Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*lach*
    Also so besonder ist diese Staffel auch nicht.
    Wenn du unbedingt die Handlung kennen musst, dann kauf dir die ersten 3 (?) Manga von YGO
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Die Handlung kannst du auch grob bei KnN finden, dem Link, den Moogie und ich hier so oft reingestelt haben (aber weil du's bist hier nochmal: Kokoro no Naka "First Series" Zusammenfassung )

an den Bildern kannst du schon entnehmen, dass Moogie Recht hat... ich hab glaub ich irgendwann auch mal ein paar Szenen runtergeladen (was eben für ein 56k noch tragbar schien ) und da wars noch schlimmer... *brrr*)

in der ersten DVD die es zu YGO zu kaufen gibt ("Das Herz der Karten" mit Pegs vorne drauf) sieht man auch "Spätfolgen" davon, nämlich Teas/Anzus Kostüm, das ist us den Schul-Szenen und Schulszenen gibts hauptsächlich in der ersten Staffel ) Kann auch die Uniform aus Kaibas Abenteuer Park mit dem Deathzone Spiel gewesen sein, die ist so ähnlich
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

*brrr* Kaibas Haare, ich sag nur Kaibas Haare *brrr*
        Und diese Orange da *brr*

Aber sagt mal, wer ist das da neben Tea ? (http://yuugiou.fran-web.net/FirstSer.../01/index.html 2. Bild von oben auf der Linken seite)

EDIT:
        (http://yuugiou.fran-web.net/FirstSer.../03/index.html Bild ganz links unten)
        ROFL Ich glaub nicht, das Yuugi jemals in den anderen Staffeln so ausgerastet ist *g*

EDIT2:
        Na toll, da kann man nichtmal Bilder verlinken.
        Zuletzt geändert von Miles; 10.04.2005, 18:02.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles
          *brrr* Kaibas Haare, ich sag nur Kaibas Haare *brrr*
          Und diese Orange da *brr*
          Orange?
          Hast du da auch einen Link zu?

Aber sagt mal, wer ist das da neben Tea ? (http://yuugiou.fran-web.net/FirstSer.../01/index.html 2. Bild von oben auf der Linken seite)
          Oh man wie heißt die noch!
          Diese blauhaarige da!
          Genau: Miho heißt sie! Ich meine die käme auch in dem Mangakapitel mit der bösen Lehrerin und dem Puzzle vor.
          Jedenfalls steht Honda auf sie.... meine ich...

EDIT:
          (http://yuugiou.fran-web.net/FirstSer.../03/index.html Bild ganz links unten)
          ROFL Ich glaub nicht, das Yuugi jemals in den anderen Staffeln so ausgerastet ist *g*
          *rotfl*
          Das Bild. Wie geil! Jonos Haare. *lach*

EDIT2:
          Na toll, da kann man nichtmal Bilder verlinken.[/QUOTE]
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Das ist "Schleifchen" (Miho) aus der Klasse von Muto (alles andere sind Nachnamen, da kann man hier ja schlecht Yugi schreiben ), Jonouchi, Honda und Kaiba.

In der Manga-Episode ist Honda (=Tristan) mächtig in Miho verliebt und traut sich nicht sie anzusprechen. Im Manga kauft er dann bei Yugis Opa ein Puzzel auf das man einen Liebesbrief schreiben kann und zwingt Yugi ihm einen Brief zu schreiben und natürlich findet die garstige Lehrerin das Ding und macht sich drüber Lustig bis Yugi eine Schicksalsstrafe anwendet

was im Anime passiert weiss ich nicht. Sieht aber irgendwie sehr verändert aus ^_^
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Im Anime ist die kleine Miho ein Bestandteil von Yuugis Gang
              Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                Orange?
                Hast du da auch einen Link zu?
                Ich meinte da die Schuluniformen der Mädchen, nicht Kaibas Haare

Kaibas Haare in Orange ? hmm müsste auch total zum kaputtlachen aussehen *g*

OK, kam also im TV nie vor (also hier bei uns), dachte schon ich hätte da über 180 Episoden was verpasst

Kommentar

Hast du verpasst hast du die Info, dass man in USA und D eine ganze Staffel/Serie zu YGO nie gesendet hat
                  Aber da es darum eh nicht schade ist (siehe Screenies ) macht das wenig

