Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Yami Moogie
    Menno! Wenn ich doch nur mehr Geld hätte. Viel mehr. Jetzt muss ich mich entscheiden. YGO weiterkaufen oder Blade of the Immortal anfangen, oder doch Shaman King weitersammeln? Oder mal ein weiterer Band von Gravitation? Ich kann mich nicht entscheiden! ^^
    Ich bin ja ganz klar für YGO
    Ist doch klar oder ?

Sag bloß du kennst das nicht?
    Ich liebe dieses Ding. Sind glaub ich die einzigen drei Folgen die ich noch nicht überspielt habe (glaub ich). Das ganze ist so schräg *lol*
    Ich glaub das beste war Mokuba als Prinzessin. Oder Vielleicht doch Joeys Kostüm? ^^
    Ist jedenfalls in beiden Versionen einfach nur herrlich. IMO
    Jo stimmt
    Mokuba und die Prinzessin sind das beste *g*
    Aber auch das Flugsdings da, echt nicht übel

Das Stimmt so. Vertrau mir.
    Ich hab nix gegenteiliges gesagt

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles
      Ich bin ja ganz klar für YGO
      Ist doch klar oder ?
      Die anderen kennst du ja auch gar nicht. ^^
      (ich lgaub aber ich nehm Blade of the Immortal und vielleicht jeden dritten Monat ein YGO dazu. Die laufen ja nicht weg. Kommen ja noch weitere 30 Bände. *umkipp*

Jo stimmt
      Mokuba und die Prinzessin sind das beste *g*
      Aber auch das Flugsdings da, echt nicht übel
      Ich fand aber auch generell Joey nicht schlecht da in dem Dreiteiler. Wie der sich angestellt hat. ^^
      Oder als sie auf den Hühnern durch die Wüste reiten. *lol*

Ich hab nix gegenteiliges gesagt
      Es klang aber so angedeutet von Sterni .
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Du solltest es umdrehen mit BotI und YGO... immerhin hat BotI 15 Bönde oder was und YGO 36 sonst hängst du in nem Jahr bei YGO weiter zurück als du bei BotI je kommen kannst

und zu Gravi meinte doch eine uns allen bekannte weibliche Person dass das gar nicht so dolle wäre und sie nicht wisse weshalb sie es überhaupt gekauft habe

Und denk dran, dass im Mai (?) der letzte VC Band erscheinen soll! den musste ja auch noch einplanen Immerhin dürfte das das Finale von kai und dem Mädel sein
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Stimmt. Aber der eine Band Gravi steht da so einsam... (gut hat mich bei Zeus auch nicht gestört...)#
          Außerdem hab ich mich ja auch nach Shaman King gefragt. Da hätte ich ja auch gerne noch ein paar von. Hab aber auch keine Ahnung wie viele davon erscheinen.
          Und "Blade..." hat halt zusätzlich zu der interessanten Story noch ungewöhnliche und schöne Zeichnungen aufzuweisen. Und von YGO kenn ich die Story ja schon. ^^
          (auch was in der Mangaversion an zusätzlichen Grausamkeiten drin ist. *ku ku ku*)
          Außerdem heißt letzter Band ja auch, dass im Monat danach nichts kommt. Allerdings hab ich mir da schon die dritte und vierte Ausgabe von Clamp no Kiseki bestellt die da irgendwann erscheinen. Da gehen meine Träume vom Sparen dahin. Naja. Noch hab ich ja noch Geld aus den letzten fünf Jahren, in denen ich wenig ausgegeben hab. ^^
          btw.: Die Subaru Schachfigur ist total niedlich (weißer Läufer). Leider sieht die von Seishirou irgendwie... merkwürdig aus. Naja. Si kommen trotzdem ins Manga Regal. ^^

Und denk dran, dass im Mai (?) der letzte VC Band erscheinen soll! den musste ja auch noch einplanen Immerhin dürfte das das Finale von kai und dem Mädel sein
          Ja. Da freut sich Spooky auch schon drauf. ^^
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Newsletter 01.05 des Animexx:
            Zusätzlich hat sich in den letzten Newsletter noch ein Fehler eingeschlichen:
            Die neuen "Yu-Gi-Oh!"-Folgen, starten erst am 18. Januar und die Folgen
            von "InuYasha" kommen leider erst später. Zuerst wir auf diesem Sendeplatz
            "OnePiece" wiederholt und danach sind die neuen Folgen von "InuYasha" geplant.
            außerdem:
            BANZAI! Ausgabe 02/2005
            ab 27. 01. im Handeln. Beiliegend eine "YU-GI-OH!-Game-CD!"
            Zuletzt geändert von Moogie; 16.01.2005, 12:29.
            Los, Zauberpony!

