Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sternengucker
    Das klingt ja vielversprechend
    Allerdings. Da ist sein (Siegs) Duell gegen Joey/Jono schon ein ganz anderes Niveau, aber ich werd hier mal nicht weiter spoilern. *hi hi*

Ich weiss nicht, ob man die Theorie "Doma meinten die noch ernst" wirklich aufrecht erhalten könnte?
    Diese Hoffnung habe ich eigentlich schon bei Noas Arche aufgegeben
    Ahc, Noas Arche hab ich gern. Nicht bei uns, aber so hab ich es gern. Doma hab ich ganz und gar nicht gern. bis auf diese paar tollen Szenen, z.B. als Kaiba sich den roten Sportflitzer aussucht. ^^

Spielfeldzauberkarten sind auch keine Supermonster, trotzdem können sie richtiggehend unfair werden
    Naschön. Hast recht. Ein bisschen nervt das schon. (und es ist so gemein zu dem süßen unschuldigen BMG. *sniff*)

Russisch?
    Vergessen wir das einfach okay?

DAS denken alle, die DAS sagen
    viele haben sich aber nur geschnitten
    Aber nicht alle. ;-)

Nö, ich find die zwei Phasen wo Seto Mokie ignoriert und der alles (bis vielleicht auf "im roten Latexkostüm auf der Stelle hüpfen mit dem Schild "ich bin dein Bruder, bitte beachte mich" in den Händen"... vielleicht )
    fehlt da nicht noch ein Stück vom Satz? ^^

Muss die Folge noch schauen... bin noch nicht dazu gekommen heute
    Okay. Ich wünsch dir viel Spaß. Und dann gleich am Besten die von heute hinterher. Timeaus ist ja so ein hübscher Drache. ^^
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
      Allerdings. Da ist sein (Siegs) Duell gegen Joey/Jono schon ein ganz anderes Niveau, aber ich werd hier mal nicht weiter spoilern. *hi hi*
      Wir werden es ja sehen... wo jetzt ENT und SG1 auch weitergehen kann man uns nicht für alle Zeit von YGO fernhalten

Ahc, Noas Arche hab ich gern. Nicht bei uns, aber so hab ich es gern. Doma hab ich ganz und gar nicht gern. bis auf diese paar tollen Szenen, z.B. als Kaiba sich den roten Sportflitzer aussucht. ^^
      Wir werden es ja sehen...

Naschön. Hast recht. Ein bisschen nervt das schon. (und es ist so gemein zu dem süßen unschuldigen BMG. *sniff*)
      die Arme... *mitsniff*

Vergessen wir das einfach okay?
      ^_^°

Aber nicht alle. ;-)
      Stimmt, irgendwo wird es noch ein oder zwei geben, die DAS sagen, sich dabei aber nicht geschnitten haben Die Wissenschaft hat sie nur bisher nicht finden können

fehlt da nicht noch ein Stück vom Satz? ^^
      ehh ja.
      "...tut, um wieder sein 'Moki' zu werden, am besten"
      (2 Phasen = Death T Anfang und Noas Arc/Battle Tower )

Okay. Ich wünsch dir viel Spaß. Und dann gleich am Besten die von heute hinterher. Timeaus ist ja so ein hübscher Drache. ^^
      Find ich nicht... zwar auch nicht gerade eines der scheuslichsten Monster, aber irgendwie für den allgemeinen zeichenstil zu detailliert, diese Schattenmuster am Bauch find ich sehen nicht hübsch aus und die Form vom BEWD usw gefällt mir sowieso besser.
      Aber als Monster isser sehr nett geraten.
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
        Wir werden es ja sehen... wo jetzt ENT und SG1 auch weitergehen kann man uns nicht für alle Zeit von YGO fernhalten
        Hoffen wir's

Stimmt, irgendwo wird es noch ein oder zwei geben, die DAS sagen, sich dabei aber nicht geschnitten haben Die Wissenschaft hat sie nur bisher nicht finden können
        tja. dann kennen sie mich nicht. ^^

ehh ja.
        "...tut, um wieder sein 'Moki' zu werden, am besten"
        (2 Phasen = Death T Anfang und Noas Arc/Battle Tower )
        biem Battle Tower fand ich es eher umgekehrt, dass Kaiba sich da zum Schluss ein bisschen mehr bemühen muss, aber es ist auch schon ewig her, dass ich da die entsprechende deutsche Folge gesehen hab....

