Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sternengucker
    *Moogie den Kopf tätschel* Haste braaav gemacht. Bist lieb gewesen ... nimm dir nen Keks. keine Angst ist Erdbeer.

Abgesehen davon, dass man mit nem 40er Deck noch nicht unbedingt große Sprünge machen kann und ja noch Scherze wie das Sidedeck dazukommen, wäre es schon ungewöhnlich seine komplette Sammlung überall mit rumzuschleppen, wenn man schon ein "perfektes" Deck hat
    Ich tu das (bei Magic). Wenn ich in den Urlaub fahre nehme ich bestimmt mindestens 180 Karten mit.

Sie ist doch viel zu jung für sowas...
    Haben wir uns etwa gerade wieder missverstanden? ;-)

*freu* na dann mal her mit den Folgen
    Du musst leider noch etwas warten, da ich nicht RTL2 bin.

der ja bald nicht mehr da ist um Kaiba zu überflügeln *rotfl*
    Wieso? Dann kommt doch Siegfried! ^.^

Man könnte fast denken "gar nicht so dumm", wenn es nicht Doof und Doof und die Staffel Duuuuuummm wären
    Also der zeugte schon von großer Weisheit! (dann wiederum sind auch Bauern mit dicken Kartoffeln weise... was nicht unbedingt heißt, dass man auch intelligent ist )

Aber der Yugi mit Orechalkossiegel auf der Stirn hat mir am Ende eigentlich super gefallen... zwar ein wenig SEHR yami aber ansonsten irgendwie beeindruckend gemacht... vor allem der harte Kontrast zwischen den weichen sanft geschwungenen Lippen und den stechenden Augen... *neid*
    Jap. Und heute hat er auch die Quittung dafür gekriegt. ! ;-)
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
      Ich tu das (bei Magic). Wenn ich in den Urlaub fahre nehme ich bestimmt mindestens 180 Karten mit.
      Wie gross ist ein normales Magic-Deck?
      reicht es also spielend um 2 Spieler zu simulieren oder ist es nur ne "Näherungslösung"?
      und: wie gut kann man werden, wenn man immer gegen sich selbst spielt (also beide Blätter kennt!) und so nie mit unerwarteten Wendungen zu kämpfen hat?

Haben wir uns etwa gerade wieder missverstanden? ;-)
      möglich... ich mach aber gewiss keine Strichliste

Du musst leider noch etwas warten, da ich nicht RTL2 bin.
      Ich muss sowieso auf alles mögliche warten... zB darauf, dass du in deinem Thread was schreibst damit ich wieder posten kann

Wieso? Dann kommt doch Siegfried! ^.^
      Ob der wirklich rhetorisch dermaßen nerven kann?
      Das wäre ja ein unglaublicher Zufall, dass man drei so ehhh "politiker" in einer Serie hätte ... bzw mit Pegs sogar schon 4!
      Klingt irgendwie übertrieben und unglaubwürdig.. wie die Brücke

Also der zeugte schon von großer Weisheit! (dann wiederum sind auch Bauern mit dicken Kartoffeln weise... was nicht unbedingt heißt, dass man auch intelligent ist )
      Ne, die Kartoffeln sind nicht weise, die sind "wertvoll"... das ist einfach nur ein "der dumme hat unverdientes Glück" Spruch... Woran ich nie zweifele wenn ich sehe welch gutaussehende Frauen unsere lieben Fussballspieler so alle abbekommen (den Charakter der Grazien kann man leider per TV noch immer so schlecht abschätzen darum muss ich auf Äußerlichkeiten beschränkt bleiben im Urteil ) bzw wen unsere "Deutschland sucht jemanden der sich freiwillig blamiert" Casting-Früchtchen alles abschleppen
      eindeutig: "Die Dummen haben unverdientes Glück" *Duck*