Kommentar

Nun gut, die Game-CDs gabs ja schon öfters. Ist wohl dasselbe wie Miles am PC spielt nur eben als Demo (waren immer 30 Tage Trials bisher). Macht gewiss das ein oder andere Mal beim Spielen spaß aber ganz alleine gegen die KI ist auch nicht so wunderbar.
              das mit dem Erscheinungstermin gefällt mir aber ganz und gar nicht

Wenigstens ist die Erinnerung an den neuen Starttermin mal ganz gut. So haben wir dann doch noch vorher die Bestätigung dafür dass Doma losgeht ^_^
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                Nun gut, die Game-CDs gabs ja schon öfters. Ist wohl dasselbe wie Miles am PC spielt nur eben als Demo (waren immer 30 Tage Trials bisher). Macht gewiss das ein oder andere Mal beim Spielen spaß aber ganz alleine gegen die KI ist auch nicht so wunderbar.
                das mit dem Erscheinungstermin gefällt mir aber ganz und gar nicht
                Der Termin von der Serie oder von der Banzai?
                Ja ja. Die haben ihre Mangaerscheinungen eine Woche nach hinten verlegt. Jetzt erscheinen die Sachen für den nächsten Monat nicht mehr Mitte des vorigen, sondern am Ende dessen.
                Ich finds auch schade. Fans das immer lustig die Februar Neuheiten schon so früh im Januar kaufen zu können. ^^
                Los, Zauberpony!

Kommentar

Der erste Satz (Erscheinungstermin) bezog sich auf die Banzai, der zweite Satz (Starttermin) auf die Serie...bzw Doma

Nun, wenn die Herrschaften bei Carlsen meinen, dass das so besser wäre, sollen sie doch meinen. Wird man sich auch dran gewöhnen, solange es nicht für diesen "Service" gleich nochmal eine Preiserhöhung gibt...

Kommentar

Wäre ja noch schöner!
                    Ich war schon so angefressen, als die die ganz normalen Mangas ohne Farbbilder etc von 5 auf 6 Euro verteuert haben. Zum Glück hatte ich all die X Bände vorher schon.
                    (*heult*)
                    Los, Zauberpony!

Kommentar

Tjaha... sind ja heute die neuen Folgen angelaufen.
                      Eins gleich vorne weg: Die haben sich mit den neuen Synchronstimmen ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Professor Hawkins klingt viel zu tief und voluminös, für so einen dürren ältlichen Mann.
                      Und Dartz... wenn man bedenkt, was er sein soll SPOILERKönig des untergegangenen Atlantis - völlig unpassend. Klingt zu sehr nach Teenie-Bösewicht.
                      Ansonsten hab ich aber abgesehen vom Üblichen (Formulierungen) nichts zu bemängeln.
                      Der Vorspann ist auch ganz nett. Aber was soll denn schon wieder dieser Untertitel? Waking the Dragons? Ja gut, die wecken da die Drachen auf (Critias, Timeaus, und... wie heißt der dritte noch mal?^^), aber erstens geht es da nicht drum und zweitens... naja. ^^. Ich hab auch schon bei Noa's Ark nicht verstanden, weswegen man da jetzt unbedingt diese Untertitel setzt, aber okay.
                      Weevil und Rex fand ich wieder klasse. ^^
                      Zuletzt geändert von Moogie; 18.01.2005, 18:59.
                      Los, Zauberpony!

Kommentar

Jepp, der Gag mit dem Sensenmann beklaut war klasse... und direkt danach flatterte noch so ein süßer kleiner Sensenmann durchs Bild... whow..

Diese Dartz-Typen sind ja wiedermal absolut kotzbrockig mit ihren "Selbsterfundenen" Regeln, die sie beliebig aus dem Ärmel schütteln, wann immer sie das brauchen...
                        Und die Hirnies klingen jedesmal mehr wie Werbefuzzis... "das ultimativste Blablablubb" wie das NERVT

Orekalkos? ich denk das schreibt man vorne mit CH also "chalkos"... Klingt jedenfalls katastrophal. Ansonsten halt das übliche bei YGO... unbekannter Bösewicht trumpft mächtig mit böööööse überlegenen Karten auf und bekommt (spätestens zum Staffelfinale ) määääääääääächtig böööse auf den Hintern

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                          Jepp, der Gag mit dem Sensenmann beklaut war klasse... und direkt danach flatterte noch so ein süßer kleiner Sensenmann durchs Bild... whow..
                          Ja. Gut dass die beiden im Grand Prix auch noch mal vorkommen. ^.^

Diese Dartz-Typen sind ja wiedermal absolut kotzbrockig mit ihren "Selbsterfundenen" Regeln, die sie beliebig aus dem Ärmel schütteln, wann immer sie das brauchen...
                          Erinnerten mich (auch teils von der Kleidung) sehr an Maliks Rarehunters. Aber sie sind nichts im Vergleich zu den "40 Räubern", die die Anime-Machern Bakura im alten Ägypten zur Seite gestellt haben. Ich hab schon mal bessere Nazgul-Imitate gesehen *würg*
                          Und die Hirnies klingen jedesmal mehr wie Werbefuzzis... "das ultimativste Blablablubb" wie das NERVT
                          Jahaaa. *lol*
                          Aber bei dem Siegel kann ich das noch halbwegs ab (mehr als: Monster des Spielers erhalten +500 (?) und wenn du verlierst, wird deine Seele grfressen, ist ja nicht^^). So wie die Deckmaster in NA halt.

