Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Moogie
    Fusi-Karte? Erinenrt mich daran, dass ich den Trockner noch ausräumen muss. ^.^
    Was hat eine Fusikarte mit Fusselsieben zu tun 0.o

Du hast es verdient, diesmal! *haut nochmal mit Wattebausch zu*
    *schient seinen gebrochenen Arm* "Lass das nächste Mal bitte den Beton raus aus dem 2 m Wattebausch, okay?"

Solltest du auch.
    die Wiederholung ("Was bisher geschah") war schon schlimm genuch

Meinst du den BEWD Jet?
    Ja ich hab mich richtig gefreut, als das hässliche Ding kaputt gegangen ist.
    Eigentlich ja die 747, aber der Drachenabsturz war auch okay... hab noch an dich denken müssen dabei wobei der Schwebeflug mit den flammenden "Krallen" ja richtig cool aussah... bis dann die Drachen auf dem Dach rülpsten

Eben. Das Schachspiel haben se rausgeschnitten. Und die ganze Szene da in der Vergangenheit ist einfach nur wieder *arg*
    Doma ist so schon nicht das tollste aber in unserer Fassung ist das NOCH unerträglicher.
    Hauptsache neues YGO...
    das ist wichtiger als so winzige Detailfragen wie "ist es intelligent gemacht" "sind die Drehbücher gut" oder "kann einer der zeichner wirklich mehr zeichnen als La Linea"

Ich dacht immer das wären neun...
    Neun? kenne ich nur von den Leben der Katze... Hölle ist IMO immer 7 gewesen... "Im siebten Kreis der Hölle"

Aber bestimmt nicht sowas wie das was Dartz da hat. Das ist einfach nur ätzend und trotzdem dauert das Duell mit dem Folge, um Folge um Folge um Folge und dann noch diese Ganzen Orichalcos Monster... *arg*
    tja... so wird es wohl bestimmt sein im großen Buch des "Das habt ihr nicht anders verdient" (DHINAV)

Aha. Gut zu wissen. ;-)
    in der Tat... wobei ich mir schwer damit tue, die Dinger auswändig zu lernen

Das bezog sich nur auf Folge 9!
    Ahso... naja, der Rest wirkte auf mich aber auch nicht viel anders
    bis auf Slaughter das war eklig....

(nyyaaaa! Warum mussten die das erste Wiedersehen von S&S im Anime so umstellen??? In der OVA hatten die doch auch die niedliche Szene mit dem Feuerzeug drin und in der Serie selbst machen die dann sowas. *argh*
    ahh... btw.: Gerade wurde endlich wieder diese FF nach nem Jahr wieder geupdated die ich so mag. *froi* Deshalb war ich die letzten andertalb Stunden etwas beschäftigt. *gg* (und nein SOLCHE Szenen waren da nicht bei!)
    Es sei dir verziehen... ich verles mich ja auch gerne in phantastischen FFs und bin dann für die Welt nicht mehr zu retten

*lol*
    Geht es da nicht unter anderem auch darum die Welt zu retten? Ach nein. Ich vergaß: DA kommen die Helden ja sofort zur sache :
    Pah! das mit dem Welt retten ist nur angeblich wichtig... es geht immer wieder nur um nen guten Kampf (und gelegentlich auch die Vorbereitung darauf)

Nachfragen? Wo?
    ICQ... kannst in deiner History gerne nach dem Post "btw was meinst du im YGO Thread mit "Es ist genial"?" suchen
    Kam NULL Antwort drauf *seufz*

Gibt es doch! Was ist der X-Movie anderes als Clamp mit Brusthaaren?
    Es hat schon einen Grund das nur Shounen-fans den bisher gut fanden.
    (wobei ich das eine Schande für Shounenfans finde. Gibt doch auch sehr gutes Shounen. O.O )
    X-Movie? Ist das das schlimme Ding, das noch grausamer ist als alle X Folgen am Stück und noch unverständlicher und überhaupt?
    Was ist daran ShoNEN?
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
      Was hat eine Fusikarte mit Fusselsieben zu tun 0.o
      Ich weiß nicht. Es hat mich nur dran erinnert.

*schient seinen gebrochenen Arm* "Lass das nächste Mal bitte den Beton raus aus dem 2 m Wattebausch, okay?"
      Geht klar... vielleicht.
      ^^
      die Wiederholung ("Was bisher geschah") war schon schlimm genuch
      Ich hasse Kaibas neue Spielzeuge. -.-°

Eigentlich ja die 747,
      Aber du hast gesehen,wie die Drachen die "gelandet" haben. *lol* So zum Ablachen. ^.^
      aber der Drachenabsturz war auch okay... hab noch an dich denken müssen dabei
      Ja. Ich hab gefeiert. *g* (leider kommt das Dingen wieder *heul*
      wobei der Schwebeflug mit den flammenden "Krallen" ja richtig cool aussah... bis dann die Drachen auf dem Dach rülpsten
      *lol*

Hauptsache neues YGO...
      das ist wichtiger als so winzige Detailfragen wie "ist es intelligent gemacht" "sind die Drehbücher gut" oder "kann einer der zeichner wirklich mehr zeichnen als La Linea"
      Scheint als hättest du Recht. Naja. Grand Prix wird ja wieder lustig. *g*

Neun? kenne ich nur von den Leben der Katze... Hölle ist IMO immer 7 gewesen... "Im siebten Kreis der Hölle"
      Ich muss jetzt überlgene... ich hab grad an die Rollenspiele gedacht, aber kann sein, dass es da auch nur 7 Ebenen waren.

tja... so wird es wohl bestimmt sein im großen Buch des "Das habt ihr nicht anders verdient" (DHINAV)
      Warum nur, warum ?