Jap. Und heute hat er auch die Quittung dafür gekriegt. ! ;-)
      "Er" ja leider nicht sondern der "liebe" Yugi...
      Aber es war IMO ne gute Folge, dieses "Orichalkos zeigt dir wie böse du bist" war mal was anderes... vor allem bei der BMG Szene hab ich die Luft angehalten ob Yugi YY vielleicht nicht doch noch überreden könnte...
      und dann diese Blicke... wobei BM ja noch düsterer schaute als das BMG... naja ihm hat ja auch das Orichalkos Mal so richtig weh getan, vermutlich war das der Grund

achja, was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Prüfung die Dartz durchführt und dem Verlieren des Duells? als Yugis Seele in der Steinplatte auftauchte sah man ja wohl auch May, aber die war weit lebhafter als zB der Körper von Weevil und Rex nachdem DIE ihr Duell verloren hatten... und Pegs scheint ja komplett verschwunden zu sein???
      da hat man wohl mal wieder vergessen die Regeln VOR der ersten folge aufzuschreiben, was?
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
        Wie gross ist ein normales Magic-Deck?
        ab 35 Karten. 75 ist auch noch möglich empfohlen als Obergrenze wird aber ein 40 oder 60 Karten-deck.
        reicht es also spielend um 2 Spieler zu simulieren oder ist es nur ne "Näherungslösung"?
        Bei 180 Karten kriegt man 2 Decks zusammen. Ein Deck 12 -15 Länder (kommt aber auch darauf an was man an Verzauberungen oder Artefakten hat, die Mana produzieren) (zumindest wenn es mehrfarbig ist. Einfarbig vll. weniger. Spiele meist 2 Farbig im Moment mit Meister von Kamigawa, hab aber auch 2 Fünf-farbendecks)
        Der Rest Moster, Zauberkarten, Artefakte usw.
        und: wie gut kann man werden, wenn man immer gegen sich selbst spielt (also beide Blätter kennt!) und so nie mit unerwarteten Wendungen zu kämpfen hat?
        He! Das war ein Scherzpost! Unter dem Gedanken gedanken dass Rafael eine gespaltene Persönlichkeit wär, die eh nichts von fremden Decks weiß
        (vielleicht hat er sich aus Palmen ja auch neue Karten gebastelt? Wer weiß...)

Ich muss sowieso auf alles mögliche warten... zB darauf, dass du in deinem Thread was schreibst damit ich wieder posten kann

Ob der wirklich rhetorisch dermaßen nerven kann?
        Jap jap. Und wenn er nicht grad rhetorisch nervt, dann auf anderem Wege.
        Das wäre ja ein unglaublicher Zufall, dass man drei so ehhh "politiker" in einer Serie hätte ... bzw mit Pegs sogar schon 4!
        Klingt irgendwie übertrieben und unglaubwürdig.. wie die Brücke
        *lol*

Ne, die Kartoffeln sind nicht weise, die sind "wertvoll"... das ist einfach nur ein "der dumme hat unverdientes Glück" Spruch... Woran ich nie zweifele wenn ich sehe welch gutaussehende Frauen unsere lieben Fussballspieler so alle abbekommen (den Charakter der Grazien kann man leider per TV noch immer so schlecht abschätzen darum muss ich auf Äußerlichkeiten beschränkt bleiben im Urteil ) bzw wen unsere "Deutschland sucht jemanden der sich freiwillig blamiert" Casting-Früchtchen alles abschleppen
        eindeutig: "Die Dummen haben unverdientes Glück" *Duck*
        Ja ich weiß. Ich bezog das auf diese lustigen sog. "Bauernweisheiten".

"Er" ja leider nicht sondern der "liebe" Yugi...
        tihi. Was nicht heißt, dass YY jetzt nicht schön leidet. Nächste Folge gibts erstmal einen schönen Schlag ins Gesicht von Jono und dann wird er auch noch von Rebecca angepflaumt, weil er ihren "Darling" verloren hat. ^.^
        Aber es war IMO ne gute Folge, dieses "Orichalkos zeigt dir wie böse du bist" war mal was anderes...
        Yoa. Ist mal YY der Böse. Und hat auch prompt verloren.
        vor allem bei der BMG Szene hab ich die Luft angehalten ob Yugi YY vielleicht nicht doch noch überreden könnte...
        und dann diese Blicke... wobei BM ja noch düsterer schaute als das BMG... naja ihm hat ja auch das Orichalkos Mal so richtig weh getan, vermutlich war das der Grund
        Naja. Hätte er Orichalcos nicht gepsielt hätte das Duell ja wohl einen ähnlichen Ausgang gehabt. Nur wären dann BM und BMG nicht so angesäuert. ;-)

