Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Moogie
    Genau das! Und genau der Stan! *Stan knuddel* *Stans Särge Knuddel*
    Du bist ja so daneben wie Norm...

Stimmt. Er verhält sich auch nicht gerade wie ein Mann. (zumindest wenn er grad nicht arbeitet. ^^)
    *iiiiieeeek* (Jerry Quieken und dabei hab ich nichtmal nen mantel, geschweige denn ein Fax da drin )

Shikifuku... mal schauen was diese von mir nicht wenig besuchte Seite sagt:

Drei mal???? So oft. Muss doch noch mal meine Mangas durchblättern. *hi hi*
    Und wie sieht sowas dann letztlich aus?
    so normal halt (Inu Yasha Kombinations mässig?) oder wie ein Kimono oder wie bei den Sumokai?

Hast du da Bilder von? *lechtz* ;-)
    nein.
    Und wenn ich welche im Internet suchen könnte wolltest du die bestimmt nicht sehen (die tragen wirklich nur die Männer bei denen man hofft, dass das Ding doch noch passt, bevor man in Ohnmacht fallen oder sein Essen nochmal überdenken muss...
    Trevor Ockmonek zB wäre heisser Minikimono-Kandidat

Hauptcharaktere sind nur:
    Yuugi, Jono, Kaiba, Anzu und Tristan, Yami Yuugi (und im weistesten Sinne noch Bakura in all seinen drei Formen).
    Pah, Bakura und Hauptcharakter... niemals.
    Aber die Liste scheint schon aufzugehen.
    Wobei der "Bösewicht der Saison" schon mit ne Hauptrolle hat... ist bei ST ja ähnlich... (Stammcast sind die guten alten TOS Leute, aber Hauptrolle im Film hat eben auch immer der Khan oder die Decker Einheit, der Bösewicht der Woche halt )

^.^
    Besser als eine therapie Sitzung mit der Cast von X. ;-)
    Och, ich glaub meine Motorsäge würde den Cast von X sehr, sehr schnell therapieren (und von ihren Leiden befreien auch noch )

*stellt sich des vor* *lol*
    Und ich hab des verpasst. NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!
    Nicht auf Video? (/O)(O\)

O.O
    Naja. Da er ja nur 25x24cm ist, wird er doch noch neben den Fernseher passen. ^^
    Na das passt dann ja.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
      Du bist ja so daneben wie Norm...
      Wer is Norm? ^^
      Aber bei mir ist sowas doch eh schon norm, wie du längst wissen solltest. *könig Andre knuddel*

*iiiiieeeek* (Jerry Quieken und dabei hab ich nichtmal nen mantel, geschweige denn ein Fax da drin )
      *lol*

Und wie sieht sowas dann letztlich aus?
      so normal halt (Inu Yasha Kombinations mässig?) oder wie ein Kimono oder wie bei den Sumokai?
      Nene. Nich wie Inu. Und Kimono auch nicht ganz. Die Ärmel sind länger und breiter und das ganze ist natürlich auch verziert. etc.

nein.
      Und wenn ich welche im Internet suchen könnte wolltest du die bestimmt nicht sehen (die tragen wirklich nur die Männer bei denen man hofft, dass das Ding doch noch passt, bevor man in Ohnmacht fallen oder sein Essen nochmal überdenken muss...
      Trevor Ockmonek zB wäre heisser Minikimono-Kandidat
      *heul* *überdenkt ihr Frühstück*
      wieso tragen schöne Männer sowas nicht.

Pah, Bakura und Hauptcharakter... niemals.
      Aber die Liste scheint schon aufzugehen.
      Wobei der "Bösewicht der Saison" schon mit ne Hauptrolle hat...
      Nein nein. Es zählt nur, wer die mehr als die Hälfte der Serie anwesend ist!
      ist bei ST ja ähnlich... (Stammcast sind die guten alten TOS Leute, aber Hauptrolle im Film hat eben auch immer der Khan oder die Decker Einheit, der Bösewicht der Woche halt )
      Also ich würd nicht sagen dass die Aliens der Woche bei ST Hauptcharaktere wären. In den Filmen ja, in der Serie nein.

Och, ich glaub meine Motorsäge würde den Cast von X sehr, sehr schnell therapieren (und von ihren Leiden befreien auch noch )
      Das denke ich nicht? Glaubst du im Ernst die kranken Hüpfer mit den kranke Superkräften lassen sich von einer Motorsäge beeindrucken?????
      Zumal es ja eigentlich um die Psychater ging, und die Tragen bestimmt keine Waffen in dem Maße bei sich. ^^

Nicht auf Video? (/O)(O\)
      Nein.
      Da fällt mir ein... ich hab Ghost in the Shell immer noch nicht geguckt!!!