Ahso... naja, der Rest wirkte auf mich aber auch nicht viel anders
      bis auf Slaughter das war eklig....
      hm... slaughter war immer meine Lieblingsfolge. Das große Finale zwischen Seishirou und Subaru... leider hat die Synchro den Höhepunkt so ein bisschen versaut. *gg*
      Ich fand das nie eklig. Eklig fand ich die Geburt des zweiten Schwertes. (von der ersten sieht man ja wenig, im Anime)
      Vermutlich wars mir einfach zu dramatisch, als das ich auf den Hohen Blutgehalt geachtet hab. (Subaru verliert das rechte Auge, Sei-chan geht drauf. Rückblenden auf Hokutos Tod (nochmal mit einer enormenen Menge gezeichnetem Blut ^.^)

Es sei dir verziehen... ich verles mich ja auch gerne in phantastischen FFs und bin dann für die Welt nicht mehr zu retten
      ^.^
      Ihr seid so großzügig. *g*

Pah! das mit dem Welt retten ist nur angeblich wichtig...
      Das glaub ich bei X manchmal auch
      es geht immer wieder nur um nen guten Kampf (und gelegentlich auch die Vorbereitung darauf)
      Was abderes síeht man ja auch nicht.

X-Movie? Ist das das schlimme Ding, das noch grausamer ist als alle X Folgen am Stück und noch unverständlicher und überhaupt?
      Was ist daran ShoNEN?
      Genau das.
      NUll CHarakterentwicklung (das sollen Charaktere sein???) komplett umgestellte Persönlichkeiten. (Kusanagi wird vom Baumflüsterer und Katzen-kuschelden pazifistischen Soldaten zum Macho, der sich Zigaretten auf dem Handrücken ausdrückt), absolut kein Wert auf große Gefühle. Überhaupt keine Gefühlsseligen Abschiede von den Sterbenden, die Handlung ist nicht mehr Verwirrend, nur sinnlos....UND der Film hat bisher nur männliche Fans, von denen ich weiß. nenene...
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
        Ich hasse Kaibas neue Spielzeuge. -.-°
        Hey hey hey, immerhin sind die Holo-Projektor-Armbänder und die Spielarenen AUCH seine Erfindung Ohne die hätten wir nur kartenspiele und keine Monster

Aber du hast gesehen,wie die Drachen die "gelandet" haben. *lol* So zum Ablachen. ^.^
        Bei der 747 nicht, beim BEWD-Jet schon...

Ja. Ich hab gefeiert. *g* (leider kommt das Dingen wieder *heul*
        Wer hätte das nur gedacht...

Scheint als hättest du Recht. Naja. Grand Prix wird ja wieder lustig. *g*
        Und dann noch Ägypten? Oder vergess ich da wieder was dazwischen *grübel*

Ich muss jetzt überlgene... ich hab grad an die Rollenspiele gedacht, aber kann sein, dass es da auch nur 7 Ebenen waren.
        Kommt halt drauf an... selbst wenn es EIN Rollenspiel mit 9facher Hölle gibt, werden davon noch lange nicht alle Höllenbilder der Geschichte beeinflusst

Was abderes síeht man ja auch nicht.
        Stimmt nicht, DBZ hat zum Beispiel diese grandiose Folge wo Son-Goku und Pikkolo Auto fahren lernen wollen.
        Und nachdem sie mit Pauken und Trompeten durchgerasselt sind kommt dann die Frage "Wie? Ihr könnt fliegen? Wozu wollt ihr denn dann Autofahren?"
        Oder den berühmt berüchtigten "Son Gohan geht zur Uni" Storybogen *Panik beim blossen Gedanken daran* wo er nach ner halben Folge die "Geheimidentität Großer Sayaman" schafft und fortan die halbe Schule herauszufinden versucht, wer denn jetzt der GSM ist...
        und natürlich die 2-3 Folgen Flugunterricht für Videl, die sind auch klasse.
        Oder das Vorgeplänkel zum großen Turnier, wenn sie den "Schlag-o-mat" hauen müssen um zugelassen zu werden... alle halten sich zurück und schlagen nur ein bisschen fester zu wie die Menschen, aber Vegeta, der drischt wieder voll drauf und haut dat Dingen zu Klump... *lol* war aber alles kein Kampf und trotzdem nette Folgen (auch wenn der sayaman quasi das Doma von DBZ war)

Genau das.
        NUll CHarakterentwicklung
        Aber aber junge Frau. Nur weil es Shonen ist, heisst das doch nicht, dass die Charaktere sich nicht entwickeln dürfen.
        Und nur weil es in Shojo dauernd irgendwelche ebenso sinnlosen wie schmalzigen Liebesgeschichten gibt, heisst das ja noch lange nicht, dass sich da die Charaktere auch nur um ein Deutchen verändern müssen...
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
          Hey hey hey, immerhin sind die Holo-Projektor-Armbänder und die Spielarenen AUCH seine Erfindung Ohne die hätten wir nur kartenspiele und keine Monster
          Ich rede ja auch von seinen NEUEN Spielzeugen. Die Holodinger sind ja schon wieder alt

Bei der 747 nicht, beim BEWD-Jet schon...
          Ich weiß jetzt nicht ob ich "schade" oder "glück gehabt" schreiben soll. *lol*

Und dann noch Ägypten? Oder vergess ich da wieder was dazwischen *grübel*
          Nein. Nur noch die zwei.
          ( und dann hoffentlich nicht das Sequel)

Stimmt nicht, DBZ hat zum Beispiel diese grandiose Folge wo Son-Goku und Pikkolo Auto fahren lernen wollen.
          DBZ hat ja auch 200 Folgen...
          Und nachdem sie mit Pauken und Trompeten durchgerasselt sind kommt dann die Frage "Wie? Ihr könnt fliegen? Wozu wollt ihr denn dann Autofahren?"
          Wenn das X-Charaktere wäre, würdest du dich darüber aufregen. Was sind die beiden auch so doof?
          Oder den berühmt berüchtigten "Son Gohan geht zur Uni" Storybogen
          mhuahahahahaha
          hmm... die X-Charas gehen auch zum Clamp-Camp... und so kam dann Keiichi in die Handlung... und Erdbeben... und Superman.
          *Panik beim blossen Gedanken daran* wo er nach ner halben Folge die "Geheimidentität Großer Sayaman" schafft und fortan die halbe Schule herauszufinden versucht, wer denn jetzt der GSM ist...
          Wer ist den jetzt der Sayaman? ^.^
          und natürlich die 2-3 Folgen Flugunterricht für Videl, die sind auch klasse.
          Oder das Vorgeplänkel zum großen Turnier, wenn sie den "Schlag-o-mat" hauen müssen um zugelassen zu werden... alle halten sich zurück und schlagen nur ein bisschen fester zu wie die Menschen, aber Vegeta, der drischt wieder voll drauf und haut dat Dingen zu Klump... *lol* war aber alles kein Kampf und trotzdem nette Folgen (auch wenn der sayaman quasi das Doma von DBZ war)
          Daraus machen sie MEHRERE Folgen? Das die den Schlag-o-mat schlagen??? *umkipp*
          -.-°

