Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Moogie
    Seine Freunde doch auch. Und Kaiba, wann immer es nötig war. ^^
    Was? haben verloren?
    Sag ich doch

Genau das mein ich!
    ^^
    Uiuiuiuiui war das mies...

Na das geht ja noch. Die Tomcat íst doch eigentlich noch ein ganz hübsches Dingen. (soweit man so etwas hübsch findet ;-))
    Ich sag ja dieser Jet ist im Vergleich zu Kaibas Kreationen was gutes.

Es gibt ja auch Leute die ich nicht um mich haben will (meinen Patentante zum Beispiel )
    Oder deinen Bruder *duck und sich vor Spookys Rache versteck*

Dabei ist er der Urheber von allem. ^^ Aber wenn man später seine Family kennen lernt, ist er doch ganz sympatisch. ^^
    Viele gute Herrscher wurden von ihrem Fußvolk in wahnsinnige kriege getrieben

Deshalb hatte ich ja auch schon gefürchtet, sie würden aus Amelda ein Weib machen. So haben sie wenigstens seine Männlichkeit gelassen, auch wenn er jetzt anders heißt. (aber heißt der Blonde nicht auch bei uns Rafael?)
    Bei Blondie hab ich keinen Namen behalten, meine aber der wäre neu...
    von Alistair/Amelda gibts aber ein Bild wo er echt wie ne Frau aussieht, so mit komischem Schatten auf dem Oberkörper

Soll ich richtig spoilern? Dann tu ich das doch gerne, wobei du doch mitlerweile sicher erraten hast, worauf ich hinaus will, nämlich, dass Pegasus zwar das Paket mit der Schlüsselkarte an Yuugi geschickt hat, Kaiba aber SPOILERim DK nicht ein Duell mit Pegasus erwartet, sondern der sich als Amelda entpuppt, der
    (jetzt kommt ein Spoiler den man noch nicht erahnen kann)
    SPOILERsich an Kaiba dafür rächen will, dass Kosaburo damals mit der KC einen Krieg unterstützt hat, bei dem Ameldas kleiner Bruder umkam.
    Aber Mai ist echt?
    Ist ja grauslig unlogisch.
    Vor allem weil Kaiba den Kram ja abgeschafft und ne Spielefirma aus dem Laden gemacht hat

SPOILERDas sagt ja nicht, dass sie ihre Seele verloren hat, um Seelen zu sammeln. Sie hat nur einen psychischen Knacks, nachdem sie wieder aus ihrem Koma aufgewacht ist und versucht alles um stärker zu werden, damit ihr das nicht wieder passiert.
    ]

Hmmm, mag ich nicht diese Idee... echt bescheuert. Doma war Fernsehidee? Klar, im Manga würde es so ein Stumpfsinn nie schaffen ^_^ die haben nur normalen Irrsinn an Bord gehabt

btw.: Wo ist der schwarze Spoilerkasten hin?
    Spoilerkasten haben oben drüber so nen Spruch "anklicken zum lesen".... das meinen die auch ernst... wenn du einmal geklickt hast wirst du das imer wieder sehen. Bleibt nur der Spoiler als Überschrift, aber kein schwarzer Kasten.

Helfen tut es, den Text nur zu markieren (Mausmarkierung drüberziehen ohne zu klicken) dann bleiben die Kästchen schwarz
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
      Was? haben verloren?
      Sag ich doch
      -.-°
      Ich meinte natürlich "gewonnen"

Ich sag ja dieser Jet ist im Vergleich zu Kaibas Kreationen was gutes.
      Es gab in YGO auch wirklich bisher noch nichts schlimmeres. Im Verlgeich dazu ist sogar der Freizeitpark gänzlich normal. ^^

Oder deinen Bruder *duck und sich vor Spookys Rache versteck*
      Sieht nicht so aus, als würde er diesen Thread kontrollieren. ^^

Viele gute Herrscher wurden von ihrem Fußvolk in wahnsinnige kriege getrieben
      Nein. Ich meine seine Familie ist echt nett. Zumindest der Alte und die Tochter mit dem Haustier. ^^

Bei Blondie hab ich keinen Namen behalten, meine aber der wäre neu...
      von Alistair/Amelda gibts aber ein Bild wo er echt wie ne Frau aussieht, so mit komischem Schatten auf dem Oberkörper
      ^^
      Wie hieß das Wort noch mal? Für Transvestit? ;-)
      *duck und lauf*

Aber Mai ist echt?
      Jap.
      Ist ja grauslig unlogisch.
      Vor allem weil Kaiba den Kram ja abgeschafft und ne Spielefirma aus dem Laden gemacht hat
      Ich meine er kommt auch am Ende vom Duell wieder zu Sinnen. Zwischendurch drückt Mokuba auch noch auf die Tränendrüse, glaub ich. ^^

]
      Hmmm, mag ich nicht diese Idee... echt bescheuert. Doma war Fernsehidee?
      Allerdings. Merkt man doch gleich.
      Klar, im Manga würde es so ein Stumpfsinn nie schaffen ^_^ die haben nur normalen Irrsinn an Bord gehabt
      *lol*

Spoilerkasten haben oben drüber so nen Spruch "anklicken zum lesen".... das meinen die auch ernst... wenn du einmal geklickt hast wirst du das imer wieder sehen. Bleibt nur der Spoiler als Überschrift, aber kein schwarzer Kasten.
      OOh. Scheint ja wieder da zu sein, der Kasten.
      Gestern sahen die Spoiler irgendwie anders aus. ^^
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
        -.-°
        Ich meinte natürlich "gewonnen"
        *grinst wie eine satte Katze* Ach? die Folge muss ich verpasst haben
        Dafür habe ich heute die Pegs-Folge morgens wie mittags gesehen und beide hatten nette Effekte aufzuweisen... Yuugis Idee mit dem Geistertausch wann immer sie was planen war echt genial. Kann aber zB bei Joey ja nicht funktionieren, der hat nicht nur nicht zwei Geister, der eine den er hat ist auch noch durchschaubar wie Butterbrotpapier mit Margarinespuren dran...

