Zitat von Moogiekätzchen
Richtig verhalten sich beide Seiten sicherlich nicht, trotzdem würde ich mich den Himmelsdrachen anschließen, weil ich finde, das, was die Erddrachen machen ist irgendwie "böse" - auch wenn ihre Grundideen schon verständlich sind. Gibt wohl das Böse und das Gute vielleicht doch nicht soo...
Zitat von Moogiekätzchen
Zitat von Moogiekätzchen
Zitat von Moogiekätzchen
Zitat von Moogiekätzchén
Zitat von Moogiekätzchen
Naja, auf jeden Fall muss er wohl die ganze Zeit einen Kampf mit sienem Gewissen ausgetragen haben. Lieber die Erde retten, wo sie doch so leidet, oder die kleine Yuzriha, die ihn sehr liebt und nicht verlieren will.
Zitat von Moogiekätzchen
Zitat von Moogiekätzchen
Zitat von Moogiekätzchen
Hm, also habe ich das richtig verstanden? Der Nachfolger wird ja derjenige, den Seishirou tötet? Und da Seishirou den Schlag ausgeübt hat, der Subaru eigentlich hätte töten müssen, hat er sich aber selbst getötet, weil er von Subarus Schwester verflucht worden ist und die Attacke auf ihn selbst zurückfiel? Dann wird ja Subaru der neue Sakurazukamori?
Zitat von Moogiekätzchen
Zitat von Moogiekätzchen
Zitat von Moogiekätzchen
Japp, das sind wiegesagt alles liebe Charaktere, aber nicht nur die (an Keiichi denk ^^). *gg* Von den Erddrachen mag ich eben Kusanagi am liebsten (triff ja die richtige Entscheidung! ), wobei weniger vom Aussehen (zu robust ^^ *mal google vertrau*).
Zitat von Moogiekätzchen
Den 16. Band fand ich auch "schöner" als den vorigen...romantischer *schneuz* und es kamen nicht so viele verrückte Szenen vor, wie im letzten Text.
Aber wieso will Yuzriha sterben? *nichtversteh*
Aber gab echt schöntraurige Szenen mit Subaru in dem Teil.
Wie, er ist "gestorben"? Etwa so, wie seine Schwester, bevor sie letzendlich geötet wurde?! *verwirrt*
Zitat von Moogiekätzchen
Aber ich wünsche dir viel viel Spaß dort und hoffe, dass die anderen Leute nett sind. *knuddel*
Kommentar