Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Moogie
    Was hast du gegen Benjamin? Der hat dir doch wohl gar nichts getan.
    So einen harmlosen Ficus findest du nicht nochmal! ^^
    Ich weiss nicht... Kirschbäume sind normalerweise ja auch friedlich... bis auf deinen... Also ist wohl Vorsicht angesagt

Darum ging es ja auch gar nicht.
    Nerven haben viel mit Geduld zu tun. Gute Nerven zu haben ist elementar für Geduld. Ausgeglichene Körperwerte bringen dir aber noch keine guten Nerven bzw keine Geduld.

Wieso nicht? *g*
    Weiss nicht, ich werd da wohl noch nachträglich neidisch drauf

Nope. Wann denn? Als Anzu mit den Pinguinen gepielt hat, waren die Kaibas noch in dem Wald unterwegs und dann in dem Waisenhaus. ^^
    (wieso konnte Anzu eigentlich nicht von den Riesen gefressen werden? SIe nervt doch nur. Becky ist eh eine viiiiel bessere Partnerin für Yuugi. Ein Glück, dass die nicht zusammenkommen. O.o)
    Becky ist mehr als überflüssig. Nervige kleine Göre, schlimmer als Mokie...
    Anzu ist okay, vor allem im Manga.

*zittert bei der Vorstellung*
    Jetzt noch mal zum zweiten Krieger: War der Virusdrache heute nicht voll hässlich?
    Jepp, war er... aufgeschwemmt und schwammig... *würg*
    Dagegen ist Timaeus eine Schönheit gewesen
    Wobei... kann es sein, dass im Vorspann ein Timaeus dabei ist, der mehr nach der üblichen Form aussieht? Haben sie eventuell später wieder zurückgerudert nachdem sie das Ergebnis dieser einen Folge gesehen haben?

Und nochwas: Wieso spielt Amelda so doof? Der Hätte Kaibe zwischendurch ganz locker besiegen können, aber nein... da haben sich die Produzenten mit ihren tollen einfällen an Karten wieder selbst überschätzt...
    Ich weiss zwar nicht, wie er hätte "locker" siegen können, aber da gibt es sicher in jedem der "Megaduelle" zig Sachen, die man hätte anders machen können. Die Bösen neigen nunmal zu dramatischen Gesten (und Kaiba auch, ist er am Ende doch ein Böser? ) da übersehen sie die "todsicheren" Züge die dir ins Auge gefallen sind schonmal mit Leichtigkeit...

Ich sag ja. Ist so schade, dass man ihn nur so selten ohne Seto sieht. Dieser Rockzipfel-nuckler! ;-)
    Hmmm neee

Der hätte auch so was gesagt. Ganz bestimmt.
    Wenn du meinst.
    Aber stimmt schon. die klappe halten kann er ja auch nicht.

na ja. Krank ist auch nicht das richtige Wort. Eher: Bösartig, oder fies oder hinterhältig...
    nee, wenn du fast zu Tode stürzt hältst du dich nicht sooo mit Rhetorik auf da sind solche (unterstellten) Absichten schon James-Bond-Bösewicht-artig "krank"...

[quote]Oder: "Warum hast du nicht früher was gesagt, Niisan!"

Du wolltest ihn doch vom Rockzipfel weghaben (btw ob das der Grund dafür ist, dass Seto immer diese "Zacken" an den Mänteln hat? Mokuba hat zu lange dran rumgenuckelt und den Stoff überdehnt?? )

Und die wäre?
    kann ich japanisch? (/°)(/°)

Das ist soooo lange her. Ich weiß noch was du aufgezählt hast, aber Zahlen kann ich mir schlecht merken.

hmm... war das schon, wo Anzu Yuugi die Herzanhänger geschenkt hat? Wenn nein, dann kommt das noch zwischen Bakuras RPG und DK.
    Wenn du diese Tamagotchis meinst, wo man feststellen kann, ob der andere zu einem passt udn die so wild gepiepst haben, das ist schon sehr alt... 3ter Manga würde ich sagen... Ansonsten gibts vielleicht noch so ne Geschichte, ich kenne nur die mit den Piepsdingern und dem Lehrer der Yugi seines wegnimmt und unter dem Toupet versteckt.

Ich geh ja jetzt schlafen.
    N8
    Vielleicht träume ich ja von Pflanzen und Kaisern und ihren Attentätern. Mal sehen ;-).

gez. Mad Sacklzuckermoodie Moogie
    Sanfte Nachtruhe und überaus angenehme Irrsinnsträume ^_^
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
      Ich weiss nicht... Kirschbäume sind normalerweise ja auch friedlich... bis auf deinen... Also ist wohl Vorsicht angesagt
      Ich kenne auch nen Kirschbaum, nur ist das ein Mensch und war mal mein Lehrer

Nerven haben viel mit Geduld zu tun. Gute Nerven zu haben ist elementar für Geduld. Ausgeglichene Körperwerte bringen dir aber noch keine guten Nerven bzw keine Geduld.
      Ich kann warten, kannst auch Du warten ?

Wer ist Becky und wer ist Anzu ?

Wobei... kann es sein, dass im Vorspann ein Timaeus dabei ist, der mehr nach der üblichen Form aussieht? Haben sie eventuell später wieder zurückgerudert nachdem sie das Ergebnis dieser einen Folge gesehen haben?
      hmm ka aber Timaeus sieht in der tat irgendwie besser aus.

Ich weiss zwar nicht, wie er hätte "locker" siegen können, aber da gibt es sicher in jedem der "Megaduelle" zig Sachen, die man hätte anders machen können. Die Bösen neigen nunmal zu dramatischen Gesten (und Kaiba auch, ist er am Ende doch ein Böser? ) da übersehen sie die "todsicheren" Züge die dir ins Auge gefallen sind schonmal mit Leichtigkeit...
      Jaja Kaiba, der merkt doch gar nix Er glaubt ja nichtmal an Magie und die Milleniumsgegenstände.

