If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Geht schon, lohnt sich aber nicht wirklich Ist nur mehr oder weniger gereiztes Kiddiegeplapper "Wir sollten Berge auf RTL2 werfen" "Ne, lasst uns Voodoo mit den Bildern der Redaktion machen" "Seto den BEUD klau und einsetz Atttackääää" und sowas alles. Besseres Gechatte und null Erkenntnisse.
btw.: MANN, wie schlecht ist die heutige Folge.... *grüsel* und wieder ein Cliffy
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Also, da der bei Moogie nicht geht, hier mal, was ich meinte:
Zitat von Shebaaus einem anderen Forum
> wieso steht in deiner tvzeitschrift jetzt schon dass im herst ne neue staffel läuft????O.o unsere becshränkt sich da auf nen kleineren zeitraum.. ausser beg grossen kinofilmen..abe rnicht bei nem kleinen anime..
Keine Ahnung...aber da Mittwoch die letzte Folge dieser Staffel läuft steht da in meiner Zeitung ein längerer Satz zu (ist bei Staffelenden immer so), da steht, dass RTL2 plant, im Herbst die letzte Staffel (also Kaiba GP und Ancient Egypt? oO oder nur Kaiba GP?) auszustrahlen. Genaueres weiß ich auch nicht, nur, dass das da steht. *glubsch*
Zitat von syneykaibaaus einem anderen Forum
> Keine Ahnung...aber da Mittwoch die letzte Folge dieser Staffel läuft steht da in meiner Zeitung ein längerer Satz zu (ist bei Staffelenden immer so), da steht, dass RTL2 plant, im Herbst die letzte Staffel (also Kaiba GP und Ancient Egypt? oO oder nur Kaiba GP?) auszustrahlen. Genaueres weiß ich auch nicht, nur, dass das da steht. *glubsch*
>
kannst du das einscannen? naja bei staffelenden sthets bei uns nur bei gewissen serien drin.. aber nciht bei ygo... da steht nur immer das gleiche blablba von taschengeldfalle.. bei kindern und jugendlcihen beliebt ... etc.. die klischess halt.. aber ich zweifel an der egypt-ausstarhlung..
@ Sterni
Du hast recht, ist echt nen Forum mit Kindern *g* aber ich hab da dennoch mal gelesen und bin dann auf diese beiden Postings gestoßen.
Naja, auf die Zuverlässigkeit von Fernsehzeitungen geb ich sowieso nicht allzuviel Die machen zu oft und zu gerne Fehler um wirklich der Weisheit letzter Schluss zu sein - und ihre Infos sind oft schon veraltet, bevor sie verkauft werden, geschweige denn gültig.
Insofern hilft wohl nur warten bis Herbst, bis man da die definitiven Infos von RTL2 und den ganzen Anime-Inf Seiten, bzw von der Wunschliste bekommt ^_^
btw.: das Ende von dieser Staffel war einfach nur schauerlich.... so viel schmalziges "Habdichauchlieb" Geseiere ist ja unerträglich *schauder*
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
...
btw.: das Ende von dieser Staffel war einfach nur schauerlich.... so viel schmalziges "Habdichauchlieb" Geseiere ist ja unerträglich *schauder*
Jup, war irgendwie total lahm das ende, ich weis net, son richtig toller fight am ende zwischen Yami-Yugi und Dartz bzw. Leviatan wäre nett gewesen.
Aber so waren die letzten beiden folgen irgendwie lahm.
Jup, war irgendwie total lahm das ende, ich weis net, son richtig toller fight am ende zwischen Yami-Yugi und Dartz bzw. Leviatan wäre nett gewesen.
Aber so waren die letzten beiden folgen irgendwie lahm.
Ich kann mich nicht entscheiden, welche Fogle schlimmer war: Die letzte aus Ori. Diese letzte Rückblende Folge aus Battle City in der Anzu und Shizuka durch die Stadt laufen oder die Folge, in der Yuugi und Kaiba die ganze Zeit nur im Hubschrauber sitzen, auf dem Weg zum Duell mit dem von Malik kontrollierten Jono und wo sie über die Ereignisse mit den Götterkarten sinnieren.
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Musstest du mir das jetzt alles wieder in Erinnerung rufen? Is ja schlimm, wenn man deshalb nochmal mitleiden muss... ist doch bem ersten Gucken schon schlimm genug gewesen *mecker*
Naja dafür hab ich jetzt ja die YGO DVDs und kann mir das hoffnungslose Duell Yugis gegen das Milleniumsauge ansehen *lach* bis auf die sehr unheimliche Pegasus Stimme ein super Duell mit tollen Überraschungswendungen, die auch im Kartenspiel prinzipiell funktionieren Super!
