Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danach.

Hatten sie doch angekündigt... erst XY FOlgen bis zu dieser 200sten, dann ne Wiederholungsrunde und danach dann den Rest bis zum Schluss.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

hmm echt ?
      Hatte ich gar nicht mitbekommen. Naja, was solls Jetzt weis ich ja bescheid.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Also irgendwie find ich die momentanen Folgen alle ein wenig hmmmm sonderbar.
        Jeder hat ein bekloppteres Themendeck als sein Vorgänger und die Lösungen werden immer Deus-Ex-Machina mässiger.

Außerdem find ich die Turnierteilnehmer alle unerträglich... Vivienne, Zigfried (jedenfalls schreibt ihn die Kids Zone so ) Leon, die kleine Besserwisserin... *argh*
        und Opa Muto war heute mal wieder PEINLICHST. Als Sklave von Viv nur wegen Rückenschmerzen?
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Aber echt, Großvater war ja wirklich sclimm, wie Joey schon richtig sagte, er hat das Herz der Karten mit den Füßen getreten indem er Yugi zu viv gelockt hat.
          Ich finds irgendwie lustig, einerseits sagte Tea sie bräuchte mehr Freundinnen und feuert Rebecca an und wenn Rebecca sich dann an Yugi ranschmeißt, dann zittert sie nur so vor wut *g*

Kommentar

DAS ist halt, wie Mädchen funktionieren. Die denken nicht was sie sagen und sagen nicht was sie denken.
            Und wenn der Kerl (Yugi zB) bei dem das genau andersrum verdrahtet ist, damit Verständnis-Probleme hat, ist wieder alles seine Schuld.

Daran sind schon Generationen von Psychologen usw verzweifelt.

Warum soll es im Fernsehen anders sein?

Kommentar

Dazu kann ich nur sagen, dass ich Tea da ausnahmsweise gut verstehe und ziehe mich dann wieder mit einem geheimnisvollen weiblichen Lächeln zurück . ^_^
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Ja, jetzt hältst du zu ihr, aber wehe sie fasst deinen Bakura an
                Dann folgst du dem alten Spruch "da werden Weiber zu Hydranten" oder ehhh irgendwie so halt und es gibt mächtig Krach.....

tyyyypisch

Kommentar

Ach ich kenn die Folgen. Den fasst sie schon nicht an. ^_^
                  Das weiß Yami-B. aber zu verhindern.
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Och, wer weis was da im hintergrund alles passiert, von dem wir nie was erfahren werden ?

Kennt Ihr sowas schon ?
                    http://animexx.4players.de/datenbank...l?them_id=1226

Kommentar

Das ist .... die entblössendste Seite Psycho-Selbst-Strip gewesen, die ich seit langem gesehen habe.

Und da fragen sich manche noch, weshalb das Mexx so nen bescheidenen Ruf als Hort der Ultra-Fanatischen hat?

bzw als Kindergarten der Ultra-Fanatischen?

Kommentar

So.... jetzt ist also offiziell, dass am 20ten RTL YGO_GX ausstrahlt.... ich stehe dem seeeeeeeeeeeeeeehr skeptisch gegenüber.
                        Das Zeug ist doch einfach nicht zu gebrauchen

Dachte ich grab den Thread hier mal wieder aus.
                        Ich hab Miles so lang nicht mehr gesehen. *schnüff*
                        Los, Zauberpony!

Kommentar

*g* Ich hatte auch mit dem gedanken schon gespielt den Thread mal wieder auszugraben

Was mich grad ein wenig wundert.
                          Am ende von YGO ging ja Atem ins Jenseits aber mir ist als wenn ich mal ein paar Screenshots gesehen hätte auf denen auch Serenyty (oh gott, das ist sicherlich wieder falsch geschrieben) zu sehen ist, kann es sein das da was weggekürzt wurde ?

Ansonsten haben mir die letzten Folgen wirklich ausgezeichnet gefallen, hat spaß gemacht da zuzusehen

Ah, die Bilder hatte ich mir sogar abgespeichert

Die Bilder stammen von dem Episodenguide den Sterni mal gepostet hatte. Leider ging der als ich da nachsehen wollte nicht wirklich, kann also auch sein das ich mich jetzt irre.

GX stehe ich auch irgendwie Skeptisch gegenüber, YGO fand ich besser, mal die ersten paar folgen abwarten, was ich schön gefunden hätte wäre ne info was nun aus den YGO Characteren in der Zukunft geworden ist, sowas vermisse ich bei jeder Serie, sowas ist für mich erst ein richtiger Abschluss.

Kommentar

Ich hab die deutsche Version der letzten Folge leider noch nicht gesehen, hab mir aber in einem Animeforum sagen lassen, dass sie wirklich brutal gekürzt war. Dialogkürzung/Umschreibung, Szenen im Rückblick (eben die Szenen mit Shizuka) und generell eben dieser ganze Rückblick auf die gemeinsame Zeit ist anscheinen geschnitten worden. Dabei haben die ganze Serie über doch eigentlich die Amis gerne Rückblenden eingefügt um die Zeit wieder wettzumachen, die sie durch weggeschnittenes verloren haben.
                            Ich hasse es !
                            Los, Zauberpony!

Kommentar

*schnief*
                              ich muss mir umbedingt die originalversion anschauen, am besten mit deutschem untertitel
                              Da ich mir die Folge aufgenommen habe weis ich das sie 19:42 Minuten lang ist.
                              hmm irgendwie waren die Folgen schonmal länger.
                              Waren nicht 25 min. normal ?

Kommentar

Zitat von Miles
                                *schnief*
                                ich muss mir umbedingt die originalversion anschauen, am besten mit deutschem untertitel
                                Da ich mir die Folge aufgenommen habe weis ich das sie 19:42 Minuten lang ist.
                                hmm irgendwie waren die Folgen schonmal länger.
                                Waren nicht 25 min. normal ?
                                na zumindest mehr als 19 Minuten O.o
                                Los, Zauberpony!

Kommentar

Lädt...
                                X