Aber aber junge Frau. Nur weil es Shonen ist, heisst das doch nicht, dass die Charaktere sich nicht entwickeln dürfen.
          Und nur weil es in Shojo dauernd irgendwelche ebenso sinnlosen wie schmalzigen Liebesgeschichten gibt, heisst das ja noch lange nicht, dass sich da die Charaktere auch nur um ein Deutchen verändern müssen...
          Wenn du Klischees bedienst, mach ich das auch. ^_^

P.S: Ich hab einen neuen Lieblings Kaiba Spruch: "Wenn ich jedesmal einen Cent bekommen würde, wenn du das Wort Schicksal erwähnst, wäre ich längst der reichste Mann der Welt!"
          (na wobei.. so arm ist er ja nicht )
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
            Ich rede ja auch von seinen NEUEN Spielzeugen. Die Holodinger sind ja schon wieder alt
            Achso,d as muss einem aber auch mal wieder jemand sagen
            Das letzte was ich gehört hatte war "Noch neuer und noch verbesserterer"
            aber das könnte schon Anfang DuelTower gewesen sein *grübel*

Nein. Nur noch die zwei.
            ( und dann hoffentlich nicht das Sequel)
            Wer weiss... vielleicht schafft die Synchro ja das Kunststück und verbessert das Sequel

DBZ hat ja auch 200 Folgen...
            Nicht sogar 280 oder so?

Wenn das X-Charaktere wäre, würdest du dich darüber aufregen. Was sind die beiden auch so doof?
            Bei X rege ich mich eher darüber auf, dass sie NICHT fliegen, aber 50 m von Haus zu Hau hüpfen können weil DAS inkonsequent ist...

mhuahahahahaha
            hmm... die X-Charas gehen auch zum Clamp-Camp... und so kam dann Keiichi in die Handlung... und Erdbeben... und Superman.
            Aber X hat doch nur 26 Folgen, wie kriegt man da 10 Folgen Uni drinne unter? *feix*

Wer ist den jetzt der Sayaman? ^.^
            Na, Son-Gohan natürlich... hab ich doch geschrieben

Daraus machen sie MEHRERE Folgen? Das die den Schlag-o-mat schlagen??? *umkipp*
            -.-°
            Dadurch dass Vegs den zerlegt zieht es sich wirklich über mehr als eine Folge... aber es gibt ja noch mehr zu zeigen und zu bereden.. und ich glaube es hat auch am Rande mit dem Jugendturnier zu tun, also den Kämpfen von Son-Goten und Trunks

Wenn du Klischees bedienst, mach ich das auch. ^_^
            Pfft. du BIST ein wandelndes Klischee all der Shosu Kram.... ne ne ne

P.S: Ich hab einen neuen Lieblings Kaiba Spruch: "Wenn ich jedesmal einen Cent bekommen würde, wenn du das Wort Schicksal erwähnst, wäre ich längst der reichste Mann der Welt!"
            (na wobei.. so arm ist er ja nicht )
            Der Spruch ist gut. Aber er zeigt auch deutlich Kaibas Problem: man kann ihm die Wahrheit noch so oft ins Gesicht sagen, er lernt NULL daraus

Kommentar

Zitat von Sternengucker
              Achso,d as muss einem aber auch mal wieder jemand sagen
              Das letzte was ich gehört hatte war "Noch neuer und noch verbesserterer"
              aber das könnte schon Anfang DuelTower gewesen sein *grübel*
              ^.^
              Ja. Das shcon eher. *g*

Wer weiss... vielleicht schafft die Synchro ja das Kunststück und verbessert das Sequel
              Schlechter wäre dann ja nur Beyblade oder DuelMasters niveau. -.-

Nicht sogar 280 oder so?
              Das ist ja noch ungerechter!!!!!
              (wieso haben so viele Animes so wenige Folgen und so andere Spezies so viele? *das fies ist* *g*)

Bei X rege ich mich eher darüber auf, dass sie NICHT fliegen, aber 50 m von Haus zu Hau hüpfen können weil DAS inkonsequent ist...
              Wieos ist das inkonsequent? Dann können sie halt hüpfen statt fliegen. Das bereitet mehr Kribbeln im Bauch. *ehhehehehe*

Aber X hat doch nur 26 Folgen, wie kriegt man da 10 Folgen Uni drinne unter? *feix*
              #Ich redete mal wieder vom Manga. Tut mir leid.
              Und der Anime hat sogar nur 24 Folgen.
              (da kommt demnach weder Uni noch Keiichi vor. Schade, alle Änderungen im Anime sind schlecht. Bis auf die Tatsache das der Anime wesentlich unblutiger ist. WESENTLICH! )

Na, Son-Gohan natürlich... hab ich doch geschrieben
              hmm.. cih hab das so verstanden, er hätte das aufgelöst und alle anderen wollten es wissen und... ah, egal. ^^

Dadurch dass Vegs den zerlegt zieht es sich wirklich über mehr als eine Folge... aber es gibt ja noch mehr zu zeigen und zu bereden.. und ich glaube es hat auch am Rande mit dem Jugendturnier zu tun, also den Kämpfen von Son-Goten und Trunks
              Ah na dann. Irgendeine Rahmenhandlung braucht sowas ja. (wenn die Serie nicht gerade nur 26 Folgen hat )

Der Spruch ist gut. Aber er zeigt auch deutlich Kaibas Problem: man kann ihm die Wahrheit noch so oft ins Gesicht sagen, er lernt NULL daraus
              ^_^
              Kaiba =
              Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                Schlechter wäre dann ja nur Beyblade oder DuelMasters niveau. -.-
                OnePiece

Das ist ja noch ungerechter!!!!!
                (wieso haben so viele Animes so wenige Folgen und so andere Spezies so viele? *das fies ist* *g*)
                Weil manche andere Spezies viel Publikum hat und so viele Animes so wenig?
                Oder weil die Autoren von so vielen Mangas so lange brauchen, bis sie mal bei interessanten Höhepunkten ankommen und sich daraus dann eben keine 200 Folgen machen liessen...