Find ich nicht... zwar auch nicht gerade eines der scheuslichsten Monster, aber irgendwie für den allgemeinen zeichenstil zu detailliert, diese Schattenmuster am Bauch find ich sehen nicht hübsch aus und die Form vom BEWD usw gefällt mir sowieso besser.
        Aber als Monster isser sehr nett geraten.
        Als ich ihn das erste mal sah, dachte ich auch: Mein Gott, warum haben die nicht einen schönen Drachen genommen?
        Aber mittlerweile sehe ich ihn gelöst vom übrigen Stil und da passt er. ^^
        (ist bei den anderen Drachen ähnlich)
        Der BEWD und Konsorten passen da besser rein, da hast du recht. Die sind runder und weicher!
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
          Hoffen wir's
          tja. dann kennen sie mich nicht. ^^
          Du verlangst auch zuviel von der Wissenschaft ^_^

biem Battle Tower fand ich es eher umgekehrt, dass Kaiba sich da zum Schluss ein bisschen mehr bemühen muss, aber es ist auch schon ewig her, dass ich da die entsprechende deutsche Folge gesehen hab....
          Seto sich um Mokie bemühen? Hmmm, irgendwo schmollte der doch noch, weil Seto so feindselig war, war das nicht nach dem Beginn des Halbfinales im BT?
          Ich bring sowas aber leider viel zu leicht durcheinander

Als ich ihn das erste mal sah, dachte ich auch: Mein Gott, warum haben die nicht einen schönen Drachen genommen?
          Aber mittlerweile sehe ich ihn gelöst vom übrigen Stil und da passt er. ^^
          (ist bei den anderen Drachen ähnlich)
          Der BEWD und Konsorten passen da besser rein, da hast du recht. Die sind runder und weicher!
          Hehe, vielleicht gefällt mir das darum so gut... rund und weich bin ich selbst

Die Folge heute war ja wohl ne Billiglösung sondergleichen... nix passiert, nix vorangekommen und die schleimigste Politikerstimme des YGversums durfte mal wieder Süßholz raspeln... prima
          Und dass Käferchen und Eidechens-Rex auch ihre Szenen hatten war noch die Steigerung davon, naja wenigstens hatte man was zum lachen ^
          bin aber mal gespannt, was Maxe vorhat
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

hmm sacht mal, ist euch schon was bei rtl2 aufgefallen ?
            Ab Montag kommt morgens nur noch 1 Yu-Gi-Oh Folge (ok, nen paar minuten weniger die ich täglich aufnehmen muss aber dennoch sehr schade )
            Scheint aber weiterhin ne Folge der ersten Staffel zu sein (aktuell die Milleniumsduell Folgen).

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Wenn ich ehrlich bin ist es mir bisher NICHT aufgefallen, aber schade ist das schon.
              Was wollen sie denn stattdessen zeigen (*rechnet mit dem schlimmsten*)

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                Du verlangst auch zuviel von der Wissenschaft ^_^
                Sollen die ihre Zeit halt mit was nützlichem verbringen! ^^

Seto sich um Mokie bemühen? Hmmm, irgendwo schmollte der doch noch, weil Seto so feindselig war, war das nicht nach dem Beginn des Halbfinales im BT?
                Ich bring sowas aber leider viel zu leicht durcheinander
                Ja das mein ich doch. Und zum Schluss musste Seto das wieder gutmachen indem er mal auf den Kleinen gehört hat^^.

Hehe, vielleicht gefällt mir das darum so gut... rund und weich bin ich selbst
                *lol*
                Du erinnerst mich mehr und mehr an meinen Patenonkel... (na ja. Fast. Der ist nicht ganz so sarkastisch. ^^)

Die Folge heute war ja wohl ne Billiglösung sondergleichen... nix passiert, nix vorangekommen und die schleimigste Politikerstimme des YGversums durfte mal wieder Süßholz raspeln... prima
                Gerade deshalb ist doch was vorangekommen. Sie sind jetzt in Amerika und suchen Pegasus und Mai ist aufgetaucht. Das ist alles sehr wichtig.
                Und dass Käferchen und Eidechens-Rex auch ihre Szenen hatten war noch die Steigerung davon, naja wenigstens hatte man was zum lachen ^
                bin aber mal gespannt, was Maxe vorhat
                Wie? Das Video an Yuugi, ka.
                Aber das Telefongespräch und die Sache mit den Aktien?
                Bist du etwa drauf reingefallen? *ku ku ku*
                Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                  Sollen die ihre Zeit halt mit was nützlichem verbringen! ^^
                  Tun sie ja... ansonsten würden sie sicher harmlose Passanten in irgendwelchen Parks zu Duel Monsters Duellen herausfordern Das kann doch keiner wollen

Ja das mein ich doch. Und zum Schluss musste Seto das wieder gutmachen indem er mal auf den Kleinen gehört hat^^.
                  Oh, musste er?

