Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Meldung: Tadaa!
    Die nächste Staffel ist jetzt in auf der Synchro-schlachtbank und wird wohl im Herbst bei uns anlaufen.
    Ich zittere jetzt schon vor der Synchro. (eigentlich ist Siegfrieg allein ein Grund zum Zittern. )

@Sterni
    Mach mal wieder in die Ecke.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Herbst ?
      hmm naja ist zwar noch etwas hin aber schön zu wissen das es dann weitergehen wird

@ Moogie
      Immer diese Insider sachen.

@ Sterni
      Lass es lieber, das macht doch imme rnur Dreck (SCNR)

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Miles, da das Moogies Ecke ist muss sie das dann auch wieder sauberwischen

Und mir graust es weniger vor der Synchro oder dem Schnitt als vor den Kommentaren kleiner Shojo Susen über ach so schnuckelige Kaibas *würg* und ach so fürchterbare Siegfrieds usw
        Wird sicher die Hölle werden

und so lange ist es bis Herbst auch wieder nicht... jetzt kommt erst E3, dann HP6 anschliessend das Sommerloch und wenn wir uns davon erholt haben steht der Herbst quasi schon vor der Tür
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
          Und mir graust es weniger vor der Synchro oder dem Schnitt als vor den Kommentaren kleiner Shojo Susen über ach so schnuckelige Kaibas *würg* und ach so fürchterbare Siegfrieds usw
          Wird sicher die Hölle werden
          Über Sieg wirst du dich noch selbst genug auslassen.
          Ich werde mich auch bemühen so wenig von den Folgen zu gucken wie möglich und meine Schwämereien bezüglich Kaiba einzugrenzen (Dieser neue Anzug *hechel*)

und so lange ist es bis Herbst auch wieder nicht... jetzt kommt erst E3, dann HP6 anschliessend das Sommerloch und wenn wir uns davon erholt haben steht der Herbst quasi schon vor der Tür
          Ja. Und wetten in dem Sommerloch bin ich so verzweifelt, dass ich mir die ersten Bände von Angel Sanctuary zulege? *grusel* (Rociel sieht aus wie die letzte Tunte XD! Setsuna ist pervers. Alexiel ist eh der einzig coole Charakter. Kaori Yuki kann keine HIntergründe zeigen. Der Panelaufbau bei ihren Mangas ist schrecklich!
          So ! Jetzt hab ich's getan. Ich hab über das überall so beliebte AS hergezogen! Kauft lieber Clover, ihr Banausen! )

Aber auf HP6 freu ich mich schon.
          Bis du dann dabei Miles, im HP-Forum, bei der großen Diskussion?
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
            öhh ?
            Wie jetzt ? moment mal, wo ?
            HP-Forum ? Ups, das ist ja mein Forum *g* welche große Diskussion meinste denn ?

Kommentar

Zitat von Miles
              öhh ?
              Wie jetzt ? moment mal, wo ?
              HP-Forum ? Ups, das ist ja mein Forum *g* welche große Diskussion meinste denn ?
              Jaja... dein Forum....
              Die Fortsetzung der Disskussion, die Sterni und ich damals zu HP5 geführt haben. Ist im Spoilerthread zu den letzten Seiten von HP5 nachzulesen. (wenn du viel Zeit und starke Nerven hast! )
              Nur könntest du dich ja vielleicht bei HP6 auch einklinken, wenn es soweit ist.
              Los, Zauberpony!

Kommentar

Achso
                Klar, ich muss nur das Buch früh genug bekommen Muss meiner Mutter also klarmachen das ich es zuerst bekomme

Kommentar

Zitat von Moogie
                  Über Sieg wirst du dich noch selbst genug auslassen.
                  Ich werde mich auch bemühen so wenig von den Folgen zu gucken wie möglich und meine Schwämereien bezüglich Kaiba einzugrenzen (Dieser neue Anzug *hechel*)
                  Was hab ich da nur wieder angerichtet

Ja. Und wetten in dem Sommerloch bin ich so verzweifelt, dass ich mir die ersten Bände von Angel Sanctuary zulege? *grusel*
                  Das klingt wirklich SEHR verzweifelt

So ! Jetzt hab ich's getan. Ich hab über das überall so beliebte AS hergezogen! Kauft lieber Clover, ihr Banausen! )
                  Ja und? Ich fand den anime auch furchtbar, zu sowas hol ich mir den Manga garantiert nicht. Seichter Romantikschleim...