Es gab in YGO auch wirklich bisher noch nichts schlimmeres. Im Verlgeich dazu ist sogar der Freizeitpark gänzlich normal. ^^
        Och, ein paar der Monster (zB dieser Richter aus der Arche) sind schon sehr mies gewesen und sahen ausgesprochen billig und unsinnig aus, aber der Drachen-Jet ist schon auf jeden Fall bei den Top Ten dabei

wobei hast du nicht was von ner BEWD Achterbahn oder so erzählt? Die macht ihm dann ja wohl harte Konkurrenz

Sieht nicht so aus, als würde er diesen Thread kontrollieren. ^^
        Das kommt noch. Er musste doch den PF zuposten Durch deinen Geburtstag hat er da sicher 6 Stunden Rückstand aufzuholen gehabt am WE

Nein. Ich meine seine Familie ist echt nett. Zumindest der Alte und die Tochter mit dem Haustier. ^^
        Also wie bei dir? Die Onkel/Tanten/Grosseltern sind überraschend anders als das Kind *flücht*

^^
        Wie hieß das Wort noch mal? Für Transvestit? ;-)
        *duck und lauf*
        Drag-Queen...
        naja er sieht nicht besonders aufgedonnert aus... das wär eigentlich ne Beleidigung für Lilo Wanders und Mary

Jap.
        Ich meine er kommt auch am Ende vom Duell wieder zu Sinnen. Zwischendurch drückt Mokuba auch noch auf die Tränendrüse, glaub ich. ^^
        Wäh... Mokie heult schon wieder rum? Wie furchtbar... übrigens war das Photo von Amelda wo er wie ne Frau aussieht auch heute dabei... furchtbar. Die animateure haben wohl auch nicht viel Übung mit Schatten sonst würden sie ner Hühnerbrust nicht Schatten wie für Pamela Andersons Oberweite verpassen Das Licht kommt zudem ja nichtmal direkt von oben sondern mehr von vorne... unterirdische leistung

Allerdings. Merkt man doch gleich. *lol*
        Aber die Toons waren echt niedlich... der BEWD Toon und das BMG *jauchz* echt nette Toons...
        Ärgerlich ist, dass der Depp jetzt wohl nochmal von vorne anfangen will statt mit den verniedrigten Punkten des Endstandes vorher weiter zu machen...
        Erfreulch ist, dass IMO Kaiba gar nicht verlieren kann gegen so nen Grün-Amulett-Deppen... also wird es noch ne Rocker-Karte geben und wir haben demnächst Ruhe vor dem Gesocks

OOh. Scheint ja wieder da zu sein, der Kasten.
        Gestern sahen die Spoiler irgendwie anders aus. ^^
        Einen Spoiler hab ich beim Quoten nachgesetzt, die anderen müssten weiterhin verschwunden bleiben wie oben erklärt...
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
          *grinst wie eine satte Katze*
          Das sieht soooooo süß aus. *grins*
          Ach? die Folge muss ich verpasst haben
          *grmml*
          Bei dir könnte das durchaus möglich sein *fies zurück ist ;-)*
          Dafür habe ich heute die Pegs-Folge morgens wie mittags gesehen und beide hatten nette Effekte aufzuweisen... Yuugis Idee mit dem Geistertausch wann immer sie was planen war echt genial. Kann aber zB bei Joey ja nicht funktionieren, der hat nicht nur nicht zwei Geister, der eine den er hat ist auch noch durchschaubar wie Butterbrotpapier mit Margarinespuren dran...
          He he. Ja das mit dem Geisttausch fand ich auch lustig. Pegs dieser Loser. Ohne sein AUge ist er ein nichts. (aber zumindest nicht so schlecht wie Amelda/Alastair (an den namen muss man sich erstmal gewöhnen ))

Och, ein paar der Monster (zB dieser Richter aus der Arche) sind schon sehr mies gewesen und sahen ausgesprochen billig und unsinnig aus, aber der Drachen-Jet ist schon auf jeden Fall bei den Top Ten dabei
          Jup. Hoffentlich seh ich den nie wieder. Wenn der wieder vorkommt schau ich weg. *grusel*

hast du nicht was von ner BEWD Achterbahn oder so erzählt? Die macht ihm dann ja wohl harte Konkurrenz
          DIE sieht noch halbwegs realistisch aus. ^^

Das kommt noch. Er musste doch den PF zuposten Durch deinen Geburtstag hat er da sicher 6 Stunden Rückstand aufzuholen gehabt am WE
          ;-)

Bisher hat er noch nicht reingeschaut, sonst wüsste er, dass neue Folgen kommen ;-)

ueen...
          naja er sieht nicht besonders aufgedonnert aus... das wär eigentlich ne Beleidigung für Lilo Wanders und Mary
          Tut mir leid, das wollte ich nicht

Wäh... Mokie heult schon wieder rum? Wie furchtbar... übrigens war das Photo von Amelda wo er wie ne Frau aussieht auch heute dabei... furchtbar.
          Jup ich habs gesehen. Weiß auch nicht, was die sich dabei gedacht haben

Aber die Toons waren echt niedlich... der BEWD Toon und das BMG *jauchz* echt nette Toons...
          Naja. Das Girl war niedlich, auch ihre Gesten. Genrell fand ich den BEWD Toon auch cool. Wie der sich benommen hat. *ti hi*. Aber trotzdem stimme ich im direkten Vergleich mit Kaiba überein. Der nimmt dem großen alle Würde . ^^
          Ärgerlich ist, dass der Depp jetzt wohl nochmal von vorne anfangen will statt mit den verniedrigten Punkten des Endstandes vorher weiter zu machen...
          Ganz ruhig. Ist bloß ein Zweiteiler. ^^
          Erfreulch ist, dass IMO Kaiba gar nicht verlieren kann gegen so nen Grün-Amulett-Deppen... also wird es noch ne Rocker-Karte geben und wir haben demnächst Ruhe vor dem Gesocks
          Natürlich. Hast du dem BMG nicht zugehört? Drei .... drei... es gibt drei. ^^
          Critias! hmm.... rote Drachen rocken! ^.^

Edit:
          heute waren ja wieder Sachen dabei:
          was mich gleich an Simspons erinnerte; Weevil und Rexi in diesem Sack.:
          Ah! Ich kann meine Beine nicht mehr spüren!
          Hey! Das sind MEINE Beine!!!
          *lol*
          Etwas merkwürdig auch Mokubas Reation, als sie da vor dem Abgrund stehen:
          "Das ist so etwas von uncooool!"
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
            Das sieht soooooo süß aus. *grins*
            *grins*

*grmml*
            Bei dir könnte das durchaus möglich sein *fies zurück ist ;-)*
            ich leugne es wenigstens nicht

He he. Ja das mit dem Geisttausch fand ich auch lustig. Pegs dieser Loser. Ohne sein AUge ist er ein nichts. (aber zumindest nicht so schlecht wie Amelda/Alastair (an den namen muss man sich erstmal gewöhnen ))
            Da hast du Recht, wobei ich seine deutsche Stimme ziemlich gut finde. Die hat irgendwie sowas selbstzufriedenes und abgehobenes, viel besser als die meisten Yami-Stimmen die so auf "ich kann richtig tief sprechen... für einen Teenager" machen