achja, was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Prüfung die Dartz durchführt und dem Verlieren des Duells? als Yugis Seele in der Steinplatte auftauchte sah man ja wohl auch May, aber die war weit lebhafter als zB der Körper von Weevil und Rex nachdem DIE ihr Duell verloren hatten... und Pegs scheint ja komplett verschwunden zu sein???
        da hat man wohl mal wieder vergessen die Regeln VOR der ersten folge aufzuschreiben, was?
        Wieso? Pegs war doch neben Yuugi zu sehen. Ich weiß nicht wo du Mai gesehen haben willst...
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
          ab 35 Karten. 75 ist auch noch möglich empfohlen als Obergrenze wird aber ein 40 oder 60 Karten-deck.

Bei 180 Karten kriegt man 2 Decks zusammen. Ein Deck 12 -15 Länder (kommt aber auch darauf an was man an Verzauberungen oder Artefakten hat, die Mana produzieren) (zumindest wenn es mehrfarbig ist. Einfarbig vll. weniger. Spiele meist 2 Farbig im Moment mit Meister von Kamigawa, hab aber auch 2 Fünf-farbendecks)
          Der Rest Moster, Zauberkarten, Artefakte usw.

He! Das war ein Scherzpost! Unter dem Gedanken gedanken dass Rafael eine gespaltene Persönlichkeit wär, die eh nichts von fremden Decks weiß
          (vielleicht hat er sich aus Palmen ja auch neue Karten gebastelt? Wer weiß...)
          Achso. Musst du ja auch dazu schreiben

Jap jap. Und wenn er nicht grad rhetorisch nervt, dann auf anderem Wege.
          Dann bin ich ja mal gespannt. Wenn du dich schon so auf einen Charakter einschiesst (andererseits: du magst Kaiba und Rebecca... dann könnte Siegfried rein theoretisch ja doch ein supernetter vernünftiger Mann sein )

Ja ich weiß. Ich bezog das auf diese lustigen sog. "Bauernweisheiten".
          Sowas wie "Yugi zieht immer die Karten die er braucht, uns passiert das nicht"? ja da ist was dran.

tihi. Was nicht heißt, dass YY jetzt nicht schön leidet. Nächste Folge gibts erstmal einen schönen Schlag ins Gesicht von Jono und dann wird er auch noch von Rebecca angepflaumt, weil er ihren "Darling" verloren hat. ^.^
          Ich kann es ihm nachfühlen, dass er leidet, wenn Rebecca schon wieder nach 18 Uhr wach bleiben darf Eigentlich müsste die Rotzgöre da doch schon zu bett sein

Yoa. Ist mal YY der Böse. Und hat auch prompt verloren.
          Man könnte eventuell von einem sich abzeichnenden Muster sprechen
          wobei Rafael ja gut reden hat, er kennt den alten Kaiba-Oberpriester ja nicht, wir schon. Das war eindeutig das größere Ekel der beiden

Naja. Hätte er Orichalcos nicht gepsielt hätte das Duell ja wohl einen ähnlichen Ausgang gehabt. Nur wären dann BM und BMG nicht so angesäuert. ;-)
          Ne, wäre er der gute geblieben hätte Rafi verlieren müssen... ehernes Manga-Gesetz

Wieso? Pegs war doch neben Yuugi zu sehen. Ich weiß nicht wo du Mai gesehen haben willst...

Mai? Rechts neben der Tafel in die Yugi gebannt wurde... bei Pegs hingegen meinte ich den realen Körper (also den der wie Weevil und Rex sabbernd durch die Gegend strunzt ) den man nicht gesehen hat. Nach seinem Kartenstein hab ich ehrlich gesagt nicht gesucht
          Zuletzt geändert von Sternengucker; 07.02.2005, 20:25.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
            Achso. Musst du ja auch dazu schreiben
            ^^

Dann bin ich ja mal gespannt. Wenn du dich schon so auf einen Charakter einschiesst (andererseits: du magst Kaiba und Rebecca... dann könnte Siegfried rein theoretisch ja doch ein supernetter vernünftiger Mann sein )
            Is ja auch alles schwer abzuschätzen, was dir gefällt. Ich merk das schon wann immer ich Mangas raussuche.

