So, da bin ich mal wieder. Auf besonderen Wunsch von Sternengucker (*gg*) geht’s jetzt weiter mit der Geschichte: *g
Erstmal die ganzen Mehrteiler, zwischen Duelist Kingdom und Battle City:
Kaiba möchte mit den Big Five abrechnen, die ihn verraten haben, als sie mit Pegasus Firma ohne seine Zustimmung fusionieren und ihn aus dem Weg räumen wollten. Die fordern ihn zu einem Spiel in seiner Virtual Reality heraus. Kaibe fühlt sich dadurch beleidigt und nimmt an. Obwohl er weiß, dass es eine Falle ist, können die Big Five ihn in dem Spiel gefangen halten und es ist an Mokuba Yugi aufzusuchen und seinen Bruder gemeinsam mit Yugi-tachi zu retten. Die Big Five verlieren das Spiel und sind nun selbst darin gefangen. (Das ist quasi die Basis für Noa’s Ark)
In einem anderen Mehrteiler lernt Yugi Otogi kennen, der den konkurrierenden Spieleladen besitzt. Er ist nicht gut auf Yugi zu sprechen, denn er hält ihn für das Verschwinden von Pegasus, den er für einen großen Mann hält, verantwortlich. Pegasus wollte nach seinem Turnier im Duelist Kingdom das Würfelspiel von Otogi weltweit vermarkten, aber jetzt, da sein Vorbild von der Bildfläche verschwunden ist, wird daraus nichts. Nach einer kleinen Auseinandersetzung kommt dann doch noch eine E-Mail von Pegasus Firma an und „Dungeon Dice Monsters“ kommt doch noch auf den Markt.
In einem anderen Zweiteiler treffen Anzu und Yugi auf dem Schulweg auf einen seltsamen Mann in Kapuze, der meint, in die Zukunft sehen zu können. Yugi findet das toll, aber der Mann braucht vorher einen persönlichen Gegenstand. Yugi weigert sich zunächst sein Puzzle rauszurücken gibt dann aber nach und natürlich verschwindet der Kerl sofort damit. Während Yugi ihn verfolgt, sucht Anzu die anderen zwecks Hilfe.
Freundlicherweise hat der Kapuzentyp Pfeile als Hilfe für Yugi hinterlassen () die ihn bald in ein Lagerhaus führen, wo der Typ schon in einer Duellarena wartet.
Anzu trifft zunächst auf Bakura, der ihr zu sagt Yugi zu folgen während sie Jonouchi und Honda sucht. Unglücklicherweise war dies Yami Bakura, der auf der Suche nach Yugi erstmal seelenruhig die Hinweise vertauscht und die Pfeile umdreht .
Während des Duells im Lagerhaus versucht Yugi vergeblich Kontakt zu seinem Yami aufzunehmen, der sich jedoch beobachtet fühlt und deshalb nicht aus dem Puzzle möchte, dass inzwischen an der Wand hängt.
Yugi erkennt schnell anhand der gespielten Karten dass es ich bei seinem Opponenten um Bandit Keith handelt, den Amerikaner mit dem sich Jonouchi schon im Finale des DK duelliert hat. Nachdem Pegasus ihn ins mehr geworfen hatte, trieb er ziellos umher und dachte, er müsse sterben als ihn plötzlich ein Schiff aufgelesen hat und er so den einer Organisation von Karten-„sammlern“, die sich die Raritätenjäger nennen, anschloss. Inzwischen hat auch Yami Bakura das Lagerhaus erreicht und sieht unbemerkt dem Duell zu. Dank seines Millenniumsringes stellt er schnell fest das BK von einem anderen Mill. Gegenstand kontrolliert wird.
In seinem Quartier auf seiner Yacht sitzt derweil, der Anführer der Raritätenjäger und erfreut sich seines Millenniumsstabes, mit dem er BK lenkt, bis sich YB denkt, er könne Y etwas unter die Arme greifen und die Verbindung trennen. Schließlich hat er auch Pläne mit Y.
Als BK zu sich kommt ist der erstmal geschockt, dass das jemand aus seinem Willen Matsch macht. Völlig in Panik zerschlägt er das Millenniumspuzzle und demoliert die Lagerhalle. Die auch bald zu brennen anfängt. YB hat den Ort des Geschehens schon längst verlassen.
Verzweifelt auf der Suche nach ihrem Freund sehen H, J und A den Rauch am Himmel und finden schließlich die jetzt versperrte Lagerhalle. Während A die Feuerwehr holt, brechen H und J die Tür auf und sind überrascht BK in einer violetten Robe völlig irre hinauslaufen zu sehen. Y kniet derweil in der Mitte des Raumes und versucht fanatisch sein geliebtes Puzzle wieder zusammen zusetzen. Alles gute Zureden seitens J und H nützt nichts. Y wird sein Puzzle nicht zurücklassen. Kaum hat er das letzte Teil eingesetzt wird Y bewusstlos, hält das Puzzle aber fest umklammert. Unglücklicherweise hatte er ja die grandiose Idee gehabt es an eine stärkere Kette zu hängen, damit er es nicht verliert. Jetzt bekommen es H und J aber nicht von der Halterung in der Wand los. Erst eine Eingebung Js die ihm eigentlich YY zugeflüstert hat, lässt sie das Puzzle und Y retten. Im Krankenhaus sind alle wieder glücklich vereint und Y denkt noch etwas über seine Begegnung mit BK nach und diese Raritätenjäger erst...
Was war das noch mal mit der Warnung, die Shadi ihm gegeben hat? Jetzt hat Y mehr denn je das Gefühl, dass er dringend alles über YY erfahren muss, nachdem er ihn heute doch fast verloren hätte.