Jup. Hoffentlich seh ich den nie wieder. Wenn der wieder vorkommt schau ich weg. *grusel*
            Das glaub ich nicht, Tim.
            Bringst du doch eh nicht über's Herz, wenn das wieder eine Kaiba-Szene ist

DIE sieht noch halbwegs realistisch aus. ^^
            DWhisamfdG

;-) Bisher hat er noch nicht reingeschaut, sonst wüsste er, dass neue Folgen kommen ;-)
            Hat er das denn nach ner ganzen Woche immer noch nicht mitbekommen? Tztztzt

Tut mir leid, das wollte ich nicht
            Tu das bitte nie wieder

Jup ich habs gesehen. Weiß auch nicht, was die sich dabei gedacht haben
            Och, die werden sich gedacht haben "das muss so sein", oder sie sind einfach schlechte Zeichner Wo du doch mit den Kaiba-Strähnchen schon so unzufrieden warst

Naja. Das Girl war niedlich, auch ihre Gesten. Genrell fand ich den BEWD Toon auch cool. Wie der sich benommen hat. *ti hi*.
            Ich denk da nur an das "ich rufe meinen Toondrachen zurück" und wie er da so niedlich mit dem Taschentuch gewunken hat
            Oder wie ihre Augen funkelten als sie Yugi angegriffen hat Whow! Kawaaaaaiiiiiii *quietsch*

Aber trotzdem stimme ich im direkten Vergleich mit Kaiba überein. Der nimmt dem großen alle Würde . ^^
            Tut er nicht. Die Würde des alten großen kommt aus ihm selbst. Der Vergleich mit der Kasperleversion lässt ihn doch nur NOCH würdiger aussehen. Und spätestens als BEUD hat er dann alle Trümpfe auf seiner Seite...

Ganz ruhig. Ist bloß ein Zweiteiler. ^^
            Die verkrampften Finger vorsichtig aus der Sessellehne löst und wieder durchatmet... dann ist ja gut.

Natürlich. Hast du dem BMG nicht zugehört? Drei .... drei... es gibt drei. ^^
            Critias! hmm.... rote Drachen rocken! ^.^
            Also ist Kaibali der zweite mächtige Krieger??? O.o Oh elend, die Welt geht echt Stück für Stück zu Grunde...

Edit:
            heute waren ja wieder Sachen dabei:
            was mich gleich an Simspons erinnerte; Weevil und Rexi in diesem Sack.:
            Ah! Ich kann meine Beine nicht mehr spüren!
            Hey! Das sind MEINE Beine!!!
            *lol*
            Etwas merkwürdig auch Mokubas Reation, als sie da vor dem Abgrund stehen:
            "Das ist so etwas von uncooool!"
            An Mokubas Reaktion kann ich mich mal wieder nicht so richtig erinnern...
            Aber Weevil und Rexy sind wirklich die YGO kleinere und deutlich dümmere Verrsion von Dick und Doof

Kommentar

Zitat von Sternengucker
              ich leugne es wenigstens nicht
              Ich weiß nicht, ob ich schockiert oder amüsiert darüber sein soll. ;D

Da hast du Recht, wobei ich seine deutsche Stimme ziemlich gut finde. Die hat irgendwie sowas selbstzufriedenes und abgehobenes, viel besser als die meisten Yami-Stimmen die so auf "ich kann richtig tief sprechen... für einen Teenager" machen
              Du meinst Peggy? Naja. Ein bisschen sehr, sehr abgehoben, aber es gibt wahrlich schlimmeres. ^.^

Das glaub ich nicht, Tim.
              Bringst du doch eh nicht über's Herz, wenn das wieder eine Kaiba-Szene ist
              Erstens heiße ich nicht Tim, zweitens kann ich ja wieder hinschauen, wenn Kaiba im Bild ist.

DWhisamfdG
              Warts einfach ab.

Och, die werden sich gedacht haben "das muss so sein", oder sie sind einfach schlechte Zeichner Wo du doch mit den Kaiba-Strähnchen schon so unzufrieden warst
              Ja. Mein armes Kaibali. Jetzt sieht er noch schlimmer aus. *stöhn*

Ich denk da nur an das "ich rufe meinen Toondrachen zurück" und wie er da so niedlich mit dem Taschentuch gewunken hat
              Okay. Hast mich überzeugt. Das Vieh IST niedlich. ^^
              Oder wie ihre Augen funkelten als sie Yugi angegriffen hat Whow! Kawaaaaaiiiiiii *quietsch*
              O.O Hat die in der frühen Staffel schon mitgespielt???

Tut er nicht. Die Würde des alten großen kommt aus ihm selbst. Der Vergleich mit der Kasperleversion lässt ihn doch nur NOCH würdiger aussehen. Und spätestens als BEUD hat er dann alle Trümpfe auf seiner Seite...
              Stimmt. Der BEUD ist krass. ^^ Nicht so schön wie ein einzelner, aber krass. ^^
              Muss mal überlegen, ob der überhaupt noch vorkommt. Zumindest im Grand Prix mein ich.

Die verkrampften Finger vorsichtig aus der Sessellehne löst und wieder durchatmet... dann ist ja gut.
              hihi

Also ist Kaibali der zweite mächtige Krieger??? O.o Oh elend, die Welt geht echt Stück für Stück zu Grunde...
              Aber natürlich. Was dachtest du denn? Diese Staffel ist doch auch eine Fernseh-only Produktion. Und jetzt rate mal wacker, wer der dritte Krieger ist! *gg*

An Mokubas Reaktion kann ich mich mal wieder nicht so richtig erinnern...
              Doch doch: Also die gehen da so den Gang entlang, kommen zum Raum ohne Boden und dann Mokuba:
              "Das ist soooo uncool."
              [Pause] *zuschauer weiß nicht was der kleine meint*
              "Stell dir vor, wir wären da reingegangen."
              Zuschauer: Ô.o. Gibt es da nicht ein besseres Wort für, als "uncool"?
              Aber Weevil und Rexy sind wirklich die YGO kleinere und deutlich dümmere Verrsion von Dick und Doof
              Was für eine Bereicherung. ^^
              Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                Ich weiß nicht, ob ich schockiert oder amüsiert darüber sein soll. ;D
                Such's dir aus, aber frag mich nicht um Rat

Du meinst Peggy? Naja. Ein bisschen sehr, sehr abgehoben, aber es gibt wahrlich schlimmeres. ^.^
                Stimmt.. Kaiba ist deutlich schlimmer und alle "Oberschurken" auch - mit leichtigkeit sogar...