*lol*
                  Du erinnerst mich mehr und mehr an meinen Patenonkel... (na ja. Fast. Der ist nicht ganz so sarkastisch. ^^)
                  Deine Verwandschaft scheint ja fast sympatisch zu sein *feix*

Gerade deshalb ist doch was vorangekommen. Sie sind jetzt in Amerika und suchen Pegasus und Mai ist aufgetaucht. Das ist alles sehr wichtig.
                  Da die Bösewichte doch in Japan/Atlantis(diesem Turm von Babel verschnitt wo sie Motorradmässig hochrasen am Ende der vorletzten Folge) stecken und auch Orichalkos nicht in USAland vor sich hin grünschillern dürfte seh ich das noch nicht.

Wie? Das Video an Yuugi, ka.
                  Aber das Telefongespräch und die Sache mit den Aktien?
                  Bist du etwa drauf reingefallen? *ku ku ku*
                  k/a wie wäre ich denn "reingefallen"? Ich hab da noch gar nix reininterpretiert, mich wurmt dass sie jetzt vom Hauptschauplatz weg und zu Maxe hinfliegen

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                    Tun sie ja... ansonsten würden sie sicher harmlose Passanten in irgendwelchen Parks zu Duel Monsters Duellen herausfordern Das kann doch keiner wollen
                    *rotfl*
                    Da müsste ihnen schon ganz sehr langweilig sein. (oder wenn sie aus den USA kommen, versuchen sie so, die Weltherrschaft an sich zu reißen)

´
                    Oh, musste er?
                    Jup. Das war ganz wichtig.

Deine Verwandschaft scheint ja fast sympatisch zu sein *feix*
                    ^^
                    Schön.

Da die Bösewichte doch in Japan/Atlantis(diesem Turm von Babel verschnitt wo sie Motorradmässig hochrasen am Ende der vorletzten Folge) stecken und auch Orichalkos nicht in USAland vor sich hin grünschillern dürfte seh ich das noch nicht.
                    Das denkst DU! ^.^

k/a wie wäre ich denn "reingefallen"? Ich hab da noch gar nix reininterpretiert, mich wurmt dass sie jetzt vom Hauptschauplatz weg und zu Maxe hinfliegen
                    Vorrausgesetzt, es wäre wirklich Maxe. Nachdem er doch den Besuch von Mai hatte... ^^
                    Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                      *rotfl*
                      Da müsste ihnen schon ganz sehr langweilig sein. (oder wenn sie aus den USA kommen, versuchen sie so, die Weltherrschaft an sich zu reißen)
                      AMIS benutzen für sowas doch keine Spielzeuge.
                      Die nehmen Wummen oder $
                      Phantasieloses Volk

Jup. Das war ganz wichtig.
                      Der kleine Fratz durfte doch schon mit dem Drachen (*grummel*) mitfliegen der soll zufrieden damit sein

^^
                      Schön.
                      find ich auch
                      mal schauen wie lange das anhält...

Das denkst DU! ^.^
                      joa, wer sonst. Aber aus den bisherigen Bildern gibts eigentlich keinen Grund daran zu zweifeln... Mal schauen was Montag so abgeht im Maxe-Land

Vorrausgesetzt, es wäre wirklich Maxe. Nachdem er doch den Besuch von Mai hatte... ^^
                      Du redest seltsame Worte, großer Häuptling lustiger Lurch ehh Listiger listiger
                      Aber ich denke mal in einer Woche werd ich da mehr von kapieren als jetzt

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                        AMIS benutzen für sowas doch keine Spielzeuge.
                        Die nehmen Wummen oder $
                        Phantasieloses Volk
                        O.O
                        Da sieht man was für eine wichtige Botschaft YGO bringt! ^^