Na das passt dann ja.
      Jep. Jetzt muss er nur noch ankommen. Das Kabel und die Rohlinge kommen wohl am Montag schon. Und wann NeoTokyo die DVDs verschicken kann steht auch in den Sternen. (hoffentlich haben sie die überhuapt noch. Nicht wie bei dem X-Poster damals, das die vergessen hatten, aus dem Online Katalog rauszunehmen. ^^)

wegen dem Shikifuku... Google Bildersuche findet da leider nichts, also hab ich doch was eingescannt. ^.^
      Zuletzt geändert von Moogie; 30.01.2005, 11:41. Grund: Anhänge hinzugefügt
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
        Wer is Norm? ^^
        Aber bei mir ist sowas doch eh schon norm, wie du längst wissen solltest. *könig Andre knuddel*
        wer bei Kai ist König André ?

Nene. Nich wie Inu. Und Kimono auch nicht ganz. Die Ärmel sind länger und breiter und das ganze ist natürlich auch verziert. etc.
        Ich finde schon, dass deine Scans wie die Jacke Hose Kombination von Inu Yasha aussehen...

*heul* *überdenkt ihr Frühstück*
        wieso tragen schöne Männer sowas nicht.
        Weil die sich von sabbernden Frauen, die ständig mit Opern-Gläsern nachgucken ob man vielleicht schon was sieht eher belästigt fühlen könnten?

Nein nein. Es zählt nur, wer die mehr als die Hälfte der Serie anwesend ist!
        Pfft, von wegen. Ich mach meine eigenen Regeln und siehe, sie sind GUUUT.

Also ich würd nicht sagen dass die Aliens der Woche bei ST Hauptcharaktere wären. In den Filmen ja, in der Serie nein.
        Es war ja auch umgekehrt formuliert: Die jeweiligen Filmgast-bösewicht-Stars sind die Monster der Woche im Film.

Das denke ich nicht? Glaubst du im Ernst die kranken Hüpfer mit den kranke Superkräften lassen sich von einer Motorsäge beeindrucken?????
        Zumal es ja eigentlich um die Psychater ging, und die Tragen bestimmt keine Waffen in dem Maße bei sich. ^^
        Meine Motorsäge ist was ganz besonders *sie mit glänzenden Augen streichel* und sterben können diese Hoppsbohnen schliesslich auch... sogar an sowas banalem wie nem Literchen Blutverlust

Nein.
        Großer Fehler, Großer Fehler!

Da fällt mir ein... ich hab Ghost in the Shell immer noch nicht geguckt!!!
        Du böse!
        Mach das mal, vielleicht verstehst du ja mehr vom Sinn des ganzen als ich (naja gut, der Monolog am Ende zeigt schon recht viel vom Sinn, aber wozu man das ganze dazu so lange machen musste verstehe ich immer noch nicht )

Jep. Jetzt muss er nur noch ankommen. Das Kabel und die Rohlinge kommen wohl am Montag schon. Und wann NeoTokyo die DVDs verschicken kann steht auch in den Sternen. (hoffentlich haben sie die überhuapt noch. Nicht wie bei dem X-Poster damals, das die vergessen hatten, aus dem Online Katalog rauszunehmen. ^^)
        Ruf halt an und frag
        Wenn du hier rumsitzt und dir Fragen stellst wirst du die Antwort erst in ner Ewigkeit haben oder nie ;-)

wegen dem Shikifuku... Google Bildersuche findet da leider nichts, also hab ich doch was eingescannt. ^.^
        Sind das Bilder von Hokuto?
        Weil zuerst hab ich das Knieende geguckt und auf einmal hatte Subi-Kun brüste???? O.o verwirr mich doch nicht so
        bei den beiden anderen sieht es irgendwie noch eindeutiger nach Mädchen aus, kann aber auch täuschen, weil er ja wie du gesagt hast von Schwesterlein auf Mädele gemacht worden ist
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
          wer bei Kai ist König André ?
          Da könntest du eigentlich drauf kommen, da ich im Post davor von Stan geschrieben habe, dass das eine Figur aus MI3 ist. Wenn Sisko klein und böse wäre (der ST-charakter, nicht unser Sisko ^^), dann wäre er König André. *g*

Ich finde schon, dass deine Scans wie die Jacke Hose Kombination von Inu Yasha aussehen...
          Neee. Inu Yasha hat einen Yukata mit seehr langen Ärmeln und einer Sindbad-Hose

Weil die sich von sabbernden Frauen, die ständig mit Opern-Gläsern nachgucken ob man vielleicht schon was sieht eher belästigt fühlen könnten?
          Und die hässlichen Kerle wollen das man sie ansieht? Ihr seid so verquer, ihr Männer. Schöne Frauen zeigen wenigstens was sie haben (wenn sie denn etwas haben). ^.^

Pfft, von wegen. Ich mach meine eigenen Regeln und siehe, sie sind GUUUT.
          Alles was Siegfried zu einem Hauptcharakter machen würde KANN gar nicht gut sein.

Es war ja auch umgekehrt formuliert: Die jeweiligen Filmgast-bösewicht-Stars sind die Monster der Woche im Film.
          Überdenke diesen Satz noch mal

Meine Motorsäge ist was ganz besonders *sie mit glänzenden Augen streichel* und sterben können diese Hoppsbohnen schliesslich auch... sogar an sowas banalem wie nem Literchen Blutverlust
          Tut mir Leid. Aber ich KANN mir nicht vorstellen, dass deine Säge schneller wäre als z.B. Fuuma. Der Schnippt einmal mit dem Finger und weg ist die Säge. Das ist unheimlich!
          Und wenn es so ein hochmodernes Teil ist, funktioniert das schonmal gar nicht, wegen dem BEAST. O.o
          Das ist sooooo unheimlich!

