Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Begrüße das.

Wurde ja auch langsam Zeit
    Die alte Malik gegen Mai Folge heute mittag war ja üüüüübel... Jonouchi ist ja so ein Depp manchmal... kriegt dreimal erklärt dass Malik ihr die Erinnerung an Freunde nimmt und wundert sich danach immer noch
    Sein Spruch mit dem "ich bin froh wenn ich meine Handlanger vergesse" hatte aber ausnahmsweise mal was passte jedenfalls zur Figur!
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Begrüße diese neuen Informationen ebenfalls

Zitat von Sternengucker
      Sein Spruch mit dem "ich bin froh wenn ich meine Handlanger vergesse" hatte aber ausnahmsweise mal was passte jedenfalls zur Figur!
      Na ja. Wenn man auch solch unfähige Handlanger hat. Ahem. *g*
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
        Begrüße diese neuen Informationen ebenfalls
        So neutral? Ich hätte erwartet, dass du auf den Tischen tanzt wo ich doch schon SEHR begeistert war ;-)

Na ja. Wenn man auch solch unfähige Handlanger hat. Ahem. *g*
        Es könnte schlimmer kommen...
        sie könnten z.B. Erddrachen sein
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

hmm ob die neue Staffe, wie angekündigt, wirklich direkt aus Japan kommt ?
          Ich bin ja echt mal gespannt

Countdown: T-8 Tage

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles
            hmm ob die neue Staffe, wie angekündigt, wirklich direkt aus Japan kommt ?
            Ich bin ja echt mal gespannt
            Wünschenswert wäre es. Dann hätten wir vielleicht mal eine Chance das ganze ungeschnitten ohne verstümmelte Dialoge zu sehen.
            Abwarten sag ich da nur. bisher glaub ich, dass ist einfach nur der Werbeslogan. Warum sollten sie plötzlich ihre Staffeln woanders kaufen?

("direkt" ist auch ein bisschen übertrieben. Doma lief in Japan vor nem Jahr. Die sind ja immerhin schon durch mit YGO)

Zitat von Sterni
            Es könnte schlimmer kommen...
            sie könnten z.B. Erddrachen sein
            Ich wollte darauf eingehen, Sterni, du Erddrache du, wirklich . Aber dann dachte ich mir: "Nein, ich darf nicht auch noch Miles verlieren!"
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

hmm werd ich noch rausfinden was ein Erddrache ist ?

Kommentar

Zitat von Miles
                hmm werd ich noch rausfinden was ein Erddrache ist ?
                Du bist so unschuldig. Ich will dich nicht verderben, aber ich kann nicht aufhören für meinen Lieblings Manga zu werben.

hier hab ich mit einer schönen Zusammenfassung begonnen (für Cemmy ursprünglich):
                Sei es Simpsons, YuGiOh!, One Piece, Naruto und all die anderen Serien und Filme, hier könnt Ihr Euch dazu unterhalten.

hier geht's weiter http://www.scifi-forum.de/showpost.p...7&postcount=16
                Sei es Simpsons, YuGiOh!, One Piece, Naruto und all die anderen Serien und Filme, hier könnt Ihr Euch dazu unterhalten.

und so weiter.

mit den Charakteren hier: http://www.scifi-forum.de/showthread...2&page=1&pp=20

Siehe dazu: diesen Thread http://www.scifi-forum.de/showthread...2&page=1&pp=20

Da MUSST du dich aber nicht überall durchwühlen (ist wegen den Antworten ein bisschen schwer und äh... ziemlich viel)
                Kann das ganze auch sortiert per e-mail versenden. (oder in die Anime-Ecke stellen ^^)
                *knuddel*
                (natürlich nur bei Interesse.)
                Los, Zauberpony!