Ich kann es ihm nachfühlen, dass er leidet, wenn Rebecca schon wieder nach 18 Uhr wach bleiben darf Eigentlich müsste die Rotzgöre da doch schon zu bett sein
            Sie ist doch immerhin schon zwölf! Da war auch ich auch nach 18.Uhr hier noch im Forum. (ach ne. Ich hab mich erst mit 13 hier angemeldet. Huch. ^^)

Ne, wäre er der gute geblieben hätte Rafi verlieren müssen... ehernes Manga-Gesetz
            ^^. Das weiß ich doch. (naja. Ist zumindest Shounen-Manga Gesetzt. ;-))

Mai? Rechts neben der Tafel in die Yugi gebannt wurde...
            MNuss ich übersehen haben.
            bei Pegs hingegen meinte ich den realen Körper (also den der wie Weevil und Rex sabbernd durch die Gegend strunzt ) den man nicht gesehen hat. Nach seinem Kartenstein hab ich ehrlich gesagt nicht gesucht
            Ahcso. Darzt hat ihn ausgestopft und neben seine Toonplüschies gesetzt. Das du Das nicht weißt. ^^
            Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
              ^^

Is ja auch alles schwer abzuschätzen, was dir gefällt. Ich merk das schon wann immer ich Mangas raussuche.
              Geht mir umgekehrt ja nicht viel anders

Sie ist doch immerhin schon zwölf! Da war auch ich auch nach 18.Uhr hier noch im Forum. (ach ne. Ich hab mich erst mit 13 hier angemeldet. Huch. ^^)
              Sie müsste um 8 Uhr morgens wieder ins Bett... denk ich jedenfalls jedesmal wenn sie den Mund aufmacht *weia*

^^. Das weiß ich doch. (naja. Ist zumindest Shounen-Manga Gesetzt. ;-))
              Und das ist ja auch gut so. So haben die Jungs wenigstens noch die Chance wertvolle Mitglieder der Gesellschaft zu werden... und nicht Mädels

Muss ich übersehen haben.
              naja war auch nur ne kurze Szene und KNN hat auch nix...

Ahcso. Darzt hat ihn ausgestopft und neben seine Toonplüschies gesetzt. Das du Das nicht weißt. ^^
              DAVON hätte ich gerne ein Photo in A3!

*kichert wie ein geisteskranker Hamster*

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                Geht mir umgekehrt ja nicht viel anders
                Ich merk scho. ^.^

naja war auch nur ne kurze Szene und KNN hat auch nix...
                Ich hab sie heute gesehen, danke. ;-)

DAVON hätte ich gerne ein Photo in A3!

*kichert wie ein geisteskranker Hamster*
                ;-)
                Ich weiß jetzt grad nicht was mit seinem Körper ist. (kam der überhaupt noch mal for? :denk: *kopfkratz*
                Jedenfalls wird gezeigt wo die Seelen hingehen und ich fürchte mich shcon vor diesen Folgen, denn das sieht einfach nur furchtbar doof aus, wie die da in diesen Seifenblasen sitzen und durch die Gegend schweben. Ich lach schon, wenn ich nur dran denke. ^^
                Aber jetzt kommt ja erst mal noch zwei Folgen die Duelle mit R&H und DANN sehen wir endlich Dartz Vater und seine Tochter und den Wolf (*Wolf knuddel*). DIe Frau nicht. Die ist damals böse geworden und hat Chaos gestiftet. Diese Medusa .
                Achja. Und dann kommt das Duell YYuug vs Yuugi. tihi.
                Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                  Ich merk scho. ^.^
                  hmmm merk es DIR lieber das wär wohl für beide Seiten besser

Ich hab sie heute gesehen, danke. ;-)
                  Ach? und ich hab wiedermal nicht aufgenommen *buuuhuuu*
                  Ich werd wohl doch alt, auch wenn die Karten von AKB und dir etwas übertrieben waren aber auch irgendwie weise

Ich weiß jetzt grad nicht was mit seinem Körper ist. (kam der überhaupt noch mal for? :denk: *kopfkratz*
                  Kann ich dir nicht sagen. Kenne den Rest ja noch nicht.