Wieos ist das inkonsequent? Dann können sie halt hüpfen statt fliegen. Das bereitet mehr Kribbeln im Bauch. *ehhehehehe*
                Was hast du jetzt schon wieder bei Hüpfen gedacht, dass es zu Kribbeln im Bauch führt *fällt schockiert um*

Ich redete mal wieder vom Manga. Tut mir leid.
                Und der Anime hat sogar nur 24 Folgen.
                (da kommt demnach weder Uni noch Keiichi vor. Schade, alle Änderungen im Anime sind schlecht. Bis auf die Tatsache das der Anime wesentlich unblutiger ist. WESENTLICH! )
                DAS ist unblutiger? Oh weh. Ich möcht den Manga gar nicht erst sehen *schwitz*

hmm.. cih hab das so verstanden, er hätte das aufgelöst und alle anderen wollten es wissen und... ah, egal. ^^
                Okay, ich hätte bei "er hat eine Geheimidentität geschaffen" noch ein "sich" reinschreiben können, áber seit wann heisst schaffen "aufdecken?

Ah na dann. Irgendeine Rahmenhandlung braucht sowas ja. (wenn die Serie nicht gerade nur 26 Folgen hat )
                Eben

Kaiba =

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                  OnePiece

Weil manche andere Spezies viel Publikum hat und so viele Animes so wenig?
                  Oder weil die Autoren von so vielen Mangas so lange brauchen, bis sie mal bei interessanten Höhepunkten ankommen und sich daraus dann eben keine 200 Folgen machen liessen...
                  Nein. ich meine... es gibt sogar sehr viele beliebte MAngas, die nur eine kurze OVA haben, oder vielleicht sogar auch nur 13 Folgen dann in der Serie haben.
                  Diese ganzen langen sind eher selten. (wenn, dann aber richtig )

Was hast du jetzt schon wieder bei Hüpfen gedacht, dass es zu Kribbeln im Bauch führt *fällt schockiert um*
                  Nichts! Gar nichts unanständiges! Was denkst DU immer dabei?
                  Ich dachte an den Freien Fall im Hansapark oder an den "Sturmvogel". Diese Freizeitpark-attraktionen wo es dann auch schon mal ein paar dutzend Meter runter geht und du das Gefühl hast, dir rutschen die Eingeweide in den Hals. Das ist ein schönes Kribbeln. ^_^
                  Und wenn die dann halt so gaaaanz hoch hüpfen, hüpfen sie ja auch irgendwann man wieder runter. Und so komm ich auf das Kribbeln. *g*

DAS ist unblutiger? Oh weh. Ich möcht den Manga gar nicht erst sehen *schwitz*
                  Scheint so eine Krankheit bei Clamp zu sein... wenn sie schon mal einen düsteren Manga machen und Blut zeichnen können, dann aber richtig. Das kompensiert so den Mangel an BLut in den kuschligen Mangas von dem Team.
                  ^^
                  (ich meine... ich wollte in to-babi auch nicht unbedingt den Dünndarm von dem Hündchen sehen, das da verstorben ist. Es hat mir gereicht, dass Sei-chan das dann so demonstrativ in den Abfall geworfen hat und dann dieser Blutfleck an der Wand. ^.^*ku ku ku*)
                  Es reicht ja auch, dass wenn du X mal im Laden siehst da kurz mal durchblätterst. Zur Studie empfehle ich da Band 16, der so mit dem Ende von Episode 16 ziemlich übereinstimmt. *gg*
                  (oder Band 13. Den les ich auch nicht gerne. O.O *schnüff*)

Okay, ich hätte bei "er hat eine Geheimidentität geschaffen" noch ein "sich" reinschreiben können, áber seit wann heisst schaffen "aufdecken?
                  Ich hätte heute doch noch etwas länger schlafen sollen. *g*

Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                    Nein. ich meine... es gibt sogar sehr viele beliebte MAngas, die nur eine kurze OVA haben, oder vielleicht sogar auch nur 13 Folgen dann in der Serie haben.
                    Diese ganzen langen sind eher selten. (wenn, dann aber richtig )
                    Naja, Dragonball/DBZ/DBGT ist ja schonmal megalang
                    One Piece hat auch fast 200 Folgen
                    Sailormoon dürfte da drüber liegen (240?)
                    Poke-a-mon und Digimon sowieso auch über 100/150 (bei 5-6 Staffeln ja ne Leichtigkeit

Nichts! Gar nichts unanständiges! Was denkst DU immer dabei?
                    Ich bin nunmal ausgesprochen assoziativ veranlagt...