Großer Fehler, Großer Fehler!
          Morgen nehm ich es auch nicht auf. Da bin ich dann nämlich ausnahmsweise schon zu Hause um die Uhrzeit. *gg*

Du böse!
          Mach das mal, vielleicht verstehst du ja mehr vom Sinn des ganzen als ich (naja gut, der Monolog am Ende zeigt schon recht viel vom Sinn, aber wozu man das ganze dazu so lange machen musste verstehe ich immer noch nicht )
          Vielleicht schau ich's heute, aber dann müsste ich auf Indy verzichten.

Ruf halt an und frag
          Wenn du hier rumsitzt und dir Fragen stellst wirst du die Antwort erst in ner Ewigkeit haben oder nie ;-)
          Die haben ne Rufnummer????
          Ich seh da immer nur Fax. Ich hab kein Fax. *g*

Sind das Bilder von Hokuto?
          Weil zuerst hab ich das Knieende geguckt und auf einmal hatte Subi-Kun brüste????
          Brüste??? Das ist seine rechte Schulter. *lol*
          Schau den neuen Anhang. Nenn es seltsam gezeichnet, aber es ist so. Ich hab das Bild für den Anhang vergrößert. Der Strich bezeichnet die Mitte der Brust und die Pfeile weisen dich auf die Schultern hin. Nichts da mit Brust. ^^
          Du denkst auch immer nur an das eine! *g*

bei den beiden anderen sieht es irgendwie noch eindeutiger nach Mädchen aus, kann aber auch täuschen, weil er ja wie du gesagt hast von Schwesterlein auf Mädele gemacht worden ist
          Neee. Ich find das nicht. Aber ich bin ja auch schon das gewohnt. Als ich das erste mal den TB-Subaru gesehen hab, dachte ich auch erst mal: O.o
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
            Da könntest du eigentlich drauf kommen, da ich im Post davor von Stan geschrieben habe, dass das eine Figur aus MI3 ist. Wenn Sisko klein und böse wäre (der ST-charakter, nicht unser Sisko ^^), dann wäre er König André. *g*
            So genau kenne ich mich bei Monkey Island nicht aus, habe nur den ersten Teil mal durchgespielt (oder ist der mir kurz vor Schluss abgestürzt?) von 3 hatte ich nur mal ne Demo mit der ersten Insel, mehr interessierte es mich dann aber auch nicht

Neee. Inu Yasha hat einen Yukata mit seehr langen Ärmeln und einer Sindbad-Hose
            Und das ist wirklich der offizielle japanische Fachbegriff? "Sindbadhose"? ist zumindest ein typisch japanisches Kleidungsstück, weil man es auch öfter sieht (zB in Mononoke Hime), also sooo von der Hand weisen würd ich das auch wieder nicht, Fräulein.

Und die hässlichen Kerle wollen das man sie ansieht? Ihr seid so verquer, ihr Männer.
            Ich würde eher sagen: denen ist es egal, gucken tut man da eh auf eigene Gefahr (bzw bei Gefahr von Leib, Leben und geistiger Gesundheit
            und bei den schönen Männern ist es nicht so sehr die Angst davor "gesehen" zu werden, sondern die Abneigung gegenüber den wahnsinnigen Fan-Gören (WFG; TM)

Schöne Frauen zeigen wenigstens was sie haben (wenn sie denn etwas haben). ^.^
            Pah, will mal sehen, was die "schönen Frauen" sagen, wenn sie von dutzenden sabbernder Teenager umlagert werden, die hoffen was zu sehen, wovon sie Nasenbluten kriegen (wir sind immer noch in nem Anime Thema, gelle? )

Alles was Siegfried zu einem Hauptcharakter machen würde KANN gar nicht gut sein.
            als ob Pegasus oder Malik oder Dartz angenehmer wäre als Gegner... naja gut zumindest war von denen niemand Barbie-verehrender (pink) Bayer

[quote]Überdenke diesen Satz noch mal [/quo0te]

Das passt schon.
            Der Film hat kein "Monster der Woche" er hat den Multimillionen Dollar Superschauspieler Gaststar also ist der Filmbösewicht das MdW für den jeweiligen Film.
            Wann wirst du je beginnen, mich zu verstehen. Einfach an mir zu zweifeln... tztztz

Tut mir Leid. Aber ich KANN mir nicht vorstellen, dass deine Säge schneller wäre als z.B. Fuuma. Der Schnippt einmal mit dem Finger und weg ist die Säge. Das ist unheimlich!
            Und wenn es so ein hochmodernes Teil ist, funktioniert das schonmal gar nicht, wegen dem BEAST. O.o
            Das ist sooooo unheimlich!
            Pöh, von wegen Modern, die Säge ist einfach wie ich... groß... böse.... hungrig
            und ach ja.. ich bin immer da, wo man nicht mit mir rechnet, das ist für die Säge doch ne gute Vorraussetzung

