Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Moogie
    *überlegt was nächste Woche kommt*
    Wir haben noch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu besprechen. *g*
    Oh-Oh

Jup. Papi, Töchterchen und das Haustier.
    krass... wann hab ich das denn überhört... wie konnte ich das überhören?

*lol* Was soll das denn für ein Inspector sein. ^.^
    Naja, viel besser ist der bei Conan auch nicht, wobei Onkel Kogoro natürlich mehr von Weevil hat, aber soo unwahrscheinlich ist das mit dem Inspector ja nicht

*Auch dies in das Getränk schütt*
    0.o

auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Oh-Oh

Anscheinend nicht für die Produzenten. ;-)
    Die Produzenten müssen ja auch nur die bestellten Folgen füllen, Logik und Inhaltliche Eleganz sind eher nicht so ihre Sache. Ist aber ne Berufskrankheit... wer in Zahlen denkt ist nicht so für das Kreative empfänglich seh ich ja bei unseren KOllegen von den Bilanzierungs usw Abteilungen.. *hüstel*

*rotfl*
    Willst du es abstreiten, dass das was von der Luke trifft Szene hatte? :

Ja. Musste ja sein. Sonst kann er nicht gegen Dartzi antreten. Auch wenn es eine Billige Lösung war. -.-
    Und eine unmögliche. Erst "haben beide exakt dasselbe Deck.
    Dann haben beide exakt dasselbe auf der Hand (schon allein extrem unwahrscheinlich) und dann hat Yugi noch immer Orichalkos, obwohl Rafael das ja mit sich genommen hatte und YYugi das nicht mehr haben KONNTE, also wie EXAKT haben sie jetzt dasselbe Deck?

Edit halt... da gabs ja noch Weevil... hat er Ori von dem?

ja ich weiss, bei Continuity Fragen kann ich die Pest sein, aber HEY die Leidtragenden wären ja nur die phantasielosen produzenten
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
      krass... wann hab ich das denn überhört... wie konnte ich das überhören?
      Wurde ja noch nicht erwähnt. Ich hab dich mal eben ganz unauffällig gespoilert *flücht*

auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Oh-Oh

Willst du es abstreiten, dass das was von der Luke trifft Szene hatte? :
      Aber auch nur ein ganz klein was bisschen
      Das war irgendwie epischer (luke und Darth V)

Und eine unmögliche. Erst "haben beide exakt dasselbe Deck.
      Dann haben beide exakt dasselbe auf der Hand (schon allein extrem unwahrscheinlich) und dann hat Yugi noch immer Orichalkos, obwohl Rafael das ja mit sich genommen hatte und YYugi das nicht mehr haben KONNTE, also wie EXAKT haben sie jetzt dasselbe Deck?

Edit halt... da gabs ja noch Weevil... hat er Ori von dem?

ja ich weiss, bei Continuity Fragen kann ich die Pest sein, aber HEY die Leidtragenden wären ja nur die phantasielosen produzenten
      Du hast dir deine Fragen gerade selbst beantwortet
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
        Wurde ja noch nicht erwähnt. Ich hab dich mal eben ganz unauffällig gespoilert *flücht*
        Waaaaaah!
        Hilfe!!! Reisst es raus, brennt es weg, vernichtet eeeessss.....

Ne, mal im Ernst: ich hab kein Problem damit, gespoilert zu werden...
        Ich schaue ja die Serien auch x-mal (no pun intended) wenn ich sie zu sehen kriege ohne dass der Spaß verloren geht
        Spoiler-Quieker sind echt ätzend.

Aber auch nur ein ganz klein was bisschen
        Das war irgendwie epischer (luke und Darth V)
        Hmmm, natürlich hat es (durch den Rahmen des lebensbedrohlichen Konfliktes in SW) deutlich mehr Dramatik als die "kleine Nebenepisode" bei YGO.
        Aber für YGO Verhältnisse war es doch schon eine sehr epische Folge nur noch die Vergangenheitsstories haben da noch mehr Epik abbekommen...