Du wolltest ihn doch vom Rockzipfel weghaben (btw ob das der Grund dafür ist, dass Seto immer diese "Zacken" an den Mänteln hat? Mokuba hat zu lange dran rumgenuckelt und den Stoff überdehnt?? )
      ROFL

kann ich japanisch? (/°)(/°)
      Wie, etwa nicht ?

Achja, wann kam nochmal die neue Banzai ?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Sternengucker
        Der ist ja auch kein gewöhnlicher Kirschbaum. Okay, Benjamin ist auch jetzt ein Geist aber wenn er dich ängstigt, kannst du ja Subaru bitten ihn in die nächste welt zu schicken. ^^

Aber es beruhigt zumindest die Nerven. ;-)

Weiss nicht, ich werd da wohl noch nachträglich neidisch drauf
        Naja. Ich find es ein bisschen nervig.
        Montags hab ich zum Beispiel von viertel vor 8 bis viertel nach 11, dann zwei Freistunden. Muss also zu Hause um 10 nach 1 wieder weg. Hab dann eine Stunde französisch, eine Freistunde drauf, in der es nicht lohnt nach Hause zu gehen, und dann noch zwei stunden nervigen Schulsport bis halb fünf.

Ne ich weiß nicht. Ich mag Anzu nicht so sonderlich. Manchmal ist sie so forsch, manchmal aber wieder niedlich wie Serenity... neeee. Komisches Weib. Und die meiste Zeit erzählt sie irgeneinen uniteressanten Sermon, den sie in der ein oder anderen Form schon zig mal erzählt hat, und das noch nicht mal während sie sich duelliert oder unmittelbar davor oder danach.

Keine Ahnung. Hab beide noch nicht verglichen. Aber werden ihn ja bald wiedersehen. (jetzt kommt erstmal das Duell gegen Mai (3 Folgen???) und der dritte Drache. (ich glaube danach duelliert sich Jono gegen Varon? Bin mir da aber jetzt nicht sicher...

Doch doch. Da war diese eine stelle, Seto hatte nur ein schwaches Monster (600 ap) auf dem Feld, um seine Virus-Karte anzuwenden.
        Da der Virus aber dank irgendeiner Karte von A nicht gewirkt hätte, hätte A Seto einfach nur mit seinem schwächeren Monster (1100 Ap) das einzige Monster grillen müssen, und dann mit dem starken Monster her. Seto hatte zu dem Zeitpunkt so wenig LP, dass er das nicht überlebt hätte. Aber nein: A hat ja das klene Monster mit dem großen geplättet und Seto mit dem schwachen Punkte abgezogen...

Wenn du meinst.
        Aber stimmt schon. die klappe halten kann er ja auch nicht.
        ;-)

nee, wenn du fast zu Tode stürzt hältst du dich nicht sooo mit Rhetorik auf da sind solche (unterstellten) Absichten schon James-Bond-Bösewicht-artig "krank"...
        Ja, aber keineswegs mit so einem seltam schwachen Ausdruck wie "uncool" zu bezeichnen ;-)

Du wolltest ihn doch vom Rockzipfel weghaben
        Darum kann er doch trotzdem so was fragen?
        (btw ob das der Grund dafür ist, dass Seto immer diese "Zacken" an den Mänteln hat? Mokuba hat zu lange dran rumgenuckelt und den Stoff überdehnt?? )
        *lol*
        Ich glaub eher, dass er die Mäntel zu sehr steift. Die sehen immer aus, alls wäre da wer weiß was für Wind. ^^

Wenn du diese Tamagotchis meinst, wo man feststellen kann, ob der andere zu einem passt udn die so wild gepiepst haben, das ist schon sehr alt... 3ter Manga würde ich sagen... Ansonsten gibts vielleicht noch so ne Geschichte, ich kenne nur die mit den Piepsdingern und dem Lehrer der Yugi seines wegnimmt und unter dem Toupet versteckt.
        War die nicht auch früher?
        Na ich meine jedenfalls da käme noch sowas in der Art dazwischen...

Sanfte Nachtruhe und überaus angenehme Irrsinnsträume ^_^
        Hab gar nicht geträumt was ich erwartet habe.
        Dafür hab ich geholfen einen Bombenleger zu fassen. Ist doch auch cool, oder?
        Und später musste ich von so einem komischen alten Telefonapparat zu Hause anrufen, aber ich hab mich ständig verwählt...*g*

Zitat von Miles
        Anzu ist Tea und Becky ist das kleine Ami-Girl, das so auf Yuugi abfährt und Tea eifersüchtig macht. ^^

Tja, das war er wohl, und dann wurde er vom SZM geholt und ist heute wieder ein Kirschbaum ;-)

Wie, etwa nicht ?
        Nein. Wir tun nur so. Zumindest ich. ^^
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Miles
          versuch doch mal ihm Blut anzubieten
          vielleicht kommt das ja ganz gut an

Ich kann warten, kannst auch Du warten ?
          Tue ich doch schon dauernd... zB auf Ausgabe 4 (oder soll ich nochmal 4 Artikel schreiben damit das dann reicht für ne Ausgabe? ) oder auf Hagrids Erklärung wo die Slytherins stecken

Siehe Moogies Antwort.
          Becky ist dieses kleine eklige Gör mit dem kurzen Rock die die Enkelin von dem Professor war, der Atlantis gefunden hat... kam am Mittwoch oder Donnerstag letzter Woche, Dabei hat sie Yugi so dämlich angepflaumt (oder wars Jonouchi?) von wegen "sie wäre ein Collegegirl" und "genial"... und alles was ich dachte war "die ist doof hoch drei"

hmm ka aber Timaeus sieht in der tat irgendwie besser aus.
          Ehh welchen Timaeus meinst du jetzt? Soll das heissen, dass du das grüne im Vorspann auch für Timaeus hältst oder versteh ich jetzt grade absolut Duell Tower?

