Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Miles
    Man kann Joey the Pasion per BattleLan online spielen,hab mir nämlich mal en super Deck mit ziemlich allen Karten gemacht und andere mit meinem Blauen Ultraddachen ziemlich nieder gemacht.
    Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

Kommentar

Zitat von Sternengucker
      Ach komm.. es fehlen vielleicht ein paar Details, aber
      Ein paar details und Kaiba wirkt als wär er sein Yami??????
      Du bist zu gutgläubig, Sterni.

Ehh Battleship ist wo genau? meinst du das Duell Luftschiff?
      Die ganze Zeit mit dem BCT ist doch Marik schon am Manipulieren von Leuten... RaritätenSammler, Bakura...Joey... das soll nicht der YM gewesen sein?
      Wozu gibts dann überhaupt den Unterschied, wenn der Kerl schon ohne bösen Geist ein Pain in the Ass ist?
      Hört du mir nie zu?
      Es kann sein, dass ihn seine andere Seite da beeinflusst hat, da Malik schwierigkeiten hatte, den zu kontrollieren, aber Größtenteils war das alles er.
      Gehörte zu seinem Plan, Blutrache am Pharao zu nehmen.

1) er guckt die ganze Zeit so böse wie YY und YM... Schatten um die Nase und so weiter
      2.) er hat vollkommen wahnsinnige Pläne die was mit Welt zu tun haben (Yugis Yami: "Welt retten" Maliks Yami: "Welt beherrschen" Kaibas Yami: "Weltbester Duellant sein")
      3.) er redet so speiböse, das kann doch nur ein Yami sein
      voire en haut

Ich frag mich nur, wenn er den Milleniumsstab noch hätte... (kann ja zwei geben ) WO versteckt er ihn... tztztz
      Da er nichts mit der Vergangenheit zutun haben will, kann man denke ich ausschließen, dass wenn er einen besäße, er ihn sicher nicht bei sich tragen würde, und wenn er es dann doch täte, hätte er Joey schon längst dazu gewzungen, sich als Affe zu verkleiden und die Toiletten auf dem Luftschiff zu säubern - mit der Zunge! <.<°

Und hat wieder mal nicht die Konsequenzen zu Ende gedacht... jaja
      *lol*
      Das kann man ihm nun wirklich nicht anrechnen. Er hat halt zuviel vertrauen auf diese technischen Dinge. *armer Kaiba.*
      Btw.: Hast du das Duell Kaiba gegen Joey gesehen?
      Ich find das immer so toll, wenn der BEWD so tut, als wäre er ein echtes Lebewesen und brüllt und sich bewegt, wenn Kaiba wieder seine Sprüche ablässt. Armes Ding. Weiß nicht, dass es nur ein Hologramm ist *gg*

Die dauert ja noch ein wenig (4 oder 6 Folgen)
      Jaaa. Und dann nehm ich mir das auf. Schade dass ich vom TV keine Scrennshots machen kann. ^^

Das ist IMO Absicht gewesen... bis jetzt hat man auf dem Turm fast nur YMs Schulter/Kopfbereich gesehen, sorgfältig ins Bild gesetzt, damit der Blick nicht zufällig .... ;-)
      Nein nei. Nicht im Duell gegen Joey und im Finale sieht man auch, dass da kein Ring hängt. (jedenfalls nicht in der ersten Folge. In eiiner der folgenden ist der dann einfach da. ^^)

Gut, das ist ein Argument... Müsste ja auch was anderes dafür sein lassen... und das mag ich auch nicht unbedingt ;-)
      Jo. Wenn dann schon die neusynchronisierte Uncut-Version die jetzt in den USA rauskommt *sabber* *g*
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
        Ein paar details und Kaiba wirkt als wär er sein Yami??????
        Du bist zu gutgläubig, Sterni.
        nene, ich glaube fest an das Böse in Kaiba, das ist alles.. jemand der verkündet, sein Traum wäre es ein Jugendzentrum zu bauen anstatt es von der Kohle seines Megaunternehmens erst zu bauen und DANN zu verkünden, KANN nicht sauber sein
        Zudem, wenn er angeblich an seinem Bruder hängt und ihn dann dauernd vor den Kopf stößt, bzw dazu bringt sich als A-loch zu bewähren, weil er glaubt nur dann wäre sein Bruder bereit, sich wieder mit ihm abzugeben, das alles ist doch sehr eindeutig dass er ein Dunkler ist und wenn er keinen Kami hat, ist es ja nur noch schlimmer... die anderen können wenigstens ihre gute Seite zeigen.. kaiba hätte dann keine.

