Zitat von Moogie
Darum ging es ja auch gar nicht.
Wieso nicht? *g*
Nope. Wann denn? Als Anzu mit den Pinguinen gepielt hat, waren die Kaibas noch in dem Wald unterwegs und dann in dem Waisenhaus. ^^
(wieso konnte Anzu eigentlich nicht von den Riesen gefressen werden? SIe nervt doch nur. Becky ist eh eine viiiiel bessere Partnerin für Yuugi. Ein Glück, dass die nicht zusammenkommen. O.o)
(wieso konnte Anzu eigentlich nicht von den Riesen gefressen werden? SIe nervt doch nur. Becky ist eh eine viiiiel bessere Partnerin für Yuugi. Ein Glück, dass die nicht zusammenkommen. O.o)
Anzu ist okay, vor allem im Manga.
*zittert bei der Vorstellung*
Jetzt noch mal zum zweiten Krieger: War der Virusdrache heute nicht voll hässlich?
Jetzt noch mal zum zweiten Krieger: War der Virusdrache heute nicht voll hässlich?
Dagegen ist Timaeus eine Schönheit gewesen
Wobei... kann es sein, dass im Vorspann ein Timaeus dabei ist, der mehr nach der üblichen Form aussieht? Haben sie eventuell später wieder zurückgerudert nachdem sie das Ergebnis dieser einen Folge gesehen haben?
Und nochwas: Wieso spielt Amelda so doof? Der Hätte Kaibe zwischendurch ganz locker besiegen können, aber nein... da haben sich die Produzenten mit ihren tollen einfällen an Karten wieder selbst überschätzt...
Ich sag ja. Ist so schade, dass man ihn nur so selten ohne Seto sieht. Dieser Rockzipfel-nuckler! ;-)
Der hätte auch so was gesagt. Ganz bestimmt.
Aber stimmt schon. die klappe halten kann er ja auch nicht.
na ja. Krank ist auch nicht das richtige Wort. Eher: Bösartig, oder fies oder hinterhältig...
[quote]Oder: "Warum hast du nicht früher was gesagt, Niisan!"
Du wolltest ihn doch vom Rockzipfel weghaben (btw ob das der Grund dafür ist, dass Seto immer diese "Zacken" an den Mänteln hat? Mokuba hat zu lange dran rumgenuckelt und den Stoff überdehnt?? )
Und die wäre?
Das ist soooo lange her. Ich weiß noch was du aufgezählt hast, aber Zahlen kann ich mir schlecht merken.
hmm... war das schon, wo Anzu Yuugi die Herzanhänger geschenkt hat? Wenn nein, dann kommt das noch zwischen Bakuras RPG und DK.
Ich geh ja jetzt schlafen.
N8
Vielleicht träume ich ja von Pflanzen und Kaisern und ihren Attentätern. Mal sehen ;-).
gez. Mad Sacklzuckermoodie Moogie
N8
Vielleicht träume ich ja von Pflanzen und Kaisern und ihren Attentätern. Mal sehen ;-).
gez. Mad Sacklzuckermoodie Moogie
Kommentar