Jaja Kaiba, der merkt doch gar nix Er glaubt ja nichtmal an Magie und die Milleniumsgegenstände.
          Das kommt vermutlich automatisch, wenn man die "Magie" in Form von Hologrammen perfektioniert und ins Haus eines jeden bringt

Achja, wann kam nochmal die neue Banzai ?
          #

Ende des Monats... 28te glaube ich, also Freitag vielleicht auch morgen. Egal.

Zitat von Moogie
          Der ist ja auch kein gewöhnlicher Kirschbaum. Okay, Benjamin ist auch jetzt ein Geist aber wenn er dich ängstigt, kannst du ja Subaru bitten ihn in die nächste welt zu schicken. ^^
          Ich bitte lieber Spooky, der ist vermutlich zuverlässiger

Aber es beruhigt zumindest die Nerven. ;-)
          Pah!

Naja. Ich find es ein bisschen nervig.
          Montags hab ich zum Beispiel von viertel vor 8 bis viertel nach 11, dann zwei Freistunden. Muss also zu Hause um 10 nach 1 wieder weg. Hab dann eine Stunde französisch, eine Freistunde drauf, in der es nicht lohnt nach Hause zu gehen, und dann noch zwei stunden nervigen Schulsport bis halb fünf.
          Naja, es sieht ein wenig aus wie unser HP RPG Stundenplan, aber den haben wir ja auch absichtlich noch nicht bis ins Letzte Detail ausgearbeitet
          Immerhin muss immer mal Platz für eine *Überraschung* bleiben und wir wollen nicht zu viele NPCs haben... aber das gehört woanders hin

Ne ich weiß nicht. Ich mag Anzu nicht so sonderlich. Manchmal ist sie so forsch, manchmal aber wieder niedlich wie Serenity... neeee. Komisches Weib. Und die meiste Zeit erzählt sie irgeneinen uniteressanten Sermon, den sie in der ein oder anderen Form schon zig mal erzählt hat, und das noch nicht mal während sie sich duelliert oder unmittelbar davor oder danach.
          Stimmt. Man könnte sagen sie ist so erschreckend normal im Vergleich zu Yugi, Jono, Honda und Kaiba

Keine Ahnung. Hab beide noch nicht verglichen. Aber werden ihn ja bald wiedersehen. (jetzt kommt erstmal das Duell gegen Mai (3 Folgen???) und der dritte Drache. (ich glaube danach duelliert sich Jono gegen Varon? Bin mir da aber jetzt nicht sicher...
          k/a ich hab absichtlich nicht mehr in den Epiguide gelinst...

Doch doch. Da war diese eine stelle, Seto hatte nur ein schwaches Monster (600 ap) auf dem Feld, um seine Virus-Karte anzuwenden.
          Da der Virus aber dank irgendeiner Karte von A nicht gewirkt hätte, hätte A Seto einfach nur mit seinem schwächeren Monster (1100 Ap) das einzige Monster grillen müssen, und dann mit dem starken Monster her. Seto hatte zu dem Zeitpunkt so wenig LP, dass er das nicht überlebt hätte. Aber nein: A hat ja das klene Monster mit dem großen geplättet und Seto mit dem schwachen Punkte abgezogen...
          klingt sogar logisch.
          Der Grund dass Crush nicht funktionierte war diese eine Bannkarte die alle Zauber und Fallen verhindern sollte... darum ja der "Trick" von Seto mit der Fusion (ohne Fusionskarte)... Ich hasse Monster, die überraschend ins Spiel geworfen werden und dann auch noch verdammte übermächtige Sonderfunktionen haben.

Ja, aber keineswegs mit so einem seltam schwachen Ausdruck wie "uncool" zu bezeichnen ;-)
          Habe ich niemals behauptet.

Darum kann er doch trotzdem so was fragen?
          wenn er gewarnt wird "da gibts nen Abgrund, plumps nicht rein bitte" sollte er höchstens "uups, danke dass du mich gewarnt hast Großer Bruder" sagen und ansonsten schweigen wie es eine gute Ehefrau tut *uuups, das streichen wir aus dem Protokoll* *teuflisch grins*

*lol*
          Ich glaub eher, dass er die Mäntel zu sehr steift. Die sehen immer aus, alls wäre da wer weiß was für Wind. ^^
          Ach komm... Mokie hat noch nie ernsthaft gearbeitet, der macht vielleicht Pläne und Skizzen, aber dass der mit eigener Hand wäscht und stärkt glaubst du doch selbst nicht...