Kommentar

Miles, glaub mir das WILLST du gar nicht herausfinden. Es ist zu erschütternd, zu abartig, zu mädchenhaft
                  Ich hab es auch nur erwähnt, um Moogie zu ärgern. Und siehe da: es funktioniert

btw Moogie, hast du eine Ahnung wie weit diese NachfolgeYGO Serie ist? Wird die auch mehrere Staffeln haben oder doch nach einer einzigen qualvoll sterben?
                  Weil wenn letzteres geschieht wäre ja doch nch eine Chance für mehr YGoigeres Neu-YGO gegeben

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                    Miles, glaub mir das WILLST du gar nicht herausfinden. Es ist zu erschütternd, zu abartig, zu mädchenhaft
                    Ich hab es auch nur erwähnt, um Moogie zu ärgern. Und siehe da: es funktioniert
                    Doch doch doch. Das ist ein ganz toller Manga. Man muss ihn einfach kennen. Cemmy gefällt er auch ^^

btw.: Ich habe geahnt, dass Sternis sich dazwischen werfen würde, aber das war es wert!

btw Moogie, hast du eine Ahnung wie weit diese NachfolgeYGO Serie ist?
                    Nein. Das verfolge ich leider nicht.
                    {
                    Wird die auch mehrere Staffeln haben oder doch nach einer einzigen qualvoll sterben?
                    Weil wenn letzteres geschieht wäre ja doch nch eine Chance für mehr YGoigeres Neu-YGO gegeben
                    Oder YGO wird gänzlich sterben. Du weißt doch selbst wie schnellebig der Anime Markt ist. Einmal kein Erfolg mehr und schon ist platz für was neues.
                    Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                      Du bist so unschuldig. Ich will dich nicht verderben, aber ich kann nicht aufhören für meinen Lieblings Manga zu werben.

hier hab ich mit einer schönen Zusammenfassung begonnen (für Cemmy ursprünglich):
                      http://www.scifi-forum.de/showpost.p...1&postcount=12
                      hier geht's weiter http://www.scifi-forum.de/showpost.p...7&postcount=16
                      http://www.scifi-forum.de/showpost.p...6&postcount=18
                      und so weiter.
                      http://www.scifi-forum.de/showthread...2&page=1&pp=20
                      http://www.scifi-forum.de/showpost.p...4&postcount=22
                      http://www.scifi-forum.de/showpost.p...0&postcount=24
                      http://www.scifi-forum.de/showpost.p...1&postcount=26
                      http://www.scifi-forum.de/showpost.p...1&postcount=28
                      http://www.scifi-forum.de/showpost.p...1&postcount=30
                      http://www.scifi-forum.de/showpost.p...2&postcount=32

mit den Charakteren hier: http://www.scifi-forum.de/showthread...2&page=1&pp=20

Siehe dazu: diesen Thread http://www.scifi-forum.de/showthread...2&page=1&pp=20

Da MUSST du dich aber nicht überall durchwühlen (ist wegen den Antworten ein bisschen schwer und äh... ziemlich viel)
                      Kann das ganze auch sortiert per e-mail versenden. (oder in die Anime-Ecke stellen ^^)
                      *knuddel*
                      (natürlich nur bei Interesse.)
                      Joa, falls das nicht zuviel arbeit macht mit der mail

Zitat von Moogie
                      Doch doch doch. Das ist ein ganz toller Manga. Man muss ihn einfach kennen. Cemmy gefällt er auch ^^

btw.: Ich habe geahnt, dass Sternis sich dazwischen werfen würde, aber das war es wert!

Nein. Das verfolge ich leider nicht.
                      {
                      Oder YGO wird gänzlich sterben. Du weißt doch selbst wie schnellebig der Anime Markt ist. Einmal kein Erfolg mehr und schon ist platz für was neues.
                      hmm also nen paar weitere Staffeln wäre doch wirklich schön von YGO

Kommentar

hmm mir kommt da gerade ne frage, in der art hatte ich sie schonmal gestellt aber ich möchte das doch nochmal genauer wissen
                        In Falshback ist ja der Rückblick und da gehen ja alle irgendwie.
                        Am ende sieht man ja nur noch Yugi und Tea.
                        Kommen denn alle (also Yugi, Joey, Tea, Mai, Serenity, Duke, Tristan, Seto, Mokuba, ...) in der neuen Staffel wieder ? Und wie ist es mit Yugis Großvater ? der war in der letzten zeit ja lange nicht mehr zu sehen.

--------------------------------

Möglicherweise interessant für Euch
                        http://www.tvforen.de/phorum/read.ph...=27328&t=27328
                        Da fragt jemand nach den Unterschieden zwischen YGO der Film und der Serie, ich habs noch nicht gelesen hatte aber grad beim schreiben den Link

--------------------------------

Achja, etwas stört mich da (Folge 143 - Das Ende von Battle City) am ende sieht man das sich Joey und Yugi für ein Duell vorbereiten aber dann ist schluss, aber danach (Folge 144 - Flashback) sieht man nichts mehr davon, ist da was geschnitten worden ?