Jedenfalls wird gezeigt wo die Seelen hingehen und ich fürchte mich shcon vor diesen Folgen, denn das sieht einfach nur furchtbar doof aus, wie die da in diesen Seifenblasen sitzen und durch die Gegend schweben. Ich lach schon, wenn ich nur dran denke. ^^
                  Ach.... die Seelen landen NICHT in den Steintafeln? Wozu sind die Dinger denn dann gut?
                  Und Seifenblasen? Najo.... manchmal erinnert mich der Stil der Zeichner schon an Dumbo... wer denne wohl den Champagner ins Badewasser gekippt hat?

Aber jetzt kommt ja erst mal noch zwei Folgen die Duelle mit R&H und DANN sehen wir endlich Dartz Vater und seine Tochter und den Wolf (*Wolf knuddel*). DIe Frau nicht. Die ist damals böse geworden und hat Chaos gestiftet. Diese Medusa .
                  Achja. Und dann kommt das Duell YYuug vs Yuugi. tihi.
                  R&H???
                  und wen interessiert es wie Dartz Vaddi und Muddi und überhaupt aussehen? Ich will nur sehen, wie der Kerl verliert. Mehr nicht

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                    Ach? und ich hab wiedermal nicht aufgenommen *buuuhuuu*
                    Ich werd wohl doch alt, auch wenn die Karten von AKB und dir etwas übertrieben waren aber auch irgendwie weise
                    Aaaaaaaaaaaalso: Die Jungens und Mädels (ohne Becky und Duke) sind mit de Zug wieder abgefahren. YYuugi hat Trübsal geblasen und Tea, die ihn aufmuntern wollte total ignoriert. (kann ich verstehen. Sie hat irgendwas davon erzählt, dass sie am Strand keinen Badeanzug anhätte.*g*)
                    Dann war der Zug plötzlich leer, bis auf die vier.
                    Ein Abteil hat sich abgekoppelt und Yuugi und Tea sind mit dem Zug weitergefahren, der Rest mit Jono und Honda is stehen geblieben.
                    Dann kam Rex, der sich jetzt mit Jono duelliert und Weevil duelliert sich mit Yuugi. Jo, das war's . ;-)

Ach.... die Seelen landen NICHT in den Steintafeln? Wozu sind die Dinger denn dann gut?
                    Die sind schon da... also äßerlich. Aber die Seelen selbst, das Bewusstsein ist in so Seifenblasen. (Sieht man aber erst, wenn Jono und Kaiba da hin kommen. *angst*)
                    Und Seifenblasen? Najo.... manchmal erinnert mich der Stil der Zeichner schon an Dumbo... wer denne wohl den Champagner ins Badewasser gekippt hat?
                    *rotfl*

R&H???
                    Auch bekannt als Rex und Weevil.
                    und wen interessiert es wie Dartz Vaddi und Muddi und überhaupt aussehen? Ich will nur sehen, wie der Kerl verliert. Mehr nicht
                    DAS kann noch dauern. Welche Folge haben wir heute? 160 glaub ich. Die letzte Doma Folge dürfte 184 sein.
                    Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                      Aaaaaaaaaaaalso: Die Jungens und Mädels (ohne Becky und Duke) sind mit de Zug wieder abgefahren. YYuugi hat Trübsal geblasen und Tea, die ihn aufmuntern wollte total ignoriert. (kann ich verstehen. Sie hat irgendwas davon erzählt, dass sie am Strand keinen Badeanzug anhätte.*g*)
                      Mein Herz... und DAS hab ich verpasst? *NEIN*

Dann war der Zug plötzlich leer, bis auf die vier.
                      Ein Abteil hat sich abgekoppelt und Yuugi und Tea sind mit dem Zug weitergefahren, der Rest mit Jono und Honda is stehen geblieben.
                      Dann kam Rex, der sich jetzt mit Jono duelliert und Weevil duelliert sich mit Yuugi. Jo, das war's . ;-)
                      Hmmm, klingt irgendwie nach Schema F...
                      also nix wirklich verpasst... schade

Die sind schon da... also äßerlich. Aber die Seelen selbst, das Bewusstsein ist in so Seifenblasen. (Sieht man aber erst, wenn Jono und Kaiba da hin kommen. *angst*)
                      Naja, dann glaub ich dir mal und wunder mich nur still vor mich hin

*rotfl*
                      Auch bekannt als Rex und Weevil.
                      Argh. Dann schreib doch bitte R&W. Ich kann mir den Insector Namen NIE merken, wie soll ich denn dann auf H kommen?

