Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Genau. und dann hat er 2 Folgen lang einen dummen Wächter nach dem anderen aufgefahren, die in der dritten Folge dann sowieso alle abserviert wurden

Hony soit, qui mal y pense!

und zum Datum ehhh ich hab übersehen, dass das damals ein altes Post war *schluck*
    Ich glaub ich werde alt.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

nur noch eine Folge täglich *grummel*
      Nur noch 5 Fogen bis zum Ende von Doma.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

ICh weis auch nicht, RTL2 macht groß Werbung, das Anime wieder bis 17:00 Uhr läuft und dann das, wieder nur noch bis 16:00 Uhr
        Hmm also fängt nächste woche dann endlich die nächste Staffel an oder hat RTL2 da noch nicht die rechte bzw. will es noch nicht zeigen ?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Soweit ich weiß haben die nur bis zum Ende von Doma gekauft, was vermutlich auch der Grund ist, wesewegen es jetzt keine Doppelfolgen mehr gibt, weil die das soweit es geht strecken wollen. -.-°
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Misst
            Na hoffentlich kaufen die dann auch noch den rest, wäre nämlich echt mal schade

Kommentar

aua.
              Was haben die eigentlich gestern mit den Ausblicken auf die letzte Staffel angestellt?
              Hab mich zwar gefreut Diabound zu sehen, aber wo war Bakura in der Szene?
              Und wieso hab ich das Gefühl dass sie Seth's Charakter ziemlich verhunzen werden ?.
              Los, Zauberpony!

Kommentar

???
                Was für ein Ausblick ? Hab gar keinen gesehen

Achja, Sobald Doma vorbei ist, sendet RTL2 erstmal nur noch am Vormittag YGO und zwar die wiederhohlungen wie bisher auch anstelle von neuen Folgen kommt dann die Familie Feuerstein.

Kommentar

Moogie meint die Szenen aus der Vergangenheit Ägyptens.
                  Und ich hab eigentlich schon Bakura gesehen (bei den Worten "und als du wiedergeboren wurdest, galt das auch für deine alten Konkurrenten" -> Kaiba und Bakura)

Ich hoffe nur, sie tun dem dunklen Magiermädchen nicht schon wieder was an! Schweine alle zusammen

Jepp das mit nur noch morgens YGO stimmt, soweit ich das in der Kidszone sehen konnte. Leider.
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Die Folge war ja heute mal wieder seeeeeeeehr ermüdent!
                    Ich hatte die gar nicht so langweilig in Erinnerung. Muss an der Ami-Fassung liegen. Jaja.
                    Ich meine... die Folge hatte auch sonst nicht viel zu bieten, aber zumindest hat der O-Ton noch schöne BGM die das ganze ein bisschen aufregender macht.
                    Los, Zauberpony!

Kommentar

hehe jo
                      Wobei ich die ja gar nicht sooo langeweilig fand Kannte sie ja net *g*
                      Schade, morgen erstmal die letzte folge

Ich hab gelesen das im Herbst erst wieder neue Folgen kommen sollen Fände ich sehr schade wenn das wirklich so lange dauern würde.

Moogie, weist Du ob RTL2 die beiden Staffel zeigen wird ? Ich hab nämlich auch gelesen, dass eine der beiden wohl weggelassen werden könnte, also entweder Ägypten (?) oder der Grand Prix.

Kommentar

Zitat von Miles
                        hehe jo
                        Wobei ich die ja gar nicht sooo langeweilig fand Kannte sie ja net *g*
                        Schade, morgen erstmal die letzte folge

Ich hab gelesen das im Herbst erst wieder neue Folgen kommen sollen Fände ich sehr schade wenn das wirklich so lange dauern würde.

Moogie, weist Du ob RTL2 die beiden Staffel zeigen wird ? Ich hab nämlich auch gelesen, dass eine der beiden wohl weggelassen werden könnte, also entweder Ägypten (?) oder der Grand Prix.
                        Also wenn die die Ägyptenstaffel weglassen.... das wär ja echt....
                        Soll RTL2 die weglassen, oder die Amis?
                        GrandPrix haben die Amis ja meine ich ja schon synchronisiert.
                        Bei der Ägyptenstaffel werden sie vermutlich sehr, sehr, sehr viel schneiden, Dialoge umstellen-- oh gott mir wird schlecht wenn ich daran denke....
                        Eigentlich will ich auch GP nicht in dieser Fassung hier sehen. Da habe ich mich eigentlich im Original köstlich amüsiert, aber hier wird das alles nur saublöd rüberkommen, weil die Trottel von 4Kids dadrüben alles für grundschüler umschnibbeln können.
                        Was red ich da? Gründschüler? Ne... selbst denen muss das langsam zu blöd sein.
                        Vermutlich veröffentlichen die deshalb da drüber seit ein paar Monaten DVDs mit einer aufgebesserten Synchro, ohne Schnitte, näher am Original... schade ist nur,d ass diese Fassung hier bei uns nicht läuft....
                        Ich wollte jetzt hier gar nicht so böswillig schreiben, aber das regt mich einfach nur auf. -.-

Morgen die letzte Folge... mal sehen was die daraus gemacht haben. Kann ja nur besser werden.
                        Los, Zauberpony!

Kommentar

Och Moogie, lass es ruhig raus

Also ich meine das RTL2 das weglassen wollte.
                          Aber das ist echt nur nen gerücht, weil hab ich nur an einer stelle gelesen und da weis ich nicht, wieviel ahnung die wirklich haben.

Schau mal hier, hab das da gelesen, nur hau mich, weis grad net auf welcher seite, glaube auf der ersten oder zweiten.
                          http://animexx.4players.de/forum/?fo...f115eab96e792e

Kommentar

Die Seite kann bei mir nicht angezeigt werden .
                            Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                              Die Seite kann bei mir nicht angezeigt werden .
                              Merkwürdig, denn ich habs grad nochmal getestet und auf den link geklickt und bei mir ging es.

hmmmm

Kommentar

Ich habs nochmal versucht und es klappt wieder nicht
                                Los, Zauberpony!

Kommentar

Lädt...
                                X