Kommentar

Zitat von Miles
                          Joa, falls das nicht zuviel arbeit macht mit der mail
                          Aber nicht doch. Hab alles in Word gespeichert! ^^
                          --- > kommt dann nacher
                          hmm also nen paar weitere Staffeln wäre doch wirklich schön von YGO
                          Yup. Fänd ich auch. Aber mit der Stammbesetzung!!! (also Yuugi, Jono, Kaiba etc.)

hmm mir kommt da gerade ne frage, in der art hatte ich sie schonmal gestellt aber ich möchte das doch nochmal genauer wissen [...]
                          Sicher kommen die wieder. Bis auf Serenity. Ich meine die würde nur in BC vorkommen.
                          Mai sehen wir in der nächsten Staffel noch einmal für längere Zeit.
                          Yugi, Joey, Tea, Tristan sind ja sowiso die Stammbesetzung. Genauso wie Seto und Mokuba.
                          Yuugis Großvater kommt aber erst wieder in der übernächsten Staffel vor.
                          Bakura erst in der letzten.
                          Und Malik und seine Familie sehen wir bis zum Finale gar nicht mehr.

Das mit dem Duell von Yuugi und Joey... das ist richtig so. Man sieht nicht wie es ausgeht. Joey hatte Yuugi ja versprochen sich RedEyes Black Dragon in einem Duell zurückzuholen. Da er ihn später wieder benutzt muss man davon ausgehen, dass er auch gewonnen hat
                          Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Miles
                            hmm mir kommt da gerade ne frage, in der art hatte ich sie schonmal gestellt aber ich möchte das doch nochmal genauer wissen
                            In Falshback ist ja der Rückblick und da gehen ja alle irgendwie.
                            Am ende sieht man ja nur noch Yugi und Tea.
                            Kommen denn alle (also Yugi, Joey, Tea, Mai, Serenity, Duke, Tristan, Seto, Mokuba, ...) in der neuen Staffel wieder ? Und wie ist es mit Yugis Großvater ? der war in der letzten zeit ja lange nicht mehr zu sehen.
                            Tea, Yugi, Jonouchi, Tristan und Seto sind ja an der Domino-Schule sowieso in derselben Klasse. Und Yugi wohnt über dem Spielzeugladen seines Opas (glaub ich zumindest) sollte den also mindestens ab und zu mal sehen.

Kritisch wirds also nur für Serenity (wenn Moogie sich an die nicht mehr erinnert wird sie auch nicht mehr vorkommen.) Duke und Mei... Mokuba ist ja immer da wo Seto auftaucht Um den aus der Serie zu entfernen bräuchte man sicher Gewalt...

Da fragt jemand nach den Unterschieden zwischen YGO der Film und der Serie, ich habs noch nicht gelesen hatte aber grad beim schreiben den Link
                            Da ich den Film nicht kenne kann ich ihm da auch nicht helfen

Achja, etwas stört mich da (Folge 143 - Das Ende von Battle City) am ende sieht man das sich Joey und Yugi für ein Duell vorbereiten aber dann ist schluss, aber danach (Folge 144 - Flashback) sieht man nichts mehr davon, ist da was geschnitten worden ?
                            KnN hat es IIRC in ihrem Epiguide genauso beschrieben... das Duell sieht man wohl wirklich nicht. Ist ja auch nicht wichtig für die Serie, musste eben nur mal stattfinden, egal wer gewonnen hat Freunde bleiben sie trotzdem noch wahrscheinlich sogar dickere Freunde denn je...

Kommentar

Zitat von Yami-Moogie
                              Aber nicht doch. Hab alles in Word gespeichert! ^^
                              --- > kommt dann nacher
                              Dane sehr, ist angekommen
                              Werde die (im ganzen) 6 Seiten dann denke ich morgen lesen, ob auf der arbeit oder nachher, werde ich noch sehen müssen

Yup. Fänd ich auch. Aber mit der Stammbesetzung!!! (also Yuugi, Jono, Kaiba etc.)
                              Jo, ganz klar mit denen, ansonsten wäres meiner Meinung nach ja nicht mehr YGO.