Kommentar

Ne, das die erste Staffel hier nie gezeigt wurde weis ich
                    Ich meinte mit der Aussage ob ich etwas bei der Ausstrahlung in D verpasst hätte

Kommentar

Nein, hast du nicht. Soweit ich das sagen kann, ist bisher immer wieder dasselbe ausgestrahlt worden...

so wie auch ab 3. Mai wieder Noahs Arche über die Bildschirme flimmern wird *grüsel*

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                        so wie auch ab 3. Mai wieder Noahs Arche über die Bildschirme flimmern wird *grüsel*
                        *urgs*

Ich find das so schlimm was sie damit angestellt haben. *grusel*
                        Los, Zauberpony!

Kommentar

RTL2 weis auch nicht was die wollen, erst fangen sie an Familie Feuerstein zu senden, dann hörten sie auf und fingen vor kurzem wieder an und nun hören sie schon wieder auf *g*

RTL2 Programmänderungen

vom 20.04.05: Gepostet von Mb
                          Aufgrund schwacher Quoten setzt RTL II die Serie "Familie Feuerstein" am 22.04. ab. Den somit frei werdenden Sendeplatz um 15:40 Uhr nimmt ab Montag, den 25.04. wieder "Yu-Gi-Oh!" ein. RTL II beginnt mit der Ausstrahlung mitten in der 4. Staffel (Folge 159). Die Ausstrahlung von "Yu-Gi-Oh!" täglich um 14:10 Uhr bleibt davon unbeeinflusst.

Ab den 3. Juni wird RTL II auf dem 15:40 Uhr-Sendeplatz dann passend zum Start des neuen Batman-Kinofilms die Serie "Batman of the Future" ausstrahlen.

Die für den 2. Mai angekündigte Ausstrahlung von "Winx Club" entfällt, stattdessen wird auf dem 13:15 Uhr-Sendeplatz die Serie "Pokemon" wiederholt werden (ab Folge 214).

Quelle: AnimeDigital, RTL2
                          Quelle: (www.digitalmonsters.de)

Demnach kommen ab nächster Woche wider 2 Folgen YGO am Tag.

Kommentar

Ich hatte nichtmal mitbekommen, dass nur noch einmal YGO am Tag lief *lach*

Aber ein Blick in den TV Teil der Kids Zone ist ja ernüchternd... .mittlerweile zeigt RTL2 ja mehr US Kram als Anime
                            Menno, wer will den Schrott wie Xiaolin denn sehen? die halbwegs erwachsenen Serien dieser Stilart vor 5-6 Jahren waren ja noch interessant, aber die neueste "Animateds" Generation (zB Teen Titans, diese Xiaolinserie usw) ist mir zu kindisch und schlecht gemacht, nein danke :kotz2:

Kommentar

Sogar Tele 5 stellt angeblich ihre Animes ab Herbst ein, sollte das Gerücht Stimm,e das die RTL Gruppe den Sender gekauft hat.
                              Dann wird er zu einem zweiten 9live umfunktioniert. -.-°

dann bleiben nur noch Kabel1, vor und arte als letzte Animebastionen bestehen...

Aber für YGO besteht ja noch hoffnung, sobal RTL2 erstmal die nächsten Staffeln gekauft hat
                              (die Ägyptenstaffel ist ja noch nicht mal im Amiland gelaufen)
                              Los, Zauberpony!

Kommentar

Vox hat doch schon Ewigkeiten keine Anime mehr gezeigt, oder?`
                                Das mit Tele5 find ich aber zum Würgen, hoffe, dass das jemand mit 9live (der ist auch gerade erst aufgekauft worden, das Programm soll sich - wen wundert es - nicht ändern, rentiert sich ja....) verwechselt hat.

Ägypten lief nichtmal in den USA? Au Weia, dann können wir uns ja auf was gefasst machen. (lange Wartezeit meine ich)...

Ansonsten gibts nicht viel neues über Yugi zu melden nur, dass man in Deutschland langsam mit neuen Kartenserien zugeschmissen wird. Die Infos über die letzte Edition sind noch nicht ganz trocken vom Druck, da kündigen die bereits die nächste an

Irgendwo muss doch die Taschengeld-Kasse auch mal ein Ende haben, oder?

Kommentar

Lädt...
                                X