War die nicht auch früher?
          Na ich meine jedenfalls da käme noch sowas in der Art dazwischen...
          Ja, die Story wo Anzu ihm den Liebestester gibt oder was das war, und wo der grausame Lehrer mit Toupet es ihm dann wegnimmt war deutlich früher als Bakuras RPG Runde... aber da ich nichts nach dem Ende der Runde (übrigens ultraschmalzig) nichts kenne, kann ich dazu nichts sagen

Hab gar nicht geträumt was ich erwartet habe.
          Dafür hab ich geholfen einen Bombenleger zu fassen. Ist doch auch cool, oder?
          Und später musste ich von so einem komischen alten Telefonapparat zu Hause anrufen, aber ich hab mich ständig verwählt...*g*
          Also wie bei mir: WENN ich schonmal nach dem Aufwachen (meist nur bei schreckhaftem Aufwachen mitten in der Nacht oder wenn man überraschend geweckt wird oder sowas) weiss, was ich geträumt habe, war es der totale Schrott, wenn nicht sogar echt krank....
          (früher bin ich bevorzugt "geflogen" und hab pausenlos "Deja Vu" Situationen erlebt wo ich sicher war "dat haste mal letztes Jahr geträumt " )

Anzu ist Tea und Becky ist das kleine Ami-Girl, das so auf Yuugi abfährt und Tea eifersüchtig macht. ^^
          Diese Rotzgör... *grummel* *Zeusgleiche Blitze aus den Augen verschiess*

Tja, das war er wohl, und dann wurde er vom SZM geholt und ist heute wieder ein Kirschbaum ;-)
          Vielleicht ist er ja auch nur in Freistunden arboresk

Nein. Wir tun nur so. Zumindest ich. ^^
          µ2
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker

Das kommt vermutlich automatisch, wenn man die "Magie" in Form von Hologrammen perfektioniert und ins Haus eines jeden bringt

Seit wann versuchst DU Kaibas Aktionen zu rechtfertigen?

Ich bitte lieber Spooky, der ist vermutlich zuverlässiger

Du hast ja sowas von keine Ahungung. ^.^

Stimmt. Man könnte sagen sie ist so erschreckend normal im Vergleich zu Yugi, Jono, Honda und Kaiba
            So normal wie ein Shounen-Anime-charakter nicht sein sollte ;-)

k/a ich hab absichtlich nicht mehr in den Epiguide gelinst...
            Egal. Hab gestern eh nit mehr geschaut.

klingt sogar logisch.
            Der Grund dass Crush nicht funktionierte war diese eine Bannkarte die alle Zauber und Fallen verhindern sollte... darum ja der "Trick" von Seto mit der Fusion (ohne Fusionskarte)... Ich hasse Monster, die überraschend ins Spiel geworfen werden und dann auch noch verdammte übermächtige Sonderfunktionen haben.
            Critias ist einer der drei verdammt legänderen Drachen. Da muss der schon etwa in einer Liga mit den Götterkarten spielen (wenn auch nur in etwa ;-))
            Und ohne Fusionskarte... das ist halt seine Spezialfunktion mit Fallenkarten zu verschmelzen. ^^

wenn er gewarnt wird "da gibts nen Abgrund, plumps nicht rein bitte" sollte er höchstens "uups, danke dass du mich gewarnt hast Großer Bruder" sagen und ansonsten schweigen wie es eine gute Ehefrau tut *uuups, das streichen wir aus dem Protokoll* *teuflisch grins*
            Es ging eben darum, dass er nicht gewarnt wurde

Ach komm... Mokie hat noch nie ernsthaft gearbeitet, der macht vielleicht Pläne und Skizzen, aber dass der mit eigener Hand wäscht und stärkt glaubst du doch selbst nicht...
            Mit "er" meinte ich Kaiba. Und dass der die wenn steifen LÄSST ist mir auch klar ;-)

Ja, die Story wo Anzu ihm den Liebestester gibt oder was das war, und wo der grausame Lehrer mit Toupet es ihm dann wegnimmt war deutlich früher als Bakuras RPG Runde... aber da ich nichts nach dem Ende der Runde (übrigens ultraschmalzig) nichts kenne, kann ich dazu nichts sagen
            Immer diese grausamen Lehrer. ^^

Also wie bei mir: WENN ich schonmal nach dem Aufwachen (meist nur bei schreckhaftem Aufwachen mitten in der Nacht oder wenn man überraschend geweckt wird oder sowas) weiss, was ich geträumt habe, war es der totale Schrott, wenn nicht sogar echt krank....
            Kann ich nur bestätigen. Hab heute geträumt wir hätten Delphine im Wohnzimmer und haben für die einen kleinen Damm aus Rucksäcken gebaut und unsere Kater hätten ein junges, dass genauso aussieht wie unser roter Kater. (das rote Jungtier kommt in meinen Träumen immer öfter vor. In den ersten Träumen war es noch klein. Heute Nacht war es ganauso groß wie sein Papi und ich konnte die nicht mehr unterscheiden und hab immer nach Robin gerufen, dabei war er die ganze Zeit da....)
            Ich bin dann aufgefacht, als Elvis auf meine Brust gesprungen ist. O.o
            (früher bin ich bevorzugt "geflogen" und hab pausenlos "Deja Vu" Situationen erlebt wo ich sicher war "dat haste mal letztes Jahr geträumt " ;-))
            Zeugt ja nicht von großer kreativität , wenn es immer das gleiche ist. ;-)

Diese Rotzgör... *grummel* *Zeusgleiche Blitze aus den Augen verschiess*
            Wie gesagt Sie kommt im Grandprix wieder. Und da ist dann auch noch ein zweites Yuugi-Fangirl. ^^ *lol*
            Anzu, Becky und die dritte zicken sich folglich ganz schön an in der Staffel. Der arme Yuugi. Eine Henne nerviger, als die andere. *ku ku*
            [/QUOTE]
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
              Seit wann versuchst DU Kaibas Aktionen zu rechtfertigen?
              Das war doch keine Rechtfertigung... er tut mir deshalb sogar ein klein wenig leid ohne Magie leben zu müssen ist doch furchtbar.