Du hast dir deine Fragen gerade selbst beantwortet
        Mist...
        ich bin zu clever
        Das muss ich aber auch verpasst haben..
        wie so vieles
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
          Waaaaaah!
          Hilfe!!! Reisst es raus, brennt es weg, vernichtet eeeessss.....
          KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!

Ne, mal im Ernst: ich hab kein Problem damit, gespoilert zu werden...

Na Gott sei dank!
          Ich schaue ja die Serien auch x-mal (no pun intended) wenn ich sie zu sehen kriege ohne dass der Spaß verloren geht
          Spoiler-Quieker sind echt ätzend.
          Dem kann ich allemal nur zustimmen. (wobei... wenn es das große `Überraschungsende ist, hab ichs schon lieb, wenn ich es mir selbst in Erfahrung bringe. ;-))

Hmmm, natürlich hat es (durch den Rahmen des lebensbedrohlichen Konfliktes in SW) deutlich mehr Dramatik als die "kleine Nebenepisode" bei YGO.
          Aber für YGO Verhältnisse war es doch schon eine sehr epische Folge nur noch die Vergangenheitsstories haben da noch mehr Epik abbekommen...
          hmm... *freut sich auf den Ägyptenpart*
          Aber jetzt läuft ja erstmal Doma aus und dann ist wieder Pause bis RTL2 KCGP gekauft hat.

Mist...
          ich bin zu clever
          Das muss ich aber auch verpasst haben..
          wie so vieles
          ^.^
          So ist er, unser Sterni.
          btw.: Hab mir gestern Band 5 und 6 bei Amazon bestellt.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
            KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!
            Ich trauere ja auch um ausgelöschte Informationen, aber gleich so zu schreiben ist doch wohl etwas übertrieben

Na Gott sei dank!
            DER hat (so es sie überhaupt gibt ) garantiert nix damit zu schaffen...

Dem kann ich allemal nur zustimmen. (wobei... wenn es das große `Überraschungsende ist, hab ichs schon lieb, wenn ich es mir selbst in Erfahrung bringe. ;-))
            Naja, nur beim ersten Mal

hmm... *freut sich auf den Ägyptenpart*
            Aber jetzt läuft ja erstmal Doma aus und dann ist wieder Pause bis RTL2 KCGP gekauft hat.
            Kaufen tun die das auch noch müssen? au weiha... das kann ja dauern...

^.^
            So ist er, unser Sterni.
            btw.: Hab mir gestern Band 5 und 6 bei Amazon bestellt.
            Das ist gut gewählt gewesen, in 2 Wochen kommt immerhin "schon" Nummer 7 raus (erstmals mit Nicht Banzai Episoden!)

Kommentar

Zitat von Sternengucker
              Ich trauere ja auch um ausgelöschte Informationen, aber gleich so zu schreiben ist doch wohl etwas übertrieben
              O.O

DER hat (so es sie überhaupt gibt ) garantiert nix damit zu schaffen...
              Esrt schreibste der und dann sie. Warum nicht gleich das?

Naja, nur beim ersten Mal
              Des scho klar. Danach ist eh nix mehr mit spoilern

Kaufen tun die das auch noch müssen? au weiha... das kann ja dauern...
              Bisher haben sie nur bis 184 (sofern meine Fernsehzeithscirft nicht lügt)

Das ist gut gewählt gewesen, in 2 Wochen kommt immerhin "schon" Nummer 7 raus (erstmals mit Nicht Banzai Episoden!)
              Ich hab mir überlegt: entweder ShKing oder Gravitation oder YGO... YGO hat gewonnen, weil ich ja da schon mehr von habe
              (hätte mir auch den letzten Band CCD mitbestellen sollen. Ist zwar Trash, aber da es nur einer ist...)
              Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                O.O

Esrt schreibste der und dann sie. Warum nicht gleich das?
                Weil "das" ne komplizierte Sache ist

Des scho klar. Danach ist eh nix mehr mit spoilern
                Okay. Außer du hast Alzheimer...