Hört du mir nie zu?
        Es kann sein, dass ihn seine andere Seite da beeinflusst hat, da Malik schwierigkeiten hatte, den zu kontrollieren, aber Größtenteils war das alles er.
        Gehörte zu seinem Plan, Blutrache am Pharao zu nehmen.
        Na klasse, also auch ein vollkommen Wahnsinniger... die Serie gewinnt ja immer mehr an Vorbildcharakter (`O)(O`)

voire en haut
        Wie bitte?
        jetzt fängste auch noch schneckenfresserisch an
        Nur japanisch wäre noch schlimmer... da würd ich "guck hoch" nicht mal mehr verstehen

Da er nichts mit der Vergangenheit zutun haben will, kann man denke ich ausschließen, dass wenn er einen besäße, er ihn sicher nicht bei sich tragen würde, und wenn er es dann doch täte, hätte er Joey schon längst dazu gewzungen, sich als Affe zu verkleiden und die Toiletten auf dem Luftschiff zu säubern - mit der Zunge! <.<°
        Ehhh nein.
        Der Affe ist Honda Joey wäre als Hund genug gestraft... bzw ist er das sowieso schon, weil sich Kaiba noch mit ihm unterhält.. diese gequirlte Ka.... ehhh Körperausscheidung ist ja kaum noch zu ertragen

*lol*
        Das kann man ihm nun wirklich nicht anrechnen. Er hat halt zuviel vertrauen auf diese technischen Dinge. *armer Kaiba.*
        Btw.: Hast du das Duell Kaiba gegen Joey gesehen?
        Jepp... und auch, dass Kaiba beinahe sprachlos gewesen wäre als er seinen eigenen BEWD vernichten musste *kicher*

Ich find das immer so toll, wenn der BEWD so tut, als wäre er ein echtes Lebewesen und brüllt und sich bewegt, wenn Kaiba wieder seine Sprüche ablässt. Armes Ding. Weiß nicht, dass es nur ein Hologramm ist *gg*
        Ach, das trifft doch auf alle Hologramme zu... Koribo zB macht doch auch immer so komische Blicke und Fratzen

Jaaa. Und dann nehm ich mir das auf. Schade dass ich vom TV keine Scrennshots machen kann. ^^
        Kann ich momentan auch nicht... aber kommt Zeit kommen Screenies...
        bzw gibts bei Kokoro no Naka keine passenden?
        musst mir nur per Eiskuh die Links geben

Nein nei. Nicht im Duell gegen Joey und im Finale sieht man auch, dass da kein Ring hängt. (jedenfalls nicht in der ersten Folge. In eiiner der folgenden ist der dann einfach da. ^^)
        It's a kind of magic... ^_^
        Proudly sponsored by plotdrive mechanics inc - a member of the logibug-group

Jo. Wenn dann schon die neusynchronisierte Uncut-Version die jetzt in den USA rauskommt *sabber* *g*
        Mir egal.. Hauptsache komplett
        Aber wenn schon alle anderen Animes zur Zeit als Remastered Edition rauskommen wär das bei YGO ja nicht das schlechteste
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
          nene, ich glaube fest an das Böse in Kaiba, das ist alles.. jemand der verkündet, sein Traum wäre es ein Jugendzentrum zu bauen anstatt es von der Kohle seines Megaunternehmens erst zu bauen und DANN zu verkünden, KANN nicht sauber sein
          Zudem, wenn er angeblich an seinem Bruder hängt und ihn dann dauernd vor den Kopf stößt, bzw dazu bringt sich als A-loch zu bewähren, weil er glaubt nur dann wäre sein Bruder bereit, sich wieder mit ihm abzugeben, das alles ist doch sehr eindeutig dass er ein Dunkler ist und wenn er keinen Kami hat, ist es ja nur noch schlimmer... die anderen können wenigstens ihre gute Seite zeigen.. kaiba hätte dann keine.
          Nicht Kami. Yami! Kami-sama ist doch Gott! ^^
          Er ist halt beziehungsgestört. Und ich denk mal, wenn Mokuba erstmal erwachsen ist oder endlich selbst mal Freunde findet, wird sich das ändern.
          (Jetzt in der letzten Folge am Freitag hat er ja auch mal etwas Willen gezeigt ^^)
          btw.: Kein Jugendzentrum: Ein Freizeitpark für Waisenkinder
          (Ja und in der übernachsten Staffen kriegen wir den endlich zu sehen Ja ja ja! )