Du hast ja sowas von keine Ahnung. ^.^
              wir werden sehen

So normal wie ein Shounen-Anime-charakter nicht sein sollte ;-)
              doch doch, Shonen dürfen normal sein. das mit den NUR kranken Figuren ist doch Shojo
              Bei Shonen braucht es immer den überdurchschnittlich durchschnittlichen Beipart (bei Hellsing der Oberst der später stirbt, bei Future der gute alte Esra Gurney, bei Saber Rider hmmm, neee, mir fällt keiner ein, die haben das wohl vergessen ^_^)

Egal. Hab gestern eh nit mehr geschaut.
              Ich kenne die Folge von gestern auch noch nicht... nur die von heute

Critias ist einer der drei verdammt legänderen Drachen. Da muss der schon etwa in einer Liga mit den Götterkarten spielen (wenn auch nur in etwa ;-))
              Und ohne Fusionskarte... das ist halt seine Spezialfunktion mit Fallenkarten zu verschmelzen. ^^
              Sag ich doch: verdammt uncoole Karten mit übertriebenen Spezialfähigkeiten...
              Heute hatte Joey auch wieder einen Massel... der muss echt ne ganze Legion Schutzengel besitzen

Es ging eben darum, dass er nicht gewarnt wurde :aaaa
              Wenn er gewarnt worden wäre wäre es interessant gewesen zu sehen was er DANN sagt darum ging es letztlich.

Mit "er" meinte ich Kaiba. Und dass der die wenn steifen LÄSST ist mir auch klar ;-)
              ist ja auch ein jugendfreies Forum

Immer diese grausamen Lehrer. ^^
              So ist der Lauf der Welt

Kann ich nur bestätigen. Hab heute geträumt wir hätten Delphine im Wohnzimmer und haben für die einen kleinen Damm aus Rucksäcken gebaut und unsere Kater hätten ein junges, dass genauso aussieht wie unser roter Kater. (das rote Jungtier kommt in meinen Träumen immer öfter vor. In den ersten Träumen war es noch klein. Heute Nacht war es ganauso groß wie sein Papi und ich konnte die nicht mehr unterscheiden und hab immer nach Robin gerufen, dabei war er die ganze Zeit da....)
              Ich bin dann aufgefacht, als Elvis auf meine Brust gesprungen ist. O.o
              und du traust dich, noch irgendwas über MEINE armen harmlossen Träume zu sagen?

Zeugt ja nicht von großer kreativität , wenn es immer das gleiche ist. ;-)
              zum einen sollen Träume ja auch nicht "nur" kreativ sein, meistens verbindet sich damit ja ein seelisches Problem das wir anders nicht bewältigen können oder sowas zum anderen sind das die paar Traumnächte an die ich mich erinnern kann, was heisst dass es nur ca 10% oder weniger sein kann...
              und es war ja nicht "immer das gleiche", sie ähnelten sich nur mehr oder weniger. So wie deine Katzensache ungefähr.

Wie gesagt Sie kommt im Grandprix wieder. Und da ist dann auch noch ein zweites Yuugi-Fangirl. ^^ *lol*
              D'Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

Anzu, Becky und die dritte zicken sich folglich ganz schön an in der Staffel. Der arme Yuugi. Eine Henne nerviger, als die andere. *ku ku*
              ixch tu mir jetzt schon leid bei solchen aussichten.. dabei hat mir heute Joeys Kampf wieder ausgezeichnet gefallen... Tricks, nette Kombinationen oder tolle Fallen, dazu sein Vertrauen auf den Glücksfaktor... Jonouchi kämpft wirklich interessanter als Yugi und Kaiba, wenn auch vielleicht deshalb nicht so erfolgreich. Und er muss nur die Klappe halten dann geht das schon mit den Verstand

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                Das war doch keine Rechtfertigung... er tut mir deshalb sogar ein klein wenig leid ohne Magie leben zu müssen ist doch furchtbar.
                Du überraschst mich immer wieder. Das du jetzt auch noch für ihn Mitleid emfpinden kannst. Ich bekomme es hier langsam mit der Angst zu tun! ^^

wir werden sehen
                Wirst du nicht!

doch doch, Shonen dürfen normal sein. das mit den NUR kranken Figuren ist doch Shojo
                Bei Shonen braucht es immer den überdurchschnittlich durchschnittlichen Beipart (bei Hellsing der Oberst
                Jaaa wie heißt der noch! Im Manga ist der schon bei der Invasion der Vampire draufgegangen. Armer Kerl. Ich hab ihn irgendwie gemocht. Hoffentlich kratzt Walter nich auch noch ab. *angst hab*
                der später stirbt, bei Future der gute alte Esra Gurney, bei Saber Rider hmmm, neee, mir fällt keiner ein, die haben das wohl vergessen ^_^)
                -.-°

Ich kenne die Folge von gestern auch noch nicht... nur die von heute
                Hihi. Die heute war doch wohl klasse. Ich liiiiiebe Jonos Duelle. ^^

Sag ich doch: verdammt uncoole Karten mit übertriebenen Spezialfähigkeiten...
                Heute hatte Joey auch wieder einen Massel... der muss echt ne ganze Legion Schutzengel besitzen
                Wenn nicht hätte er Hermos halt ein paar Runden früher gezogen. ;-)
                Diese faulen Drachen tauchen doch erst auf, wenn's fast zu spät ist. ^.^

Wenn er gewarnt worden wäre wäre es interessant gewesen zu sehen was er DANN sagt darum ging es letztlich.
                Wie du meinst....

ist ja auch ein jugendfreies Forum
                o.O... *überlegt worauf Sterni da wieder anspielt* *O.O (Neeeeeein. Das kann es nicht sein!)*
                An was du nicht immer alles denkst!

und du traust dich, noch irgendwas über MEINE armen harmlossen Träume zu sagen?
                Ich hab doch nichts gesagt. Außerdem war der Traum auch noch verlgeichsweise harmlos. ^^

zum einen sollen Träume ja auch nicht "nur" kreativ sein, meistens verbindet sich damit ja ein seelisches Problem das wir anders nicht bewältigen können oder sowas zum anderen sind das die paar Traumnächte an die ich mich erinnern kann, was heisst dass es nur ca 10% oder weniger sein kann...
                und es war ja nicht "immer das gleiche", sie ähnelten sich nur mehr oder weniger. So wie deine Katzensache ungefähr.
                hmm... okay. ;-)

