Wahrscheinlichkeit...

Hey! Erstmal muss ich etwas kennen bevor ich FFs lese. Das ist nunmal eine Tatsache!
                              *g*
                              Du kennst mich, aber ich glaube nicht, dass du FFs lesen wolltest

Ein Versprechen! (Clamp-insider Gag)
                              *buuuhuuu* so grausam*

Also... dier Takaya Ougi ist der Hauptcharakter (anscheinend.) Und er hält sich für ganz normal.
                              (sic!)

Er wohnt alleine mit seiner Schwester (sein Vater war ein Ar***) und geht noch zur Schule... (ich meine er wäre 17).
                              Eines Tages gibt es ein paa seltsame Ereignisse. Sein unscheinbarer Kumpel Yuzuru verprügelt ein paar Schläger und kann sich nicht erinnern. Und ein besessenes Mädchen scheitn mitten auf der Straße zu verbrennen... aber nur er und sein Freund können die Flammen sehen... und dann wird Yuzuru von Zombie-Samurai heimgesucht, die ihn für ihren General halten und Befehle erwarten. Als nächstes taucht ein gemheinnisvoller Fremder mit außergewöhnlichen Kräften auf, der ihn von den Geistern befreit, indem er ihm etwas gibt, dass gleichzeitigt den Geist eines bösen Kriegherrn unterdrückt, der erst kürzlich befreit wurde und sich in dem Körper eingenistet hat, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. (wie das Böse halt so an sich haben)
                              Dieser Fremde ist aber auch eine alte Seele, die immer wiedergeboren wird und nach dem Tod von Neugeborenen Besitz ergreift.
                              Der redet jetzt Takaya ein, dass der auch so ein Geist ist (und zwar Lord Kagetora), der zusammen mit anderen dazu da ist, böse Geister auszutreiben und das Treiben der Kriegsherren zu unterbindung. Von dieser Gruppierung gibt es nur noch drei andere, da viele andere von dem mächtigen Dämonenkönig vernichtet wurden. (oder so ähnlich. Ich hab alle Folgen erst einmal gesehen und die letzte DVD halt noch nicht. ^^)
                              Es geht jetzt darum, dass viele Kriegsherren aus verschiedenen Clans, die zur Zeit der kriegerischen Staaten gefallen waren, ihre Kriege untereinander als Geister und Untote neu aufleben lassen wollen und die Landkarte Japans gerne neu zeichnen würden und Takaya und Naoe und ihre Kollegen müssen halt dafür sorgen, dass es nicht dazu kommt und die umherstreifenden Seelen sich zu Ruhe legen...
                              Ja. Ich glaube das dürfte der Plot sein. ^.^
                              Klingt ja viel plausibler als die üblichen moogie-Animes

*g*
                              dito

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                                ...sind immer suspekt...
                                ... und kewl ;-)

Siehste... darum müsste ICH in die Werbung gehen, damit es mal wieder GUTE Werbung gibt
                                Aha. Nenn mal ein Beispiel wie die Werbung dann aussehen würde. *g*
                                (die Wahrheit ist, dass die Familie aus Italien nach Deutschland kam und sich die Sprechweise mittlerweile angepasst hat aber ursprünglich hiessen die Eltern des Firmengründers "Machchi")
                                Ja ja so gehts. Gegen die Sprachverwirrung kommt niemand an. Nichtmal Italienische Einwanderer.

Die komnen schon ganz gut klar. Bevor ich mir was aus den Daumen sauge, was dann keine Qualität hat, warte ich lieber einen Moment länger. Gut Ding will eben Weile haben.
                                Und? Schon weiter gekommen?
                                ICH hab wieder ein Kapitel fertig.

Das ist ja das Problem... deine Regeln welches Pairing abartig ist und welche nicht, versteht eh niemand einschliesslich dir - glaube ich
                                Nein. Ich verstehe meine Regeln: Es GIBT keine Regeln. Wenn es gefällt, gefällt, wenn nicht dann nicht. Das trifft meistens auf die Canon-Pairings zu. Das einzige non-conan-m/m-Pairing, dass mir bei all den Animes zusagt, die ich bisher gesehen habe oder Mangas die ich gelesen habe war.... *überleg*... TatsumiXWatari aus Yami no Matsuei. Das ist irgendwie lustig. ^.^
                                (okay... WENN ich mir bei YGO eins aussuchen müsste wäre das YamiBXMalik. Alles andere wäre zuuuu gruselig *angst* *angst* *ANGST*!!!)

was bei Kai sind Ukes? O.o
                                Wenn du es noch nicht weißt... ich glaube nicht dass du es wissen willst... Es würde zu sehr ins Detail gehen, was yaoi Pairings betrifft ;-).

ansonsten hätte ich da ne andere Möglichkeit anzubieten...

