Anime- und Manga-Plauderecke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime- und Manga-Plauderecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Moogie
    Ach was!
    Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Am wem das wohl liegt? *gg*
    Am Mich?
    Vielleicht habe ich so ein gewisses erwachsenes element in das kindische SFF gebracht... okay, nein bei DEM Satz kann ich nichtmal selbst ernst bleiben *pruuust* vergessen wir das lieber wieder

Nö. So etwas ignorier ich gekonnt. Ich lass mir doch keine Tipps geben!
    Du bist gemein! Da verschwende ich die besten Jahre meines Lebens auf die Verkündung der Weisheit und jetzt so etwas *flenn*

Dafür kann ich aber die deutschen Synchronsprecher von X und ihre weiteren Rollen auf zählen ^^
    Au klasse...das muss man einfach können in der heutigen Gesellschaft

Harmonie? Das ist doch wohl Stress pur? Bid dann alle unterm Weihnachtsbaum sitzen und überlegen, wie sie schnellstmöglich die Geschenke umtauschen können, ist alles immer herrlich Schweißtreibend. Zum GLück müssen wir vorher nicht noch in die Kirche. Da muss man sich ja schon zwei Stunden vorher hinsetzen um noch einen Sitzplatz zu kriegen!
    o.O
    Also bei uns gibts auch Weihnachten in der Kirche nur einen einzigen Stehplatz und der ist schon vergeben Leider hält der Kerl selten die Klappe, wenn er denn dann endlich mal steht, aber das ist eien andere Geschichte *muahahaha*
    Ansonsten: natürlich ist die Weihnachtszeit in Wirklichkeit Stress. Wie alles, was mit Familie zu tun hat Aber ihr Image ist von einer ausgezeichneten PR-Agentur betreut worden, so dass jeder gleich an Harmonie und "Frieden auf Erden" denkt, wenn von Weihnacht die Rede ist... und das ist etwas das mich total an...bricht...

Wieso könnt ihr nicht alle warten, bis es fertig ist? Gut, meine Beste Freundin und Chupa sind halt meine Korrekturleser, aber ihr übrigen müsst euch gedulden
    Weil es schon so lange dauert? Oder weil du mittlerweile 5.000 Seiten beieinander haben solltest? ^_^

Außerdem wollte ich bei der einen Geschichte noch jedemenge verändern, da ich die Hauptcharaktere zu langweilig finde.
    Bei der neuen ist mir das viel besser gelungen, da hab ich den Hauptcharakter richtig gerne. Ob das gut oder schlecht für den ist, wird sich noch zeigen. ^^
    Ich leide jetzt schon mit dem Armen... muss ja sehr gestört oder gepeinigt sein, wenn er dir gefallen kann *duckundrenn*

Hauptcharakter: Hey, nein. Ich will nicht mehr der Hauptdarsteller sein! Ich hab deine Notizen für das Ende gefunden! Das kannst du doch nicht mit mir machen!!!
    Moogie: Ach, halt's Maul. Sei froh das du nicht auch noch draufgehst! ^^
    Hauptcharakter: Nein! NEEEIIIIIIIIN!!!! Erbarmen! Bitte!!!
    Aber erwähne dann bitte, dass das mit dem "seine beste Freundin würgen bis ans Ende aller Zeiten" nicht von dir erfunden wurde *grins*

Ja, wie du siehst, lieber Sterni, wird das eine sehr schöne Geschichte!
    Ich kann's mir lebhaft vorstellen und genau darum bin ich so neugierig darauf (ha, dagegen wirst nichtmal du etwas finden, was du sagen kannst )

*lol*
    Naja. Der einzige Anime, den ich in der letzten Zeit gesehen hab, war abgesehen von Hellsing Chobits, in englischer Dub. ^^
    Geht mir ähnlich.... außer dem RTL2 Kidsprogramm ist da absolut Ebbe im Äther...
    Aber es sind ja nur noch 2 Wochen bis Jin-Roh und GitS kommen, dann haben wir wieder etwas zum Bereden... und wenn es nur "ist es jetzt geeignet für meine schwachen Nerven" ist
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
      Am Mich?
      Vielleicht habe ich so ein gewisses erwachsenes element in das kindische SFF gebracht... okay, nein bei DEM Satz kann ich nichtmal selbst ernst bleiben *pruuust* vergessen wir das lieber wieder
      Wenn du es sagst!