Nix mit "ich zauber mal schnell ne Karte die noch niiieeee jemand gesehen hat aus dem Ärmel" (obwohl Yugi diese Maske auch nicht kannte, oder?).
Und dann geht es mit KdD los.... ich hab mich noch nicht getraut die zweite und dritte DVD zu gucken, weil das im Prinzip Spoiler für mich sind aber ich kann bestimmt nicht mehr lange widerstehen...
Weiss jemand, ob die Reihe irgendwann nochmal weitergeht oder ob die Billiganbieter der Dinger schon pleite sind??? naja gut... Universal Deutschland nagt bestimmt nicht am Hungertuch aber sooo viel verdient man an 5 € DVDs auch wieder nicht
Musstest du mir das jetzt alles wieder in Erinnerung rufen? Is ja schlimm, wenn man deshalb nochmal mitleiden muss... ist doch bem ersten Gucken schon schlimm genug gewesen *mecker*
Das ist die Strafe dafür, dass du dir die deutschen DVDs statt den überarbeiteten Ami-DVDs mit der an das original angelehnte Sub gekauft hast!
Naja dafür hab ich jetzt ja die YGO DVDs und kann mir das hoffnungslose Duell Yugis gegen das Milleniumsauge ansehen *lach* bis auf die sehr unheimliche Pegasus Stimme ein super Duell mit tollen Überraschungswendungen, die auch im Kartenspiel prinzipiell funktionieren Super!
Nix mit "ich zauber mal schnell ne Karte die noch niiieeee jemand gesehen hat aus dem Ärmel" (obwohl Yugi diese Maske auch nicht kannte, oder?).
Jaja. Die Gute alte Zeit....
Und dann geht es mit KdD los.... ich hab mich noch nicht getraut die zweite und dritte DVD zu gucken, weil das im Prinzip Spoiler für mich sind aber ich kann bestimmt nicht mehr lange widerstehen...
Weiss jemand, ob die Reihe irgendwann nochmal weitergeht oder ob die Billiganbieter der Dinger schon pleite sind??? naja gut... Universal Deutschland nagt bestimmt nicht am Hungertuch aber sooo viel verdient man an 5 € DVDs auch wieder nicht
Bei den DVDs hab ich keine Ahnung.
Aber der Anime folgt auch nicht wirklich direkt dem Manga.
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Das ist die Strafe dafür, dass du dir die deutschen DVDs statt den überarbeiteten Ami-DVDs mit der an das original angelehnte Sub gekauft hast!
Ich kauf keine fremdsprachigen DVDs. Nur deutsche Qualitätsware *lach*
Geb ohnehin schon Eimerweise Geld für DVDs aus da muss ich nicht noch den völlig überteuerten Importmist kaufen.
Und Am Ende ists eh RC1
Jaja. Die Gute alte Zeit....
Wenn du mich fragst: als Geschichte wesentlich glaubhafter als Doom.
Auch wenn der Ägyptenpart wieder eine gewisse Faszination hatte ist Größe und Ausgefuchstheit der verflucht schwer zu knackenden Karten kein Maß für Spaß an der Erzählung. Das hängt immer noch von anderen Dingen ab, die man nicht erzwingen kann.
Bei den DVDs hab ich keine Ahnung.
Aber der Anime folgt auch nicht wirklich direkt dem Manga.
Sind die ersten 9 TV Folgen Und man hat halt Teile von Yugis Duell mit Kaiba genommen und das Duell mit Pegasus und eben danach mit KdD / DK angefangen... recht ungewöhnlich, aber nicht unbedingt schlecht... die anderen Spiele / Strafen der Dunkelheit nerven eh meistenteils
Ich kauf keine fremdsprachigen DVDs. Nur deutsche Qualitätsware *lach*
Geb ohnehin schon Eimerweise Geld für DVDs aus da muss ich nicht noch den völlig überteuerten Importmist kaufen.
Und Am Ende ists eh RC1
*lol*
RC1? Dagegen kann man doch was tun. *pfeif*
Man muss nur die features nutzen, die manche Firmen ihren DVD-Playern einpflanzen.
Wenn du mich fragst: als Geschichte wesentlich glaubhafter als Doom.
Auch wenn der Ägyptenpart wieder eine gewisse Faszination hatte ist Größe und Ausgefuchstheit der verflucht schwer zu knackenden Karten kein Maß für Spaß an der Erzählung. Das hängt immer noch von anderen Dingen ab, die man nicht erzwingen kann.
Wo war den bei Dooma ein faszinierender Ägyptenpart?