Na klasse, also auch ein vollkommen Wahnsinniger... die Serie gewinnt ja immer mehr an Vorbildcharakter (`O)(O`)
          *lol*

Ehhh nein.
          Der Affe ist Honda Joey wäre als Hund genug gestraft...
          Und auch nuuuur in der Synchro.... ^^ ^^

Jepp... und auch, dass Kaiba beinahe sprachlos gewesen wäre als er seinen eigenen BEWD vernichten musste *kicher*
          Ja eine ergreifende Szene. Gut das Jono dann doch verloren hat! ^^

Ach, das trifft doch auf alle Hologramme zu... Koribo zB macht doch auch immer so komische Blicke und Fratzen
          Na aber bei BEWD find ich's besonders süß (und der Magier hatte im DK auch so ein paar coole gesten drauf. Süßer ist nur noch das BMG mit den "Soundeffecten" die sie immer von sich gibt *lol*)

Kann ich momentan auch nicht... aber kommt Zeit kommen Screenies...
          bzw gibts bei Kokoro no Naka keine passenden?
          Nicht von Maliks nackter Haut

Mir egal.. Hauptsache komplett
          Aber wenn schon alle anderen Animes zur Zeit als Remastered Edition rauskommen wär das bei YGO ja nicht das schlechteste
          0.0 Jaaaaaaa!
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
            Nicht Kami. Yami! Kami-sama ist doch Gott! ^^
            Ehhh jo hast Recht...

Er ist halt beziehungsgestört. Und ich denk mal, wenn Mokuba erstmal erwachsen ist oder endlich selbst mal Freunde findet, wird sich das ändern.
            Aber doch nicht die Verehrung für den großen Bruder... sowas ist "kleine nervige Geschwister" Pflicht *duck und renn*
            Aber ich glaube du hast schon irgendwie Recht...Moki ist auch ein klein wenig gestört was das Thema Freunde angeht und so...

(Jetzt in der letzten Folge am Freitag hat er ja auch mal etwas Willen gezeigt ^^)

btw.: Kein Jugendzentrum: Ein Freizeitpark für Waisenkinder
            (Ja und in der übernachsten Staffen kriegen wir den endlich zu sehen Ja ja ja! )
            Hmmm, lernen die da auch Vorstandsbosse beim Schach besiegen, Waffenfabriken in Schutt und Asche legen, darauf Türme für wahnwitzige Größenwahnprojekte zu erbauen und die Dinger dann wenns nicht geklappt hat schnell mal zu sprengen?
            All das, was ein "normales" Waisenkind in Kaibas Welt halt so braucht

Ja eine ergreifende Szene. Gut das Jono dann doch verloren hat! ^^
            Nööö... bzw DOCH... denn dadurch gibts noch viele schöne Möglichkeiten nette Duelle zu sehen bis irgendwann Joey dann dochmal den Arroganten Schnösel besiegen kann

Na aber bei BEWD find ich's besonders süß (und der Magier hatte im DK auch so ein paar coole gesten drauf. Süßer ist nur noch das BMG mit den "Soundeffecten" die sie immer von sich gibt *lol*)
            Soundeffekte? (´O)(o`) WELCHE???
            Jo BEWD sieht gut aus... macht er aber auch als zB Steinfigur

Nicht von Maliks nackter Haut
            Ooooooh wie schade...

0.0 Jaaaaaaa!
            Freut mich, dass ich dir ne Freude machen kann mit sowas
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
              Aber doch nicht die Verehrung für den großen Bruder... sowas ist "kleine nervige Geschwister" Pflicht *duck und renn*
              ICH verspüre nicht den Drang Spooky zu verehren *kick*
              Aber ich glaube du hast schon irgendwie Recht...Moki ist auch ein klein wenig gestört was das Thema Freunde angeht und so...
              Das hat sich ja zum glück etwas gebessert, seit er Yuugi nicht mehr umbringen will (achja, Death-T. zählt ja nicht ^^) und in BC zusammen mit Anzu/Tea entführt wurde und sich dann auch um Joey versorgung gekümmert hat *g*. (Soll ich hier eigentlich die Deutschen Namen benutzten oder die anderen? In den Mangas sind ja schließlich auch die japanischen?)