Du bist gemein! Da verschwende ich die besten Jahre meines Lebens auf die Verkündung der Weisheit und jetzt so etwas *flenn*
      Och du. Weine doch nicht. Es bleiben dir doch noch 3000 andere Benutzer, die deine Worte gehört haben könnten ^^

Au klasse...das muss man einfach können in der heutigen Gesellschaft
      *g*

Also bei uns gibts auch Weihnachten in der Kirche nur einen einzigen Stehplatz und der ist schon vergeben Leider hält der Kerl selten die Klappe, wenn er denn dann endlich mal steht, aber das ist eien andere Geschichte *muahahaha*
      Ansonsten: natürlich ist die Weihnachtszeit in Wirklichkeit Stress. Wie alles, was mit Familie zu tun hat Aber ihr Image ist von einer ausgezeichneten PR-Agentur betreut worden, so dass jeder gleich an Harmonie und "Frieden auf Erden" denkt, wenn von Weihnacht die Rede ist... und das ist etwas das mich total an...bricht...
      Ah ja. Furchtbar. Wobei: Wenn dann erstmal alle ihre Geschenke haben, eins dabei ist, dass sie mögen und dann noch ein bisschen Sekt, oder Wein ausgeschenkt wird ist wieder Frieden im Haus

Weil es schon so lange dauert? Oder weil du mittlerweile 5.000 Seiten beieinander haben solltest? ^_^
      Ich hab halt auch anderes zutun. Zum Beispiel dir hier zu antworten
      Aber wenn ich fertig bin, schick ich es dir mal vorbei

Ich leide jetzt schon mit dem Armen... muss ja sehr gestört oder gepeinigt sein, wenn er dir gefallen kann *duckundrenn*
      Och, ich scheine es irgendwie geschafft zu haben, Inu Yasha mit Noir aus GC zu mischen. Wie kann man den nicht mögen? ^^

Aber erwähne dann bitte, dass das mit dem "seine beste Freundin würgen bis ans Ende aller Zeiten" nicht von dir erfunden wurde *grins*
      *lol*
      Also SO etwas wird sich da nicht finden. Da bin ich lieber kreativ und denk mir selbst etwas aus.
      (Hauptcharakter: **)

Ich kann's mir lebhaft vorstellen und genau darum bin ich so neugierig darauf (ha, dagegen wirst nichtmal du etwas finden, was du sagen kannst )
      Also bis DIE Geschichte fertig ist könnten noch ein paar (zwei oder so) Jahre ins Land ziehen. Außerdem will ich jetzt erstmal die fertig machen, bei der mir nur noch so die letzten 5 Kapitel fehlen

Geht mir ähnlich.... außer dem RTL2 Kidsprogramm ist da absolut Ebbe im Äther...
      Aber es sind ja nur noch 2 Wochen bis Jin-Roh und GitS kommen, dann haben wir wieder etwas zum Bereden... und wenn es nur "ist es jetzt geeignet für meine schwachen Nerven" ist
      ^^
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
        Wenn du es sagst!
        Eben

Och du. Weine doch nicht. Es bleiben dir doch noch 3000 andere Benutzer, die deine Worte gehört haben könnten ^^
        Pah, du weisst genau, dass die zum Großteil nicht mal lesen können, wollen oder dürfen.... bzw es jedenfalls nicht tun.... muss was damit zu tun haben, dass in jeder Übersichtsliste hinter unseren beiden Namen so ein Symbol wie bei "lebensgefährlicher Stoff" steht

Ah ja. Furchtbar. Wobei: Wenn dann erstmal alle ihre Geschenke haben, eins dabei ist, dass sie mögen und dann noch ein bisschen Sekt, oder Wein ausgeschenkt wird ist wieder Frieden im Haus
        seit wann bekommt man an Weihnachten, was man gerne hätte? Da muss ich mich immer selbst für beschenken Selbst wenn ich früher wirklich mal bescheidene Wunschzettel gemacht hätte, hat das Christkind oder der Onkel Weihnachtsmann da immer ganz wunderliche Dinge draus gemacht
        Aber zum Glück weiss ich wenigstens was ich will, da klappt das dann ganz gut

Ich hab halt auch anderes zutun. Zum Beispiel dir hier zu antworten
        Aber wenn ich fertig bin, schick ich es dir mal vorbei
        Super! Ich freu mich... ja is denn schon Weihnachten?