DAS kann noch dauern. Welche Folge haben wir heute? 160 glaub ich. Die letzte Doma Folge dürfte 184 sein.
                      so ungefähr, ja.
                      och nööö die Mini-Loser haben ja schon wieder so nen Orichalkoskreis auf der Stirn... *gnah* Und sie haben noch immer die gleiche mickrigen Spezialisierungs-Decks wie vordem *gähn* was man beim Schnellrücklauf nicht so alles sehen kann ^_^

btw ich hab einfach weiter zurückgespult und nochmal die Tafeln angeschaut in "Atlantis".... wir hatten beide Recht... vom Zuseher aus betrachtet steht Mai rechts von Yugi und Pegs links
                      und alle sehen aus, als wollten sie nen neuen Rekord im Breakdance erlangen

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                        Mein Herz... und DAS hab ich verpasst? *NEIN*

Ach, wie dur schon anmerktest, die Folge war kein Meilenstein. ^^

Argh. Dann schreib doch bitte R&W. Ich kann mir den Insector Namen NIE merken, wie soll ich denn dann auf H kommen?
                        Haga? Was ist an Haga schwer? Ich fin Ryusaki viel schwerer. ^^

so ungefähr, ja.
                        och nööö die Mini-Loser haben ja schon wieder so nen Orichalkoskreis auf der Stirn... *gnah* Und sie haben noch immer die gleiche mickrigen Spezialisierungs-Decks wie vordem *gähn* was man beim Schnellrücklauf nicht so alles sehen kann ^_^
                        *gähn.*
                        Und so kann man die Folgen alle zusammenfassen.

btw ich hab einfach weiter zurückgespult und nochmal die Tafeln angeschaut in "Atlantis".... wir hatten beide Recht... vom Zuseher aus betrachtet steht Mai rechts von Yugi und Pegs links
                        und alle sehen aus, als wollten sie nen neuen Rekord im Breakdance erlangen
                        *rotfl*
                        btw.: Ich hatte also recht mit Pegsy! ^^
                        Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie

Ach, wie dur schon anmerktest, die Folge war kein Meilenstein. ^^
                          Wie so oft, wenn die Inhaltsangabe die Namen R&W aufführt

Haga? Was ist an Haga schwer? Ich fin Ryusaki viel schwerer. ^^
                          Ja und? Ich hab nie gesagt, dass ich mir Dinosaur Ryusaki (von oben abschreib) besser merken kann finde beide zu unwichtig, um mir die Original-Namen zu merken. Rex Raptor und Weevil Underwood reicht auch.

*gähn.*
                          Und so kann man die Folgen alle zusammenfassen.
                          zumindest die mit R&W
                          es gibt ja auch ein paar rühmliche Ausnahmen - es sei denn, dass du die Methode mti dem Schnellrücklauf meinst

*rotfl*
                          btw.: Ich hatte also recht mit Pegsy! ^^
                          ja, sag ich doch. Auf die Seite hab ich "damals" nicht geachtet, weil ich geschaut habe ob die andere Seite nicht doch Mai ist
                          und darum fiel mir Pegs erst gestern auf.
                          wobei das Problem mit dem Körper ja nicht gelöst wurde, der muss immer noch irgendwo in der Abstellkammer rumstehen und auf die Putzfrau warten

Kommentar

Damit du kein Doppelpost machen musst, weil du dich doch bestimmt über die heutige Folge auslassen willst ^^
                            Zitat von Sternengucker
                            Wie so oft, wenn die Inhaltsangabe die Namen R&W aufführt
                            Heute nicht. Dafür hat die Ami-Fassung aber wieder genug Mist angestellt. Vorallem mit Dartz Papi. Hat der nicht eigentlich was anderes erzählt, was mit Weevil passiert ist??? Und seit wann heißt das Wölfchen bitte Sky???

