Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Yami-Moogie
    6 Seotem? Waren das nicht 40?
    (ich hab doch 2 Doks geschickt. Zumindest die Einleitung von dem langem solltest du lesen. Dann erst die erklärungen, da die wieder mit dem Rest des langen Domukents zutun haben )
    In der tat 49 + 8 Seiten sind das Da hat wohl Word nen bissel gebraucht um alle seiten zu zählen *g*

Stimmt. Gerade bei Bakura ist das etwas Schade, aber dafür hat er in der letzten Staffel wirklich viel zutun.
    Und Kaiba kommt da auch noch mal vor. Im Manga war der in dem letzten Storybogen dann gar nicht mehr drin. Nur noch einmal ganz kurz im letzten Kapitel.
    hmm ohne Kaiba ? meine güte

Puuhh... mal nachdenken.
    JA! In der nächsten Staffel kommt er dann noch einmal. Da müssen die nämlich rüber in die Staaten und zufällig ist dass der Ort wo Duke sein Glück mit seinem eigenem Würfelspiel versucht hat. ^^
    ahh cool
    Das freut mich

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Nicht ohne Kaiba.
      Zumindest im Anime haben die das so gedeichselt, das Kaiba auch in der letzten Staffel mit von der Partier ist ^^
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Ein wahrhaft großer Gewinn

Aber war ja irgendwie auch klar: wenn der wahre Pharao wieder zum Vorschein kommen soll muss auch sein ewiger Gegenspieler erneut erscheinen, alles andere macht doch gar keinen Sinn
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
          Ein wahrhaft großer Gewinn

Aber war ja irgendwie auch klar: wenn der wahre Pharao wieder zum Vorschein kommen soll muss auch sein ewiger Gegenspieler erneut erscheinen, alles andere macht doch gar keinen Sinn
          Na im Manga kommt er ja so nicht vor. Da ist nur Seth da, aber das ist nicht schlimm, denn Seth ist einfach nur und
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
            Nicht ohne Kaiba.
            Zumindest im Anime haben die das so gedeichselt, das Kaiba auch in der letzten Staffel mit von der Partier ist ^^
            Ne war schon klar, hatte das weiter oben nur falsch ausgedrückt, ich meinte mit dem
            hmm ohne Kaiba ? meine güte
            eher das es schlecht und schade gewesen wäre ohne Seto.

Zitat von Moogie
            Na im Manga kommt er ja so nicht vor. Da ist nur Seth da, aber das ist nicht schlimm, denn Seth ist einfach nur und
            hey hey hey erzähl mal nicht soo viel
            Aber wo Du jetzt dabei bist
            Um welche Staffel dreht es sich da gerade ?

Kommentar

Zitat von Miles
              Ne war schon klar, hatte das weiter oben nur falsch ausgedrückt, ich meinte mit dem eher das es schlecht und schade gewesen wäre ohne Seto.
              Dann ist ja alles klar!

hey hey hey erzähl mal nicht soo viel
              Na gut. Ist aber so verlockend
              Aber wo Du jetzt dabei bist
              Um welche Staffel dreht es sich da gerade ?
              Die letzte.
              Also die Über-übernächste.
              Los, Zauberpony!

Kommentar

OK, dann sind ja noch genügend Infos da die ich noch nicht kenne und auch genug folgen damit das ganze jahr war kommt

Wieviele Folgen gibt es von YGO eigentlich (und ich meine die folgen wo Yugi und die anderen (die bisher da waren) mitspielen) ?

Kommentar

Die Staffel ist die nach Doma und vor dem neuen Kram ohne Yugi und Co

"Kaiba Corp Grand Prix" (es gibt noch vier Folgen oder so, die sind aber auf der Hauptseite als "Latest Episodes" extra abgelegt ) Müssten zusammen 202 sein
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

schön schön
                    Also sind das noch ca. 60 neue Folgen
                    hätte mir mehr gewünscht aber immerhin

Kommentar

@Sterni
                      Im Episodenguide fehlt doch aber die ganze letzte Staffel!!!!
                      Die fängt doch erst bei #199 an!
                      Insgesamt gibt es 224 Episoden!

btw.:
                      Miles du hattest doch mal nahc einem Online YGO gefragt oder?
                      Auf der Hompage von Carlsen-Comic habe ich heute diesen Link gefunden:
                      Willkommen bei Carlsen Comics, der Heimat von Tim und Struppi, Spirou und Fantasio, Blake und Mortimer, Clever und Smart, der Peanuts, des Marsupilamis, Calvin und Hobbes und zahlreichen ausgezeichneten Graphic Novels.
                      Los, Zauberpony!