Sicher kommen die wieder. Bis auf Serenity. Ich meine die würde nur in BC vorkommen.
                              Mai sehen wir in der nächsten Staffel noch einmal für längere Zeit.
                              Yugi, Joey, Tea, Tristan sind ja sowiso die Stammbesetzung. Genauso wie Seto und Mokuba.
                              Yuugis Großvater kommt aber erst wieder in der übernächsten Staffel vor.
                              Bakura erst in der letzten.
                              Und Malik und seine Familie sehen wir bis zum Finale gar nicht mehr.

Das mit dem Duell von Yuugi und Joey... das ist richtig so. Man sieht nicht wie es ausgeht. Joey hatte Yuugi ja versprochen sich RedEyes Black Dragon in einem Duell zurückzuholen. Da er ihn später wieder benutzt muss man davon ausgehen, dass er auch gewonnen hat
                              hmm schade, ich fand irgendwie das Serenity gut zu denen passt aber lasst mir die Hoffnung das sie zumindest ab und an mal wieder vorkommt
                              OK, das die anderen irgendwann wiederkommen ist schonmal schön Wenn auch schade das sie zum teil erst so spät wieder kommen.
                              Was ist denn mit Duke, er sagte ja er würde es nicht lange an einem Ort aushalten, kommt er denn wieder oder war auch für ihn schluss ?

Zitat von Yami-Sternengucker
                              Tea, Yugi, Jonouchi, Tristan und Seto sind ja an der Domino-Schule sowieso in derselben Klasse. Und Yugi wohnt über dem Spielzeugladen seines Opas (glaub ich zumindest) sollte den also mindestens ab und zu mal sehen.

Kritisch wirds also nur für Serenity (wenn Moogie sich an die nicht mehr erinnert wird sie auch nicht mehr vorkommen.) Duke und Mei... Mokuba ist ja immer da wo Seto auftaucht Um den aus der Serie zu entfernen bräuchte man sicher Gewalt...
                              Stimmt, Seto ohne Mokuba kann ich mir nicht vorstellen, die sind unzertrennlich

Da ich den Film nicht kenne kann ich ihm da auch nicht helfen
                              Na Du solltest denen doch nicht helfen
                              Wollte den Link nur nicht für mich alleine behalten *g*

KnN hat es IIRC in ihrem Epiguide genauso beschrieben... das Duell sieht man wohl wirklich nicht. Ist ja auch nicht wichtig für die Serie, musste eben nur mal stattfinden, egal wer gewonnen hat Freunde bleiben sie trotzdem noch wahrscheinlich sogar dickere Freunde denn je...
                              Jo, ist nicht wirklich wichtig, dachte nnur die hätten da was geschnitten, ok wenn Joey seinen Drachen irgendwann wieder benutzt hat er ihn ja gewonnen War aber irgendwie cool als Yugi da seine Jacke (Umhang) abgenommen hat

Kommentar

Zitat von Miles
                                Dane sehr, ist angekommen
                                Werde die (im ganzen) 6 Seiten dann denke ich morgen lesen, ob auf der arbeit oder nachher, werde ich noch sehen müssen
                                6 Seotem? Waren das nicht 40?
                                (ich hab doch 2 Doks geschickt. Zumindest die Einleitung von dem langem solltest du lesen. Dann erst die erklärungen, da die wieder mit dem Rest des langen Domukents zutun haben )

hmm schade, ich fand irgendwie das Serenity gut zu denen passt aber lasst mir die Hoffnung das sie zumindest ab und an mal wieder vorkommt
                                OK, das die anderen irgendwann wiederkommen ist schonmal schön Wenn auch schade das sie zum teil erst so spät wieder kommen.
                                Stimmt. Gerade bei Bakura ist das etwas Schade, aber dafür hat er in der letzten Staffel wirklich viel zutun.
                                Und Kaiba kommt da auch noch mal vor. Im Manga war der in dem letzten Storybogen dann gar nicht mehr drin. Nur noch einmal ganz kurz im letzten Kapitel.
                                Was ist denn mit Duke, er sagte ja er würde es nicht lange an einem Ort aushalten, kommt er denn wieder oder war auch für ihn schluss ?
                                Puuhh... mal nachdenken.
                                JA! In der nächsten Staffel kommt er dann noch einmal. Da müssen die nämlich rüber in die Staaten und zufällig ist dass der Ort wo Duke sein Glück mit seinem eigenem Würfelspiel versucht hat. ^^
                                Los, Zauberpony!

Kommentar

Lädt...
                                X