Och, ich scheine es irgendwie geschafft zu haben, Inu Yasha mit Noir aus GC zu mischen. Wie kann man den nicht mögen? ^^
        Noir aus was? GC Hmmm sagt mir im Moment GAR NIX...ebenso wie umgekehrt GC aus Noir würd ich auch nicht kennen muss mein schwaches Namensgedächtnis sein

*lol*
        Also SO etwas wird sich da nicht finden. Da bin ich lieber kreativ und denk mir selbst etwas aus.
        (Hauptcharakter: **)
        Ich dachte halt, dass du davon sehr fasziniert warst Es würde irgendwie zu deiner düsteren Seite passen, so ein ähnliches Ende zu haben und grausigeres als EoE kann ICH mir nicht ausdenken, bin halt heimlich doch ein ganz lieber

Also bis DIE Geschichte fertig ist könnten noch ein paar (zwei oder so) Jahre ins Land ziehen. Außerdem will ich jetzt erstmal die fertig machen, bei der mir nur noch so die letzten 5 Kapitel fehlen
        5 Kapitel? Dann kann man die ja Sonntag Abend noch lesen, oder? ^_^
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
          Pah, du weisst genau, dass die zum Großteil nicht mal lesen können, wollen oder dürfen.... bzw es jedenfalls nicht tun.... muss was damit zu tun haben, dass in jeder Übersichtsliste hinter unseren beiden Namen so ein Symbol wie bei "lebensgefährlicher Stoff" steht
          Ja. Bei dem Lesenswerten Inhalt weil die Posts so lang sind, und bei den anderen... nun siehe diesen Thread, oder unseren Userthread.
          Und nur Miles ist mutig genug in den YGO-Thread zu kommen ^^

seit wann bekommt man an Weihnachten, was man gerne hätte?
          Tja die Zeiten haben sich geändert!
          Da muss ich mich immer selbst für beschenken Selbst wenn ich früher wirklich mal bescheidene Wunschzettel gemacht hätte, hat das Christkind oder der Onkel Weihnachtsmann da immer ganz wunderliche Dinge draus gemacht
          Hmm ja. Wollsocken zum Beispiel. In Zitronengelb Hatte ich letztes Jahr. Halten aber die Füße schön warm. *zeigt auf ihre Füße*
          Dies Jahr, darf ich mir aber einen Pullover selbst aussuchen, den dann meine Mutter bezahlt ^^

Noir aus was? GC Hmmm sagt mir im Moment GAR NIX...ebenso wie umgekehrt GC aus Noir würd ich auch nicht kennen muss mein schwaches Namensgedächtnis sein
          GorgeousCarat. (Der Abenteuer- Gaunerfilm/ Manga Hybrid ^^)

Ich dachte halt, dass du davon sehr fasziniert warst Es würde irgendwie zu deiner düsteren Seite passen, so ein ähnliches Ende zu haben und grausigeres als EoE kann ICH mir nicht ausdenken, bin halt heimlich doch ein ganz lieber
          Nene. Aber verraten tu ich den Entwurf hier nicht. Ich hab mich ja auch noch nicht entgültig entschieden. ^^

5 Kapitel? Dann kann man die ja Sonntag Abend noch lesen, oder? ^_^
          Och nö. Erstmal spiel ich mit meinen Weihnachtsgeschkenen und dann wiederum, kann beim Schreiben von einer Seite eh alles bei rumkommen, zeitlich. Von 10-20 Minuten, bis zu einer Stunde. Je nachdem wie lange ich an den Satzkonstruktionen bastle
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
            Ja. Bei dem Lesenswerten Inhalt weil die Posts so lang sind, und bei den anderen... nun siehe diesen Thread, oder unseren Userthread.
            Und nur Miles ist mutig genug in den YGO-Thread zu kommen ^^
            Pah! wir sind ja auch so mutig und stellen uns JEDER Herausforderung...
            Die sollen sich mal nicht so haben!

Tja die Zeiten haben sich geändert!
            Oh tempore oh mores!!!!

Hmm ja. Wollsocken zum Beispiel. In Zitronengelb Hatte ich letztes Jahr. Halten aber die Füße schön warm. *zeigt auf ihre Füße*
            Dies Jahr, darf ich mir aber einen Pullover selbst aussuchen, den dann meine Mutter bezahlt ^^
            Du Glückliche... naja mit Wollsocken hab ich nie Probleme, die kauf ich mir seit Jahren selbst und alle in grau . Aber Pullover und ähnliches standen da regelmässig auf der Liste... also nicht auf meiner, aber seltsamerweise auf der vom Weihnachtskind/Chrismann
            Ich hab das immer gehasst

GorgeousCarat. (Der Abenteuer- Gaunerfilm/ Manga Hybrid ^^)
            Ahhh ja... jetzt dämmert es mir matt...

