Zitat von Scrat
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Shrek 3 - Shrek der dritte
Einklappen
X
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenNa ja, das wäre ja dann auch ein schlechtes Omen für Teil 2 gewesen, oder?
Story: King Harold ist ja jetzt ein Frosch, deshalb muß jemand anders auf den Thron - Schwiegersohn Shrek. Der will nicht, und macht sich auf die Suche nach einem Cousin (des Königs? Weiß nicht mehr genau), der auf den Thron soll.
Ich überleg grade, wo ich das gelesen hab -> Quelle folgt....
Kommentar
-
Der Trailer ist schon mal genial
Ich hoffe das der dritte genauso genial wird wie der erste, der zweite Teil hatte ja IMO ein klitzekleinwenig geschwächelt.
Story: King Harold ist ja jetzt ein Frosch, deshalb muß jemand anders auf den Thron - Schwiegersohn Shrek. Der will nicht, und macht sich auf die Suche nach einem Cousin (des Königs? Weiß nicht mehr genau), der auf den Thron soll.
Ich überleg grade, wo ich das gelesen hab -> Quelle folgt....
Von dort
Tante²+²
Kommentar
-
Nee, von da nicht Habs grade gefunden, das war aus der Kinovorschau in der SpaceView 1/2007.
Während Shrek Cousin Artie sucht, wird Fiona "mithilfe einer Truppe holder Maiden das Königreich gegen Prinz Charming [verteidigen], der den Stadtstaat mit einer Armee märchenhafter Unholde bedrängt." (SpaceView)
Dort ist auch zu lesen, daß die Artus-Sage aufs Korn genommen wird... ich nehme an, die Namensähnlichkeit Artie - Artus ist purer Zufall
Justin Timberlake spricht Artie, Eric Idle spricht Merlin und John Krasinski Lancelot.
Kommentar
-
Ja und es dauert auch gar nicht mehr so lange , bis ich mir den Genuss wieder reinziehen kann.Habe gestern eine Vorschau gesehen! Das lustigste wird wieder sein , das die Mitternachtsvorstellung wieder ausverkauft sein wird!Von Kindern keine Spur, nichtmal von Alibikindern !Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)
Kommentar
-
Das ist ja Klasse, hier in Mexico habe ich davon noch nichts mitbekommen.
Da muss ich gleich mal auf die Suche gehen.
Läuft der Film schon in den USA?1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77
Kommentar
-
Zitat von chiana Beitrag anzeigenJa und es dauert auch gar nicht mehr so lange , bis ich mir den Genuss wieder reinziehen kann.Habe gestern eine Vorschau gesehen! Das lustigste wird wieder sein , das die Mitternachtsvorstellung wieder ausverkauft sein wird!Von Kindern keine Spur, nichtmal von Alibikindern !
Hoffe nur, daß die hier den Film auch in Spätvorstellungen bringen. Leider werd ich ihn mir aber sowieso auf DVD anschauen müssen.Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
Kommentar
-
re
Klarer Fall von Pflichttermin - hab ja nicht nur "Alibikinder" mit denen ich den beruhigt anschauen kann ich hab ja auch ein berufliches Interesse an der Sache. Ist einer der Gründe warum ich meine Schreiberei ausgesucht hab. Da darf ich unter dem Deckmantel "Arbeit" lauter lustige Kidssachen anschauen.
Ich hoffe nur, ich seh mehr von den Eseldrachenbabys oder Dracheneselbabys. Da hab ich nie verstanden, warum die nicht als Stofftier rausgekommen sind. Die waren ja superschnuckelig
Kommentar
-
Zitat von helpi Beitrag anzeigenKlarer Fall von Pflichttermin - hab ja nicht nur "Alibikinder" mit denen ich den beruhigt anschauen kann ich hab ja auch ein berufliches Interesse an der Sache. Ist einer der Gründe warum ich meine Schreiberei ausgesucht hab. Da darf ich unter dem Deckmantel "Arbeit" lauter lustige Kidssachen anschauen.
Kommentar
-
Zitat von helpi Beitrag anzeigenKlarer Fall von Pflichttermin - hab ja nicht nur "Alibikinder" mit denen ich den beruhigt anschauen kann ich hab ja auch ein berufliches Interesse an der Sache. Ist einer der Gründe warum ich meine Schreiberei ausgesucht hab. Da darf ich unter dem Deckmantel "Arbeit" lauter lustige Kidssachen anschauen.
Nur weil es animiert ist, ist es nicht automatisch für Kinder.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
re
Also in meinen Augen ist Shrek aber sowieso nicht 100% kindertauglich und vor allem nicht für Kinder gemacht. Das ist für die Kinder vor 20-30 Jahren gemacht mit entsprechenden Anspielungen und Humor, den viele Kinder einfach aufgrund mangelnden Wissens nicht kapieren werden.
Hm, was bist du denn? Kinokritiker einer TV-Zeitschrift oder wie darf man das verstehen? (Ich weiß, ist privat, aber wenn du es schon mal anscheidest, werde ich eben neugierig )
Kommentar
Kommentar