Zitat von Moogie

Vielleicht habe ich so ein gewisses erwachsenes element in das kindische SFF gebracht... okay, nein bei DEM Satz kann ich nichtmal selbst ernst bleiben *pruuust* vergessen wir das lieber wieder

Nö. So etwas ignorier ich gekonnt. Ich lass mir doch keine Tipps geben!

Dafür kann ich aber die deutschen Synchronsprecher von X und ihre weiteren Rollen auf zählen ^^

Harmonie? Das ist doch wohl Stress pur? Bid dann alle unterm Weihnachtsbaum sitzen und überlegen, wie sie schnellstmöglich die Geschenke umtauschen können, ist alles immer herrlich Schweißtreibend. Zum GLück müssen wir vorher nicht noch in die Kirche. Da muss man sich ja schon zwei Stunden vorher hinsetzen um noch einen Sitzplatz zu kriegen!
o.O
o.O

Ansonsten: natürlich ist die Weihnachtszeit in Wirklichkeit Stress. Wie alles, was mit Familie zu tun hat

Wieso könnt ihr nicht alle warten, bis es fertig ist? Gut, meine Beste Freundin und Chupa sind halt meine Korrekturleser, aber ihr übrigen müsst euch gedulden

Außerdem wollte ich bei der einen Geschichte noch jedemenge verändern, da ich die Hauptcharaktere zu langweilig finde.
Bei der neuen ist mir das viel besser gelungen, da hab ich den Hauptcharakter richtig gerne. Ob das gut oder schlecht für den ist, wird sich noch zeigen. ^^
Bei der neuen ist mir das viel besser gelungen, da hab ich den Hauptcharakter richtig gerne. Ob das gut oder schlecht für den ist, wird sich noch zeigen. ^^

Hauptcharakter: Hey, nein. Ich will nicht mehr der Hauptdarsteller sein! Ich hab deine Notizen für das Ende gefunden! Das kannst du doch nicht mit mir machen!!!
Moogie: Ach, halt's Maul. Sei froh das du nicht auch noch draufgehst! ^^
Hauptcharakter: Nein! NEEEIIIIIIIIN!!!! Erbarmen! Bitte!!!
Moogie: Ach, halt's Maul. Sei froh das du nicht auch noch draufgehst! ^^
Hauptcharakter: Nein! NEEEIIIIIIIIN!!!! Erbarmen! Bitte!!!

Ja, wie du siehst, lieber Sterni, wird das eine sehr schöne Geschichte!

*lol*
Naja. Der einzige Anime, den ich in der letzten Zeit gesehen hab, war abgesehen von Hellsing Chobits, in englischer Dub. ^^
Naja. Der einzige Anime, den ich in der letzten Zeit gesehen hab, war abgesehen von Hellsing Chobits, in englischer Dub. ^^
Aber es sind ja nur noch 2 Wochen bis Jin-Roh und GitS kommen, dann haben wir wieder etwas zum Bereden... und wenn es nur "ist es jetzt geeignet für meine schwachen Nerven" ist

Kommentar