Ich dachte an den Freien Fall im Hansapark oder an den "Sturmvogel". Diese Freizeitpark-attraktionen wo es dann auch schon mal ein paar dutzend Meter runter geht und du das Gefühl hast, dir rutschen die Eingeweide in den Hals. Das ist ein schönes Kribbeln. ^_^
                    Und wenn die dann halt so gaaaanz hoch hüpfen, hüpfen sie ja auch irgendwann man wieder runter. Und so komm ich auf das Kribbeln. *g*
                    Das hätte jetzt jeder behaupten können *grin*

Scheint so eine Krankheit bei Clamp zu sein... wenn sie schon mal einen düsteren Manga machen und Blut zeichnen können, dann aber richtig. Das kompensiert so den Mangel an BLut in den kuschligen Mangas von dem Team.
                    ^^
                    Und das, wo doch jeder weiss, dass nur der Mittelweg das einzig Wahre ist

(ich meine... ich wollte in to-babi auch nicht unbedingt den Dünndarm von dem Hündchen sehen, das da verstorben ist. Es hat mir gereicht, dass Sei-chan das dann so demonstrativ in den Abfall geworfen hat und dann dieser Blutfleck an der Wand. ^.^*ku ku ku*)
                    Es reicht ja auch, dass wenn du X mal im Laden siehst da kurz mal durchblätterst. Zur Studie empfehle ich da Band 16, der so mit dem Ende von Episode 16 ziemlich übereinstimmt. *gg*
                    (oder Band 13. Den les ich auch nicht gerne. O.O *schnüff*)
                    Ich glaub ich kann das auch gut bleiben lassen (und wir sind schon wieder im YGO Thread nur am Reden über X tztztz

Ich hätte heute doch noch etwas länger schlafen sollen. *g*
                    Möglich. Ich hab nachmittags nochmal ne Runde gepennt Alter Mann halt

Sowas ähnliches hab ich heute beid er (im Moment noch laufenden) Folge YGO gedacht...
                    welche Staffel ist dieser Tanz-Depp der gegen Anzu bei dem Demotanzen vor der Leinwand verliert und sich dann mit YYugi duelliert eigentlich? Immer noch BattleCity? Muss jedenfalls nach dem Königreich der Duellanten sein, weil ja der Kampf gegen Pegs schon erwähnt wurde
                    war jedenfalls wiedermal schaurig schlecht...

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                      Und das, wo doch jeder weiss, dass nur der Mittelweg das einzig Wahre ist
                      Mittelwerk findet sich sicher auch irgendwo... vielleicht Chobits? Der ist allerdings auch schon wieder mehr adult. ...

Sowas ähnliches hab ich heute beid er (im Moment noch laufenden) Folge YGO gedacht...
                      welche Staffel ist dieser Tanz-Depp der gegen Anzu bei dem Demotanzen vor der Leinwand verliert und sich dann mit YYugi duelliert eigentlich? Immer noch BattleCity? Muss jedenfalls nach dem Königreich der Duellanten sein, weil ja der Kampf gegen Pegs schon erwähnt wurde
                      war jedenfalls wiedermal schaurig schlecht...
                      1. Wieso bist du schon so früh daheim?
                      2. Es war in dieser zweischenphase zwischen DK u nd BC.
                      3. Ich hasse die Folge auch
                      4. Spooky mag die die Folge wegen der hüpfenden Tea *lol*
                      5. Der Kerl hatte doch wohl dicke Würmer auf dem Kopf *g*

So und zu der Folge heute mit Varon: Ich hasse seine Stimme (und sein Deck*g*) und habe mal wieder das Gefühl um ein gutes Stück von Varons Vergangeheit betrogen zu sein. (warum er in das Erziehungsheim kam. Wobei ich mich auch in der Folge geirrt haben kann. )
                      Das einzig gute daran, dass kaiba ausnahmsweie mal wieder hübscher gezeichnet wurde als in den paar Folgen davor. *g*
                      (na wobei: Jono ist auch immer schön unterhaltsam. *g*)
                      Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                        Mittelwerk findet sich sicher auch irgendwo... vielleicht Chobits? Der ist allerdings auch schon wieder mehr adult. ...
                        "mehr" ist gut
                        Aber irgendwo sind die Graustufen sicher versteckt nur wo?

. Wieso bist du schon so früh daheim?
                        Nachdem ich heute morgen versucht habe auf die Arbeit zu "gehen" hab ich es lieber nochmal gelassen und mir nen Tag frei geben lassen. Scheissfuss!! Sch*** Dortmunder Pflaster!!!

2. Es war in dieser zweischenphase zwischen DK u nd BC.
                        Aha, die kenne ich scheinbar immer noch nicht vollständig... naja, bei so Folgen kein Verlust

3. Ich hasse die Folge auch
                        Guuuut! Dachte schon wegen dem Rumgetanze wär das wieder ne "Mädchen" Folge *lach* waren ja auch wieder die üblichen "Beautyshots" von leuchtenden Augen und feinen Haaren usw dabei die man von der kämpferischen Sorte Shojos her kennt...

4. Spooky mag die die Folge wegen der hüpfenden Tea *lol*
                        WIESO wundert michd as jetzt nicht für 5 Cent?

5. Der Kerl hatte doch wohl dicke Würmer auf dem Kopf *g*
                        Oh ja... aber Geschmack ist ja zum Glück nicht ansteckend *kichert wie ein geisteskranker Hamster*

So und zu der Folge heute mit Varon: Ich hasse seine Stimme (und sein Deck*g*)
                        Welches Deck? Er spielt doch immer nur den Robocopanzug *grummel* der der mit Spielregeln NIEMALS funktionieren dürfte, weil er NULL Schwächen hat... *doppelgrummel* Schwachsinnsfolge!!

und habe mal wieder das Gefühl um ein gutes Stück von Varons Vergangeheit betrogen zu sein. (warum er in das Erziehungsheim kam. Wobei ich mich auch in der Folge geirrt haben kann. )
                        Hmmm, ich denke das ist seine Erzählung NACH der Rettung vor dem Orichalcos Siegel oder so vielleicht auch "nur so" nachdem er verloren hat *lach*

