Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*flucht auf KnN*
    Verdammter Mist. wie können die nur nach der Hälfte aufhören mit dem Epiguide?

Ich hasse sowas.

Naja, umso besser, haben wir noch das ganze Jahr Spaß mit YGO (ich glaub nicht, dass RTL2 die letzten 2 Staffeln dann direkt nach Doma zeigen wird Eher im Sommer und Spätherbst oder so)
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
      ...
      Naja, umso besser, haben wir noch das ganze Jahr Spaß mit YGO (ich glaub nicht, dass RTL2 die letzten 2 Staffeln dann direkt nach Doma zeigen wird Eher im Sommer und Spätherbst oder so)
      Jup, das ist gut (also wenn RTL2 nicht gleich alles nacheinander zeigt.
      Wäre ja auch ne Möglichkeit nur 2 oder 3 neue Flogen pro Woche zu zeigen, dadurch könnte das in die länge gezogen werden

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Sternengucker
        *flucht auf KnN*
        Verdammter Mist. wie können die nur nach der Hälfte aufhören mit dem Epiguide?

Ich hasse sowas.
        Dafür haben sie gute Bildergalerien! ^^

Ich befürchte ja fast, dass die eventuell vor der letzten Staffel wieder eine länge Pause machen wollen

Zitat von Miles
        Wäre ja auch ne Möglichkeit nur 2 oder 3 neue Flogen pro Woche zu zeigen, dadurch könnte das in die länge gezogen werden
        Will ich das wirklihc?
        Neeeee!
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
          ...
          Ich befürchte ja fast, dass die eventuell vor der letzten Staffel wieder eine länge Pause machen wollen
          hmm was bedeutet denn bei denen "eine längere Pause" ?

Will ich das wirklihc?
          Neeeee!
          hmm
          Aber meinste das wäre für die Spannung nicht besser ?

Kommentar

Zitat von Miles
            hmm was bedeutet denn bei denen "eine längere Pause" ?
            Ein Jahr?

hmm
            Aber meinste das wäre für die Spannung nicht besser ?
            Es würde für eine längere Zeit YGO sichern, aber für meine Nerven wäre es nicht besser. Es gibt da so Folge in der Staffel, da will ich keine 2 Folgen drauf warten.
            (und möchte auch, dass Mokuba wieder eine andere (eigene) Stimme bekommt. C.v.J ist für mich Bakura. )
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
              Ein Jahr?
              hmm ja also so lange will ich dann doch nicht warten.

Es würde für eine längere Zeit YGO sichern, aber für meine Nerven wäre es nicht besser. Es gibt da so Folge in der Staffel, da will ich keine 2 Folgen drauf warten.
              hmm ja, haste wohl recht, würde YGO sichern aber die Nerven würden auch drunter leiden.

(und möchte auch, dass Mokuba wieder eine andere (eigene) Stimme bekommt. C.v.J ist für mich Bakura. )
              Wieder ne andere Stimme ? Hab ich was verpasst ?

Kommentar

Ja.
                Soweit ich mich entsinne, hatte Mokuba in den letzten Folgen der alten Staffel die Snychronstimme von Bakura.
                Los, Zauberpony!

Kommentar

hmm muss ich mal drauf achten.

Aber was mich doch arg stört ist folgendes, heute die 15:40 Uhr Folge von YGO auf RTL2, da fehlte am ende 1 bis 1,5 Minuten, die schnitten einfach mittem im satz von Marik ab. *grumel* Gut das ich die folge schon kannte, sonst hätte ich das sicherlich nicht bemerkt.

Kommentar

Zitat von Miles
                    hmm muss ich mal drauf achten.

Aber was mich doch arg stört ist folgendes, heute die 15:40 Uhr Folge von YGO auf RTL2, da fehlte am ende 1 bis 1,5 Minuten, die schnitten einfach mittem im satz von Marik ab. *grumel* Gut das ich die folge schon kannte, sonst hätte ich das sicherlich nicht bemerkt.
                    So etwas ist aber echt dreist!
                    Da sind die Folgen meist schon geschnitten und dann schneiden die noch hinten was ab, damit das besser in ihr Sendeschema passt.
                    Und dass wo die Animes doch schon um eine Stunde gekürzt wurde.
                    Sobald die neuen Folgen kommen, muss ich die auch aufnehmen, da ich die sonst zu oft verpassen würde (nachmittags noch Schule), bei Inu Yasha sowieso fast jeden Tag
                    Los, Zauberpony!