Der kleine Fratz durfte doch schon mit dem Drachen (*grummel*) mitfliegen der soll zufrieden damit sein
                        Ach bist du gemein. Mokie einfach auf der Insel zurücklassen.
                        Zum glück ist Seto nicht wie du!
                        (den Drachen allerdings... gerade wenn man denkt, gut dass man das Ding nie wieder sieht, taucht es wieder auf (°(°) )

find ich auch
                        mal schauen wie lange das anhält...
                        Da dur hier sonst nur Spooky begegnest... ach, das rechnest du dir bsser selber aus

joa, wer sonst. Aber aus den bisherigen Bildern gibts eigentlich keinen Grund daran zu zweifeln... Mal schauen was Montag so abgeht im Maxe-Land
                        ^_^

Du redest seltsame Worte, großer Häuptling lustiger Lurch ehh Listiger listiger
                        Du sollstes dich nicht auf so viele andere sachen beim YGO schauen konzentrieren.
                        Und zwar war das nachdem man gesehen hat, wie Yuugi das Video von Peggy geschaut hat. Peggy saß dann in seiner Burg (*g*) völlig panisch und jemand stieg durch sein Fenster. Und zwar Mai. Dann hat die irgendwas abgelassen von wegen, warum er so allein wäre, und sie würde ihn jetzt bestrafen oder irgendwie so etwas und dann haben sie rausgezoomt und man hört Peggy schreien.
                        Dann kommt die Szene bei Kaibas und das telefongespräch mit einem sehr gut gelaunten Peggy.
                        Das muss dir doch verdächtig vorgekommen sein? ^^
                        Aber ich denke mal in einer Woche werd ich da mehr von kapieren als jetzt
                        Denke ich doch!
                        Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                          O.O
                          Da sieht man was für eine wichtige Botschaft YGO bringt! ^^
                          Und dass man sie dadurch deutlich machen muss indem man Waffen rauseditiert

Ach bist du gemein. Mokie einfach auf der Insel zurücklassen.
                          Zum glück ist Seto nicht wie du!
                          Ich hab nicht gesagt, dass er zurückblieben soll... der Heli wär auch mit ihm noch fortgekommen. Er sollte sichaber geehrt fühlen, dass er das scheusliche Ding zusammen mit Seto reiten durfte

(den Drachen allerdings... gerade wenn man denkt, gut dass man das Ding nie wieder sieht, taucht es wieder auf (°(°) )
                          Ja wie furchtbar Da ist ja das Flugzeugdingesn aus Sonic X noch netter gewesen heute morgen während des Wartens auf sK

Da dur hier sonst nur Spooky begegnest... ach, das rechnest du dir bsser selber aus
                          Ich meinte eigentlich "wie lange wohl die kleinmädchenhafte Laune die Verwandtschaft sympathisch zu nennen anhalten wird"

^_^
                          Du sollstes dich nicht auf so viele andere sachen beim YGO schauen konzentrieren.
                          Und zwar war das nachdem man gesehen hat, wie Yuugi das Video von Peggy geschaut hat. Peggy saß dann in seiner Burg (*g*) völlig panisch und jemand stieg durch sein Fenster. Und zwar Mai. Dann hat die irgendwas abgelassen von wegen, warum er so allein wäre, und sie würde ihn jetzt bestrafen oder irgendwie so etwas und dann haben sie rausgezoomt und man hört Peggy schreien.
                          Schreien? Das hab ich in der Tat nicht mitbekommen. Aber weshalb sollte Mai denn gemein zu ihm sein? Die hatte doch keine böse Ader und von Malik war sie ja auch befreit... ich mag nicht, was du hier anzudeuten scheinst.

Dann kommt die Szene bei Kaibas und das telefongespräch mit einem sehr gut gelaunten Peggy.
                          Das muss dir doch verdächtig vorgekommen sein? ^^

Denke ich doch!
                          Nö. Maxe ist schon immer seltsam gewesen
                          und dass er sich gut gelaunt gab war doch eher um Kaiba noch mehr zu nerven als ohnehin schon Alles Taktik.