Nene. Aber verraten tu ich den Entwurf hier nicht. Ich hab mich ja auch noch nicht entgültig entschieden. ^^
            Och schade...
            Du liebst es eben dein Publikum leiden zu sehen... du bist schon wie Clamp

Och nö. Erstmal spiel ich mit meinen Weihnachtsgeschkenen und dann wiederum, kann beim Schreiben von einer Seite eh alles bei rumkommen, zeitlich. Von 10-20 Minuten, bis zu einer Stunde. Je nachdem wie lange ich an den Satzkonstruktionen bastle
            Kenne ich, kenne ich alles... aber wenn man ein Ziel vor Augen hat, genau weiss was man will und es keine Probleme gibt kann doch durchaus mal ein 40 Seiten Rush dabei sein...

Es war ja auch mehr eine leere Hoffnung.

So wie die, dass irgendwann mal Anime genauso normal im TV sein werden wie Jugendgericht oder Kochsendungen

Kommentar

Zitat von Sternengucker
              Pah! wir sind ja auch so mutig und stellen uns JEDER Herausforderung...
              Die sollen sich mal nicht so haben!
              Sag das nicht mir, sondern DENEN!

Du Glückliche... naja mit Wollsocken hab ich nie Probleme, die kauf ich mir seit Jahren selbst und alle in grau . Aber Pullover und ähnliches standen da regelmässig auf der Liste... also nicht auf meiner, aber seltsamerweise auf der vom Weihnachtskind/Chrismann
              Ich hab das immer gehasst
              Kann ich verstehen. Die sind dann zwar meistens warm, aber Kratzig und in ganz absurden Farben ^^
              (vorallem wenn man sich stattdessen irgendeine andere KLeinigkeit gewünscht hat. Ein Pony oder so ^^)

Och schade...
              Du liebst es eben dein Publikum leiden zu sehen... du bist schon wie Clamp
              Sie sind doch meine großen Vorbilder was schreiben und zeichnen angeht!
              Wusstest du, dass Tsubaki Nekoi am gleichen Tag Geburtstag hat, wie ich?
              Das kann doch nur Schicksal sein

Kenne ich, kenne ich alles... aber wenn man ein Ziel vor Augen hat, genau weiss was man will und es keine Probleme gibt kann doch durchaus mal ein 40 Seiten Rush dabei sein...

Aber nicht solange Rollercoaster 3 so irre viel Spaß macht, die HdR SEE noch ungesehen ist und ich noch ein Acryl-Bild fertig machen will ^^.

Es war ja auch mehr eine leere Hoffnung.

So wie die, dass irgendwann mal Anime genauso normal im TV sein werden wie Jugendgericht oder Kochsendungen
              Noch dazu GUTE, UNGESCHNITTENE Anime. *träum*
              Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                Sag das nicht mir, sondern DENEN!
                Das ist ein öffentliches Forum, ich dachte damit hätte ich das getan

Kann ich verstehen. Die sind dann zwar meistens warm, aber Kratzig und in ganz absurden Farben ^^
                Naja meist wars keine Wolle bzw nicht selbstgestrickt, da hielt sich das mit dem Kratzen schon im Rahmen aber es hat was mit dem was du jetzt geschrieben hast zu tun:

(vorallem wenn man sich stattdessen irgendeine andere Kleinigkeit gewünscht hat. Ein Pony oder so ^^)
                waren bei mir zwar nie Pferde, aber es war schon immer ein wenig seltsam was da so aus den Sehnsüchten eines kleinen Knabens wurde

Sie sind doch meine großen Vorbilder was schreiben und zeichnen angeht!
                Wusstest du, dass Tsubaki Nekoi am gleichen Tag Geburtstag hat, wie ich?
                Das kann doch nur Schicksal sein
                Naja, wenn du an seinem (ihrem?) Todestag geboren worden wärst würde ich jetzt entsetzt "SUKKUBUS" ausrufen

Aber nicht solange Rollercoaster 3 so irre viel Spaß macht, die HdR SEE noch ungesehen ist und ich noch ein Acryl-Bild fertig machen will ^^.
                naaaa gut.

Noch dazu GUTE, UNGESCHNITTENE Anime. *träum*
                *mitträum*
                Eh nein, DIE dann doch nicht, nö OMG... huch...

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                  Das ist ein öffentliches Forum, ich dachte damit hätte ich das getan
                  Aber wir haben doch schon festgestellt, dass hier niemand liest!