Ja und? Ich hab nie gesagt, dass ich mir Dinosaur Ryusaki (von oben abschreib) besser merken kann finde beide zu unwichtig, um mir die Original-Namen zu merken. Rex Raptor und Weevil Underwood reicht auch.
                            Wie du meinst. ^.^

zumindest die mit R&W
                            es gibt ja auch ein paar rühmliche Ausnahmen - es sei denn, dass du die Methode mti dem Schnellrücklauf meinst
                            Nene. meinte das schon so, wie du das interpretiert hast. *g*

ja, sag ich doch. Auf die Seite hab ich "damals" nicht geachtet, weil ich geschaut habe ob die andere Seite nicht doch Mai ist
                            und darum fiel mir Pegs erst gestern auf.
                            wobei das Problem mit dem Körper ja nicht gelöst wurde, der muss immer noch irgendwo in der Abstellkammer rumstehen und auf die Putzfrau warten
                            Ich weiß es nicht. Ich hab mich nie so sehr mit Doma beschäftigt. Wir werden wohl warten müssen.
                            Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                              Damit du kein Doppelpost machen musst, weil du dich doch bestimmt über die heutige Folge auslassen willst ^^
                              Oooch, ich hätte auch bis morgen warten können, dann wär es ja anders nicht gegangen Aber danke für die Aufmerksamkeit! Die heutige Folge bietet viel Diskussionsstoff. Leider

Heute nicht. Dafür hat die Ami-Fassung aber wieder genug Mist angestellt. Vorallem mit Dartz Papi. Hat der nicht eigentlich was anderes erzählt, was mit Weevil passiert ist??? Und seit wann heißt das Wölfchen bitte Sky???
                              Ehhh Dartz Papi? Sky? Das war die Familie von dem kaputten?

Wie du meinst. ^.^
                              um es konkreter zu sagen: RR und WU sind schon VIEL zu viel
                              und wenn ich nicht am Anfang so oft Probleme mit der Leseweise "insector" gehabt hätte (immer Inspector gesehen/verstanden) könnte ich mir das auch nicht merken. Dann schon lieber die Monster mit Spitznamen und allem

Nene. meinte das schon so, wie du das interpretiert hast. *g*
                              *schweisstropfen abwisch und in den Tränensee abstreif*

Ich weiß es nicht. Ich hab mich nie so sehr mit Doma beschäftigt. Wir werden wohl warten müssen.
                              Ooookay.
                              Das heisst dann aber auch noch sehr viele Folgen wie heute, oder?

Ich fand es ja im Prinzip ganz nett, aber doch sehr verwirrend und im Kern überflüssig...
                              Dieses ganze "triff dich selbst und lernen deine schlechte Seite zu akzeptieren" hatte viel zu viel von der Baumstumpfhöhle auf Yodas Grundstück
                              Irgendwie war es zu vorhersehbar, dass das nur ne Halluzination war, die letztlich dazu dient, Yami mit sich selbst wieder zu versöhnen.

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                                Oooch, ich hätte auch bis morgen warten können, dann wär es ja anders nicht gegangen Aber danke für die Aufmerksamkeit! Die heutige Folge bietet viel Diskussionsstoff. Leider
                                *überlegt was nächste Woche kommt*
                                Wir haben noch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu besprechen. *g*

Ehhh Dartz Papi? Sky? Das war die Familie von dem kaputten?
                                Jup. Papi, Töchterchen und das Haustier.

um es konkreter zu sagen: RR und WU sind schon VIEL zu viel
                                und wenn ich nicht am Anfang so oft Probleme mit der Leseweise "insector" gehabt hätte (immer Inspector gesehen/verstanden) könnte ich mir das auch nicht merken. Dann schon lieber die Monster mit Spitznamen und allem
                                *lol* Was soll das denn für ein Inspector sein. ^.^

*schweisstropfen abwisch und in den Tränensee abstreif*
                                *Auch dies in das Getränk schütt*

Ooookay.
                                Das heisst dann aber auch noch sehr viele Folgen wie heute, oder?

Ich fand es ja im Prinzip ganz nett, aber doch sehr verwirrend und im Kern überflüssig...
                                Anscheinend nicht für die Produzenten. ;-)
                                Dieses ganze "triff dich selbst und lernen deine schlechte Seite zu akzeptieren" hatte viel zu viel von der Baumstumpfhöhle auf Yodas Grundstück
                                *rotfl*
                                Irgendwie war es zu vorhersehbar, dass das nur ne Halluzination war, die letztlich dazu dient, Yami mit sich selbst wieder zu versöhnen.
                                Ja. Musste ja sein. Sonst kann er nicht gegen Dartzi antreten. Auch wenn es eine Billige Lösung war. -.-
                                Los, Zauberpony!

Kommentar

Lädt...
                                X