Erstmal die ganzen Mehrteiler, zwischen Duelist Kingdom und Battle City:
Kaiba möchte mit den Big Five abrechnen, die ihn verraten haben, als sie mit Pegasus Firma ohne seine Zustimmung fusionieren und ihn aus dem Weg räumen wollten. Die fordern ihn zu einem Spiel in seiner Virtual Reality heraus. Kaibe fühlt sich dadurch beleidigt und nimmt an. Obwohl er weiß, dass es eine Falle ist, können die Big Five ihn in dem Spiel gefangen halten und es ist an Mokuba Yugi aufzusuchen und seinen Bruder gemeinsam mit Yugi-tachi zu retten. Die Big Five verlieren das Spiel und sind nun selbst darin gefangen. (Das ist quasi die Basis für Noa’s Ark)
In einem anderen Mehrteiler lernt Yugi Otogi kennen, der den konkurrierenden Spieleladen besitzt. Er ist nicht gut auf Yugi zu sprechen, denn er hält ihn für das Verschwinden von Pegasus, den er für einen großen Mann hält, verantwortlich. Pegasus wollte nach seinem Turnier im Duelist Kingdom das Würfelspiel von Otogi weltweit vermarkten, aber jetzt, da sein Vorbild von der Bildfläche verschwunden ist, wird daraus nichts. Nach einer kleinen Auseinandersetzung kommt dann doch noch eine E-Mail von Pegasus Firma an und „Dungeon Dice Monsters“ kommt doch noch auf den Markt.
In einem anderen Zweiteiler treffen Anzu und Yugi auf dem Schulweg auf einen seltsamen Mann in Kapuze, der meint, in die Zukunft sehen zu können. Yugi findet das toll, aber der Mann braucht vorher einen persönlichen Gegenstand. Yugi weigert sich zunächst sein Puzzle rauszurücken gibt dann aber nach und natürlich verschwindet der Kerl sofort damit. Während Yugi ihn verfolgt, sucht Anzu die anderen zwecks Hilfe.
Freundlicherweise hat der Kapuzentyp Pfeile als Hilfe für Yugi hinterlassen () die ihn bald in ein Lagerhaus führen, wo der Typ schon in einer Duellarena wartet.
Anzu trifft zunächst auf Bakura, der ihr zu sagt Yugi zu folgen während sie Jonouchi und Honda sucht. Unglücklicherweise war dies Yami Bakura, der auf der Suche nach Yugi erstmal seelenruhig die Hinweise vertauscht und die Pfeile umdreht .
Während des Duells im Lagerhaus versucht Yugi vergeblich Kontakt zu seinem Yami aufzunehmen, der sich jedoch beobachtet fühlt und deshalb nicht aus dem Puzzle möchte, dass inzwischen an der Wand hängt.
Yugi erkennt schnell anhand der gespielten Karten dass es ich bei seinem Opponenten um Bandit Keith handelt, den Amerikaner mit dem sich Jonouchi schon im Finale des DK duelliert hat. Nachdem Pegasus ihn ins mehr geworfen hatte, trieb er ziellos umher und dachte, er müsse sterben als ihn plötzlich ein Schiff aufgelesen hat und er so den einer Organisation von Karten-„sammlern“, die sich die Raritätenjäger nennen, anschloss. Inzwischen hat auch Yami Bakura das Lagerhaus erreicht und sieht unbemerkt dem Duell zu. Dank seines Millenniumsringes stellt er schnell fest das BK von einem anderen Mill. Gegenstand kontrolliert wird.
In seinem Quartier auf seiner Yacht sitzt derweil, der Anführer der Raritätenjäger und erfreut sich seines Millenniumsstabes, mit dem er BK lenkt, bis sich YB denkt, er könne Y etwas unter die Arme greifen und die Verbindung trennen. Schließlich hat er auch Pläne mit Y.
Als BK zu sich kommt ist der erstmal geschockt, dass das jemand aus seinem Willen Matsch macht. Völlig in Panik zerschlägt er das Millenniumspuzzle und demoliert die Lagerhalle. Die auch bald zu brennen anfängt. YB hat den Ort des Geschehens schon längst verlassen.
Verzweifelt auf der Suche nach ihrem Freund sehen H, J und A den Rauch am Himmel und finden schließlich die jetzt versperrte Lagerhalle. Während A die Feuerwehr holt, brechen H und J die Tür auf und sind überrascht BK in einer violetten Robe völlig irre hinauslaufen zu sehen. Y kniet derweil in der Mitte des Raumes und versucht fanatisch sein geliebtes Puzzle wieder zusammen zusetzen. Alles gute Zureden seitens J und H nützt nichts. Y wird sein Puzzle nicht zurücklassen. Kaum hat er das letzte Teil eingesetzt wird Y bewusstlos, hält das Puzzle aber fest umklammert. Unglücklicherweise hatte er ja die grandiose Idee gehabt es an eine stärkere Kette zu hängen, damit er es nicht verliert. Jetzt bekommen es H und J aber nicht von der Halterung in der Wand los. Erst eine Eingebung Js die ihm eigentlich YY zugeflüstert hat, lässt sie das Puzzle und Y retten. Im Krankenhaus sind alle wieder glücklich vereint und Y denkt noch etwas über seine Begegnung mit BK nach und diese Raritätenjäger erst...
Was war das noch mal mit der Warnung, die Shadi ihm gegeben hat? Jetzt hat Y mehr denn je das Gefühl, dass er dringend alles über YY erfahren muss, nachdem er ihn heute doch fast verloren hätte.
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