D'Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
                *rotfl*
                Armer Sterni... und dann auch noch Siegfried und ganz viiiiel Kaiba. Du musst dich vor dieser Staffel sehr fürchten. ;-)

ixch tu mir jetzt schon leid bei solchen aussichten.. dabei hat mir heute Joeys Kampf wieder ausgezeichnet gefallen... Tricks, nette Kombinationen oder tolle Fallen, dazu sein Vertrauen auf den Glücksfaktor... Jonouchi kämpft wirklich interessanter als Yugi und Kaiba, wenn auch vielleicht deshalb nicht so erfolgreich. Und er muss nur die Klappe halten dann geht das schon mit den Verstand
                ^.^
                Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                  Du überraschst mich immer wieder. Das du jetzt auch noch für ihn Mitleid emfpinden kannst. Ich bekomme es hier langsam mit der Angst zu tun! ^^
                  GUT. (wird ja auch Zeit, dass es mal nicht ICH bin, der die angst hat )

Wirst du nicht!
                  klar doch. Oder denkst du ich bin in 3 Wochen blind geworden?

Jaaa wie heißt der noch! Im Manga ist der schon bei der Invasion der Vampire draufgegangen. Armer Kerl. Ich hab ihn irgendwie gemocht. Hoffentlich kratzt Walter nich auch noch ab. *angst hab*
                  Ich glaube nicht, dass sie derartig krasse unterschiede zum Anime bauen werden, was einen der Hauptcharaktere angeht. Obwohl.... wenn man "Incognito" als Hauptfigur ansieht *wölfisch grins*

Hihi. Die heute war doch wohl klasse. Ich liiiiiebe Jonos Duelle. ^^
                  Hab ich hier irgendwo auch schon geschrieben (ich glaub im Anime-Plaudereckchen)

Wenn nicht hätte er Hermos halt ein paar Runden früher gezogen. ;-)
                  Diese faulen Drachen tauchen doch erst auf, wenn's fast zu spät ist. ^.^
                  Naja, danach bleiben sie ja da... Sonst hätten Yugi und kaiba ja keine Touristen spielen können
                  Aber Timaeus ist immer noch hässlich *schauder*

Wie du meinst....

o.O... *überlegt worauf Sterni da wieder anspielt* *O.O (Neeeeeein. Das kann es nicht sein!)*
                  An was du nicht immer alles denkst!

Es gibt mehr Dinge zwischen Monitor und Server ....

Ich hab doch nichts gesagt. Außerdem war der Traum auch noch verlgeichsweise harmlos. ^^
                  Stimmt. Deine Wachphantasien sind schlimmer (streichelne Kirschbäume, sterbende Benjamini-Seelen usw)

hmm... okay. ;-)
                  Pöh. Brauchst nicht so skeptisch tun.

*rotfl*
                  Armer Sterni... und dann auch noch Siegfried und ganz viiiiel Kaiba. Du musst dich vor dieser Staffel sehr fürchten. ;-)
                  Ach was, sowas muss ein Mann abkönnen... Bringen wir's endlich hinter uns *fauch* immer her mit den Folgen

Die Mai wird böse Szene nervt aber trotzdem die Folge ansonsten sehr nett war.

hehe "Notiz an mich selbst: Sitzgurte wurden aus gutem Grund erfunden" *lol*

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                    GUT. (wird ja auch Zeit, dass es mal nicht ICH bin, der die angst hat )
                    Ich zittere, ich zittere!
                    (ach ne. Du kennst ja MI 3 gar nicht. ^^)

klar doch. Oder denkst du ich bin in 3 Wochen blind geworden?
                    -.-
                    So meinte ich das nicht. Is mir klar, dass du Spooky sehen wirst, aber da du nieeeeee TB lesen wirst (und ich will auch gar nicht mehr, dass du's liest *angst*), wirst du niiiiiieeee erfahren wie gewissenhaft Subi bei seiner Arbeit vorgeht. (oder wie niedlich er in seinem Shikifuku aussieht *kicher* )
                    ;-)

Ich glaube nicht, dass sie derartig krasse unterschiede zum Anime bauen werden, was einen der Hauptcharaktere angeht. Obwohl.... wenn man "Incognito" als Hauptfigur ansieht *wölfisch grins*
                    Incognito ist doch kein Hauptcharakter. Der war ein Erzeugniss schlechter Autorenergüsse, aber doch kein Hauptcharakter. *no no*

Naja, danach bleiben sie ja da... Sonst hätten Yugi und kaiba ja keine Touristen spielen können
                    Aber Timaeus ist immer noch hässlich *schauder*
                    Der kam heute wieder vor? ^.^
                    MMuss irgendwas verpasst haben.

Es gibt mehr Dinge zwischen Monitor und Server ....

Stimmt. Deine Wachphantasien sind schlimmer (streichelne Kirschbäume, sterbende Benjamini-Seelen usw)
                    BenjaminsSeele ist nicht tot. Er ist nur,... in einer anderen Welt jetzt. ^.^

Ach was, sowas muss ein Mann abkönnen... Bringen wir's endlich hinter uns *fauch* immer her mit den Folgen
                    Je schneller du damit fertig bist, desto eher kommt die Ägyptensache, oder wie?
                    Die Mai wird böse Szene nervt aber trotzdem die Folge ansonsten sehr nett war.
                    Alle Mai Szenen beginnen irgendwann zu nerven ;-)

hehe "Notiz an mich selbst: Sitzgurte wurden aus gutem Grund erfunden" *lol*
                    O.o
                    Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                      Ich zittere, ich zittere!
                      (ach ne. Du kennst ja MI 3 gar nicht. ^^)
                      der is ja auch noch nicht abgedreht, soll doch erst 2006 kommen, oder?