Morgen nehm ich es auch nicht auf. Da bin ich dann nämlich ausnahmsweise schon zu Hause um die Uhrzeit. *gg*
            Dann kannste es doch aber gar nicht nochmal gucken wenn kein YGO mehr kommt

Vielleicht schau ich's heute, aber dann müsste ich auf Indy verzichten.
            Großer Fehler

Die haben ne Rufnummer????
            ging doch um NTY? als Firma SOLLTEN die zumindest ne Kundenhotline haben... wahrscheinlich bei ner keinen Firma nur in den Geschäftszeiten besetzt, aber immerhin

Ich seh da immer nur Fax. Ich hab kein Fax. *g*
            Du hast nen PC, der kann auch FAXEN machen. ist bei Windoof dabei das Programm was man dazu braucht.

Brüste??? Das ist seine rechte Schulter. *lol*
            Schau den neuen Anhang. Nenn es seltsam gezeichnet, aber es ist so. Ich hab das Bild für den Anhang vergrößert. Der Strich bezeichnet die Mitte der Brust und die Pfeile weisen dich auf die Schultern hin. Nichts da mit Brust. ^^
            Du denkst auch immer nur an das eine! *g*
            Sowieso, aber da musst du meine Gene für verantwortlich machen

und das was unter dem Pfeil ist sah eben unmännlich aus (naja das darüber (Gesicht) auch )

Neee. Ich find das nicht. Aber ich bin ja auch schon das gewohnt. Als ich das erste mal den TB-Subaru gesehen hab, dachte ich auch erst mal: O.o
            vor allen Dingen hältst du ja aus unverständlichen Gründen Mädels nicht für böööööööööööööööööööööse

Kommentar

Zitat von Sternengucker
              So genau kenne ich mich bei Monkey Island nicht aus, habe nur den ersten Teil mal durchgespielt (oder ist der mir kurz vor Schluss abgestürzt?) von 3 hatte ich nur mal ne Demo mit der ersten Insel, mehr interessierte es mich dann aber auch nicht
              Wie du meinst.

Und das ist wirklich der offizielle japanische Fachbegriff? "Sindbadhose"? ist zumindest ein typisch japanisches Kleidungsstück, weil man es auch öfter sieht (zB in Mononoke Hime), also sooo von der Hand weisen würd ich das auch wieder nicht, Fräulein.
              Mir fällt halt der jap. Name nicht ein, also hab ich es umschrieben. ^^

I
              ch würde eher sagen: denen ist es egal, gucken tut man da eh auf eigene Gefahr (bzw bei Gefahr von Leib, Leben und geistiger Gesundheit
              und bei den schönen Männern ist es nicht so sehr die Angst davor "gesehen" zu werden, sondern die Abneigung gegenüber den wahnsinnigen Fan-Gören (WFG; TM)
              Wer sagt denn, dass die gleich umzingelt werden. Nur mal kurz ein schöner Anblick im Vorbeigehen. Das reicht doch schon!

Pah, will mal sehen, was die "schönen Frauen" sagen, wenn sie von dutzenden sabbernder Teenager umlagert werden, die hoffen was zu sehen, wovon sie Nasenbluten kriegen
              Wie ich sagte. Du übertreibst. ^^
              (wir sind immer noch in nem Anime Thema, gelle? )
              Auch wenn man davon nicht mehr so viel merkt.
              (wo bleiben Martinus und Hellsing??? ;-) )

als ob Pegasus oder Malik oder Dartz angenehmer wäre als Gegner... naja gut zumindest war von denen niemand Barbie-verehrender (pink) Bayer
              Jap. ^.^

Das passt schon.
              Der Film hat kein "Monster der Woche" er hat den Multimillionen Dollar Superschauspieler Gaststar also ist der Filmbösewicht das MdW für den jeweiligen Film.
              Wann wirst du je beginnen, mich zu verstehen. Einfach an mir zu zweifeln... tztztz
              Damit meinte ich dass man bei deinem Statz nicht klar erkennen konnte was nun Film und Serie ist, da du da irgenwie was verschrieben hast. Schreib es noch mal vielleicht kapier ich es dann! *g*

und ach ja.. ich bin immer da, wo man nicht mit mir rechnet, das ist für die Säge doch ne gute Vorraussetzung
              Ich würde trotzdem nicht auf dich wetten.
              Und nochmal! Es ging hier nicht um dich sondern um Psychater also bleib beim Thema! *g*

Dann kannste es doch aber gar nicht nochmal gucken wenn kein YGO mehr kommt
              Wie gesagt: Ich steh nicht so auf Doma. <.<
              (boah: Kaiba war heute wieder hässlich gezeichnet. Aber sowas von voll hässlich, ich konnte gar nicht hinsehen. -.-°. Und seid wann ist Mokuba so arrogant-frech??? Ich kenne ihn nur frech-frech oder hilfos-verwirrt. Gefällt mir so gar nicht. -.-)

ging doch um NTY? als Firma SOLLTEN die zumindest ne Kundenhotline haben... wahrscheinlich bei ner keinen Firma nur in den Geschäftszeiten besetzt, aber immerhin
              Neo, Tokyo, Neo Tokyo, Neotokyo, Manga, Anime, J-Music, Japan, K-Pop, Korea, DVDs, CDs, Blu-ray, Fashion, J-Rock, Visual Kei, Snacks, Merchandising