Kommentar

Nunja. Dass Sender dreist sind ist ja nun nicht mehr das Neueste auf der Welt...
                      Dass es jetzt mal wieder das RTL2 Programm erwischt ist für uns sicher bitter, aber auch nur ne neue Runde im Fernseh-Roulette, ganz normal mittlerweile.

Ich hoffe, dass sie sich sowas bei den "ganz neuen frisch aus Japan geholten" Folgen noch nicht erlauben
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Jo, das wäre mehr als dreist.
                        Ich werde die folgen auch mal vorsichtshalber beim vcr programmieren, hab zwar um 15:15 Uhr feierabend und brauch nur 5 min mit dem rad nach hause aber in ner edv abteilung kann es ja nu auch dal dazu kommen das es länger dauert bis wir rauskommen.

Kommentar

Ich dachte die neuen Folgen kämen eh paarweise gegen 12???
                          Mittags dann nur noch EINE Wiederholung oder nicht?

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                            Ich dachte die neuen Folgen kämen eh paarweise gegen 12???
                            Mittags dann nur noch EINE Wiederholung oder nicht?
                            nöö
                            Es kommt pro Tag immer nur eine neue Folge und zwar um 15:40 Uhr, die folgen gegen mittag (12:20 Uhr bis ca. 13:15 Uhr) sind noch alte Folgen (erste staffel ? oder ist das die in wirklichkeit zweite Staffel ?).

Kommentar

zweite oder dritte Staffel.

die erste Staffel (und eigentlich auch erste Serie) ist in Deutschland und den USA nie gelaufen, das sind die Stories die so auch in den Mangas bzw bis jetzt auch der Banzai kamen.
                              Geht ungefähr bis Manga 9 oder 10 so weiter (nach dem, was bei KnN so zu lesen ist jedenfalls in Deutschland warten wir zur Zeit noch auf die 7 (28.Februar ums nochmal zu sagen ), aber ab März soll's ja monatlich Nachschub geben!

Danach kommt dann die erste Staffel aus der Serie die wir "kennen".

laut KnN sidn das folgende "Staffeln" bzw Storybögen...

I. Königreich der Duellanten (Folge 1-42 = 42 Episoden)
                              "RPG Bogen" (Folge 43-45 = 3 Episoden) dürfte ein kurzes Intermezzo sein
                              "Dungeon Dice Monsters" (Folge 46-49 = 3 Episoden) ebenso
                              II. Battle City (Folge 50-97 = 48 Episoden)
                              IIIa. Noas Arche (98-121 = 24 Episoden)
                              IIIb. Duelturm (122-143 = 22 Episoden)
                              IVa. Doma/Doom (144-184 = 41 Episoden)
                              IVb. Kaiba Corp Grand Prix (185-198 = 13 Episoden)

und dann wohl laut Moogie
                              V. Ägypten (199-225 = 27 Episoden)

Die Einteilung ist jetzt mal ne grobe Schätzung wegen der "5" vor dem alten Ägypten in Moogies Liste die Storybögen sind IMO aber sowieso ne logischere Einteilung...

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                                zweite oder dritte Staffel.

die erste Staffel (und eigentlich auch erste Serie) ist in Deutschland und den USA nie gelaufen, das sind die Stories die so auch in den Mangas bzw bis jetzt auch der Banzai kamen.
                                Geht ungefähr bis Manga 9 oder 10 so weiter (nach dem, was bei KnN so zu lesen ist jedenfalls in Deutschland warten wir zur Zeit noch auf die 7 (28.Februar ums nochmal zu sagen ), aber ab März soll's ja monatlich Nachschub geben!
                                Menno! Wenn ich doch nur mehr Geld hätte. Viel mehr. Jetzt muss ich mich entscheiden. YGO weiterkaufen oder Blade of the Immortal anfangen, oder doch Shaman King weitersammeln? Oder mal ein weiterer Band von Gravitation? Ich kann mich nicht entscheiden! ^^

"RPG Bogen" (Folge 43-45 = 3 Episoden) dürfte ein kurzes Intermezzo sein
                                Sag bloß du kennst das nicht?
                                Ich liebe dieses Ding. Sind glaub ich die einzigen drei Folgen die ich noch nicht überspielt habe (glaub ich). Das ganze ist so schräg *lol*
                                Ich glaub das beste war Mokuba als Prinzessin. Oder Vielleicht doch Joeys Kostüm? ^^
                                Ist jedenfalls in beiden Versionen einfach nur herrlich. IMO

und dann wohl laut Moogie
                                V. Ägypten (199-225 = 27 Episoden)
                                Das Stimmt so. Vertrau mir.
                                Los, Zauberpony!

Kommentar

Lädt...
                                X