Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann ich ja nix dafür, wenn der Episodenführer mir da falsche Würmer ins Ohr setzt
    War schon ganz verzweifelt weil ich in KnN nichts finden konnte (deren Episodenzusammenfassung liest sich mehr in deiner Weise) bis mir einfiel, dass ich ja NOCH nen EPIguide unter den Favoriten hab

So und jetzt sollen diese Heinis bei RTL2 hinmachen und endlich die Doma-Staffel bringen... wenn DK wirklich so uninteressant anfängt juckt es mich auch nicht wirklich... und Teile der DK Handlung kenne ich ja schon (das mit den Karten im Wasser das mit dem fast wegen fehlenden Sternen heimgeschickt werden, ein paar der Duelle) auch wenn mir nie bewusst war, dass es DK sei
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

äh was soll das denn ?
      Schon mitbekommen das jetzt morges die wiederhohlung der ersten Staffel kommt und nachmittags die Folge einfach eine aus der mitte genommen wird ? War heute glaube ich nr. 85 (die Legende der Ägyptischen Götterkarten).

Achja, schon wer den Film gesehen ?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles
        äh was soll das denn ?
        Schon mitbekommen das jetzt morges die wiederhohlung der ersten Staffel kommt und nachmittags die Folge einfach eine aus der mitte genommen wird ? War heute glaube ich nr. 85 (die Legende der Ägyptischen Götterkarten).
        hmm? Na das ist ja lustig! Kommt denn dann morgen wenigstens die 86 oder was? Ich glaub ja aber mal kaum, dass die die Staffel dann noch mal durchlaufen lassen, beovr sie die neue zeigen, weil es hieß ja Januar, aber wenn die die sechzig Folgen da alle wiederholen sind die ja bis März nicht durch

Achja, schon wer den Film gesehen ?
        Nein. Hab ich nicht und werde ich nicht und da bin ich stolz drauf.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Wieso schauste Dir den Film net an
          Ich habs getan

Tja, laut TV 14 kommt morgen Terrordeck der Fallen Teil 1 also die 86 Episode.
          Ist ja doof

Kommentar

Ich weiss nicht... der Film klang nicht unbedingt prickelnd und nach diversen Erfahrungen mit DBZ und Pokemon Filmen bin ich nicht wirklich "scharf" auf einen YGO Kinofilm

was ist denn jetzt aktuell? Sind wir schon in Doma oder dauert das noch bis Ende des Monats
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Tja, bisher sind es noch immer wiederhohlungen.
              Morgens sind wir im Königreich der Duellanten und nachmittags noch bei Terrordeck der Fallen.

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                Ich weiss nicht... der Film klang nicht unbedingt prickelnd und nach diversen Erfahrungen mit DBZ und Pokemon Filmen bin ich nicht wirklich "scharf" auf einen YGO Kinofilm
                Zumal... bei Ami-Produktionen....

@Miles
                Es gibt Leute, die mögen das AmiYGO genauso wenig wie ich, und hatten den Film schlimmer erwartet als er dann war, aber ich seh ihn trotzdem nicht an. Muss nicht sein.
                Ich hab Angst
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Wobei... das schlimmste kam ja schon in der vorletzten Folge der aktuellsten deutschen Staffel

dieses Pseudo-BEWD-Monster-Fluggerät
                  Schlimmer kann es ja kaum noch werden, insofern... wenn es mal im TV läuft kann man da auch mal drüber reden reinzuschauen... solange es gutes hartes Geld kostet lass ich das lieber bleiben

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                    Wobei... das schlimmste kam ja schon in der vorletzten Folge der aktuellsten deutschen Staffel
                    *looool*
                    Da hab ich mich auch so halb totgelacht. Das Ding kann doch nie und nimmer fliegen!!!!
                    Da freu ich mich lieber auf den BlueEyes-Coaster ^^. Noch sooo lange hin.

Schlimmer kann es ja kaum noch werden, insofern... wenn es mal im TV läuft kann man da auch mal drüber reden reinzuschauen... solange es gutes hartes Geld kostet lass ich das lieber bleiben
                    Dito. Sollte es mal im TV laufen (auf RTL2 ^^) dann auf jeden Fall, aber Geld ausgeben tu ich da jetzt nicht.
                    Los, Zauberpony!

Kommentar

Och also soo schlecht finde ich den gar net
                      Hat spaß gemacht ihn anzuschauen, gut reden wir drüber sobald ihr ihn im TV gesehen habt

hmm ich verstehe gerade nicht warum heute gar keine Anime Sendeungen gekommen sind, vorallem Yu-Gi-Oh!, war doof, wollte heute morgen den Videorecorder programmieren und bemerkte das da gar kein Anime kam

Kommentar

Ich hab mich auch geärgert. Da denke ich heute nachmittag endlich mal daran auf die Uhr zu schauen und dann laufen da wieder nur so komische Filme. Schade.

Bis YGO im Fernsehen läuft kann das aber auch noch laufen.
                        Naja. warten wir erstmal auf die neue Staffel
                        Los, Zauberpony!

Kommentar

Tut mir leid... an "Feiertagen" sind die Sender immer besonders hirnamputiert...

dass es auch 12 normale Bundesländer abseits der dauerfeiernden Hochburgen der Scheinheiligkeit gibt, interessiert die doch nicht, wenn sie uns ständig zu obskuren Daten wie "Buß- und Bettag" oder "Himmelfahrt" mit faden Fernsehfilmchen nerven

btw zum YGO Film... startet in Japan nicht bald schon der zwote? Irgendsowas hab ich neulich mal mit einem Auge gesehen...

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                            btw zum YGO Film... startet in Japan nicht bald schon der zwote? Irgendsowas hab ich neulich mal mit einem Auge gesehen...
                            Der zwote? Also für die Japaner der erste?
                            Nö wüsst ich jetzt nicht. Gibt es da nähere Informationen, oder ist das nur eins von diesen chicen gerüchten?
                            Los, Zauberpony!

Kommentar

Nööö, ich hab da nur so eine ferne Erinnerung an etwas schriftliches drüber.. Frag mich nicht wann, frag mich nicht wo... ein Gerücht ist es wohl bis das ganze bei IMDB als "in Produktion" erscheint sowieso

Kommentar

ahh

17. Januar 2005 (RTL2 - TV14)
                                NEU 15:40 Uhr - Yu-Gi-Oh! (Trick) 4. Staffel mo. - fr.
                                Mit anderen worten Montag in einer Woche beginnt endlich die 4. Staffel

Kommentar

Lädt...