Naja meist wars keine Wolle bzw nicht selbstgestrickt, da hielt sich das mit dem Kratzen schon im Rahmen aber es hat was mit dem was du jetzt geschrieben hast zu tun:
                  Du Glücklicher! *kratz*

Naja, wenn du an seinem (ihrem?) Todestag geboren worden wärst würde ich jetzt entsetzt "SUKKUBUS" ausrufen
                  Ihrem. Sind alles Mädels Sehen sogar recht niedlich aus, soweit ich das beurteilen kann!
                  (fünfzehn Jahre lang gab es nie Photos von denen und jetzt, endlich! http://www.hadibou.net/blog/images/frau_dog.jpg

naaaa gut.

*mitträum*
                  Eh nein, DIE dann doch nicht, nö OMG... huch...
                  *rotfl*
                  Du Kai, du!
                  Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                    Aber wir haben doch schon festgestellt, dass hier niemand liest!
                    Naja, einer dann doch schon und der kann ja petzen

Du Glücklicher! *kratz*
                    Eine Dame kratzt sich nicht

Ihrem. Sind alles Mädels Sehen sogar recht niedlich aus, soweit ich das beurteilen kann!
                    (fünfzehn Jahre lang gab es nie Photos von denen und jetzt, endlich! http://www.hadibou.net/blog/images/frau_dog.jpg
                    http://www.hadibou.net/blog/index.php?Clamp
                    Erstaunlich... die waren da doch wirklich mal ausgesprochen Paranoid mit Infos über sich selbst... haben die nicht zB bei den üblichen SD Bilchen des Autoren immer Tiere als Avatare benutzt?
                    Und das mit den Namen... fällt mir immer noch schwer bei vielen japanischen Namen auf Anhieb zu sagen "das ist ne Frau / das ist ein Mann"
                    Welche von den vieren ist denn jetzt Tsubaki?
                    Da stehen irgendwelche "Nouvelle noms" dran...

*rotfl*
                    Du Kai, du!
                    Ne, wennschon dann Kai-Braten

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                      Naja, einer dann doch schon und der kann ja petzen
                      ^^
                      Es bestimmt nur so'n Gast

Eine Dame kratzt sich nicht
                      Na und. Ich bin keine Dame. Solltest du doch wissen

Erstaunlich... die waren da doch wirklich mal ausgesprochen Paranoid mit Infos über sich selbst... haben die nicht zB bei den üblichen SD Bilchen des Autoren immer Tiere als Avatare benutzt?
                      Ganz genau ^^
                      Und das mit den Namen... fällt mir immer noch schwer bei vielen japanischen Namen auf Anhieb zu sagen "das ist ne Frau / das ist ein Mann"
                      Welche von den vieren ist denn jetzt Tsubaki?
                      Da stehen irgendwelche "Nouvelle noms" dran...

Anscheinend die. ^^
                      Los, Zauberpony!

Kommentar

Hmmm naja ich würde sagen solange sie nicht lächelt ist sie von niedlich auch sehr weit entfernt
                        Aber ansonsten... hässlich ist sie natürlicha uch nicht, schaut nur so verbittert aus
                        Schade.

achso der Besucher ist doch kein Gast, war das nicht unser Miles? Oder hab ich das mit dem YGO Thread verwechselt?

Und du solltest doch PJC als Ava nehmen wo du doch schon keine Dame sein willst *feix*

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                          achso der Besucher ist doch kein Gast, war das nicht unser Miles? Oder hab ich das mit dem YGO Thread verwechselt?

Und du solltest doch PJC als Ava nehmen wo du doch schon keine Dame sein willst *feix*
                          <.<
                          Da nehm ich doch eher noch Peter Jackson.

So und damit es auch keiner vergisst.

Jin Roh
                          und
                          Ghost in the Shell
                          am 05.01.2005 auf Arte
                          Los, Zauberpony!

Kommentar

War das nicht der Siebte Erste??? Also janz normal Samstag auf Sonntag Nacht?

unsd Peter Jackson... neee. Ich mag den kleinen Hobbit zwar aber als Mädel solltest du bei eher weiblich wirkenden Avas bleiben (und nicht so geschmacksverirrt wie Sailor Spooky sein )

Kommentar

Och nö. Dabei hab ich doch mit Seto geliebäugelt
                              Oder vielleicht einen Schnuffel. Aber ich hab keine guten Bilder von dem Pelztier.

und am 07. laufen glaub ich die Wiederholungen. Am Mittwoch kommt die Erste Austrahlung am 05. um 22:45 h
                              Los, Zauberpony!

Kommentar

Hmmm, na gut, Seto ist auch okay.

Aber dann bitte ein Yami-Seto...

oder vielleicht doch sowas wie ich in einem anderen Forum habe?
                                Zuletzt geändert von Sternengucker; 01.04.2006, 03:01.

Kommentar

Lädt...
                                X