Hmmm, lernen die da auch Vorstandsbosse beim Schach besiegen, Waffenfabriken in Schutt und Asche legen, darauf Türme für wahnwitzige Größenwahnprojekte zu erbauen und die Dinger dann wenns nicht geklappt hat schnell mal zu sprengen?
              All das, was ein "normales" Waisenkind in Kaibas Welt halt so braucht
              Nö. Die haben da einfach Spaß!
              Ich will auch so einen Park haben, der sieht so cool aus, mit der BEWD Achterbahn und diesem Colosseum ! *g*

Nööö... bzw DOCH... denn dadurch gibts noch viele schöne Möglichkeiten nette Duelle zu sehen bis irgendwann Joey dann dochmal den Arroganten Schnösel besiegen kann
              Ich glaub bis dahin sind beide schon alte Leute oder Kaiba lebt gar nicht mehr.

Soundeffekte? (´O)(o`) WELCHE???
              uuuuh! und aaaah! ieeh! und ooohuuuu!
              Jo BEWD sieht gut aus... macht er aber auch als zB Steinfigur
              Ich weiß. Gibt ja in dem Park von oben auch drei davon *freu*.

Ooooooh wie schade...
              Ja, nicht?
              Ich darf also nicht vergessen diese Folge aufzunehmen (Joeys Kommentar dazu ist bei uns auch so genial ! ^^)
              Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                ICH verspüre nicht den Drang Spooky zu verehren *kick*

Das hat sich ja zum glück etwas gebessert, seit er Yuugi nicht mehr umbringen will (achja, Death-T. zählt ja nicht ^^) und in BC zusammen mit Anzu/Tea entführt wurde und sich dann auch um Joey versorgung gekümmert hat *g*. (Soll ich hier eigentlich die Deutschen Namen benutzten oder die anderen? In den Mangas sind ja schließlich auch die japanischen?)
                Ganz wie es dir gefällt. Ich verstehe normalerweise beide...
                Wobei mir bei allen außer Joey die japanischen besser gefallen, also Anzu statt Thea, Hondo statt Tristan usw...

Kommentar

Nimm lieber die Deutsch, sonst versteht Dich keiner der nicht die Originale kennt
                  Zumindest würde ich dann gar nicht mehr durchblicken

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Was heißt hier Original nicht kennen. In den Deutschen Mangas steht's ja auch richtig.
                    Aber so nehm ich halt die deutschen, bevor ich hier potentielle Poster verschrecke (bis auf Joey.)
                    Nein ehrlich, Jyounouchi klingt doch cool! *gg*
                    Los, Zauberpony!

Kommentar

Naja ich kenne nur die TV Serie auf RTL2
                      Aber Joey hätte ich wohl auch so erkannt (Joey - Jyounouchi) *g*

Kommentar

Na dann warte mal bis Moogie die Figuren rausholt die wir hier noch nicht sehen durften

Oder andere die hier bei uns so total bescheuerte Namen haben, dass man sie kaum schreiben mag... Rex Raptor, Bandi Keith, Duke Devlin, Weevil Underwood usw...

Hab mir heute mal wieder ein Heft über Sammelkarten geholt und da ist ein Überblick über Doma drinne...

Die Namen sind ja naja nicht besonders kompliziert, glaube darum fast, dass das schon die US Fassung ist

Dartz
                        Amelda
                        Raphael
                        Varon
                        Rebecca

Sollte jeder hinbekommen

Was da über die drei Ritter gesagt wird und über den magischen Zirkel klingt recht interessant, wobei das "Pentagramm" ehhh witzig ausschaut... oder der "united divine Dragon"

btw Moogie... heute hat Yugi die Karte von Kaiba eingesetzt... und auf einmal hiess sie "Asyl des Feindes"... GNAH... ich hasse sowas... Dafür sind jetzt alle drei ägyptischen Götter auf dem Feld
                        Weiss jemand weshalb nur eine Folge kam? Ist das jetzt bis Weihnachten immer so??? hoffentlich NICHT.

Kommentar

Doch ist so, jeden Tag kommt jetzt son Weihnachtsfilm um 17:10 Uhr *grummel*
                          Find eich total bescheuert, allerdings kommt laut TV Zeitung morgen in der Wiederhohlung 2 Folgen, laut Epi.Nummern die von heute und die nachfolgende, mal schauen was es dann morgen wirklich wird, weil die zeigen in der wiederhohlung doch keine folge die am selben tag gezeigt werden soll.