Orekalkos? ich denk das schreibt man vorne mit CH also "chalkos"... Klingt jedenfalls katastrophal.
                          Sprichs doch mal amerikanisch aus. ^^
                          Außerdem gewöhnt man sich daran
                          Ansonsten halt das übliche bei YGO...
                          unbekannter Bösewicht trumpft mächtig mit böööööse überlegenen Karten auf und bekommt (spätestens zum Staffelfinale ) määääääääääächtig böööse auf den Hintern
                          Hihi. Ich mag die Staffel überhaupt nicht. Die ist total blöd, überzogen, aber ein paar Momente hat sie ja doch. Und je arroganter und unausstehlicher Seto zu jedem außer Mokuba ist, desto mehr mag ich ihn. ^.^
                          Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                            Ja. Gut dass die beiden im Grand Prix auch noch mal vorkommen. ^.^
                            Hoffentlich heisst "kurz" wirklich "sehr sehr sehr sehr kurz" ich mag diese Themendeck-Heinis alle nicht leiden.
                            Es rückt sie so sehr in die Richtung der Rarehunter, die hatten auch alle so "phantastisch starke Themendecks"

Erinnerten mich (auch teils von der Kleidung) sehr an Maliks Rarehunters. Aber sie sind nichts im Vergleich zu den "40 Räubern", die die Anime-Machern Bakura im alten Ägypten zur Seite gestellt haben. Ich hab schon mal bessere Nazgul-Imitate gesehen *würg*
                            Hmmm, die 40 Räuber werden wir wohl so bald nicht zu sehen bekommen, mit den Rarehuntern gebe ich dir aber absolut Recht. Ist ja sicher auch Absicht gewesen... eventuell sogar samt "nicht schon wiiiiieder" Gedanken

Jahaaa. *lol*
                            Aber bei dem Siegel kann ich das noch halbwegs ab (mehr als: Monster des Spielers erhalten +500 (?) und wenn du verlierst, wird deine Seele grfressen, ist ja nicht^^). So wie die Deckmaster in NA halt.
                            Ja und? Die Deckmaster waren ja auch Asse aus dem Ärmel... und total erfunden und überhaupt... da gabs nur 2 oder drei schöne bei (BMG und Korribo ) der Rest gehörte zu den einfallslosesten "Supermonstern" seit langem, na gut, Jinzo ist auch ganz nett aber das war ja ein echter Cheat

Sprichs doch mal amerikanisch aus. ^^
                            Oritschälkos
                            und dann?

Außerdem gewöhnt man sich daran
                            DAS sagen sie alle

Hihi. Ich mag die Staffel überhaupt nicht. Die ist total blöd, überzogen, aber ein paar Momente hat sie ja doch. Und je arroganter und unausstehlicher Seto zu jedem außer Mokuba ist, desto mehr mag ich ihn. ^.^
                            ich mag es, wenn er fies zu Mokie ist Kleine Geschwister muss man einfach peinigen, sonst werden die übermütig ^.-

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                              Hoffentlich heisst "kurz" wirklich "sehr sehr sehr sehr kurz" ich mag diese Themendeck-Heinis alle nicht leiden.
                              Es rückt sie so sehr in die Richtung der Rarehunter, die hatten auch alle so "phantastisch starke Themendecks"
                              Hähä. Sie haben ja auch nur ein Duell. Beide gemeinsam gegen Siegfried. Das Duell is nach zwei Minuten zu Ende. *lol*

Hmmm, die 40 Räuber werden wir wohl so bald nicht zu sehen bekommen, mit den Rarehuntern gebe ich dir aber absolut Recht. Ist ja sicher auch Absicht gewesen... eventuell sogar samt "nicht schon wiiiiieder" Gedanken
                              Ich weiß nicht, ob die da schon die Gedanken hatten. Ich glaube Doma meinten die noch ernst. ^.^ (im Gegensatz zum Grand Prix ^^: "Yuugi, Kaiba gibt ein Turnier - schon wieder..." "Yuugi, dein Opa wurde entführt - schon wieder..." "Yuugi, irgendwer hat einen persönlichen Groll gegen Kaiba -schon wieder..." *rotfl*)