Da geh auf Seite und sag mir wo da eine Rufnummer oder wenigstens ne e-mail Addy ist! O.o

Sowieso, aber da musst du meine Gene für verantwortlich machen
              Ja aber doch nicht bei Subaru!!!!!!!!
              und das was unter dem Pfeil ist sah eben unmännlich aus (naja das darüber (Gesicht) auch )
              -.-°

vor allen Dingen hältst du ja aus unverständlichen Gründen Mädels nicht für böööööööööööööööööööööse
              Muss daran liegen dass ich es selber bin... also Mädchen... *g*
              Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                http://www.neotokyo.de
                Da geh auf Seite und sag mir wo da eine Rufnummer oder wenigstens ne e-mail Addy ist! O.o
                Startseite

Link ganz unten "Über uns"

Kontakt München
                Neo Tokyo GbR
                Müssig, Ortner-Bach
                Haimhauserstr. 3
                80802 München
                Germany
                Tel.: 0049 89 346986
                Fax: 0049 89 3888 9064
                Email: neotokyo@neotokyo.de
                Ust-IDE180026355
                Kontakt Berlin
                Neo Tokyo GmbH
                Schönhauser Allee 188
                10119 Berlin
                Germany
                Tel.: 0049 30 5471 3377
                Fax: 0049 30 5471 3378
                Email:berlin@neotokyo.de
                Telefon, Fax UND Email.

Gibste auf?

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                  Startseite

Link ganz unten "Über uns"

Telefon, Fax UND Email.

Gibste auf?
                  Wow!
                  Danke!

btw. hab heute den DVD Player erhalten. Boah ist der niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeedlich. ^^
                  Gleich angeschlossen. Läuft gut und leise *freu*
                  Muss ihn jetzt nur noch "umschalten". *gg*
                  Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                    Mir fällt halt der jap. Name nicht ein, also hab ich es umschrieben. ^^
                    Achso, na das ist ja fast wieder zu entschuldigen *hihi*

Wer sagt denn, dass die gleich umzingelt werden. Nur mal kurz ein schöner Anblick im Vorbeigehen. Das reicht doch schon!
                    Empirische Werte Moogie, empirische Werte!

Wie ich sagte. Du übertreibst. ^^
                    Fällt mir doch überhaupt nicht ein.
                    Ich bin die Wahrheit in Person (und sitze in nem gut geerdeten Haus, falls der Blitz wegen zu dreister Aussagen mal einschlagen sollte )

Auch wenn man davon nicht mehr so viel merkt.
                    (wo bleiben Martinus und Hellsing??? ;-) )
                    (nun, ich hab ja extra ein Manga-typisches Beispiel gewählt auf das ich mit der Aussage "wir sind immer noch in einem Mangathread" hinweisen wollte ) Nasenbluten eben

Damit meinte ich dass man bei deinem Statz nicht klar erkennen konnte was nun Film und Serie ist, da du da irgenwie was verschrieben hast. Schreib es noch mal vielleicht kapier ich es dann! *g*
                    Im Film hat man nur den Star, aber im Film hat man KEIN Monster der Woche wie es das oft in den Serien gibt.
                    Also ist der Bösewicht des Films der Ersatz für das fehlende MdW.
                    War das jetzt moogisch genug? *bääääh*

Ich würde trotzdem nicht auf dich wetten.
                    Und nochmal! Es ging hier nicht um dich sondern um Psychater also bleib beim Thema! *g*
                    Psychiater sind es nicht wert, dass man über sie nachdenkt. Das seh ich bei mir anders, also bin ich das würdigere Thema

Wie gesagt: Ich steh nicht so auf Doma. <.<
                    (boah: Kaiba war heute wieder hässlich gezeichnet. Aber sowas von voll hässlich, ich konnte gar nicht hinsehen. -.-°. Und seid wann ist Mokuba so arrogant-frech??? Ich kenne ihn nur frech-frech oder hilfos-verwirrt. Gefällt mir so gar nicht. -.-)
                    Ich habs noch nicht geschaut. Mal gucken, vielleicht vor'm schlafengehen *gähn* schnell noch...

Ja aber doch nicht bei Subaru!!!!!!!!
                    Niiiicht?

Muss daran liegen dass ich es selber bin... also Mädchen... *g*
                    Na, ich seh doch auch wer sarkastisch ist... obwohl ich das selbst bin. Also darf auch ein erzböses Mädel erkennen, dass andere Mädels ebenfalls Kai in den Schatten stellen können

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                      Achso, na das ist ja fast wieder zu entschuldigen *hihi*
                      -.-

Empirische Werte Moogie, empirische Werte!
                      Nö!
                      Ich mach doch hier keine Umfrage. Weißt du was das kostet?????

