Zitat von Moogiekätzchen
Zitat von Moogiekätzchen
Gibt es denn irgendwelche Infos über seinen bisherigen Werdegang? Oder ist das einzige Bekannte, dass er Soldat ist/war?
Zitat von Moogiekätzchen
Ich hoffe auf jeden Fall, das Kamui überlebt, immerhin soll das Ende ja anders als wie im Anime sein - und besser & passender. Ich bin sicher da ist Platz für einige dramatische Szenen zwischen Kamui und Fuuma...
Auf jeden Fall muss es ein X-gerechtes Ende sein, wo es "Whum" () macht und eine Packung Taschentücher nicht ausreicht. ^^
Zitat von Moogiekätzchen
Zitat von Moogiekätzchen
Zitat von Moogiekätzchen
Zitat von Moogiekätzchen
Fuuma? Gericht? Naja, ich kenne mich mit Tarot nicht aus, kannst du mir das erklären?
Zitat von Moogiekätzchen
Naja, ich bin da lieber optimistisch und hoffe auch, dass die es schaffen, denn die beiden scheinen echt ein süßes Pärchen zu sein.
Zitat von Moogiekätzchen
Zitat von Moogiekätzchen
Bringt doch nix, er hat ja sowieso vor, alle Menschen zu töten. Und in dem Stadtteil waren bestimmt noch hunderte andere kleine Mädchen...
Zitat von Moogiekätzchen
Naja, ich frage mich dann, was ist eigentlich Kamuis Aufgabe genau? Momentan hat er ja einen Wunsch, den er erfüllen will...aber ich denke, das ist ja nicht wirklich seine Aufgabe. Er muss dann wohl vor allem den Wunsch der Menschheit erfüllen, oder? Und dem folgen die Wünsche einzelner Menschen?
Hm...über die Wünsche in X könnte man wohl eine Facharbeit schreiben...^^
Was man auch mal machen könnte, wäre die alle existierenden Wünsche der einzelenen Charaktere rauszuschreiben und dann miteinander zu vergleichen, inwiefern sie zueinander passen und so...^^ Vielleicht macht uns das ja schlauer. *da jetzt ganz verbissen bin* ^^
Zitat von Moogiekätzchen
Zitat von Moogiekätzchen
Kommentar