Ehhh Moogie...?
                  Miles war beim Band 5 dabei... bis es anfing wirklich AUSFÜHRLICH zu werden in "unserem" Thread
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                    Was hab ich da nur wieder angerichtet
                    Kaibas...shirt.... *hechel*... krawatte...*lechz*... weißer anzug... *keuch* hhmm... yummy!
                    Das schöne ist ja, dass er das am Anfang von der Egypt-Staffel wieder anhat.
                    *irre lach*

Das klingt wirklich SEHR verzweifelt
                    Das oder BotI!

Ja und? Ich fand den anime auch furchtbar, zu sowas hol ich mir den Manga garantiert nicht. Seichter Romantikschleim...
                    ähmm... darf ich dich mal aufklären: Der Anime ist auch bei den Fans nicht so sonderlich beliebt. Nicht ganz so schlimm, wie der Hass den die X-Fans auf den X-Movie haben, aber toll findet das keiner, was die aus dem Anime gemacht haben.

Ehhh Moogie...?
                    Miles war beim Band 5 dabei... bis es anfing wirklich AUSFÜHRLICH zu werden in "unserem" Thread
                    Oh... hoppla....

äh.. Keine Ansgt Miles. wenn du dich von Anfang an einklinkst, kannst du schlimmeres verhindern!
                    Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                      Kaibas...shirt.... *hechel*... krawatte...*lechz*... weißer anzug... *keuch* hhmm... yummy!
                      Das schöne ist ja, dass er das am Anfang von der Egypt-Staffel wieder anhat.
                      *irre lach*
                      Ich glaub da hab ich gerade erst ein Bild gesehen. Ich häng es mal an...

Das oder BotI!
                      Ich glaub bevor du wirklich verzweifelst bin ich schon unter dem Bodem

ähmm... darf ich dich mal aufklären: Der Anime ist auch bei den Fans nicht so sonderlich beliebt. Nicht ganz so schlimm, wie der Hass den die X-Fans auf den X-Movie haben, aber toll findet das keiner, was die aus dem Anime gemacht haben.
                      aus dem Manga meinst du sicher
                      Wenn der wenigstens 1% erträglicher als das Anime-Geschmier ist hast du ja durchaus ne Chance das zu mögen für mich ist es so oder so jedoch definitiv nüx.

Oh... hoppla....
                      *shalala lala*

äh.. Keine Ansgt Miles. wenn du dich von Anfang an einklinkst, kannst du schlimmeres verhindern!
                      Glaubst du? Glaubst du wirklich

ich würde da nicht drauf wetten

Wir toppen garantiert wieder alles... solange Kai da noch seine Finger im Spiel hat, hat ein Mod wie Miles doch keine Chance

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                        Ich glaub da hab ich gerade erst ein Bild gesehen. Ich häng es mal an...
                        Wieso hast du's nciht gemacht. *trockenen Mund hat*

Ich glaub bevor du wirklich verzweifelst bin ich schon unter dem Bodem
                        also ich glaub ich bestell mir wirklich noch BotI weiter. ^^
                        (wobei ich schon gehört hat, der 6te Band soll ziemlich Brechreiz erregend sein. )

aus dem Manga meinst du sicher
                        Wenn der wenigstens 1% erträglicher als das Anime-Geschmier ist hast du ja durchaus ne Chance das zu mögen für mich ist es so oder so jedoch definitiv nüx.
                        Ich glaube ich warte doch noch. Ich mag Kaori Yuki nicht besonders.

Wir toppen garantiert wieder alles... solange Kai da noch seine Finger im Spiel hat, hat ein Mod wie Miles doch keine Chance
                        Och. Zur Not kann der dann unsere Posts auf eine für ihn angenehme größe stutzen
                        Los, Zauberpony!

Kommentar

stutzen ?
                          ^^
                          Ich kann auch löschen ^^

Nene, keine angst, ich werd da fleißig mitposten, sobald ich das Buch hab natürlich.

Kommentar

Ich hoffe nur ich kann mich diesmal mit dem Buch zurückhalten.
                            Das letzte hatte ich auf Englisch zwei Tage nach erscheinen durch. (am ersten Tag hab ich bis irgendwann nachts gelesen, bis meine Nase geblutet hat. )
                            Los, Zauberpony!

Kommentar

LOL
                              Naja ich werde auf den Deutschen Band warten, hab soo viel Geld auch nicht und da meine Mutter auch lesen will, muss es bei uns die Deutscher Ausgabe sein
                              Also wird es nen paar monate länger daueren bis ich mitmachen kann und vorher werde ich auch nicht lesen bei euch, sonst brauche ich ja nicht zu lesen

Kommentar

VIelleicht braucht sternie mit dem Lesen ja auch länger
                                Los, Zauberpony!

Kommentar

Lädt...
                                X