Erstens heiße ich nicht Tim, zweitens kann ich ja wieder hinschauen, wenn Kaiba im Bild ist.
                Das wechselt aber immer ab

Warts einfach ab.
                Na gut. ICH weiss ja was Geduld ist *grinst wie eine satte Katze*

Ja. Mein armes Kaibali. Jetzt sieht er noch schlimmer aus. *stöhn*
                Hihi, NOCH schlimmer geht doch gar nicht...

Okay. Hast mich überzeugt. Das Vieh IST niedlich. ^^

O.O Hat die in der frühen Staffel schon mitgespielt???
                Ich erinnere mich nicht an sie, aber ich kann eben auch nicht beschwören, schon alles über Toon World gesehen zu haben...
                Aber das macht ja nix, diese driessig Sekunden waren total superklasse ^_^

Stimmt. Der BEUD ist krass. ^^ Nicht so schön wie ein einzelner, aber krass. ^^
                Muss mal überlegen, ob der überhaupt noch vorkommt. Zumindest im Grand Prix mein ich.
                Ich weiss nicht, aber er hat eben die Macht. Da kann niemand was an seiner Würde machen, den würde er sowas von Arschtreten, das würde noch nach Wochen qualmen

hihi
                Aber natürlich. Was dachtest du denn? Diese Staffel ist doch auch eine Fernseh-only Produktion. Und jetzt rate mal wacker, wer der dritte Krieger ist! *gg*
                Dartz! Nachdem Yugi das gute in Ihm wieder zum Vorschein gebracht hat.

Und wenn der nicht, dann wohl der mit dem rosa Haar... Yami-Ryou der RPG-Spieler mit den süßen Figuren auf dem Brett

Doch doch: Also die gehen da so den Gang entlang, kommen zum Raum ohne Boden und dann Mokuba:
                "Das ist soooo uncool."
                [Pause] *zuschauer weiß nicht was der kleine meint*
                "Stell dir vor, wir wären da reingegangen."
                Zuschauer: Ô.o. Gibt es da nicht ein besseres Wort für, als "uncool"?
                Naja, der kleine hat eben immer noch keine Peilung... im übrigen.. das ist doch genau dieselbe Stelle wie beim ersten Duell mit Kaiba diese herauffahrende Duellarena kommt mir sehr bekannt vor... und sie sagen das auch noch... der kleine ist echt nur dämlich.

btw was ist das eigentlch für ne Karte um Kaibas Hals? die wechselt jede Folge mal die Größe das nervt auch schon...

Was für eine Bereicherung. ^^
                naja, solange sie sich nicht duellieren dürfen und ihre Sätze alle nur 5 oder 7 Worte haben ists ja erträglich
                Aber wehe jemand gibt ihnen nochmal ne halbe Stunde Text

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                  Stimmt.. Kaiba ist deutlich schlimmer und alle "Oberschurken" auch - mit leichtigkeit sogar...
                  Wir reden hier von den Synchro-stimmen dacht ich. Und Kaibas müsstest du doch eigentlich mögen: Sie klingt schön arrogant und aggressiv, so dass du ihn in Ruhe hassen kannst ;-)

Das wechselt aber immer ab
                  *heul*

Na gut. ICH weiss ja was Geduld ist *grinst wie eine satte Katze*
                  Das sieht soooooooooo süß aus. ! ^^

Hihi, NOCH schlimmer geht doch gar nicht...
                  Du kennst Seth noch nicht. Die letzte Staffel zeichnen nämlich auch die Doma Leute. ^.^

Ich erinnere mich nicht an sie, aber ich kann eben auch nicht beschwören, schon alles über Toon World gesehen zu haben...
                  Aber das macht ja nix, diese driessig Sekunden waren total superklasse ^_^
                  Nur dass du im Letzten Post Yuugi statt Kaiba geschríeben hast. Das hat mich verwirrt. ;-)

Ich weiss nicht, aber er hat eben die Macht. Da kann niemand was an seiner Würde machen, den würde er sowas von Arschtreten, das würde noch nach Wochen qualmen
                  *lol* recht hast du! ^^

Dartz! Nachdem Yugi das gute in Ihm wieder zum Vorschein gebracht hat.
                  Neeeeeeeee. Daneben geraten. Der ist doch der der die drei Ritter dann später bekämpft. ;-)
                  Und wenn der nicht, dann wohl der mit dem rosa Haar... Yami-Ryou der RPG-Spieler mit den süßen Figuren auf dem Brett
                  Genial. Aber daneben.
                  Rat nochmal und jetzt ernsthaft! ;-) (ich weiß, ist keine Herausforderung für dich ^.^)

Naja, der kleine hat eben immer noch keine Peilung... im übrigen.. das ist doch genau dieselbe Stelle wie beim ersten Duell mit Kaiba diese herauffahrende Duellarena kommt mir sehr bekannt vor... und sie sagen das auch noch... der kleine ist echt nur dämlich.
                  Dmals hat er die Arena doch gar nicht gesehen ;-)

btw was ist das eigentlch für ne Karte um Kaibas Hals? die wechselt jede Folge mal die Größe das nervt auch schon...
                  Ist mir nicht aufgefallen, dass die immer anders aussieht. Aber da Kaiba auch solch üble Notfallknöpfe und Privatjets hat... wen wundert da noch irgendwas?
                  btw.: Hast du das schon vergessen? Die Karte kann man so aufmachen, da ist so ein Bildchen vom Mini-Mokuba drin. Das Holzpferdchen hat auch so einen Umhänger mit einem Bildchen vom Mini-Seto. ^^

naja, solange sie sich nicht duellieren dürfen und ihre Sätze alle nur 5 oder 7 Worte haben ists ja erträglich
                  Aber wehe jemand gibt ihnen nochmal ne halbe Stunde Text
                  *rotfl*
                  Dann genieße noch das Duell von Kaiba, denn danach... ^.^
                  Los, Zauberpony!

Kommentar

Orginal geschrieben von Moogie
                    Mit einem Deutschen Kaiba oder eine Japanischen Kaiba?

Stark ich bin wieder mittendrin, statt nur dabei. Wobei ich sagen muss, das ich mich doch von Yuggi leicht abgewendet habe, habe es gar nicht mehr geschaut und dann auch nicht mehr durch gestiegen, aber ich denke Moogie und Sterni, bringen mich schon wieder auf Kurs.
                    Also hier bin ich, meine Mentoren, ich bin gewillt noch mehr zu lernen.
                    Ach wenn ich auch nichts dagegen hätte auch mal über Helsig zu Diskutieren, ohne gleich einen extra Thread dafür aufzumachen.
                    Noch was für den Augenblick, ach ja "Isis for Miss President."