Das einzig gute daran, dass kaiba ausnahmsweie mal wieder hübscher gezeichnet wurde als in den paar Folgen davor. *g*
                        (na wobei: Jono ist auch immer schön unterhaltsam. *g*)
                        Heute war ein Bild dabei (dieser typische "Zeit für ein Duell" Shot wo die Kontrahenten sich im geteilten Bildschirm ansehen) da sieht er so erwachsen und entschlossen aus wie sonst in 50 Folgen nicht
                        Cool! DAS war ein würdiger Drachenhalter... DAS ist der Bruder von Timaeus und Critias! (den Namen von seiner Ausgeburt da hab ich schon wiederr verdrängt, aber war letztlich noch der hübscheste der drei glaub ich )

wobei: in letzter Zeit (seit die Amis den "Awakening of Dragons" Schriftzug eingefügt haben??) kommen wahnsinnig oft Drachen vor... das Jelbe Ding von heute war doch auch einer (normalerweise käme da doch dann immer der Drachenreiter Gaja bei raus, sollte heute aber wohl nicht sein ) udn neulich hatte sogar Duke nen Drachen der zu Rebecca passte... *unheimlich*

(achja, mir sind noch mehr Beispiele von typischen "Wir machen uns unsere eigenen Regeln" Spielzügen unserer Helden eingefallen... (so wie Kaiba mit den 3 BEWD zum BEUD ohne Fusikarte )

Yugis Magier-Familie (wenn BMG und BM auf dem Feld sind kommt dieser Neanderthaler-Zauberer auch noch dazu) und mindestens einmal hat Yugi hier ohne Fusion mehrere Karten zum Dunklen Paladin verschmolzen...
                        und die drei "Ritter"... wenn Ritter der Königin und des Königs liegen, dann kommt der dritte umsonst dazu... auch ein Schwachfug...
                        Kaibas XYZ Cannon... die braucht manchmal eine Fusionskarte, manchmal net...

und soll ich dir was sagen: so gehöuft, wie das seit BC vorkam NERVT es, diese "Wundertrickspielzüge" miterleben zu müssen... können die nicht "normal" spielen?

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                          "mehr" ist gut
                          Aber irgendwo sind die Graustufen sicher versteckt nur wo?
                          Ich bin der Meinung die Mangas haben mehr als genug "Graustufen"
                          *

Nachdem ich heute morgen versucht habe auf die Arbeit zu "gehen" hab ich es lieber nochmal gelassen und mir nen Tag frei geben lassen. Scheissfuss!! Sch*** Dortmunder Pflaster!!!
                          öhm... und heute geht es dem Füß besser?

Aha, die kenne ich scheinbar immer noch nicht vollständig... naja, bei so Folgen kein Verlust
                          Nein nicht wirklich. Demnach müsste da ja auch irgendwann die erste Folge mit Becky gekommen sein oder noch kommen. ^.^

Guuuut! Dachte schon wegen dem Rumgetanze wär das wieder ne "Mädchen" Folge *lach*
                          Definitiv nicht. tea ist bei den weiblichen Fans nicht sonderlich beliebt. *lol*
                          (und das rumgehoppse schon gar nicht. Jedenfalls nicht mehr in meiner altersgruppe) (wobei dieses Tanzspiel (DDR?)ja in Japan sehr beliebt ist.)
                          waren ja auch wieder die üblichen "Beautyshots" von leuchtenden Augen und feinen Haaren usw dabei die man von der kämpferischen Sorte Shojos her kennt...
                          O.O
                          Wow. ... ne . sagt mir jetzt nicht so was. *g* Kann sein... vielleicht... oder ich les nicht die richtigen Shojous... sagen wir mal so:
                          Was meisnt du mit Shojou?

WIESO wundert michd as jetzt nicht für 5 Cent?
                          Kann ich doch nicht sagen. +g*

Welches Deck? Er spielt doch immer nur den Robocopanzug *grummel* der der mit Spielregeln NIEMALS funktionieren dürfte, weil er NULL Schwächen hat... *doppelgrummel* Schwachsinnsfolge!!
                          Sag ich ja. *g*

Hmmm, ich denke das ist seine Erzählung NACH der Rettung vor dem Orichalcos Siegel oder so
                          Was für eine Rettung?
                          vielleicht auch "nur so" nachdem er verloren hat *lach*
                          Könntisch mich jetzt nicht dran erinnern...

Heute war ein Bild dabei (dieser typische "Zeit für ein Duell" Shot wo die Kontrahenten sich im geteilten Bildschirm ansehen) da sieht er so erwachsen und entschlossen aus wie sonst in 50 Folgen nicht
                          Cool! DAS war ein würdiger Drachenhalter... DAS ist der Bruder von Timaeus und Critias! (den Namen von seiner Ausgeburt da hab ich schon wiederr verdrängt, aber war letztlich noch der hübscheste der drei glaub ich )
                          1.: Der Drache heißt Hermos, oder Helmos... weiß jetzt grad nicht so genau*g*
                          2.: Der hübescheste ist meines erachtens immer noch Critias. Oder besser gesagt seine Erweiterung zum Mirror Force Dragon. *g*

wobei: in letzter Zeit (seit die Amis den "Awakening of Dragons" Schriftzug eingefügt haben??) kommen wahnsinnig oft Drachen vor... [/quote]
                          -.-...
                          das Jelbe Ding von heute war doch auch einer (normalerweise käme da doch dann immer der Drachenreiter Gaja bei raus, sollte heute aber wohl nicht sein ) udn neulich hatte sogar Duke nen Drachen der zu Rebecca passte... *unheimlich*
                          öhm... das gelbe Ding heißt doch IMO Fluch des Drachen. Stimmt ja. (wobei ich das ja nciht gesehen hab. )

(achja, mir sind noch mehr Beispiele von typischen "Wir machen uns unsere eigenen Regeln" Spielzügen unserer Helden eingefallen... (so wie Kaiba mit den 3 BEWD zum BEUD ohne Fusikarte )
                          Sicher? Ich meine der hätte bisher imer Fusikarte benutzt.

