Zitat von Li0
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gargoyles
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Zitat von Dalek Beitrag anzeigenWieso leider?: Ich fand die 2003er-Serie recht gelungen und um Welten besser als die erste Cartoonserie. War auch sehr viel näher an den Comics.
Den fand ich einfach nur gnadenlos schlecht und einfallslos.
Ansonsten hab ich mit der Serie auch kein Problem, die ganze Splinter ist ein Alien Sache war gut durchdacht und langwierig vorgeplant, das hatte was. Und die Nebencharaktere sind auch besser eingebunden gewesen als je zuvor. Also das alles und der Storybogen um die Reise ins alte Japan find ich gut. Aber diese 3 oder 4 Folgen im anderen Universum "yuck" die fass ich nichtmal mit einer Zange nochmal an.
Naja, ob man "The batman" als "hochgelobt" bezeichnen kann?. (Ich persönlich empfand die Serie als nett, aber auch als einer der schwächeren DC-Cartoonadaptionen.
Zum Thema: Yep, Gargoyles ist neben Batman:TAS und JL(U) in der Tat das beste, was die Staaten an Nichtcomedy-Cartoonserien produziert haben. Greg Weissman arbeitet übrigens mit an der aktuellen (und imho recht guten) Spidermancartoonserie "The spectacular spiderman"»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigenEhhh du hast wirklich Gefallen an dem Storybogen in dieser Anderwelt mit der Arena und all dem gefunden?
Den fand ich einfach nur gnadenlos schlecht und einfallslos.
mfg
Dalek"The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
-Konstantin Tsiolkovsky
Kommentar
-
Zitat von Dalek Beitrag anzeigenAh, du meintest speziell den Turnierstoryarc? Ok, dann liegt hier ein kleines Missverständnis vor, denn den hätten sie sich in der Tat sparen könne. (Genau wie 'Fast forward'). Dachte du meintest die gesamte Serie.
seltsamerweise kann ich mit Labyrinthen und Rätseln ala Avalon und Anankhe gut leben, dieser Turnierkram aber.... :übel:»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Ich habe die Serie gesehen, ich glaube die erste Staffel als ich noch klein war.
Ich habe erst mitbekommen, dass es noch weitere Staffel mit richtig Handlung gab und das die Serie eine große Fan-Gemeinde hat.Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!
Kommentar
-
Eben habe ich von Wunschliste.de eine freudige Email bekommen. Offenbar wird GARGOYLES wiederholt. Das ist doch mal ein Trost, nachdem die US-DVD-Veröffentlichung nach der zweiten Box abgebrochen wurde.
Ab dem 5.10. wird die Saga um die mystischen Gargoyles, welche 1000 Jahre versteinert waren und im New York der 1990er wieder zum Leben erwachen, auf Kabel 1 wieder auf Sendung gehen, und zwar im Doppelpack. Zwar ist der Ausstrahlungstermin mit 6.20 Uhr ziemlich früh, aber mit Vorprogrammierung des Video-, bzw. DVD-Recorders wird das der Freude sicherlich keinen Abbruch tun.
Wunschliste.de| Gargyoles - Auf den Schwingen der GerechtigkeitWaldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
Stalter: "Nope, it's all bad."
Kommentar
-
Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigenWieso gibt es eignetlich keine DVD-Box von der Serie?
Amazon.com: Gargoyles - Season Two, Vol. 1: Thomas F. Wilson, Xander Berkeley, Monica Allison, CCH Pounder, Rachel Ticotin, Paul Winfield, Kazuo Terada, Saburo Hashimoto, Yeun Young Sang: Movies & TV"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigenIch würde jubeln wenn die auf deutsch wären. Englisch tu ich mir nicht an.
Auf eine deutsche Veröffentlichung zu warten wird wohl nichts bringen. Ich vermute mal stark, dass hier die Nachfrage nach "Gargoyles" zu gering ist und man deshalb auf eine Verlustbehaftete Veröffenlichung verzichtet."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigenAb dem 5.10. wird die Saga um die mystischen Gargoyles ... auf Kabel 1 wieder auf Sendung gehen, und zwar im Doppelpack. Zwar ist der Ausstrahlungstermin mit 6.20 Uhr ziemlich früh, aber mit Vorprogrammierung des Video-, bzw. DVD-Recorders wird das der Freude sicherlich keinen Abbruch tun.
Mein DVD-Rekorder wird sich freuen, kriegt er endlich wieder was zu tun
Kommentar
-
Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigenEs gibt ja auch anderwertige quellen.
Englisch ist ne Zumuttung.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
Kommentar