Martinus
                    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                    "Sippe, Sippenbesprechung"
                    "Möge die Macht mit uns sein!"
                    Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

Zitat von Moogie
                      Wir reden hier von den Synchro-stimmen dacht ich. Und Kaibas müsstest du doch eigentlich mögen: Sie klingt schön arrogant und aggressiv, so dass du ihn in Ruhe hassen kannst ;-)
                      Wir haben über Synchro-Stimmen gesprochen? wirklich?
                      Naja, da ist Kaiba von wechselnder Qualität... manchmal passt die Arroganz und dann wieder wirkt der Unterton total fehl am Platz

*heul*
                      Ganz ruhig... nimm ein wenig Thai Ginseng für die Nerven und dann geht's schon wieder

Das sieht soooooooooo süß aus. ! ^^
                      *schluck*

Du kennst Seth noch nicht. Die letzte Staffel zeichnen nämlich auch die Doma Leute. ^.^
                      Da hab ich irgendwie jetzt total mit Gerechnet

Nur dass du im Letzten Post Yuugi statt Kaiba geschríeben hast. Das hat mich verwirrt. ;-)
                      Sicher dass ich damit die gleiche Folge gemeitn habe? morgens (bzw kurz vor 1) wars ja auch Yugi und mittags (kurz vor 4) wars Seto... beide Male gings aber gegen Maxe

*lol* recht hast du! ^^
                      *ist stolz auf sich*

Neeeeeeeee. Daneben geraten. Der ist doch der der die drei Ritter dann später bekämpft. ;-)

Genial. Aber daneben.
                      Rat nochmal und jetzt ernsthaft! ;-) (ich weiß, ist keine Herausforderung für dich ^.^)
                      keine Ahnung... außer Jonouchi fiele mir niemand ein und den halt ich dann doch für ne Liga niedriger auch wenn er schon viel dazu gelernt hat.

Dmals hat er die Arena doch gar nicht gesehen ;-)
                      Kaiba? Hat an demselben Pult gestanden wie heute... oder meinst du Moki? ach ja der war ja Pik Bube, nur hässlicher naja zumindest Seto hätte Bescheid wissen müssen und vorher warnen können

Ist mir nicht aufgefallen, dass die immer anders aussieht. Aber da Kaiba auch solch üble Notfallknöpfe und Privatjets hat... wen wundert da noch irgendwas?
                      also mich wundert das schon, wenn in der einen Staffel das Ding quasi Spielkarten Format hat und in der nächsten dann nur noch 1/3 davon

btw.: Hast du das schon vergessen? Die Karte kann man so aufmachen, da ist so ein Bildchen vom Mini-Mokuba drin. Das Holzpferdchen hat auch so einen Umhänger mit einem Bildchen vom Mini-Seto. ^^
                      Holzpferd???
                      aber nein ich hab es nicht vergessen, ich hab es nie gewusst.

*rotfl*
                      Au weh... ich werd nen großen Vorrat Voodoopuppen brauchen...

@Martinus, also Unterrichtsstunden, da hätte ich dich mittlerweile für fitter im Stoff gehalten Musst ja nur alle 2-3 Tage mal kurz reinschauen um auf dem laufenden zu bleiben, die ganzen Details fallen eh nur Moogie auf, weil die schon 100mal die japanischen gesehen hat ^_^

und Hellsing schieben wir lieber rüber ind en allgemeinen Anime Talk Thread... der müsste auf S 2 dieses Forums rumgammeln, weil niemand mehr auf mich geantwortet hat und ich Doppelpostings ziemlich hasse

Kommentar

@Martinus. für eine Hellsing Diskussion geht's am besten hier hin: http://www.scifi-forum.de/showthread...age=1&pp=20Ich erwarte dich schon. *he he* ^.^
                        Wenn du sagt, du kommst bei YGO nicht mehr mit... sag einfach, ab wann du nicht mehr geschaut hast oder das letzte mal mitgekommen bist und ich mach dir ne kleine Zusammenfassung ;-)

Zitat von Sternengucker
                        Wir haben über Synchro-Stimmen gesprochen? wirklich?
                        Naja, da ist Kaiba von wechselnder Qualität... manchmal passt die Arroganz und dann wieder wirkt der Unterton total fehl am Platz
                        Was mich am meisten an der Stimme stört, ist, dass sie mich immer so an Fuuma erinnert. Was ich lustig finde, da er auch die Hauptrolle in "die letzten Glühwürmchen" gepsrochen hat. ^^
                        (und sein Bruder spricht Duke in YGO und einen anderen Erddrachen (Kusanagi) in X. *lol*. wie sich alles so wiederfindet. Und Kamui hat die Synchro-stimme von Yami-Yuugi, Tea und Yuzuriha haben die gleiche Sprecherin... ich glaub das wars... ^^)

Ganz ruhig... nimm ein wenig Thai Ginseng für die Nerven und dann geht's schon wieder
                        Ne. Ich trink lieber Yin-Yang tee.
                        (oh je, muss ja gleich schon wieder in die Schule )

Da hab ich irgendwie jetzt total mit Gerechnet
                        Tja. Das Leben ist halt manchmal vorhersehbar, aber dadurch nicht minder grausam.

Sicher dass ich damit die gleiche Folge gemeitn habe? morgens (bzw kurz vor 1) wars ja auch Yugi und mittags (kurz vor 4) wars Seto... beide Male gings aber gegen Maxe
                        Zitat von Sterni, etwas früher
                        Da! Du hast sowohl Toon-BMG als auch Yuugi im gleichen Satz erwähnt. ^^

keine Ahnung... außer Jonouchi fiele mir niemand ein und den halt ich dann doch für ne Liga niedriger auch wenn er schon viel dazu gelernt hat.
                        Denk noch mal scharf nach. FERNSEH-Produktion. Doooooooom - äääh duuuummmm!.
                        Natürlich ist es Jono!
                        *ku ku ku*

Kaiba? Hat an demselben Pult gestanden wie heute... oder meinst du Moki?
                        Jaup. Genau den.
                        [quopte] naja zumindest Seto hätte Bescheid wissen müssen und vorher warnen können [/quote]
                        Der wird sich bestimmt auch nicht mehr an jede Kleinigkeit erinnern. Der hat doch keinen Bauplan von Pegasus' schloss über dem Bett hängen.

also mich wundert das schon, wenn in der einen Staffel das Ding quasi Spielkarten Format hat und in der nächsten dann nur noch 1/3 davon

Holzpferd???
                        Mokuba=Holzpferd; hölzernes Pferd. ^^ (vielleicht vom trojanischen Pferd? Wer weiß!)
                        ba= Pferd.
                        Kaiba=Seepferd. ^.^ (aber nicht zool.)
                        aber nein ich hab es nicht vergessen, ich hab es nie gewusst.
                        Ist der Manga noch nicht so weit?
                        Im Anime sah man das in der letzten Folge vom Duelist Kingdom.