Bisher haben sie nur bis 184 (sofern meine Fernsehzeithscirft nicht lügt)
                Ach die erzählen viel wenn Tag ist.... oder Nacht

Ich hab mir überlegt: entweder ShKing oder Gravitation oder YGO... YGO hat gewonnen, weil ich ja da schon mehr von habe
                (hätte mir auch den letzten Band CCD mitbestellen sollen. Ist zwar Trash, aber da es nur einer ist...)
                Naja, YGO wird jetzt ja "anstrengend", weil alle 4 Wochen Nachschub kommt, damit dürfte er bei den "längerlaufenden Serien" weit vorne liegen, die meisten gibts doch nur 2-3 monatig... und du weisst ja: es sind 39 Bände ^_^

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                  Ach die erzählen viel wenn Tag ist.... oder Nacht
                  Nö. Bisher hatten sie immer richtig gelegen.

Naja, YGO wird jetzt ja "anstrengend", weil alle 4 Wochen Nachschub kommt, damit dürfte er bei den "längerlaufenden Serien" weit vorne liegen, die meisten gibts doch nur 2-3 monatig... und du weisst ja: es sind 39 Bände ^_^
                  öhm.... vielleicht überspringe ich auch die nächsten Bande und mache bei Battle City weiter... *malik *
                  Los, Zauberpony!

Kommentar

Also mir fehlen die Worte.
                    Einfach die Hälfte überspringen wollen, wo doch gar nicht mehr lange bis zum Duelist Kingdom sein kann.
                    Aber ich glaub du hattest die Originale schon, oder?

so, ich habe mal bei KnN nachgesehen (die haben ja die Tibis der japanischen Mangas...) und nach 7 kommt scheinbar direkt Duelists Kingdom, auf Band acht sind jedenfalls Yugi, Joey und ein großer Goldener Stern (sieht wie diese "Eintrittskarten" von DK aus) Oh, in der Großaufnahme sieht man, dass Yugi das apssende Armband dazu auch um hat... also JA 8 ist dann DK...!

Kommentar

Warum sind die Cover eigentlich alles so hässlich?
                      Ernsthaft. Gehören zu den hässlichsten die ich bisher gesehen hab :-/
                      Los, Zauberpony!

Kommentar

Ich glaub die deutschen sind neu gemalt worden, jedenfalls erinnern mich die BIlder nicht wirklich an das, was ich im Regal stehen habe

Aber vielleicht kommt der Eindruck auch nur durch die heftig bunten Titel in dieser seltsamen Schrift das sieht eben schon alleine seltsam aus....

Kommentar

Nein. Die deutschen Cover sind genauso hässlich. ^.^
                          Los, Zauberpony!

Kommentar

Wie, keine langen Beiträge mehr ? Sowas aber auch, wollte grad mal wieder mitmachen

Aber sagt mal, hat schon wer Digimon Tamers gesehen ? Was haltet Ihr davon ? Im gegenzug zu YGO.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Mag ich nicht. Ganz und gar nicht.
                              Die erste Staffel ist noch ansehbar. (mit dem Fuchs und dem Dino). Die hab ich immer gerne gesehen, immer wenn ich nachmittags aus dem Fittnessstudio kam und dann dabei irgendwas naschen. (lief glaub ich vor zwei Jahren)
                              Aber den Rest kann man alles vergessen.

und zu YGO.
                              Uns sind die Themen ausgegangen. Schlag du doch mal eins vor. ^.^

btw.: DU wieder HIER!
                              Los, Zauberpony!

Kommentar

Naja ich schau das dann doch mal ganz gerne *g* Ist mal was anderes

Ja ich wieder da
                                hmm nen Thema ? hmm ja
                                Yugi: Meint Ihr das er nun seine dunkle Seite für immer besiegt hat ?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Lädt...
                                X