(nun, ich hab ja extra ein Manga-typisches Beispiel gewählt auf das ich mit der Aussage "wir sind immer noch in einem Mangathread" hinweisen wollte ) Nasenbluten eben
                      Das hab ich schon verstanden

Im Film hat man nur den Star, aber im Film hat man KEIN Monster der Woche wie es das oft in den Serien gibt.
                      Also ist der Bösewicht des Films der Ersatz für das fehlende MdW.
                      War das jetzt moogisch genug? *bääääh*
                      Jaja...

Ich habs noch nicht geschaut. Mal gucken, vielleicht vor'm schlafengehen *gähn* schnell noch...
                      Ich meinte die Folge vom Montag. Gestern hab ich auch nicht gesehen.

Niiiicht?
                      Jedenfalls solldt DU bei ihm nicht so etwas denken! ^^

Na, ich seh doch auch wer sarkastisch ist... obwohl ich das selbst bin. Also darf auch ein erzböses Mädel erkennen, dass andere Mädels ebenfalls Kai in den Schatten stellen können
                      Das ist was anderen. ;-)
                      Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                        Nö!
                        Ich mach doch hier keine Umfrage. Weißt du was das kostet?????
                        Das wäre doch demoskopisch... Empirische Werte basieren auf Erfahrungen. (ist also quasi nobel ausgedrückt für "sonst geht das immer"

Das hab ich schon verstanden
                        Warum ziehst du es dann ins Lächerliche?

Ich meinte die Folge vom Montag. Gestern hab ich auch nicht gesehen.
                        Montag hab ich vergessen den VCR zu programmieren *heuljammerschluchz*

Jedenfalls solldt DU bei ihm nicht so etwas denken! ^^
                        Weshalb nicht? Ich mach ja nie, was du sagst... siehe zB den sehnlichst erhofften Kirschie "Smiley"

Das ist was anderen. ;-)
                        Stimmt. Einsicht. Besseres Wissen. Vernunft

Heute die Folge war ja sehr ähhhhhh
                        Rafael der arme Schiffbrüchige der drei Jahre lang weder isst noch aufs Klo geht, denn er hat ja "nur Duel Monsters gespielt" udn vom mit sich selbst spielen wird nicht nur ein Deck, das er nie wieder verändern konnte (auf ner Insel gibts selten kioske die Karten führen ) noch das für nen Gegner hätte reichen sollen sooo oft spielen können, dass er "supergut wird".
                        Wer hat sich das wieder ausgedacht?`
                        Ein Achtjähriger?
                        Ansonsten wäre es unentschuldbar.
                        oder zumindest blöd

Das Wächterdeck klingt zwar ziemlch interessant aber auch sehr nach Deus Ex... mal wieder hunderttausend Hausregeln (dass er aber auf Orechalkos verzichtet rechne ich dem Kotellettengesicht aber hoch an!!!)

udn schon wieder Rebekka... wollen die mich jetzt vergrätzen oder wie?

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                          Das wäre doch demoskopisch... Empirische Werte basieren auf Erfahrungen. (ist also quasi nobel ausgedrückt für "sonst geht das immer"
                          Achso. Ich hab das mit "empirischen Studien verwechselt". Deshalb empirisch. *gg*

Montag hab ich vergessen den VCR zu programmieren *heuljammerschluchz*
                          Was ist da noch mal passiert? Achja. Varon hat das Orichalcos aufgelöst bevor sie verlieren konnte und Rafael war deswegen sauer. Dann sind die drei in einer großen grünen Rauchwolke verschwunden.
                          Dann tauchte Kaiba auf. Alle haben sich beleidigt. Yuugi hat die Schlüsselkarte von Pegasus benutzt, sie sind in den geheimen Raum, der über und über mit Toons dekoriert war (Kaiba ging es deswegen gar nicht gut. ^^). Dort hat sie ein Hologramm von Peggy begrüßt, der über und über rumgenervt war, und Yuugi dann irgendwas von einer Karte erzählt hat, die sie dann brauchen. Yuugi findet die Karte und siehe da: sie ist völlig leer.
                          Dann haben die drei noch ihre Drachen hochgehalten und die Viecher haben angefangen zu leuchten. Ende. *gg*

Weshalb nicht? Ich mach ja nie, was du sagst... siehe zB den sehnlichst erhofften Kirschie "Smiley"
                          *resignier-Smilie will*!

Heute die Folge war ja sehr ähhhhhh
                          *lol*
                          Das trifft es genau.
                          Rafael der arme Schiffbrüchige der drei Jahre lang weder isst noch aufs Klo geht, denn er hat ja "nur Duel Monsters gespielt" udn vom mit sich selbst spielen wird nicht nur ein Deck, das er nie wieder verändern konnte (auf ner Insel gibts selten kioske die Karten führen ) noch das für nen Gegner hätte reichen sollen sooo oft spielen können, dass er "supergut wird".
                          Vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit???
                          Wer hat sich das wieder ausgedacht?`
                          Ein Achtjähriger?
                          Möglich. Vielleicht der Sohn des Studiobesitzers. ^.^
                          (Frau: Mann, nimm unsern Sohn mal mit auf die Arbeit!
                          Mann: Aber der ist doch noch nicht mal in der Schule!
                          Frau: *böser Blick* *Sushimesser wetz*
                          Mann: Komm Sohn. Ich hab was zu tun für dich.
                          *auf der Arbeit*
                          *Sohn kommt zu Vater gewatschelt*
                          Mann: Ahhh! Hast du deine Aufgabe erledigt und die Drehbücher für die nächsten YGO Folgen fertig? Guuuuut. Lass mal sehen.
                          Sohn: *gibt Vater sein Werk*
                          Mann: A-a-aber... d-das ist ja nur eine Rolle Klo-papier???
                          Sohn: *strahl*)