Yugis Magier-Familie (wenn BMG und BM auf dem Feld sind kommt dieser Neanderthaler-Zauberer auch noch dazu)
                          Den dritten ken nich gar nicht. *g*
                          und mindestens einmal hat Yugi hier ohne Fusion mehrere Karten zum Dunklen Paladin verschmolzen...
                          Gibt es da nicht dieses "Ritual des... soundso" das das Monster ohne Fusikarte 'beischafft?
                          und die drei "Ritter"... wenn Ritter der Königin und des Königs liegen, dann kommt der dritte umsonst dazu... auch ein Schwachfug...
                          Jap. Auch so eine lustige Spezialfähigkeit. *lol*
                          Kaibas XYZ Cannon... die braucht manchmal eine Fusionskarte, manchmal net...
                          und meistens zieht er die drei Karten dann auch immer direkt hintereinander...

und soll ich dir was sagen: so gehöuft, wie das seit BC vorkam NERVT es, diese "Wundertrickspielzüge" miterleben zu müssen... können die nicht "normal" spielen?
                          Das wird sich wohl nie ändern. *schnarch*
                          hey, moment ich müsste das doch wissen... Ich meine im GP wird das besser. Vorallem Schrödi und Kaiba liefern sich am Ende eine Taktikschlacht. (auch wenn sie beide starke Karten einsetzen *g*)
                          Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                            Ich bin der Meinung die Mangas haben mehr als genug "Graustufen"
                            *
                            Nö, eben nicht, die sind ja gerastert und nicht vollgetönt

öhm... und heute geht es dem Füß besser?
                            einiges. wenns auch nicht wirklich wieder gut ist konnte ich zumindest wieder gehen... mal schauen, bis Freitag hoffe ich schmerzfrei zu sein *Tschagga*

Nein nicht wirklich. Demnach müsste da ja auch irgendwann die erste Folge mit Becky gekommen sein oder noch kommen. ^.^
                            Zum Glück hab ich nicht jeden Mittag Zeit *puuuuh*

Definitiv nicht. tea ist bei den weiblichen Fans nicht sonderlich beliebt. *lol*
                            (und das rumgehoppse schon gar nicht. Jedenfalls nicht mehr in meiner altersgruppe) (wobei dieses Tanzspiel (DDR?)ja in Japan sehr beliebt ist.)
                            Keine Ahnung. Kenne sowas ähnliches halt von den Spielkonsolen her wo es auch so Matten zu kaufen gab... hatte nie ne Konsole blieb also von dem Müll verschont

O.O
                            Wow. ... ne . sagt mir jetzt nicht so was. *g* Kann sein... vielleicht... oder ich les nicht die richtigen Shojous... sagen wir mal so:
                            Was meisnt du mit Shojou?
                            "die kämpferische Sorte" eben
                            SM, KKJ, CCS, WP usw (mal sehen, wen das jetzt nicht verwirrt hat

Kann ich doch nicht sagen. *g*
                            Menno.. lässt mich jetzt auch noch dumm sterben?

Sag ich ja. *g*
                            Ich hasse diese Art Folgen!!! Erinnert mich so an das Gedöns mit den Big 5...

Was für eine Rettung?

Könntisch mich jetzt nicht dran erinnern...
                            das waren meine Vermutungen, die Zukunft von Valon betreffend...
                            müssen ja nicht so ganz eintreten

1.: Der Drache heißt Hermos, oder Helmos... weiß jetzt grad nicht so genau*g*
                            2.: Der hübescheste ist meines erachtens immer noch Critias. Oder besser gesagt seine Erweiterung zum Mirror Force Dragon. *g*
                            Ich kenne ja nur die Grundform
                            und da fand ich den dunkelblauen/schwarzen besser als den roten oder gar den Grasfroschgrünen IIRC ist das eben Critias vor Hermos vor Timaeus

öhm... das gelbe Ding heißt doch IMO Fluch des Drachen. Stimmt ja. (wobei ich das ja nciht gesehen hab. )
                            Siehste, ich hab heute nicht sehen können... hatte vergessen ne neue Kassette in das Gerät einzulegen

Sicher? Ich meine der hätte bisher imer Fusikarte benutzt.
                            Ich wär nichtmal sicher ob er überhaupt eine im Deck hat War bestimmt nur kein Platz mehr für weil er DREI weisse Drachen mit eiskaltem Blick reingepackt hat

Den dritten ken nich gar nicht. *g*
                            Doch bestimmt.. ich kann mir den Namen nie merken, aber er sieht aus wie ne Mischung aus BM und Riesenschildgardner würd ich auf Anhieb sagen also lange zottelhaare, kurze Ärmel und ansonsten nen BM Style Anzug oder so... muss bei Gelegenheit mal nachschauen in meinen Aufgezeichneten Folgen...

Gibt es da nicht dieses "Ritual des... soundso" das das Monster ohne Fusikarte 'beischafft?
                            JA, es gibt Ritualmonster... aber ich glaub nicht, dass die ohne Fusikarte fusionierten Monster alle zu Ritualen gehören im Übrigen wären die Rituale eher sowas wie zB Rafael bei seinen Aktionen hatte... dass er ne Axt beschwört und dann dazu die passende Fee oder was das war erscheint

Jap. Auch so eine lustige Spezialfähigkeit. *lol*
                            nervige Spezialfähigkeit meinst du wohl

und meistens zieht er die drei Karten dann auch immer direkt hintereinander...
                            Eben... so wie Yugi seine Ritter oder Kaiba viel zu oft die BEWD... einer als Normal und einer als zauberkartengemässe Spezialbeschwörung mag ja noch angehen, aber alle drei in einem Zug? Neeee niemals...

Das wird sich wohl nie ändern. *schnarch*
                            hey, moment ich müsste das doch wissen... Ich meine im GP wird das besser. Vorallem Schrödi und Kaiba liefern sich am Ende eine Taktikschlacht. (auch wenn sie beide starke Karten einsetzen *g*)
                            Das klingt ja vielversprechend.. hoffentlich dauerts nimmer so lang...

Kommentar

Zitat von Sternengucker

"die kämpferische Sorte" eben
                              SM, KKJ, CCS, WP usw (mal sehen, wen das jetzt nicht verwirrt hat
                              Mich nicht, mich nicht!!! Obwohl ich von Wedding Peach zum Glück verschont geblieben bin. (hab mal den ViVA Trailer gesehen. Das hat mir gereicht um mich abzuschrecken. *grusel* )

Menno.. lässt mich jetzt auch noch dumm sterben?
                              Vielelicht findest du es ja bis zu deinem Ableben ja noch selbst raus?