Dooo --- Raaaay -- Eeegooon (who're you gonna call?)
                                Ne. Ich sagte doch, wenn Anna nicht kommt, kommen die Jungs aus MoB.
                                *Naoe und Takaya erscheinen*
                                Moogie: Dann legt mal los!
                                Naoe und Takaya: *beginnen mit ihrem Sprüchlein um den Geist zu exorzieren und rufen den großen Bishamonten an*
                                Seishirou's Geist: O.O
                                *45 Sekunden Später*
                                Naoe und Takaya: *sagen immer noch ihr Sprüchlein um den Geist zu exorzieren und rufen den großen Bishamonten an*
                                Seishirous Geist: o.O
                                *noch mal etwas später*
                                Naoe und Takaya: *sind noch nicht fertig mit ihrem Sprüchlein*
                                Seishirous Geist: -.-°
                                *eine Minute später*
                                Seishirous Geist: Es reicht! Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit. Ich geh ja schon freiwillig!
                                *geist verschwindet*
                                Takaya: So ein Bastard! Gerade wo ich jetzt fertig bin!
                                Moogie:

ehrlich gesagt hab ich da jetzt keine Ahnung mehr von O.o Ist mir total entfallen was ich damit sagen wollte ^_^
                                Sowas soll ja auch schon mal öfter passiert sein.

Pah, ich habe zwar bestellt, aber zusammen mit dem SW Spiel das erst am 10ten rauskam darum wär noch jede Menge Zeit gewesen... immer diese Ausreden

Hättste halt gewartet bis wer anders bestellt.

In meinem Chat heiss ich seit 5 Jahren Al (von Ahnungslos, aber das ist na laaange Geschichte )
                                Erzähl! Jetzt! ^.^
                                und du musst also Tim sein (deshalb hab ich so oft Lust zu schreiben "das glaub ich nicht, Tim )
                                Nö! Wenn dann will ich Jill sein!
                                oder Wilson!
                                *g*

Hiess sie Mirja?
                                Nö. Ich glaub irgendwas mit Kathy... und wer zum Kai ist Mirja?

nein, aber es war so moogie-typisch

Um mich zu verwirren, zu quälen und heillos in den Irrsinn zu treiben wäre wohl eher ne Vermutung mit hoher Wahrscheinlichkeit...
                                Du musst nicht immer annehmen, dass sich alles gleich gegen dich verschworen hat! Es leiden sicher auch andere darunter. ;-)

Du kennst mich, aber ich glaube nicht, dass du FFs lesen wolltest
                                Natürlich wollte ich das lesen. Was meinst du was ich am Wochende so spät abends mache? Da ist das FF-Archiv von yaoi.de ab 22.00 Uhr frei zugänglich. ;-)

*buuuhuuu* so grausam*
                                So toll war der eh nich...

(sic!)
                                an sich ist das bei Anime-Charakteren nicht ungewöhnlich. Es sind immer die anderen die "anders" sind. ;-) *g*

Klingt ja viel plausibler als die üblichen moogie-Animes
                                ^.^ Entweder man hasst es oder man liebt es. Ich habe mich noch nicht entschieden. Das Ende ist ja sooo fies.
                                Aber was hab ich gesagt vor ein paar Posts: Naoe ist nicht gestorben UND er hatte eine finstere Sehnsucht! *Moogie klopft sich selbst annerkennend auf die Schulter*
                                Okay... er wollte Kagetoras Seele letztendlich doch nicht bannen, aber er HAT überlegt den Spiegel in den See zu werfen... wenn da nicht der Ninja und der Drache gewesen wären und er nicht ständig seine Meinung ändern würde. *kicher*
                                Ich weiß nur nicht, ob ich mich über das Ende freuen soll, oder traurig sein soll, dass Naoe Takaya zum Schluss einfach so verlassen hat...
                                War wohl aber das beste für die Charaktere. Er hätte mit Takaya zusammen bleiben können, aber wenn der dann wieder letztendlich ganz Kagetora geworden wäre, wäre ja alles wieder von vorne losgegangen und so ist Naoe wenigstens frei... nur Takaya kann einem da Leid tun... naja. Alles in allem wurde das ja noch gut gelöst.
                                (wenn das doch alles nicht so verwirrend gewesen wär. Ich hab immer noch nicht kapiert wer jetzt Yuzuru in Wirklichkeit war... alles so verwirrend... *seufz*)
                                Los, Zauberpony!

Kommentar

Lädt...
                                X