Kommentar

Cooool
                        Danke Moogie, muss ich mir mal ansehen

Achso, noch ne Staffel
                        Also doch mehr als ca. 60 Folgen, schööööööön

EDIT:
                        Ok, hab mal hingeschaut, wann kommt denn Ausgabe 02/05 ?
                        Weist Du das rein zufällig ?

Kommentar

Ich les die Banzai nicht. Von daher musst du wohl auf Sternis Antwort warten.
                          Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                            Ich les die Banzai nicht. Von daher musst du wohl auf Sternis Antwort warten.
                            Gut, ich denke ich werde solange warten können
                            Ich werd dann jetzt mal schluss machen, bis morgen dann

Kommentar

Müsste nächste Woche rauskommen (immer so um den 15ten rum) bringt dir aber nichts, weil da kein YGO mehr drinne ist (in der 1/05 war die letzte Banzai-YGO Folge, weiter gehts erst am letzten Februar mit Manga 7, siehe die letzte oder vorletzte Seite dieses Threads die mit den ellenlangen Episodenlisten im Vergleich Banzai/Mangas )

@Moogie, also ich habe dieses mit den Latest Episodes so verstanden, dass das der Dreiteiler um Atemu wäre von dem du immer so geschwärmt hast... vielleicht ergibt sich der Episodenzählunterschied ja auch durch die "First Series", die in USA und hier nie lief und woh auch nie laufen wird????

Kommentar

Zitat von Sternengucker

@Moogie, also ich habe dieses mit den Latest Episodes so verstanden, dass das der Dreiteiler um Atemu wäre von dem du immer so geschwärmt hast... vielleicht ergibt sich der Episodenzählunterschied ja auch durch die "First Series", die in USA und hier nie lief und woh auch nie laufen wird????
                                Ich hab die Staffel doch auf japanisch schon teilweise gesehen!!! Das ist nicht nur ein dreiteiler und MEIN Epiguide sagt da auch was anderes:

Season 5: Ancient Egypt
                                199(The Final Game) (Yuugis Opi in Action )
                                200(Yami Bakura on the Move) (cooole Folge *lechz*)
                                201(The Door of Memory Opened)
                                202(Meet Thief King Bakura!)
                                203(Mahaado's Determination)
                                204(Life and Death Struggle! Mahaado vs Bakura) (wow. So dramatisch!! btw: Mana/Black Magician Girl ist total niedlich ^.^)
                                205(Blue-Eyed Kisara) (naja. Kisara eben <.<)
                                206(The Secret of the Birth of the Millennium Items) (*he he*)
                                207(Rewind Time)
                                208(The Still-Living Pharaoh)
                                209(The Village of the Dead)
                                210(The Final Moments of Thief King Bakura) (quiek! )
                                211(The New Stage)
                                212(The Great Priest of Darkness)
                                213(Countdown to Demon Revival)
                                214(White Dragon) (^^)
                                215(Great Dark Lord Zork's Revival) (^^)
                                216(Legendary Guardian Exodia Revives!) (und so weiter...)
                                217(Summon! Three Dream Gods)
                                218(Zork vs Blue-Eyes Ultimate Dragon)
                                219(The Origin of the Pharaoh's Name)
                                220(The Final Test)
                                221(The Destined Last Duel)
                                222(Bring Down the Three Dream Gods!)
                                223(Strong Heart, Gentle Heart) (*schnüff*)
                                224(The Tale Comes to an End in Light) (!!!)
                                The End

Der Guide dieser Seite hat sogar Épisoden Beschreibungen bis in die hohen (jap.) Folgen.

(einfach unter Anime und dann Guide. Die Seite hab ich zwar länger nicht besuch, aber als YGO in Japan noch lief fast ständig ;-))
                                Los, Zauberpony!

Kommentar

Lädt...
                                X