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                            Und dass man sie dadurch deutlich machen muss indem man Waffen rauseditiert
                            ^^
                            Hey! Wenn du recht darüber nachdenkts, haben alle Leute die Waffen benutzt haben, in YGO verloren. Also ist das auch gut ^.^

Ich hab nicht gesagt, dass er zurückblieben soll... der Heli wär auch mit ihm noch fortgekommen. Er sollte sichaber geehrt fühlen, dass er das scheusliche Ding zusammen mit Seto reiten durfte
                            Das Ding ist so... schlimmer als dieser "Notfall-Knopf" vom Luftschiff, falls du dich daran noch erinnerst. Da dachte ich auch, mein Schwein pfeift ;-)

Ja wie furchtbar Da ist ja das Flugzeugdingesn aus Sonic X noch netter gewesen heute morgen während des Wartens auf sK
                            hmm... kenn ich nicht. Will ich nicht kennen. Hab ich mal gesehen, als ich 8 war.
                            In der Wartezeit gestern hab ich gelesen. ^^

Ich meinte eigentlich "wie lange wohl die kleinmädchenhafte Laune die Verwandtschaft sympathisch zu nennen anhalten wird"
                            Das hält noch an. Ich mag meine Großeltern und mein Patenonkel. ^___^

Schreien? Das hab ich in der Tat nicht mitbekommen. Aber weshalb sollte Mai denn gemein zu ihm sein? Die hatte doch keine böse Ader und von Malik war sie ja auch befreit... ich mag nicht, was du hier anzudeuten scheinst.
                            Tjaha. Die Aussicht auf Macht kann Menschen verderben. Dartz weiß halt, sich so etwas zu Nutze zu machen. ^^ Er ist ja soooooo böse. *lol*

Nö. Maxe ist schon immer seltsam gewesen
                            und dass er sich gut gelaunt gab war doch eher um Kaiba noch mehr zu nerven als ohnehin schon Alles Taktik.
                            Na dann freu dich mal auf die Überraschung wenn Kaibali im Königreich der Duellanten ankommt. ^^
                            Glaub mir. Ich kenn die Folgen doch schon. Es hilft nichts, sich da raus reden zu wollen.
                            Und man hätte es merken müssen. Pegasus hätte ja auch Yuugi ärgern wollen, aber in dem Video war er doch regelrecht panisch.
                            Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                              ^^
                              Hey! Wenn du recht darüber nachdenkts, haben alle Leute die Waffen benutzt haben, in YGO verloren. Also ist das auch gut ^.^
                              Hat nicht wenn man "richtig darüber nachdenkt" letztlich außer Yugi jeder nur verloren?

Das Ding ist so... schlimmer als dieser "Notfall-Knopf" vom Luftschiff, falls du dich daran noch erinnerst. Da dachte ich auch, mein Schwein pfeift ;-)
                              Das wo die Nase sich absprengte und zum Jet wurde??? Au ja das wär üüüübel Aber es passt halt zu einem fixierten Menschen wie Kaibali...

hmm... kenn ich nicht. Will ich nicht kennen. Hab ich mal gesehen, als ich 8 war.
                              In der Wartezeit gestern hab ich gelesen. ^^
                              Ne, Sonic X ist "neu".. ist die dritte oder vierte Reinkarnation von dem nervigen Hedgehog... und der Jet sieht eigentlich aus wie ne modernisierte F-14 Tomcat, der man ein zweites Cockpit aufgesetzt hat...

Das hält noch an. Ich mag meine Großeltern und mein Patenonkel. ^___^
                              du dolorest schon wieder meine Liebe...
                              aber es ist ja schön, dass du noch nicht im Zickalter eingetroffen bist und alle nervig findest um dich rum (oder schon wieder draus raus bist )

Tjaha. Die Aussicht auf Macht kann Menschen verderben. Dartz weiß halt, sich so etwas zu Nutze zu machen. ^^ Er ist ja soooooo böse. *lol*
                              Er ist irgendwie der einzige der von dem Rockergesindel halbwegs vernünftig wirkt und seine Stimme ist neben dem blonden großen die einzige die mir gefällt bei dem Pack... der mit der Mädchenfrisur und der kleine der wie ein Digimon-Trainer ausschaut sind irgendwie total fehlbesetzt. Alistair und ehhh irgendwas mit V...ahh Varon. (wieso hat man eigentlich alle Namen ausser Dartz und Varon gewechselt? und Alistair sieht ausdrücklich sehr nach nem Mädel aus )

Na dann freu dich mal auf die Überraschung wenn Kaibali im Königreich der Duellanten ankommt. ^^
                              Glaub mir. Ich kenn die Folgen doch schon. Es hilft nichts, sich da raus reden zu wollen.
                              Das ist ja das unfaire statt ordentlich zu spoilern machst du seltsame Andeutungen die nicht sein können, nicht sein dürfen Das ist doof!