Ägyptenpart ist bei DK und Battle City am größten. Wobei DK sich da mehr mit den angeknacksten Vorstellungen von Pegasus bezüglich wiederbelebung seiner liebsten beschäftigt. O.o
Sind die ersten 9 TV Folgen Und man hat halt Teile von Yugis Duell mit Kaiba genommen und das Duell mit Pegasus und eben danach mit KdD / DK angefangen... recht ungewöhnlich, aber nicht unbedingt schlecht... die anderen Spiele / Strafen der Dunkelheit nerven eh meistenteils
^_^
Die Staffel vor DK ist eh geil. Da sehen die Charas noch merkwürdiger aus als jetzte (vorallem Kaiba mit diesen neongrünen Haaren und diesen Augen ist zum ab*rotfl*n)
Und dann diese ganzen Schwerverbrecher, die Yami bestrafen muss und diese kreativen Spiele.
Naja. Ein bisschen zuuuuu abgedreht für mich.
*lol*
RC1? Dagegen kann man doch was tun. *pfeif*
Man muss nur die features nutzen, die manche Firmen ihren DVD-Playern einpflanzen.
Meiner ist von Universum (Quelle Blligtochter) und hat das Feature ausdrücklich nicht ich könnte höchstens schauen, dass ich mein DVD Rom versaue und deutsche Filme nur noch über den Brenner schaue Hmmmmmm
Wo war den bei Dooma ein faszinierender Ägyptenpart?
Ägyptenpart ist bei DK und Battle City am größten. Wobei DK sich da mehr mit den angeknacksten Vorstellungen von Pegasus bezüglich wiederbelebung seiner liebsten beschäftigt. O.o
Die paar Ägyptensplitter waren eben interessanter als die Lebensgeschichte der Dummies... vor allem als die von Dartz, dem verblendeten A.... ngeber...
War faszinierend, wie wohl man sich fühlen kann, wenn es mal halbwegs ohne sein Gelaber abgehen kann *duck*
und die drei Ritter sind doch fesch *augen verdreh* sehen ja wieder mal NIEMANDEM ähnlich
^_^
Die Staffel vor DK ist eh geil. Da sehen die Charas noch merkwürdiger aus als jetzte (vorallem Kaiba mit diesen neongrünen Haaren und diesen Augen ist zum ab*rotfl*n)
Und dann diese ganzen Schwerverbrecher, die Yami bestrafen muss und diese kreativen Spiele.
Du sagst es... wahrscheinlich der Grund, dass die eingekauften Serien (in USA udn D) erst mit der zweiten Staffel anfangen und es so gelöst worden ist, wie es gelöst wurde.
und schlimmer als die GX Zeichnungen kanne s doch eigentlich auch nicht mehr sein *feix* die sind doch auch wieder mehr XYZ-mon als YGO mässig Standard-Einheitskost *bäh*
^_^
Meiner ist von Universum (Quelle Blligtochter) und hat das Feature ausdrücklich nicht ich könnte höchstens schauen, dass ich mein DVD Rom versaue und deutsche Filme nur noch über den Brenner schaue Hmmmmmm
Es gibt eine solche Funktion auch für den Brenner
Die paar Ägyptensplitter waren eben interessanter als die Lebensgeschichte der Dummies...
*rotfl*
vor allem als die von Dartz, dem verblendeten A.... ngeber...
War faszinierend, wie wohl man sich fühlen kann, wenn es mal halbwegs ohne sein Gelaber abgehen kann *duck*
Das wüsstest du vielleicht, wenn du die Origis kennen würdest. Wo nicht gelabert wird, wenn nicht gelabtert werden soll und 4/5 aller Rückblenden wegfallen etc, etc, etc
Wobei cih nur wiederholen kann: Ori verurshacht mir auch als Ori Bauchschmerzen. -.-°
und die drei Ritter sind doch fesch *augen verdreh* sehen ja wieder mal NIEMANDEM ähnlich
Ganz besonders sieht Hermos ja nicht Jono ähnlich und Kritias nicht Kaiba
Du sagst es... wahrscheinlich der Grund, dass die eingekauften Serien (in USA udn D) erst mit der zweiten Staffel anfangen und es so gelöst worden ist, wie es gelöst wurde.
und schlimmer als die GX Zeichnungen kanne s doch eigentlich auch nicht mehr sein *feix* die sind doch auch wieder mehr XYZ-mon als YGO mässig Standard-Einheitskost *bäh*
O.O
Gut dass mich GX nicht interessiert.
@Miles:
Wir redeten von der ersten Staffel , die hier nie gelaufen ist, weil die Amis sie nicht passend schneiden konnten
Kommentar