-.-
                      So meinte ich das nicht. Is mir klar, dass du Spooky sehen wirst, aber da du nieeeeee TB lesen wirst (und ich will auch gar nicht mehr, dass du's liest *angst*), wirst du niiiiiieeee erfahren wie gewissenhaft Subi bei seiner Arbeit vorgeht. (oder wie niedlich er in seinem Shikifuku aussieht *kicher* )
                      ;-)
                      Achso. Aber ich bin ziemlich sicher, dass er NICHT niedlich aussieht... ist ja widerlich die Vorstellung... nen mann in einem fast nicht passenden Kleidungsstück niedlich zu finden also wirklich

Incognito ist doch kein Hauptcharakter. Der war ein Erzeugniss schlechter Autorenergüsse, aber doch kein Hauptcharakter. *no no*
                      Er hat ne Menge Handlung und ist auf Böser Seite DER bestimmende Akteur... das macht ihn IMO schon zu nem Hauptcharakter... Siegfried ist ja wohl dann bald auch einer bei YGO udn auf den dürften deine beschreibenden Worte da oben durchaus auch passen

Der kam heute wieder vor? ^.^
                      MMuss irgendwas verpasst haben.
                      Du hast nur nicht richtig überlegt: man sieht ihn genau wie critias bei der "Leucht" Aktion kurz als Karte... !

BenjaminsSeele ist nicht tot. Er ist nur,... in einer anderen Welt jetzt. ^.^
                      jaja...

Je schneller du damit fertig bist, desto eher kommt die Ägyptensache, oder wie?
                      zB das.
                      oder ich kann lernen schneller zu laufen um die eingeschüchterten Psychiater doch noch einzuholen

Alle Mai Szenen beginnen irgendwann zu nerven ;-)
                      Mai nervt

O.o
                      Guck nicht so. Erst selbst von Weevil schwärmen und dann den stärksten Spruch nicht wieder erkennen

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                        der is ja auch noch nicht abgedreht, soll doch erst 2006 kommen, oder?
                        ^^
                        Doch nicht das MI. Das andere, mit den piraten und dem dreiköpfigen Affen! *g*

Achso. Aber ich bin ziemlich sicher, dass er NICHT niedlich aussieht... ist ja widerlich die Vorstellung... nen mann in einem fast nicht passenden Kleidungsstück niedlich zu finden also wirklich
                        1. Ist Subaru in TB gerade erst 16, also wohl kaum ein Mann
                        2. Passt der/das Shikifuku sehr gut. ^.^
                        Hab aber nirgendwo Bilder davon. Müsste wenn was einscannen, oder du glaubst mir einfach. ^^

Er hat ne Menge Handlung und ist auf Böser Seite DER bestimmende Akteur... das macht ihn IMO schon zu nem Hauptcharakter... Siegfried ist ja wohl dann bald auch einer bei YGO udn auf den dürften deine beschreibenden Worte da oben durchaus auch passen
                        Nö. Der ist genauso wenig Hauptcharakter wie Siegfried. Datrz ist für mich auch kein Hauptcharakter, sowie Pegasus oder Malik. Sie sind einfach nur die "Staffelbösewichte".

Du hast nur nicht richtig überlegt: man sieht ihn genau wie critias bei der "Leucht" Aktion kurz als Karte... !
                        Hab ich nicht drauf geachtet.

jaja

;-)

zB das.
                        oder ich kann lernen schneller zu laufen um die eingeschüchterten Psychiater doch noch einzuholen
                        Ich denke eher, die haben es bereits gemacht, wie die Lemminge. ^.^

Guck nicht so. Erst selbst von Weevil schwärmen und dann den stärksten Spruch nicht wieder erkennen
                        ????
                        Nein. Ich kann mich wikrlich nicht erinnern, wann dieser Spruch gefallen sein soll. Wenn das heute war, muss es in der Phase gewesen sein, als ich mich geärgert hab, dass es Mirage of Blaze nur im RPC-1 gibt. *sniff*
                        Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                          Nö. Der ist genauso wenig Hauptcharakter wie Siegfried. Datrz ist für mich auch kein Hauptcharakter, sowie Pegasus oder Malik. Sie sind einfach nur die "Staffelbösewichte".
                          Jo, die sind doch nix besonderes. Wie Dus chon sagtest, Staffelbösewichter, von denen wird man nach der Staffel nix mehr höhren (können) .

Sowas aber auch Dann schau Dir das nochmal schnell an

tztztz

????
                          Nein. Ich kann mich wikrlich nicht erinnern, wann dieser Spruch gefallen sein soll. Wenn das heute war, muss es in der Phase gewesen sein, als ich mich geärgert hab, dass es Mirage of Blaze nur im RPC-1 gibt. *sniff*
                          hehe ja der spruch war klasse Das war als er, Rex und Duke bei Industrial Ilusions angekommen sind und sahen das sich Joey duelliert.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles
                            Jo, die sind doch nix besonderes. Wie Dus chon sagtest, Staffelbösewichter, von denen wird man nach der Staffel nix mehr höhren (können) .
                            Und das ist auch guuuuut so. ^^