Ich hasse diese Art Folgen!!! Erinnert mich so an das Gedöns mit den Big 5...
                              Ach.. ich fand die aber ähnlich wie die frühen Mangakapitel. ^_^

das waren meine Vermutungen, die Zukunft von Valon betreffend...
                              müssen ja nicht so ganz eintreten
                              Hab denAnfang heute nicht gesehen. Haben sie noch dazu was gesagt oder wurde es worklich raugeschnitten?

Ich kenne ja nur die Grundform
                              und da fand ich den dunkelblauen/schwarzen besser als den roten oder gar den Grasfroschgrünen IIRC ist das eben Critias vor Hermos vor Timaeus
                              Sag ich ja. Critias. Net den roten. (ja. Kaiba hat immer das beste *gg*)

Siehste, ich hab heute nicht sehen können... hatte vergessen ne neue Kassette in das Gerät einzulegen
                              Da kannst du wirklich froh sein. Diese "Rüstungsfolgen" sind echt das schlimmste. Vorallem Jonos Rüstung. *g*

Ich wär nichtmal sicher ob er überhaupt eine im Deck hat War bestimmt nur kein Platz mehr für weil er DREI weisse Drachen mit eiskaltem Blick reingepackt hat

(natürlich aht er so eine Karte. Ich erinnere mich, wie er sie vor Peggys Burg benutzt hat.)

Doch bestimmt.. ich kann mir den Namen nie merken, aber er sieht aus wie ne Mischung aus BM und Riesenschildgardner würd ich auf Anhieb sagen also lange zottelhaare, kurze Ärmel und ansonsten nen BM Style Anzug oder so...
                              Neeee. Kenn ich nicht.

JA, es gibt Ritualmonster... aber ich glaub nicht, dass die ohne Fusikarte fusionierten Monster alle zu Ritualen gehören im Übrigen wären die Rituale eher sowas wie zB Rafael bei seinen Aktionen hatte... dass er ne Axt beschwört und dann dazu die passende Fee oder was das war erscheint
                              Kann sein. Ich kenn mich mit dem Spiel nicht aus. ^_^

Das klingt ja vielversprechend.. hoffentlich dauerts nimmer so lang...
                              Noch... 12 Folgen? 14 Folgen? BIn mir grad nicht sicher, welche Nummer die aktuelle hat.Irgendwas im Umfeld um 170.
                              Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                                Mich nicht, mich nicht!!! Obwohl ich von Wedding Peach zum Glück verschont geblieben bin. (hab mal den ViVA Trailer gesehen. Das hat mir gereicht um mich abzuschrecken. *grusel* )
                                Naja, es ist halt ne noch zuckersüßere Version von Sailor moon... mit DREI Usagis
                                okay, verschont trifft es dann doch ganz gut

Vielelicht findest du es ja bis zu deinem Ableben ja noch selbst raus?
                                Ich hab schon so ne Vermutung

Ach.. ich fand die aber ähnlich wie die frühen Mangakapitel. ^_^
                                Ach ne, SOO überdramatisch hat Yugi die bösen Schurken nie besiegen wollen. Das melodramatische Element kam da immer erst bei der "Schicksalsstrafe"

Hab denAnfang heute nicht gesehen. Haben sie noch dazu was gesagt oder wurde es worklich raugeschnitten?
                                erinnere mich nicht daran, dass noch was gesagt worden wäre...

gestern war die "zwei Raumanzüge" Folge und ich lernte Valon so richtig HASSEN... muss der Depp den blöden Motorradfahreranzug tausend mal zurückholen??? ARGH das nervte vielleicht
                                heute kam dann das Ende, Dartz blöd-trockener Kommentar und dann May mit ihren doofen Harpyen.
                                *seufz* Wann ist diese endlose Staffel endlich vorbei *leidendstöhn*

Sag ich ja. Critias. Net den roten. (ja. Kaiba hat immer das beste *gg*)

Da kannst du wirklich froh sein. Diese "Rüstungsfolgen" sind echt das schlimmste. Vorallem Jonos Rüstung. *g*
                                Hey, die finde ich nicht einmal so schlimm... sah irgendwie putzig aus wie er da auf schwulen Elfenprinz gemacht hat und so
                                War fast wie der Lover von Goliath aus den Gargoyles da gabs ja viele solche mechanischen Anzüge die wie Gargoyles aussahen

Schlimm wurde erst die Roter Drachenlord Variante oder wie das hiess... das hatte Kaibaeske Züge einer überdimensionalen Groteske

(natürlich aht er so eine Karte. Ich erinnere mich, wie er sie vor Peggys Burg benutzt hat.)
                                Dann hat er sie später wohl einfach vergessen
                                Joey hat heute aber auch wieder böse auf den Putz gehauen mit seinem Hermos... zweimal mit irgendnem anderen Müll verbunden

Neeee. Kenn ich nicht.
                                Schau mal unten, ich glaub das müsste er sein. Weiss aber immer noch nicht den Namen

Kann sein. Ich kenn mich mit dem Spiel nicht aus. ^_^
                                Ich schon

Noch... 12 Folgen? 14 Folgen? BIn mir grad nicht sicher, welche Nummer die aktuelle hat.Irgendwas im Umfeld um 170.
                                Episode: 171
                                Title: Hibikuau SOURU
                                Translation: Echoing Soul

Episode: 172
                                Title: Gekitou no hateni
                                Translation: The result of fierce fighting
                                Major event/duel: Jounouchi vs Mai

Episode: 173
                                Title: Nigai Shouri
                                Translation: Bitter Victory
                                Major event/duel: Jounouchi loses to Mai

heute müsste 172 gelaufen sein, denn verloren hat Joey noch nicht
                                und in der 170 steht noch was von "Varron"
                                Zuletzt geändert von Sternengucker; 01.04.2006, 03:02.

Kommentar

Lädt...
                                X