Au weh... ich werd nen großen Vorrat Voodoopuppen brauchen...
                        *lol*
                        Wäre besser, wenn. ^^
                        Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                          @Martinus. für eine Hellsing Diskussion geht's am besten hier hin: http://www.scifi-forum.de/showthread...age=1&pp=20Ich erwarte dich schon. *he he* ^.^
                          Mach aber bitte vorher dein Testament, wenn Moogie dich nie wieder aus dem Thread rauslässt solltest du deine Angelegenheiten geregelt haben

Wenn du sagt, du kommst bei YGO nicht mehr mit... sag einfach, ab wann du nicht mehr geschaut hast oder das letzte mal mitgekommen bist und ich mach dir ne kleine Zusammenfassung ;-)

Was mich am meisten an der Stimme stört, ist, dass sie mich immer so an Fuuma erinnert. Was ich lustig finde, da er auch die Hauptrolle in "die letzten Glühwürmchen" gepsrochen hat. ^^
                          (und sein Bruder spricht Duke in YGO und einen anderen Erddrachen (Kusanagi) in X. *lol*. wie sich alles so wiederfindet. Und Kamui hat die Synchro-stimme von Yami-Yuugi, Tea und Yuzuriha haben die gleiche Sprecherin... ich glaub das wars... ^^)
                          Was ich nicht heiss macht mich nicht übel
                          und selbst wenn ich das zufällig mal höre mit den Stimmen, stört es mich nicht besonders. Die Stimmen mancher Superschurken tauchen im Film ja auch zigmal auf und dann auch noch als deutsche Schauspieler in eigenen Produktionen, also DAS kann manchmal dann echt verwirren

Ne. Ich trink lieber Yin-Yang tee.
                          Der ist aber sicher nicht gut für die Nerven.

(oh je, muss ja gleich schon wieder in die Schule )
                          Um kurz vor eins??? was für einen Stundenplan habt ihr denn

Tja. Das Leben ist halt manchmal vorhersehbar, aber dadurch nicht minder grausam.
                          Du sagst es ^_^

Da! Du hast sowohl Toon-BMG als auch Yuugi im gleichen Satz erwähnt. ^^
                          Das war keine Absicht... ich hab wohl bei BMG automatisch an Yugi gedacht
                          Aber *schluchz* Hast du gesehen wie dieses herzlose, kaltherzige Ekel heute das arme echte BMG behandelt hat? "Halt endlich die klappe" dieses Kaiba-Schwein Was für Manieren er auch immer haben mag, sie sind definitiv nicht gut ^_^

Denk noch mal scharf nach. FERNSEH-Produktion. Doooooooom - äääh duuuummmm!.
                          Natürlich ist es Jono!
                          *ku ku ku*
                          Igitt... wieso redet die Dame erst von starken Kriegern wenn dann doch ein "nicht ganz so starker aber sich für sehr stark haltender" Krieger darunter ist?

Jaup. Genau den.
                          Naja, der ist eh hilflos wie ein neugeborenes Mondkalb... wenn er nicht gerade Leute vergiften will stellt er sich auch sonst ziemlich dämlich an...

Der wird sich bestimmt auch nicht mehr an jede Kleinigkeit erinnern. Der hat doch keinen Bauplan von Pegasus' schloss über dem Bett hängen.
                          Seltsam, nachdem Pegs ihn anrief hatte er noch einen Flashback und sah sich da an dem Pult stehen, sooo vergessen kann er diese Stelle also eigentlich nicht haben... wird wohl wiedermal Phänomen "WSA" gewesen sein.. "wahnsinnig schlechte Autoren"

Mokuba=Holzpferd; hölzernes Pferd. ^^ (vielleicht vom trojanischen Pferd? Wer weiß!)
                          ba= Pferd.
                          Kaiba=Seepferd. ^.^ (aber nicht zool.)
                          Hmmm, wenn wir jetzt Glück haben heisst Seto Herrscher.... dann wäre Seto Kaiba der Seeherrscher Pferd und wir wüssten wohin Admiral Ross verschwunden ist ^_^

Ist der Manga noch nicht so weit?
                          Junge Dame! Der Manga ist noch nicht weiter als bei der letzten Zusammenfassung. (Bakura-Storybogen) und wird auch mit dem 7ten Manga, der Ende Februar erscheinen soll nicht deutlich weiterkommen, da z Zt noch 6 Folgen von der Bakura-RPG-Story fehlen oder so...

Im Anime sah man das in der letzten Folge vom Duelist Kingdom.
                          Da dauert es im Manga IMO noch ein paar Monate hin...

*lol*
                          Wäre besser, wenn. ^^
                          *Häkelnadeln aus dem Schrank holt und im Akkord loslegt*

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                            Mach aber bitte vorher dein Testament, wenn Moogie dich nie wieder aus dem Thread rauslässt solltest du deine Angelegenheiten geregelt haben
                            Und DU wunderst dich, warum Martinus noch nichts geschrieben hat!
                            Das kommt davon, wenn du so schreckliche Sachen erzählt.

Der ist aber sicher nicht gut für die Nerven.
                            Und ob. Er schafft inneren Ausgleich und Ruhe. ^^

Um kurz vor eins??? was für einen Stundenplan habt ihr denn
                            Das lag heute daran, dass die Doppelstunde evangelische Religion ausgefallen ist und wir mit dem Geschichtsunterricht immerschon in der dritten Pause beginnen (13.10), weil unser Lehrer keinen Bock hat bis 3 Uhr durchzumachen. ^.^

Das war keine Absicht... ich hab wohl bei BMG automatisch an Yugi gedacht
                            Aber *schluchz* Hast du gesehen wie dieses herzlose, kaltherzige Ekel heute das arme echte BMG behandelt hat? "Halt endlich die klappe" dieses Kaiba-Schwein Was für Manieren er auch immer haben mag, sie sind definitiv nicht gut ^_^
                            Er wusste doch gar nicht, dass es das BMG ist. Man hat sie doch gar nicht gesehen. Er hat nur eine nervige Stimme gehört, die ihn genervt hat, wo er doch schon von dem Duell so angenervt war. ^.^
                            Aber du hast recht: seine Manieren könnten besser sein. *gg*

