Zitat von Moogie
Sag ich doch

Genau das mein ich!
^^
^^
Na das geht ja noch. Die Tomcat íst doch eigentlich noch ein ganz hübsches Dingen. (soweit man so etwas hübsch findet ;-))
Es gibt ja auch Leute die ich nicht um mich haben will (meinen Patentante zum Beispiel
)

Dabei ist er der Urheber von allem. ^^ Aber wenn man später seine Family kennen lernt, ist er doch ganz sympatisch. ^^

Deshalb hatte ich ja auch schon gefürchtet, sie würden aus Amelda ein Weib machen. So haben sie wenigstens seine Männlichkeit gelassen, auch wenn er jetzt anders heißt. (aber heißt der Blonde nicht auch bei uns Rafael?)
von Alistair/Amelda gibts aber ein Bild wo er echt wie ne Frau aussieht, so mit komischem Schatten auf dem Oberkörper

Soll ich richtig spoilern? Dann tu ich das doch gerne, wobei du doch mitlerweile sicher erraten hast, worauf ich hinaus will, nämlich, dass Pegasus zwar das Paket mit der Schlüsselkarte an Yuugi geschickt hat, Kaiba aber SPOILER
(jetzt kommt ein Spoiler den man noch nicht erahnen kann)
SPOILER
(jetzt kommt ein Spoiler den man noch nicht erahnen kann)
SPOILER
Ist ja grauslig unlogisch.
Vor allem weil Kaiba den Kram ja abgeschafft und ne Spielefirma aus dem Laden gemacht hat

SPOILER
Hmmm, mag ich nicht diese Idee... echt bescheuert. Doma war Fernsehidee? Klar, im Manga würde es so ein Stumpfsinn nie schaffen ^_^ die haben nur normalen Irrsinn an Bord gehabt

btw.: Wo ist der schwarze Spoilerkasten hin?
Helfen tut es, den Text nur zu markieren (Mausmarkierung drüberziehen ohne zu klicken) dann bleiben die Kästchen schwarz

Kommentar