Ja und? Die Deckmaster waren ja auch Asse aus dem Ärmel... und total erfunden und überhaupt... da gabs nur 2 oder drei schöne bei (BMG und Korribo ) der Rest gehörte zu den einfallslosesten "Supermonstern" seit langem, na gut, Jinzo ist auch ganz nett aber das war ja ein echter Cheat
                              *lol*
                              Wobei Orichalkos ist ja auch in dem Sinn kein Supermonster. Ist ein mysteriöses Gehimnis, dass es zu lösen gilt. Wie die Götterkarten. ^^

Oritschälkos
                              und dann?
                              Ne ich meine so die schöne seltene Variant wo man statt ch k spricht ;-)

DAS sagen sie alle
                              ftimmt doch auch ;-)

ich mag es, wenn er fies zu Mokie ist Kleine Geschwister muss man einfach peinigen, sonst werden die übermütig ^.-
                              Aber doch nicht Seto den Mokuba. Das ist gar nicht so lustig, wie wenn er zu jedem garstig und nur der kleine Mokuba bedeutet ihm was. *gg*

btw.: Der Horror mit den neuen Stimmen geht weiter. Ich weiß nicht, wer von den drei Doma Jungs die schlimmste Synchronstimme bekommen hat. Im nachhinein wohl Varon. -.-° Amelda ist eigentlich sogar ganz in Ordnung. Und das wo ich befürchtet hatte, sie würden ihn zur Frau machen. ^^
                              (und Rafael hat die Synchronstimme von Captain Sisko? *lol*)
                              Und die kleine Becky... für alle die sie jetzt schon nicht mögen kann ich nur den Tipp geben, wenigstens zu versuchen sich mit ihr anzufreunden, da sie uns auch noch in die nächste Staffel begleiten wird, wo sie vor allem Tea weiter zur Weißglut bringt. *freu*
                              Zuletzt geändert von Moogie; 19.01.2005, 16:19.
                              Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                                Hähä. Sie haben ja auch nur ein Duell. Beide gemeinsam gegen Siegfried. Das Duell is nach zwei Minuten zu Ende. *lol*
                                Das klingt ja vielversprechend

Ich weiß nicht, ob die da schon die Gedanken hatten. Ich glaube Doma meinten die noch ernst. ^.^ (im Gegensatz zum Grand Prix ^^: "Yuugi, Kaiba gibt ein Turnier - schon wieder..." "Yuugi, dein Opa wurde entführt - schon wieder..." "Yuugi, irgendwer hat einen persönlichen Groll gegen Kaiba -schon wieder..." *rotfl*)
                                Ich weiss nicht, ob man die Theorie "Doma meinten die noch ernst" wirklich aufrecht erhalten könnte?
                                Diese Hoffnung habe ich eigentlich schon bei Noas Arche aufgegeben

*lol*
                                Wobei Orichalkos ist ja auch in dem Sinn kein Supermonster. Ist ein mysteriöses Gehimnis, dass es zu lösen gilt. Wie die Götterkarten. ^^
                                Spielfeldzauberkarten sind auch keine Supermonster, trotzdem können sie richtiggehend unfair werden

Ne ich meine so die schöne seltene Variant wo man statt ch k spricht ;-)
                                Russisch?

ftimmt doch auch ;-)
                                DAS denken alle, die DAS sagen
                                viele haben sich aber nur geschnitten

Aber doch nicht Seto den Mokuba. Das ist gar nicht so lustig, wie wenn er zu jedem garstig und nur der kleine Mokuba bedeutet ihm was. *gg*
                                Nö, ich find die zwei Phasen wo Seto Mokie ignoriert und der alles (bis vielleicht auf "im roten Latexkostüm auf der Stelle hüpfen mit dem Schild "ich bin dein Bruder, bitte beachte mich" in den Händen"... vielleicht )

btw.: Der Horror mit den neuen Stimmen geht weiter. Ich weiß nicht, wer von den drei Doma Jungs die schlimmste Synchronstimme bekommen hat. Im nachhinein wohl Varon. -.-° Amelda ist eigentlich sogar ganz in Ordnung. Und das wo ich befürchtet hatte, sie würden ihn zur Frau machen. ^^
                                (und Rafael hat die Synchronstimme von Captain Sisko? *lol*)
                                Und die kleine Becky... für alle die sie jetzt schon nicht mögen kann ich nur den Tipp geben, wenigstens zu versuchen sich mit ihr anzufreunden, da sie uns auch noch in die nächste Staffel begleiten wird, wo sie vor allem Tea weiter zur Weißglut bringt. *freu*
                                Muss die Folge noch schauen... bin noch nicht dazu gekommen heute

Kommentar

Lädt...
                                X