Igitt... wieso redet die Dame erst von starken Kriegern wenn dann doch ein "nicht ganz so starker aber sich für sehr stark haltender" Krieger darunter ist?
                            Vielleicht unterschätzt du Jono auch nur. Das passiert einem bei ihm leicht. *he he*

Naja, der ist eh hilflos wie ein neugeborenes Mondkalb...
                            Ich kenne die Geschichte vom Mondkalb nicht. Von daher kann ich die Bedeutung des Symbpls nur erraten.
                            wenn er nicht gerade Leute vergiften will stellt er sich auch sonst ziemlich dämlich an...
                            Och, ich find ihn ganz niedlich. Er ist manchmal ein bisschen zuuuuu hilflos und wohl in den letzten Jahren arg behütet aufgewachsen, aber WENN er denn mal seinen eigenen Willen durchsetzten will, dann hab ich ihn umso lieber. Ist bisher aber erst drei oder viermal vorgekommen. <.<°

Seltsam, nachdem Pegs ihn anrief hatte er noch einen Flashback und sah sich da an dem Pult stehen, sooo vergessen kann er diese Stelle also eigentlich nicht haben... wird wohl wiedermal Phänomen "WSA" gewesen sein.. "wahnsinnig schlechte Autoren"
                            Es ging ja auch um Mokis reaktion wegen dem Abgrund. Kann ja sein, dass Seto sich noch erinnerte. Er hatte grad nur andere Gedanken, als es zu erwähnen.

Hmmm, wenn wir jetzt Glück haben heisst Seto Herrscher.... dann wäre Seto Kaiba der Seeherrscher Pferd und wir wüssten wohin Admiral Ross verschwunden ist ^_^
                            Das war jetzt sehr böse von dir!
                            Und nein, Kazuki Takahashi-sensei, oder wie er nochmal genau heißt, hat schon bestätigt, dass es einfach nur der auf japanisch getrimmte Name des ägyptischen Seth ist. ^.^

Junge Dame! Der Manga ist noch nicht weiter als bei der letzten Zusammenfassung.
                            Woher soll denn ich das wissen. Ich kann erst wieder kaufen, wenn die RG-Veda und Hellsing durch sind. Und von Hellsing kommt der siebte Band doch schneller nach Deutschland als erwartet.
                            (Bakura-Storybogen) und wird auch mit dem 7ten Manga, der Ende Februar erscheinen soll nicht deutlich weiterkommen, da z Zt noch 6 Folgen von der Bakura-RPG-Story fehlen oder so...
                            Ich mag Bakura ja, aber der soll sich gefälligst mal beeilen. ^^

*Häkelnadeln aus dem Schrank holt und im Akkord loslegt*
                            Ich wünsch dir viel Spaß.
                            Aber wenn du wirklich nichts zutun hast, lies dir doch endlich mal wieder die Texte in diesem Thread durch, bevor du wieder Dinge annimst, die nicht sind.
                            Die Vodoopuppen kannst du nebenbei Häkeln. ^^
                            Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                              Und DU wunderst dich, warum Martinus noch nichts geschrieben hat!
                              Das kommt davon, wenn du so schreckliche Sachen erzählt.
                              Besser so rum, als mir hinterher VOrwürfe machen müssen weil er heillos seelisch zerrüttet wurde durch unerwartete Konfrontationen mit Yami-Moogie oder gar Benjamin

Und ob. Er schafft inneren Ausgleich und Ruhe. ^^
                              Davon lernst du immer noch keine Geduld *feix*

Das lag heute daran, dass die Doppelstunde evangelische Religion ausgefallen ist und wir mit dem Geschichtsunterricht immerschon in der dritten Pause beginnen (13.10), weil unser Lehrer keinen Bock hat bis 3 Uhr durchzumachen. ^.^
                              Ach und dann gehst du einfach mal heim und surfst im SFF? (O).(o)

Er wusste doch gar nicht, dass es das BMG ist. Man hat sie doch gar nicht gesehen. Er hat nur eine nervige Stimme gehört, die ihn genervt hat, wo er doch schon von dem Duell so angenervt war. ^.^
                              Aber du hast recht: seine Manieren könnten besser sein. *gg*
                              Die Stimme sollte er doch schon kennen... hat er nicht auch zB in Noas Arc Anzus Deckmasterin gesehen?

Vielleicht unterschätzt du Jono auch nur. Das passiert einem bei ihm leicht. *he he*
                              Naja sagen wir so: solange es nicht Weevil oder Rexy-Baby wird ist die Welt zumindest noch nicth ganz ausser Ordnung

Ich kenne die Geschichte vom Mondkalb nicht. Von daher kann ich die Bedeutung des Symbpls nur erraten.

Och, ich find ihn ganz niedlich. Er ist manchmal ein bisschen zuuuuu hilflos und wohl in den letzten Jahren arg behütet aufgewachsen, aber WENN er denn mal seinen eigenen Willen durchsetzten will, dann hab ich ihn umso lieber. Ist bisher aber erst drei oder viermal vorgekommen. <.<°
                              NETT war er IMO bis jetzt hauptsächlich in Battle City wo er mit Anzu zusammen entführt wurde, da hat er mal praktische Initiative gezeigt und das mal ohne Hintergedanken...
                              Ansonsten ist er danach quasi nur noch Stichwortgeber für Seto gewesen - bis auf die Handvoll Szenen direkt mit Noa, wo er für DEN Stichwortgeber wurde...

Es ging ja auch um Mokis reaktion wegen dem Abgrund. Kann ja sein, dass Seto sich noch erinnerte. Er hatte grad nur andere Gedanken, als es zu erwähnen.
                              Wenn Seto sich erinnert hätte, wie es von ihm zu erwarten wäre, hätte Mokuba nie etwas sagen müssen...
                              übrigens, das Wort das du suchtest als dich uncool störte sollte wohl am besten "krank" oder sogar "geisteskrank" sein... "Das ist ja total geisteskrank"... "wir hätten da runterplumpsen können"...
                              Trifft es jedenfalls deutlich besser als das uncool wobei ich den zweiten Halbsatz dann auch geändert hätte... "will er dass wir zu Tode stürzen" oder sowas in der Art

Das war jetzt sehr böse von dir!
                              *Allan Alston!*

Und nein, Kazuki Takahashi-sensei, oder wie er nochmal genau heißt, hat schon bestätigt, dass es einfach nur der auf japanisch getrimmte Name des ägyptischen Seth ist. ^.^
                              Macht ja nix. Es kann trotzdem eine Hintergründige Nebenbedeutung haben ^_^