Ansonsten wäre es unentschuldbar.
                          oder zumindest blöd
                          Wie sagen wir noch? Duuuuuuuuuuuuuuuuumm. ;-)

Das Wächterdeck klingt zwar ziemlch interessant aber auch sehr nach Deus Ex... mal wieder hunderttausend Hausregeln (dass er aber auf Orechalkos verzichtet rechne ich dem Kotellettengesicht aber hoch an!!!)

udn schon wieder Rebekka... wollen die mich jetzt vergrätzen oder wie?
                          Yup.
                          Sooo schlim ist sie doch gar nicht. ^^
                          Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                            Achso. Ich hab das mit "empirischen Studien verwechselt". Deshalb empirisch. *gg*
                            empirisch heisst aber immer "auf Erfahrungswerten basierend", eine empirische Studie muss nicht zwangsläufig eine Meinungsumfrage sein, sie muss nur auf Erfahrungswerten basieren... zB könnte sie auch Statistiken auswerten die auf genau bekannten Werten beruhen...

Was ist da noch mal passiert? Achja. Varon hat das Orichalcos aufgelöst bevor sie verlieren konnte und Rafael war deswegen sauer. Dann sind die drei in einer großen grünen Rauchwolke verschwunden.
                            Dann tauchte Kaiba auf. Alle haben sich beleidigt. Yuugi hat die Schlüsselkarte von Pegasus benutzt, sie sind in den geheimen Raum, der über und über mit Toons dekoriert war (Kaiba ging es deswegen gar nicht gut. ^^). Dort hat sie ein Hologramm von Peggy begrüßt, der über und über rumgenervt war, und Yuugi dann irgendwas von einer Karte erzählt hat, die sie dann brauchen. Yuugi findet die Karte und siehe da: sie ist völlig leer.
                            Dann haben die drei noch ihre Drachen hochgehalten und die Viecher haben angefangen zu leuchten. Ende. *gg*
                            Gut, das hat man so ungefähr alles auch Dienstag/Mittwoch in Rückblende usw gesehen...hab also nicht wirklich was verpasst ;-)

*resignier-Smilie will*!
                            Dann will ich jetzt einen mit Kirschgeschmack

*lol*
                            Das trifft es genau.
                            Meine Spezialität

Vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit???
                            Hehe, möglich... aber woher hatte er das zweite Deck?

Möglich. Vielleicht der Sohn des Studiobesitzers. ^.^
                            (Frau: Mann, nimm unsern Sohn mal mit auf die Arbeit!
                            Mann: Aber der ist doch noch nicht mal in der Schule!
                            Frau: *böser Blick* *Sushimesser wetz*
                            Mann: Komm Sohn. Ich hab was zu tun für dich.
                            *auf der Arbeit*
                            *Sohn kommt zu Vater gewatschelt*
                            Mann: Ahhh! Hast du deine Aufgabe erledigt und die Drehbücher für die nächsten YGO Folgen fertig? Guuuuut. Lass mal sehen.
                            Sohn: *gibt Vater sein Werk*
                            Mann: A-a-aber... d-das ist ja nur eine Rolle Klo-papier???
                            Sohn: *strahl*)
                            klingt sehr ... realistisch ;-)

Wie sagen wir noch? Duuuuuuuuuuuuuuuuumm. ;-)

Yup.
                            Sooo schlim ist sie doch gar nicht. ^^
                            Oh doch... widerwärtig dieses zuckersüße Nerv-Herzchen...

hat mir heute die Folge auch wieder verdorben und jetzt macht sie auch noch lieb Kind mit Anzu (/o)(o\)

und irgendwie hat es Rafael noch besser als Kaiba drauf mit seinen merkwürdigen Theorien voll anzukotzen
                            Mann ist der Mann gut dabei

achja und die Dumm-Kiddies waren ja mal wieder putzig...

Während Duke dringend das Auto weggenommen gehört (erst verliert er gestern beim Springen beide B>eifahrer und heute geht er volle Pulle auf diese schmale Brücke? ) Führerschein hat der sicher keinen

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                              empirisch heisst aber immer "auf Erfahrungswerten basierend", eine empirische Studie muss nicht zwangsläufig eine Meinungsumfrage sein, sie muss nur auf Erfahrungswerten basieren... zB könnte sie auch Statistiken auswerten die auf genau bekannten Werten beruhen...
                              Aber erstmal muss ich doch irgendwie an die Daten für eine Statistik kommen.