Kommentar

[QUOTE=Sternengucker]Na dann warte mal bis Moogie die Figuren rausholt die wir hier noch nicht sehen durften [/qoute]

Zitat von Moogie
                            Yami - Yami Yûgi/ namenloser Pharaoh/ -> den Namen verrate ich an dieser Stelle nicht
                            Yûgi Mutô - Yûgi Mutô (gut: eigentlich schreiben die Japaner den Hausnamen immer als erstes, aber das wäre glaube ich an dieser Stelle zu verwirrend also lass ich's mal)
                            Joey Wheeler - Katsuya Jounouchi (wird aber eh nur mit Hausnamen angeredet)
                            Tristan Tailor - Hiroto Honda (dito)
                            Tea Gardner - Anzu Masaki
                            Seto Kaiba - Seto Kaiba
                            Mokuba Kaiba - Mokuba Kaiba
                            Bakura (lustigerweise hat der in unserer Fassung keinen zweiten Namen) - Ryou Bakura
                            Yami Bakura - Yami Bakura
                            Serenity Wheeler - Shizuka Jounouchi
                            Maximillian Pegasus - Pegasus J. Crowford
                            Marek Ishtar - Malik Ishtal
                            Odion - Rishid
                            Duke Devlin - Ryuuji Otogi (wird aber auch nur mit Hausnamen angeredet)
                            Ishizu Ishtar - Isis Ishtal
                            Mai Valentine - Mai Kujaku
                            Weevil Underwood - Insector Haga
                            Rex Raptor - Dinasaur Ryuzaki
                            Kemo - Saruwatari

Oh und Noa ist bei uns Noah...

Hab mir heute mal wieder ein Heft über Sammelkarten geholt und da ist ein Überblick über Doma drinne...

Die Namen sind ja naja nicht besonders kompliziert, glaube darum fast, dass das schon die US Fassung ist

Dartz
                            Amelda
                            Raphael
                            Varon
                            Rebecca
                            <.<
                            Ne. Ist schon richtig so! Das sind ja auch alles keine Japaner!
                            Und Rebecca ist doch schon mal aufgetaucht! Das Gör mit dem Teddy direkt nach DK, das jetzt total auf Yuugi steht! (Noch einer der besseren weiblichen YGO Charaktere ^^)

Was da über die drei Ritter gesagt wird und über den magischen Zirkel klingt recht interessant, wobei das "Pentagramm" ehhh witzig ausschaut... oder der "united divine Dragon"
                            Was meinst du mit witzig? Sieht es... verändert aus ?
                            Die Ritter sind auch cool (und die Drachen gehen so, aber dafür gibbet da diese coolen Szenen, wo die drei die Schwerter aus dem Eis ziehen müssen und Yuugi ist zu schwach und schafft es nicht, und sein Yami muss ihm helfen ^^)
                            Wobei: Die Ritter sehen irgendwie aus wie Y-Yuugi, Joey und Kaiba ^^ (im Gesicht)

btw Moogie... heute hat Yugi die Karte von Kaiba eingesetzt... und auf einmal hiess sie "Asyl des Feindes"... GNAH... ich hasse sowas...
                            Genau wie bei Silverfang. Der heißt auch mal wahlweise Silberzahn oder Silberklaue
                            Dafür sind jetzt alle drei ägyptischen Götter auf dem Feld
                            Weiss jemand weshalb nur eine Folge kam? Ist das jetzt bis Weihnachten immer so??? hoffentlich NICHT.
                            Es liefen mal mehr? Oder meinst du die Nachmittagsfolgen laufen nicht mehr?
                            Also dann bin ich echt wütend. Da muss ich ja noch länger auf Maliks "Strip" warten, menno!
                            Los, Zauberpony!

Kommentar

Ne also eine Folge nachmittags kommt ja noch, in wundere mich nur das bei der wiederhohlung morgen früh 2 Folgen stehen und nicht nur eine.

Kommentar

Hmm... auf der Homepage steht, dass um 17.10 wieder so ein toller Film kommt. Also nur eine Episode YGO morgen Nachmittag.
                                Los, Zauberpony!

Kommentar

Lädt...
                                X