Sowas aber auch Dann schau Dir das nochmal schnell an
                            Geht nicht. Hab ich nicht aufgenommen. ^.^

hehe ja der spruch war klasse Das war als er, Rex und Duke bei Industrial Ilusions angekommen sind und sahen das sich Joey duelliert.
                            Wie gesagt. DA hab ich nicht aufgepasst. Ich war so entsetzt wegen dem Regionalcode von der DVD.
                            Bei Amazon haben sie einen Regionalcode freien Player für 36 Euro aber ich kein Platz in meinem Zimmer. *heuL*
                            Ich glaub ich bestell mir jetzt einfach die sammelbox und sehe was ich mit meinem DVD Laufwerk deichseln kann. (sonst muss ich noch ein Regal über die Fressnäpfe der Katzen bauen und dann den DVD player... naja. )
                            Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                              ^^
                              Doch nicht das MI. Das andere, mit den piraten und dem dreiköpfigen Affen! *g*
                              Achso, das mit dem seltsamen ständig sinnlos mit den Armen um sein Leben wedelnden Gebrauchtsargverkäufer *lol*

1. Ist Subaru in TB gerade erst 16, also wohl kaum ein Mann
                              Das liegt doch nicht NUR am Alter

2. Passt der/das Shikifuku sehr gut. ^.^
                              Hab aber nirgendwo Bilder davon. Müsste wenn was einscannen, oder du glaubst mir einfach. ^^
                              Was genau ist ein Schikimiki Fuku eigentlich?
                              Ich hielt das für diese sittsam gefährlichen Minikimonos die NIE passen

Wo ist der Unterschied? (bzw ist Malik IMO auch nur Staffelbösewicht mit späterem Gastauftritt... Ishizu und Shade wären hingegen allenfalls "ziemlich häufige Gäste", eben wie Bakura-Baby, Mai oder Duke Devlin)

Ich aber... Yugi zieht seinen fetten runden Ekeldrachen, Kaiba am Steuer zieht seinen Critias (der deutlich besser aussieht) und dann gehts ins Land unter dem Wasserfall wo diesmal nichtmal das BMG was zu sagen hatte dafür durfte Löffelfresserchen wieder was erklären

Also wie Karnickel nur noch schneller... pfui diese verderbten Teufel

????
                              Wie Miles schon schrieb: als Duke vor "industrial Illusions" eine etwas energische Bremsung hinlegt und die beiden Deppen eeeeetwas hin und her geschleudert werden

Ich war so entsetzt wegen dem Regionalcode von der DVD.
                              Bei Amazon haben sie einen Regionalcode freien Player für 36 Euro aber ich kein Platz in meinem Zimmer. *heuL*
                              Ich glaub ich bestell mir jetzt einfach die sammelbox und sehe was ich mit meinem DVD Laufwerk deichseln kann. (sonst muss ich noch ein Regal über die Fressnäpfe der Katzen bauen und dann den DVD player... naja. )
                              Lass einfach Spooky Haltung annehmen und drück ihm das Ding in die Hände... wird ihn schon niemand vermissen wenn er 4-6 Jahre lang DVD-Spieler-Halter machen muss oder so

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                                Achso, das mit dem seltsamen ständig sinnlos mit den Armen um sein Leben wedelnden Gebrauchtsargverkäufer *lol*
                                Genau das! Und genau der Stan! *Stan knuddel* *Stans Särge Knuddel*

Das liegt doch nicht NUR am Alter
                                Stimmt. Er verhält sich auch nicht gerade wie ein Mann. (zumindest wenn er grad nicht arbeitet. ^^)

Was genau ist ein Schikimiki Fuku eigentlich?
                                Shikifuku... mal schauen was diese von mir nicht wenig besuchte Seite sagt:
                                Zitat von tokyo-babylon.de
                                "shiki" bedeutet in diesem Fall "Zeremonie", "fuku" heißt "Kleidungsstück" oder auch "Uniform". Das Wort bezeichnet traditionelle Gewänder im Allgemeinen, gemeint ist hier jedoch die spezielle Zeremonienrobe eines Onmyouji. Subaru ist darin leider nur dreimal zu sehen...
                                Drei mal???? So oft. Muss doch noch mal meine Mangas durchblättern. *hi hi*

[/quote]
                                Ich hielt das für diese sittsam gefährlichen Minikimonos die NIE passen [/quote]
                                Hast du da Bilder von? *lechtz* ;-)

Wo ist der Unterschied? (bzw ist Malik IMO auch nur Staffelbösewicht mit späterem Gastauftritt... Ishizu und Shade wären hingegen allenfalls "ziemlich häufige Gäste", eben wie Bakura-Baby, Mai oder Duke Devlin)
                                Hauptcharaktere sind nur:
                                Yuugi, Jono, Kaiba, Anzu und Tristan, Yami Yuugi (und im weistesten Sinne noch Bakura in all seinen drei Formen).

Ich aber... Yugi zieht seinen fetten runden Ekeldrachen, Kaiba am Steuer zieht seinen Critias (der deutlich besser aussieht) und dann gehts ins Land unter dem Wasserfall wo diesmal nichtmal das BMG was zu sagen hatte dafür durfte Löffelfresserchen wieder was erklären
                                *lol*

Also wie Karnickel nur noch schneller... pfui diese verderbten Teufel
                                ^.^
                                Besser als eine therapie Sitzung mit der Cast von X. ;-)

Wie Miles schon schrieb: als Duke vor "industrial Illusions" eine etwas energische Bremsung hinlegt und die beiden Deppen eeeeetwas hin und her geschleudert werden
                                *stellt sich des vor* *lol*
                                Und ich hab des verpasst. NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!

Lass einfach Spooky Haltung annehmen und drück ihm das Ding in die Hände... wird ihn schon niemand vermissen wenn er 4-6 Jahre lang DVD-Spieler-Halter machen muss oder so
                                O.O
                                Naja. Da er ja nur 25x24cm ist, wird er doch noch neben den Fernseher passen. ^^
                                Los, Zauberpony!

Kommentar

Lädt...
                                X