Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glaubst du? Beim letzten war ich doch auch in 4-5 Tagen durch damit. und das neue wird ja dünner werden Das dürfte also alles andere als wahrscheinlich sein

Und den Anhang hab ich vergessen, weil ich das Bild nicht mehr gefunden habe *Haare rauf*
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
      Glaubst du? Beim letzten war ich doch auch in 4-5 Tagen durch damit. und das neue wird ja dünner werden Das dürfte also alles andere als wahrscheinlich sein

Und den Anhang hab ich vergessen, weil ich das Bild nicht mehr gefunden habe *Haare rauf*
      Ist das echt sicher, dass das neue dünner wird?
      Kümmere dich nicht um den Anhang. Ich hab ja Bilder von Kaibali.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Ja, zumindest nach den Angaben auf Amazon:

Phoenix - engl. Adultausgabe:
        Gebundene Ausgabe - 768 Seiten - Bloomsbury

HBP - engl. Adultausgabe:
        Gebundene Ausgabe - 672 Seiten - Bloomsbury

94 Seiten weniger sind gut 15%
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Oh. Wow.
          Dann krieg ich ja vielleicht doch kein Nasebluten

Und jetzt mal wieder zu YGO.: tatsächlich wollen die im Herbst tatsählich die letzte Staffel ausstrahlen. Welche das ist, ist aber noch unklar.
          Ich hoffe mal nciht, dass die es nach KC GP sein lassne.
          Wobei... MIR kann das ja egal sein
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Wieso die letzte Staffel? Angeblich kommen doch noch zwei? oder zählen die KCGP als "Vierte Staffel zweite Hälfte" wie das die KidsZone macht und dann Ägypten als "letzte Staffel"?

0.o Verwirrend diese Ankündigungen. Wenn sie wirklich wagen würden nur noch eine Hälfte des Krams zu bringen wär das .... nicht erfreulich. Kundenverarschung wäre der weniger höfliche Ausdruck

Kommentar

Ich hoffe ja nicht, das RTL2 da irgendwas weglässt, fände ich jetzt irgendwie unschön, wenn man bedenkt das die erste Staffel ja auch nie gezeigt wurde.

Hoffen wir wirklich das die das so sehen wie die KidsZone und das sie der Meinung sind das die 4. Staffel noch nicht beendet sei oder wie auch immer

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

das kann gut sein, dass die der Meinung sind, KCGP würde noch zur selben wie Doma gehören...

btw.: In den USA wurde jetzt auch die Nachfolgeserie von YGO lizenziert. Ich denke aber nicht, dass ich die schauen werde, sollte sie zu uns kommen. Vielleicht höchstens mal reinschnuppern.
                Vielleicht ist es ja nicht ganz so schlimm, wie es den Anschein hat
                Los, Zauberpony!

Kommentar

Naja die Kidszone hat ne "megainfobox" (das Wort ist meine Schöpfung, aber die haben echt nen Kasten drumrum gemacht) mit der Info "wieso Wakening of the Dragon" gebracht, wo die das genauso schreiben, WoD (= Duuuuumm) und KC GP sind Staffel 4 (da Ägypten nicht erwähnt wird muss das wohl die letzte Staffel sein).

Und zur Nachfolgeserie... mal ein oder zwei Folgen schauen kann schon nix schaden, von Beiblöde und Duellmatschers hab ich mehr überlebt

Kommentar

Sooo, hab ja neulich den neuen YGO Manga gekauft und es ist ein wenig was passiert... vor allem hat sich Joey wieder mächtig in die K**** geritten nachdem er sich halbwegs gut gegen May geschlagen hatte

Ansonsten : immer noch Duellist Kingdom.

Kommentar

Hmmm, jetzt hab ich was komisches gelesen...
                      Es sollen ab September neue YGO Folgen auf RTL2 laufen.
                      Allerdings geht es wohl direkt mit Ägypten weiter und KCGP entfällt ersatzlos???
                      naja, andersrum wäre es sicher schlimmer gewesen, aber wenn statt 120 Folgen nur noch 50 kommen ist das auch nicht sooo lustig

Naja, dann erstmal bis September hoffen...

Kommentar

Wo haste das denn gelesen ?
                        Wäre doch arg doof wenn man da einfach so eine Staffel wegfallen lässt.

Kommentar

in der Kids Zone glaub ich...
                          jedenfalls so ne Kartenspielkonzentrierte Zeitung die haben da oft ganze Schwerpunkte mit TV Programm und so...

Kommentar

scheinbar hast Du da recht
                            http://yugioh.animemanga.de/news/ind...s=news&id=1413

Ich verstehe gar nicht, warum KCGP nicht gezeigt wird.

Kommentar

Au Backe.
                              Das wusste ich ja gar nicht.
                              Lief es denn in den USA?
                              Wenn nicht ist ja klar, warum es dann auch bei uns nicht läuft. Aber warum man das weglassen sollte... na gut. Von den Füllern her sicher die Staffel mit der dünnsten Handlung und am wenigsten Sinn, aber ich fand se definitiv unterhaltsamer als Doom, weil unglaublich lustig (und viel von meinem Kaibali *g*). :-\
                              Los, Zauberpony!

Kommentar

Naja ich hab mal in nem anderen Forum gelesen (beim surfen, weis daher gar nicht mehr wo *g*) ds sie vielleicht die letzte Staffel mit KCGP kombinieren und somit beides auf einmal zeigen aber irgendwie glaube ich nicht dran, soviel glück haben wir nicht *g*

Kommentar

Lädt...
                                X