Woher soll denn ich das wissen. Ich kann erst wieder kaufen, wenn die RG-Veda und Hellsing durch sind. Und von Hellsing kommt der siebte Band doch schneller nach Deutschland als erwartet.
                              Ehh, ich habe genau aufgezählt, was in Manga 6 und was in Manga 7 enthalten sein wird, hab geschrieben wann Manga 6 erschienen ist und wann Manga 7 erscheinen soll... das war auch ne Menge Mühe und du erinnerst dich genausowenig daran wie ich mich an Details aus deinen Nacherzählungen erinnere. Also mecker nicht so viel und lies selbst nach

Ich mag Bakura ja, aber der soll sich gefälligst mal beeilen. ^^
                              Bakura ist fertig. wenn manga 7 erscheint, werden wir wahrscheinlich noch 1 oder 2 Kapitel sehen, die nach der Bakura-Sache spielen... Aber ich weiss nicht, wie es danach weitergeht, kenne die japanischen Mangas nicht, weiss nicht, wann es ins Duelist Kingdom übergeht usw. Es gab bis jetzt ja gerade mal erst eien Andeutung zu Duel Monsters, Yugi kennt sich noch gar nicht wirklich damit aus, von Jono und Honda ganz zu schweigen...

Ich wünsch dir viel Spaß.
                              Aber wenn du wirklich nichts zutun hast, lies dir doch endlich mal wieder die Texte in diesem Thread durch, bevor du wieder Dinge annimst, die nicht sind.
                              Die Vodoopuppen kannst du nebenbei Häkeln. ^^
                              Als ob ich jemals "wirklich nichts zu tun" hätte solange du im Salventakt antwortest ich komme ja nichtmal dazu andere Threads durchzustöbern solange du on bist

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                                Besser so rum, als mir hinterher VOrwürfe machen müssen weil er heillos seelisch zerrüttet wurde durch unerwartete Konfrontationen mit Yami-Moogie oder gar Benjamin
                                Was hast du gegen Benjamin? Der hat dir doch wohl gar nichts getan.
                                So einen harmlosen Ficus findest du nicht nochmal! ^^

Davon lernst du immer noch keine Geduld *feix*
                                Darum ging es ja auch gar nicht.

Ach und dann gehst du einfach mal heim und surfst im SFF? (O).(o)
                                Wieso nicht? *g*

Die Stimme sollte er doch schon kennen... hat er nicht auch zB in Noas Arc Anzus Deckmasterin gesehen?
                                Nope. Wann denn? Als Anzu mit den Pinguinen gepielt hat, waren die Kaibas noch in dem Wald unterwegs und dann in dem Waisenhaus. ^^
                                (wieso konnte Anzu eigentlich nicht von den Riesen gefressen werden? SIe nervt doch nur. Becky ist eh eine viiiiel bessere Partnerin für Yuugi. Ein Glück, dass die nicht zusammenkommen. O.o)

Naja sagen wir so: solange es nicht Weevil oder Rexy-Baby wird ist die Welt zumindest noch nicth ganz ausser Ordnung
                                *zittert bei der Vorstellung*
                                Jetzt noch mal zum zweiten Krieger: War der Virusdrache heute nicht voll hässlich?
                                Und nochwas: Wieso spielt Amelda so doof? Der Hätte Kaibe zwischendurch ganz locker besiegen können, aber nein... da haben sich die Produzenten mit ihren tollen einfällen an Karten wieder selbst überschätzt...

NETT war er IMO bis jetzt hauptsächlich in Battle City wo er mit Anzu zusammen entführt wurde, da hat er mal praktische Initiative gezeigt und das mal ohne Hintergedanken...
                                Ansonsten ist er danach quasi nur noch Stichwortgeber für Seto gewesen - bis auf die Handvoll Szenen direkt mit Noa, wo er für DEN Stichwortgeber wurde...
                                Ich sag ja. Ist so schade, dass man ihn nur so selten ohne Seto sieht. Dieser Rockzipfel-nuckler! ;-)

Wenn Seto sich erinnert hätte, wie es von ihm zu erwarten wäre, hätte Mokuba nie etwas sagen müssen...

Der hätte auch so was gesagt. Ganz bestimmt.
                                übrigens, das Wort das du suchtest als dich uncool störte sollte wohl am besten "krank" oder sogar "geisteskrank" sein... "Das ist ja total geisteskrank"... "wir hätten da runterplumpsen können"...
                                na ja. Krank ist auch nicht das richtige Wort. Eher: Bösartig, oder fies oder hinterhältig...
                                Trifft es jedenfalls deutlich besser als das uncool
                                das schon.
                                wobei ich den zweiten Halbsatz dann auch geändert hätte... "will er dass wir zu Tode stürzen" oder sowas in der Art
                                Oder: "Warum hast du nicht früher was gesagt, Niisan!"

Macht ja nix. Es kann trotzdem eine Hintergründige Nebenbedeutung haben ^_^
                                Und die wäre?

Ehh, ich habe genau aufgezählt, was in Manga 6 und was in Manga 7 enthalten sein wird, hab geschrieben wann Manga 6 erschienen ist und wann Manga 7 erscheinen soll... das war auch ne Menge Mühe und du erinnerst dich genausowenig daran wie ich mich an Details aus deinen Nacherzählungen erinnere. Also mecker nicht so viel und lies selbst nach
                                Das ist soooo lange her. Ich weiß noch was du aufgezählt hast, aber Zahlen kann ich mir schlecht merken.

Bakura ist fertig. wenn manga 7 erscheint, werden wir wahrscheinlich noch 1 oder 2 Kapitel sehen, die nach der Bakura-Sache spielen... Aber ich weiss nicht, wie es danach weitergeht, kenne die japanischen Mangas nicht, weiss nicht, wann es ins Duelist Kingdom übergeht usw. Es gab bis jetzt ja gerade mal erst eien Andeutung zu Duel Monsters, Yugi kennt sich noch gar nicht wirklich damit aus, von Jono und Honda ganz zu schweigen...
                                hmm... war das schon, wo Anzu Yuugi die Herzanhänger geschenkt hat? Wenn nein, dann kommt das noch zwischen Bakuras RPG und DK.

Als ob ich jemals "wirklich nichts zu tun" hätte solange du im Salventakt antwortest ich komme ja nichtmal dazu andere Threads durchzustöbern solange du on bist
                                Ich geh ja jetzt schlafen.
                                N8
                                Vielleicht träume ich ja von Pflanzen und Kaisern und ihren Attentätern. Mal sehen ;-).

gez. Mad Sacklzuckermoodie Moogie
                                Los, Zauberpony!

Kommentar

Lädt...
                                X