Und man hätte es merken müssen. Pegasus hätte ja auch Yuugi ärgern wollen, aber in dem Video war er doch regelrecht panisch.
                              Ich finde jetzt den Unterschied zwischen dem Video und dem Videotelephonat mit Kaiba nicht so dolle, aber das entspannte Rumlümmeln an seinem Schreibtisch ist schon seltsam, es passt nicht zu einem so disziplnierten Menschen wie Pegasus...

Außerdem was sollte mit ihm passiert sein... Mai hat noch nie düstere Kräfte gehabt... und Dartz überwacht Pegs zwar, aber dass mai schon wieder ihre Seele verloren haben soll... das klingt dämlich.
                              Als ob sie wirklich versucht hätten den "nichtschonwieder" Effekt bewusst und maximal häufig anzuwenden

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                                Hat nicht wenn man "richtig darüber nachdenkt" letztlich außer Yugi jeder nur verloren?
                                Seine Freunde doch auch. Und Kaiba, wann immer es nötig war. ^^

Das wo die Nase sich absprengte und zum Jet wurde??? Au ja das wär üüüübel
                                Genau das mein ich!
                                ^^

Ne, Sonic X ist "neu".. ist die dritte oder vierte Reinkarnation von dem nervigen Hedgehog... und der Jet sieht eigentlich aus wie ne modernisierte F-14 Tomcat, der man ein zweites Cockpit aufgesetzt hat...
                                Na das geht ja noch. Die Tomcat íst doch eigentlich noch ein ganz hübsches Dingen. (soweit man so etwas hübsch findet ;-))

du dolorest schon wieder meine Liebe...
                                aber es ist ja schön, dass du noch nicht im Zickalter eingetroffen bist und alle nervig findest um dich rum (oder schon wieder draus raus bist )
                                Es gibt ja auch Leute die ich nicht um mich haben will (meinen Patentante zum Beispiel )

Er ist irgendwie der einzige der von dem Rockergesindel halbwegs vernünftig wirkt
                                Dabei ist er der Urheber von allem. ^^ Aber wenn man später seine Family kennen lernt, ist er doch ganz sympatisch. ^^
                                und seine Stimme ist neben dem blonden großen die einzige die mir gefällt bei dem Pack... der mit der Mädchenfrisur und der kleine der wie ein Digimon-Trainer ausschaut sind irgendwie total fehlbesetzt. Alistair und ehhh irgendwas mit V...ahh Varon. (wieso hat man eigentlich alle Namen ausser Dartz und Varon gewechselt? und Alistair sieht ausdrücklich sehr nach nem Mädel aus )
                                Deshalb hatte ich ja auch schon gefürchtet, sie würden aus Amelda ein Weib machen. So haben sie wenigstens seine Männlichkeit gelassen, auch wenn er jetzt anders heißt. (aber heißt der Blonde nicht auch bei uns Rafael?)

Das ist ja das unfaire statt ordentlich zu spoilern machst du seltsame Andeutungen die nicht sein können, nicht sein dürfen Das ist doof!
                                Soll ich richtig spoilern? Dann tu ich das doch gerne, wobei du doch mitlerweile sicher erraten hast, worauf ich hinaus will, nämlich, dass Pegasus zwar das Paket mit der Schlüsselkarte an Yuugi geschickt hat, Kaiba aber SPOILERim DK nicht ein Duell mit Pegasus erwartet, sondern der sich als Amelda entpuppt, der
                                (jetzt kommt ein Spoiler den man noch nicht erahnen kann)
                                SPOILERsich an Kaiba dafür rächen will, dass Kosaburo damals mit der KC einen Krieg unterstützt hat, bei dem Ameldas kleiner Bruder umkam.

Außerdem was sollte mit ihm passiert sein... Mai hat noch nie düstere Kräfte gehabt... und Dartz überwacht Pegs zwar, aber dass mai schon wieder ihre Seele verloren haben soll... das klingt dämlich.
                                Als ob sie wirklich versucht hätten den "nichtschonwieder" Effekt bewusst und maximal häufig anzuwenden
                                Das sagt ja nicht, dass sie ihre Seele verloren hat, um Seelen zu sammeln. Sie hat nur einen psychischen Knacks, nachdem sie wieder aus ihrem Koma aufgewacht ist und versucht alles um stärker zu werden, damit ihr das nicht wieder passiert.

btw.: Wo ist der schwarze Spoilerkasten hin?
                                Los, Zauberpony!

Kommentar

Lädt...
                                X