Gut, das hat man so ungefähr alles auch Dienstag/Mittwoch in Rückblende usw gesehen...hab also nicht wirklich was verpasst ;-)

Da gebb ich mir so-solche Mmmüühe undd ddann ddass! *whä hähä buähhh!*

Dann will ich jetzt einen mit Kirschgeschmack
                              Armer Kirschie. Alle wollen dir an die Früchte.
                              Kirschie: Buhuuuu, dabei bin ich doch eine Zierkirsche!!!!!

Meine Spezialität
                              Seit wann?

Hehe, möglich... aber woher hatte er das zweite Deck?
                              Ach. So verrückt wie der Junge war hatte der bestimmt nicht nur 40 Karten besessen ;-)

klingt sehr ... realistisch ;-)
                              Jap. Ich kann so was guuuuut. ;-)

Oh doch... widerwärtig dieses zuckersüße Nerv-Herzchen...
                              Wie gesagt. Noch 30 Folgen mit ihr. Kannst ja schonmal eine Strichliste machen. ;-)

hat mir heute die Folge auch wieder verdorben und jetzt macht sie auch noch lieb Kind mit Anzu (/o)(o\)
                              Dann warte mal auf den Grand Prix wenn sich Becky mit der Chinesin um Yuugi duelliert. Da ist Anzu dann gar nicht mehr freundlich. ^.^

und irgendwie hat es Rafael noch besser als Kaiba drauf mit seinen merkwürdigen Theorien voll anzukotzen
                              *bedankt sich bei Rafael*

achja und die Dumm-Kiddies waren ja mal wieder putzig...
                              Ja ja. Sind sie ja immer. Hast du denn Ausspruch von Rex und Weevil mitgekriegt?
                              "Yuugi zieht im richtigen Augenblick immer die Karten die er braucht. Bei Kerlen wie uns aber, funktioniert sowas nicht."
                              *rotfl *
                              Wie wahr, wie wahr ;-)

Während Duke dringend das Auto weggenommen gehört (erst verliert er gestern beim Springen beide B>eifahrer und heute geht er volle Pulle auf diese schmale Brücke? ) Führerschein hat der sicher keinen
                              Was war das überhaupt für ne Brücke? Wie die zusammengestürzt ist. *grusel*
                              Die anderen können auch nicht besser Auto fahen. *grusel²*
                              Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                                Aber erstmal muss ich doch irgendwie an die Daten für eine Statistik kommen.
                                über das wie sagt das Wort empirisch aber nichts direktes aus...

Da gebb ich mir so-solche Mmmüühe undd ddann ddass! *whä hähä buähhh!*
                                *Moogie den Kopf tätschel* Haste braaav gemacht. Bist lieb gewesen ... nimm dir nen Keks. keine Angst ist Erdbeer.

Armer Kirschie. Alle wollen dir an die Früchte.
                                Kirschie: Buhuuuu, dabei bin ich doch eine Zierkirsche!!!!!
                                Nö. Ich will Holzgeschmack von echtem Teufels-Kirschen-Bluttrinker-Baum

Seit wann?
                                mindestens 13 Mrd Jahren

Ach. So verrückt wie der Junge war hatte der bestimmt nicht nur 40 Karten besessen ;-)
                                Abgesehen davon, dass man mit nem 40er Deck noch nicht unbedingt große Sprünge machen kann und ja noch Scherze wie das Sidedeck dazukommen, wäre es schon ungewöhnlich seine komplette Sammlung überall mit rumzuschleppen, wenn man schon ein "perfektes" Deck hat

Jap. Ich kann so was guuuuut. ;-)
                                Was sagen denn die Psychidingsda dazu? Also die, die noch nicht wegen Subi-Kun weggelaufen sind?

Wie gesagt. Noch 30 Folgen mit ihr. Kannst ja schonmal eine Strichliste machen. ;-)
                                Sie ist doch viel zu jung für sowas...

Dann warte mal auf den Grand Prix wenn sich Becky mit der Chinesin um Yuugi duelliert. Da ist Anzu dann gar nicht mehr freundlich. ^.^
                                *freu* na dann mal her mit den Folgen

*bedankt sich bei Rafael*
                                der ja bald nicht mehr da ist um Kaiba zu überflügeln *rotfl*

Ja ja. Sind sie ja immer. Hast du denn Ausspruch von Rex und Weevil mitgekriegt?
                                "Yuugi zieht im richtigen Augenblick immer die Karten die er braucht. Bei Kerlen wie uns aber, funktioniert sowas nicht."
                                *rotfl *
                                Wie wahr, wie wahr ;-)
                                Man könnte fast denken "gar nicht so dumm", wenn es nicht Doof und Doof und die Staffel Duuuuuummm wären

Was war das überhaupt für ne Brücke? Wie die zusammengestürzt ist. *grusel*
                                Die anderen können auch nicht besser Auto fahen. *grusel²*
                                naja Duke fährt noch haarscharf besser als die Taiwanesen Seilbrückenzusammenbrüche zeichnen

Aber der Yugi mit Orechalkossiegel auf der Stirn hat mir am Ende eigentlich super gefallen... zwar ein wenig SEHR yami aber ansonsten irgendwie beeindruckend gemacht... vor allem der harte Kontrast zwischen den weichen sanft geschwungenen Lippen und den stechenden Augen... *neid*

Kommentar

Lädt...
                                X